Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Blick auf den Garten

Bewertungen von Van Der Valk Hotel Melle - Osnabrück

4 out of 5
Van Der Valk Hotel Melle - Osnabrück
Wellingholzhausener Strasse 7, Melle, NI

Bewertungen

8,6

Hervorragend

125 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
alles prima abgelaufen,alles sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Van der Valk Hotel am 23. Apr. 2024
Vielen Dank für das gute Feedback, lieber Bernd!

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit Stil. Cooles Restaurant. Liegt an der Autobahn, ist aber nicht laut. 20min zu Fuß nach Innenstadt Melle, Taxi kostet 15€. Deshalb nur 3 Sterne bei Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Van der Valk Hotel am 15. Apr. 2024
Lieber Markus,schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat & ein kleiner Spaziergang tut doch mal gut ;-)Grüße aus Melle

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service und freundliches Personal. Zimmer sehr geräumig. Wir waren zur Autobahn gelegen und ich habe keine Ohrstöpsel benötigt. Die Klimaanlage ist lauter.Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Van der Valk Hotel am 23. Apr. 2024
Liebe Daniela,vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat!Grüße aus Melle

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn und wer unbedingt mit offenen Fenster schlafen muss/will, sollte auf jeden Fall ein Zimmer zum Garten buchen. Sonst ist es ein Hotel das außergewöhnlich ist, sowohl von der Ausstattung, als auch von der Freundlichkeit des Personals. Ich war im Rahmen eines Workshops da und fand den Aufenthalt sehr gut und würde jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Julia Hofmann am 23. Apr. 2024
Lieber Andreas,Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ausstattung und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Grüße aus Melle

8/10 – Gut

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Nachts war sehr laut, und unruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Van der Valk Hotel am 23. Apr. 2024
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Van der Valk Hotel am 23. Apr. 2024
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veganes Essen fehlt. Keine Bierauswahl vorhanden an Flaschenbier.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Julia Hofmann Van der Valk Hotel am 22. Jan. 2024
Lieber Alfred,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Küchenteam arbeitet daran immer mehr vegane Optionen mit auf die Karte zu nehmen. Gern leiten wir Ihr Feedback auch nochmal an unseren Küchenchef weiter. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!Grüße aus Melle

6/10 – Okay

Gerhard J.

Ich erwähne auszugsweise nur die negativen Aspekte, nicht jene als positiv, die für ein 4-Sterne Hotel selbstverständlich sind. Die Angaben beziehen sich konkret auf Zi 214 comfort plus. Die Heizung war m.E. defekt, da der Heizkörper unabhängig von der Reglereinstellung kalt blieb und die Zimmertemperatur max. 19 Grad C betrug. Die Rezeptionistin versuchte vergeblich sie in Gang zu bringen,um dann zu erklären, die Zimmertemperatur wäre zentral auf diese niedrige Temperatur festgelegt, weil die Gäste lieber im Kühlen schlafen würden. Die maximal erzielbare Beleuchtungshelligkeit war schummrig, abgesehen davon, das eine Lampe nur noch aus den 2 Stromkabel bestand. Das zweiteilige Bett ist nicht für Menschen geeignet, die sich nachts öfters drehen. die finden sich dann nämlich irgendwann auf dem Fussboden wieder. Wirklich ekelig aber waren 2 Dinge: Im Wasserkocher befand sich Wasser, das einem Feuchtbiotop zur Ehre gereicht hätte. Die beiden Wassergläser müssen vom Aspekt und Geruch her mit dem feuchten Reinigungslampen gereinigt worden sein, mit dem auch der Rest des Mobilars gereinigt worden ist. Der Rest sind dagegen Peanuts: nix Roomservice, nix a la carte, Restaurant, nix... Möglicherweise Personalausfall. Die Rezeptionistin hat jedenfalls ihr Bestes gegeben. Wenn man Besseres gewöhnt ist, kann man den Aufenthalt als kleines Abenteuer verbuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Julia Hofmann Van der Valk Hotel am 22. Jan. 2024
Lieber Gerhard,vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. All Ihre Punkte wurden mit den zuständigen Abteilungen besprochen und nachgebessert. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch nochmals besuchen. Vielleicht nach der Renovierung der Zimmer. Grüße aus Melle

2/10 – Ungenügend

Jakob

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht zu empfehlen.
Selten so ein unflexibles und Kundenunfreundliches Hotelmanagement erlebt. Trotz Covid-Erkrankung keinerlei Entgegenkommen eine Reservierung von einer Nacht (!) zu verschieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julia Hofmann Van der Valk Hotel am 14. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Crasemann,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits erklärt, bieten wir verschiedene Buchungsmöglichkeiten an. Unsere Angebote bieten verschiedene Preis und verschiedene Stornierungsfristen. Wenn man sich für ein günstigeres Angebot mit einer längeren Stornierungsfrist entscheidet, werden die Stornierungsgebühren berechnet. Für mehr Flexibilität kann man andere Angebot buchen, welche bis ein paar teurer sind, aber bis zum Anreisetag storniert werden können. Wir wünschen gute Besserung.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top alles super freundlich . Zimmer sehr groß und sauber . Bad konnte Mal renoviert werden , war aber alles in Ordnung und sauber . Frühstück top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Julia Hofmann am 31. Juli 2023
Vielen Dank für das gute Feedback und Ihre Buchung bei uns!

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Julia Hofmann am 8. Juni 2023
Vielen Dank für die super Bewertung, lieber Giuseppe!

10/10 – Hervorragend

Derya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Julia Hofmann am 25. Juli 2023
Vielen Dank liebe Derya!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Julia Hofmann am 20. Mai 2023
Lieber Stefan,herzlichen Dank für die super Bewertung. Grüße aus Melle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Adrian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In allem soweit zufrieden, saubere Zimmer, schönes großes Badezimmer mit einer Badewanne und Dusche das fand ich super und das Personal war auch sehr freundlich. Den einzige Minuspunkt gebe ich für den mini TV im Zimmer, einfach nicht mehr Zeitgemäß. Ist aber kein großes Minus, eher meckern auf hohem Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind eher im 80er Jahre Style aber sauber, Der Service und das Restaurant insbesondere Frühstück TOP. Geräuschempfindliche Personen sollten lieber auf der Seite mit Ausblick auf den Garten buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Klara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ton

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Aussicht gerade vom Balkon. Schade das diesen Balkon geteilt war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Van der Valk Melle am 19. Sept. 2022
Lieber Ton, vielen Dank für die tolle Bewertung!Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Grüße aus MelleIhr Van der Valk Melle

8/10 – Gut

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Beate

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, ansprechender Wellness- Bereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Van der Valk Melle am 14. Juni 2022
Liebe Beate, es freut uns immer wieder wenn Gäste so zufrieden sind und wieder kommen! Herzlichen Dank für die netten Worte. Bis zum nächsten Mal! Grüße aus Melle Ihr Team vom Van der Valk

10/10 – Hervorragend

Christel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war richtig klasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Van der Valk Melle am 14. Juni 2022
Liebe Christel, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Prima, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus Melle Ihr Team vom Van der Valk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Van der Valk Melle am 30. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Prima, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund ! Ihr Team vom Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für die Einrichtung und den Komfort zu teuer
Ich habe das Hotel gebucht, weil es von meinem Einsatzort keine lange Anfahrt war. Angekommen im Zimmer war ich jedoch zunächst von der Größe überrascht, das Zimmer ist wirklich groß... aber auch einfach mal gefüllt mit 1-2 modernen Gegenständen, wie den Sesseln, aber der Rest der Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen. Ausgerichtet war das Zimmer Richtung Autobahn, die man aber durch die isolierenden Fenster kaum wahrnehmen konnte. Im Badezimmer ging es weiter mit der "alten" Einrichtung, es erinnerte sehr an die guten alten amerikanischen Badezimmer, die viel prunk versprühen wollten, aber es über die Zeit nicht geschafft haben. Eine Dusche NUR mit Kopfbrause ist nicht mehr zeitgemäß - eine Badewanne brauche ich im Zimmer nicht unbedingt, war aber vorhanden. Ausgestattet war das Zimmer im übrigen mit 3 Betten - ausgewiesen als Doppelzimmer, hatte ich es als Einzelperson belegt, um dann eine dritte Schlafmöglichkeit vorzufinden. Teilt man den Zimmerpreis durch 3 wird es vielleicht wieder interessant für den ein oder anderen - für mich immer noch zu teuer für die Lage, die Ausstattung und den Komfort. Und da sind wir beim nächsten Punkt - ich mag es leider nicht mehr, wenn man einen 32 Zoll Fernseher vorfindet bei einem Abstand von mindestens 3 Metern zum TV. Jedes andere Hotel schafft es heutzutage einen angemessenen Fernseher zu präsentieren. WLAN war wenigstens kostenlos und mit 11-13 Mbit/s in einem guten Wert bei der Menge an Zimmern und Gästen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Michael

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leihgebühr Bademantel 5 € viel zu hoch (andere Hotels machen dies kostenlos) Aufpreis Frühstück 16 € p. P unverschämt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Van der Valk Melle am 2. Nov. 2021
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es schade, dass Sie den Preis für unser hochwertiges und umfangreiches Frühstücksbüffet zu hoch finden. Wir bieten allen Gäste auch die Möglichkeit ohne Frühstück zu buchen. Gerne können Sie diese Option beim nächsten Mal wählen. Grüße vom Van der Valk Melle

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Van der Valk Hotel am 19. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer. 6****** Frühstück und perfekter Service zum tollen Abendessen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Julia Hofmann Sales & Marketing Director am 12. Okt. 2021
Hallo Heiko, Wow ... schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gern werde ich das Feedback und Lob mit unserem gesamten Team teilen! Vielleicht bis zum nächsten Mal! Grüße aus Melle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
quality staff and service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Julia Hofmann am 1. Juli 2021
Dear Traveler, Thank you for your review and for choosing our hotel. I'm happy that youenjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Julia Hofmann Sales & Marketing Director am 9. Juli 2021
Lieber Gast*in, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Bis zum nächsten Mal! Grüße aus Melle

8/10 – Gut

dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Van der Valk Hotel am 18. Nov. 2020
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis bald! Ihr Team vom Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Julia Hofmann am 19. Okt. 2020
Vielen Dank für die super Bewertung!

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Van der Valk Hotel am 30. Okt. 2020
Lieber Andreas, Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das freut unser gesamtes Team! Bis zum nächsten Mal in Melle! Grüße vom Van der Valk Team

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
oliday Feeling in Ostwestfalen!
Zentral gelegen und tolles Ambiente! Top Service und nette Mitarbeiter!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Julia Hofmann am 20. Juli 2020
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal im Van der Valk Melle!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Julia Hofmann am 20. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Falls Sie noch Verbesserungsvorschläge haben, damit auch die beiden letzten Sterne von Ihnen erhalten, geben Sie uns gern Bescheid!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Es hat sich um eine geschäftliche Reise gehandelt. Die Zimmer zum Hotelgarten hin sind leise, sauber und groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Julia Hofmann am 22. Juni 2020
Hallo Stefan, herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne bis zum nächsten Mal! Grüße aus Melle

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Julia Hofmann am 2. Juni 2020
Vielen Dank für das super Feedback, lieber Niklas!

10/10 – Hervorragend

Stefan Hametner

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, Zimmer zur Gartenseite sehr ruhig gelegen, tolles Frühstück, Möbiliar könnte mal aufgefrischt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von das Van der Valk Team am 28. Feb. 2020
Lieber Sebastian, vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal! Grüße aus Melle

8/10 – Gut

dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit auch das unser großer Schäferhund mit ins Restaurant durfte, war einfach großartig! !!! Die Zimmer sind extra gesichert. ...heißt ohne Karte ist der Zugang zum Flur nicht möglich! !! Einrichtung und Sauberkeit 1a mit Sternchen Den Brunch am Sonntag können wir nur empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Tina, Kirchheim Teck

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter. So ein Hunde-freundliches Hotel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht kennen lernen dürfen. Würde jederzeit wieder dort übernachten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Julia Hofmann am 21. Nov. 2019
Liebe Tina, das hört sich doch fantastisch an :-) Dann würden wir uns freuen, wenn wir Sie und Ihren 4-beinigen Freund nochmal wieder begrüßen dürfen. Grüße aus Melle

4/10 – Schlecht

magnus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019