6 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, asiatische Küche

Bewertungen von Meeru Maldives Resort Island

4.5 out of 5
Meeru Maldives Resort Island
North Male' Atoll, Meerufenfushi

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

707 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
224 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meeru is paradise on Earth, everything is awesome, the Staff, the Food and the Rooms.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Petrit

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Insel, nahe zu Malé, mit hervorragendem Essen und freundlichem sowie kompetentem Service. Ich kann das Meeru Island Resort & Spa vorbehaltlos empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Meeru Island Resort & Spa Team am 26. Mai 2023
Dear Meeru–Guest,Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa!Thank you very much for taking your valuable time to leave us a great 5 star rating about your personal experience. It is such a pleasure to hear that you enjoyed the accommodation, resort facilities as well as the food selections here in Meeru.Once again, thank you for sharing this great feedback with us and we hope to welcome you back again soon.Best regards,Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Nihad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Meeru Island Resort & Spa Team am 11. Apr. 2023
Dear Nihad,Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa!Thank you very much for taking your valuable time to leave us a great rating. We are delighted to know that you had a wonderful time in our island paradise.It will be our pleasure to welcome you back again, hopefully soon.Best regards,Meeru Island Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut sauber und ein ruhiges Hotel. Sehr gute Lösung mit den Kindern. Sind in einem anderen Bereich der Insel untergebracht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 8 Tage auf der Insel. Die Strandvilla war sehr schön eingerichtet. Es ist alles sehr sauber. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung ist paradiesisch. Einfach ein Traumurlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Melanie Müller, Dustin, Niedergörsdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber und schön eingerichtet. Einziger Minuspunkt, das Bett war für uns nicht sehr bequem.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2022
Antwort von Meeru Island Resort & Spa Team am 4. Aug. 2022
Dear Meeru-Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to share your review with us after your recent visit. We are delighted to know that you had a wonderful time in our island paradise. We also thank you for your feedback regarding the mattress, which has been passed on to be discussed with the related department head as our Management team is always working hard to improve our service to fulfill and exceed our guests expectations. It will be our pleasure to welcome you back again. Best regards, Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Mariella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Tacettin Cagri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was like a dream, nothing more. Island itself has crystal clear turquoise water, white sandy shores like sugar-powder. We stayed in water villa 700s and view was spectacular. At night you can see all the sea creatures in front of your terrace. Staff was so pleasant. The room was also very good located near to the reserved restaurant area. Food was more than enough. No words could describe the paradise in Maldives. Must-see once in a lifetime.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 23. Jan. 2022
Dear Meeru-Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to share your review with us after your recent visit. We are delighted to know that you had a wonderful time in our island paradise and were satisfied with the friendliness of our team members, excursions as well as our blessed surroundings. We hope to welcome you back for another remarkable holiday in the upcoming future to our tropical paradise. Best regards, Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Urlaub
Die Insel liegt in einer Lagune. Um zum eigentlich Riff zum Schnorcheln zu kommen, muss man mit dem Hotelshuttle-Boot fahren, mehrmals am Tag kostenlos. Tauchen findet ebenfalls nur vom Boot aus statt. Tauchbasis ist super. Equipment wird gereinigt. Qualität des Essens ist sehr gut. Die Strände sind sehr gut zum Planschen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 23. Jan. 2022
Dear Meeru-Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to share your Meeru-experience with us. It's such a delight to hear that you had a great time in Meeru and enjoyed your overall stay here. Also it is such a pleasure to hear that you enjoyed the accommodation and resort facilities here in Meeru. We hope to welcome you back for another remarkable holiday in the upcoming future to our tropical paradise. Best regards, Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Vitor Joel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden mit der Unterkunft.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 15. Nov. 2021
Dear Meeru-Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to leave us a great 5 star rating. We are delighted to know that you had a wonderful time in our island paradise. It will be our pleasure to welcome you back again, hopefully soon. Best regards, Meeru Island Resort & Spa

8/10 – Gut

Julien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2021
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 28. Okt. 2021
Dear Meeru-Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to leave us a great rating. We are delighted to know that you had a wonderful time in our island paradise. It will be our pleasure to welcome you back again, hopefully soon. Best regards, Meeru Island Resort & Spa

8/10 – Gut

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service Tolle Anlage Super Essen
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 28. Okt. 2021
Dear Meeru –Guests, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to leave us a great rating about your personal experience. We are truly happy to know that you had a remarkable time in our island paradise and enjoyed the fullest. It is such a pleasure to hear that you enjoyed the accommodation, resort facilities as well as the food selections here in Meeru. Once again, thank you for sharing this great feedback with us and we hope to welcome you back again soon. Best regards, Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 18 Nächten im Juli 2021
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 28. Okt. 2021
Dear Meeru-Guests, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you so much for sharing this wonderful review and all your highlights that makes the "Meeru experience" such unique. We are looking forward to welcome you back again to our little paradise in the near future. Best regards, Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 1. Nov. 2021
Dear Meeru-Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to leave us a great rating. We are delighted to know that you had a wonderful time in our island paradise. It will be our pleasure to welcome you back again, hopefully soon. Best regards, Meeru Island Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Ressort ist perfekt organisiert. Der Service verbunden mit der Freundlichkeit der des Personals ist hervorragend und sehr natürlich. Sehr positiv ist die natürlich belassene Umgebung mit kleinen angelegten Oasen. Zu empfehlen ist auch das Spa-Angebot. Wir haben eine entspannte Massage genossen und dreimal an Yoga teilgenommen. Yoga war professionell und sehr mental aufbauend. Für uns war es der schönste Urlaub und wir würden jede Zeit wiederkommen. Das Wetter war fantastisch sowie das Essen und der Roomservice. Danke für die erholsame schöne Zeit.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021
Antwort von Meeru Island Resort and Spa am 1. Nov. 2021
Dear Meeru-Guests, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you so much for sharing this wonderful review and all your highlights that makes the "Meeru experience" such unique. We are looking forward to welcome you back again to our little paradise in the near future. Best regards, Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der gesamte Aufenthat war wunderbar - eine große Empfehlung
Aufenthalt von 21 Nächten im Februar 2021
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 4. Nov. 2021
Dear Meeru-Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to leave us a great 5 star rating. We are delighted to know that you had a wonderful time in our island paradise. It will be our pleasure to welcome you back again, hopefully soon. Best regards, Meeru Island Resort & Spa

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis & Leistung stimmt, wir kommen wieder!
Wir waren eine Woche während der Corona Pandemie im Meeru und waren von den Hygiene-Maßnahmen positiv überrascht! Nettes, professionelles und zuvorkommendes Personal in der Tauchschule. Alles in allem ein toller Aufenthalt...
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 4. Nov. 2021
Dear Meeru-Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort & Spa! Thank you very much for taking your valuable time to share your Meeru-experience with us. It's such a delight to hear that you had a great time in Meeru and enjoyed your overall stay here. We hope to welcome you back for another remarkable holiday in the upcoming future to our tropical paradise. Best regards, Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub gewesen
Das Hotel ist einfach super! Das Essen sehr fein. Die Kinder haben es geliebt in der Beach Villa. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Meeru Island Resort & Spa am 15. Dez. 2020
Thank you for choosing Meeru for your holiday in Maldives. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Bert Goebel am 5. Feb. 2020
Dear Guest; Warm greetings from Meeru Island Resort & Spa. Thank you so much for your rating and we are delighted to know that you had good holidays with us. We hope to welcome you back. Best regards. Bert Goebel, General Manager. Meeru Island Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub mit sehr freundlichem Personal, besonders unser Alim im Restaurant, Hassan für unser Zimmer und Erna beim Joga und der wirklich guten Orientalischen Massage, danke
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020
Antwort von Bert Goebel am 28. Jan. 2020
Lieber Gast; Sonnige Gruesse von Meeru Island! Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre lieben Worte an Alim, Hassan und Erna werden wir selbstverstaendlich mit Freude weitergeben. Es waere uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Bert Goebel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Wasserbungalow mit vielen Fischen am Abend, den man beim schwimmen zuschauen kann. Alles sehr sauber. Toller Strand.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Bert Goebel, General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Greetings from Meeru and thank you very much for your feedback. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope to welcome you back soon. Best regards, Bert Goebel, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Bert Goebel, General Manager am 28. Okt. 2019
Dear Guest, Greetings from Meeru and thank you very much for your great feedback. We hope to welcome you back soon. Best regards, Bert Goebel, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft schön und sauber. Personal sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Umgebung war sehr gepflegt und sauber. Würde es jedem empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Bert Goebel, General Manager am 25. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback. We are glad that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon. Best regards, Bert Goebel, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 9. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for your excellent feedback after your stay in Meeru. We hope to welcome you back soon. Best regards, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Lachnit, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verpflegung, Lage (inkl. Strand) und Service perfekt! Nettes Personal und saubere Zimmer. Größe der Zimmer mehr als ausreichend. Das Hotel bietet viele Rückzugsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 30. Apr. 2019
Hallo Lachnit, Hallo Tina, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere den Service und die Atmosphaere der Insel sehr genossen haben. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

8/10 – Gut

Esteban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing location, tranquility and relactant
Meeru Resort is a very well-run resort. It is located just under an hour from the airport which I found a plus since you don't need to be sailing for hours or check-in for a domestic flight after arrival in Male. The villas are nice decorated and have a lot of privacy. The staff is very friendly and since the hotel isn't very big you'll get a personalized service. Food and entertainment options are also wide and good. The diving center is a little bit pricy compared to others in the Maldives and although the staff could be a little bit more friendly the are very professional. The only little problem that the staff should work on is the coordination passing information. There were a couple of misunderstandings that made me go several times to the reception which could have been avoided. Regardless I strongly recommend Meeru!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 24. März 2019
Dear Esteban; Sunny greetings from Meeru Island. Thank you so much for your positive review. We are thrilled to know that you had good vacations at Meeru and that our team was providing excellent service. We take good note of your constructive comment regarding the coordination in order to improve our guest experience. We would be delighted to welcome you back! Warm regards, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

JohannTrossinge, Trossingen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Ort an dem alle sich die größte Mühe geben das man sich wohlfühlt, und das tut man dann auch. Die Natur, die Bäume, das Meer und das sehr gute Essen tun den Rest dann noch dazu, damit aus einem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wird. Kann nur empfehlen. Negatives: NICHTS.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 24. März 2019
Hallo Johann Trossinge, sonnige Gruesse von Meeru Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so nette Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie sich rundum wohlgefuehlt haben bei uns und wir ein unvergesslichen Urlaub ermoeglichen konnten. Auf die Natur unserer Insel sind wir sehr stolz und wir versuchen sie bestmoeglich zu schuetzen, daher freut es uns sehr, dass die Insel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank fuer Ihr poistives Kommentar ueber unser Essen. Auch auf dieses legen wir sehr grossen Wert und unsere Koeche aus aller Wert, sind jeden Tag sehr bemueht, alle Gaeste kulinarisch zufrieden zustellen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie nochmals auf Meeru Island begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft punktet in allen Kategorien gleichermaßen. Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit überall, Speisen und Getränkeauswahl in Zusammenhang mit All inklusive. Alles perfekt ... nur eines wäre noch toll ... wenn man mit dem AI Paket mind. 1x pro Woche kostenlos eine Schnorchelausrüstung pro Person zur Verfügung gestellt bekommen würde. Die kostet leider 10 US Dollar pro Tag.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 8. März 2019
Lieber Gast, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Paradies. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie begeistert waren von den Villen, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit und auch dem All Inclusive Paket. Vielen Dank auch fuer Ihre Anregung bezueglich der Schnorchelausruestung. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes Hauptrestaurant Malaan, gute und abwechslungsreiche Speisenauswahl, sehr guter Service durch den "eigenen" Kellner für den gesamten Aufenthalt. Ein Dankeschön für die gute Betreuung an Gasim!!! Keine versteckten Kosten durch All inclusive. Auch die Minibar im Zimmer ist enthalten. Ebenso einige Ausflüge sind inklusive. Abends regelmäßig Live-Musik. Ausstattung der Bungalows könnte etwas hochwertiger sein. Klimaanlage sehr laut und direkt auf das Bett ausgerichtet..
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 25. Feb. 2019
Lieber Gast, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank fuer die tolle Bewertung zu Ihre Urlaub in unserem Paradies. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere den Service und das All Inclusive Paket sehr genossen haben und wuerden uns freuen, Sie bald einmal wieder auf Meeru begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Sunny greetings from Meeru and thank you for your review. We are glad to see that you had a great time in paradise. We hope to have the chance to welcome you back soon for another great holiday. Best regards, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2019
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Sunny greetings from Meeru and thank you for your review. We are glad to see that you had a great time in paradise. We hope to have the chance to welcome you back soon for another great holiday. Best regards, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut aber finger weg vom all inklusiv parket
Eigentlich alles perfekt nur das all inklusive Paket ist eine Frechheit den vieles ist nicht inklusive außerdem sind all inklusive Gäste nachrangig und man bekommt andere Getränke Qualitäten als nicht all inklusive Gäste! Es leigen 2 Karten auf!! Bei Eis sind 3 Sorten inbegriffen .... alles ein bissl eigenartig!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Scott Bowen, General Manager am 2. Jan. 2019
Hallo Elmar, Neujahrsgruesse aus Meeru! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie insgesamt einen schoenen Urlaub hier auf Meeru Island hatten. Es tut mir jedoch Leid, dass Sie mit einigen Punkten nicht 100% zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser All Inclusive Package erst vor kurzem erweitert wurde und wir hierfuer in der Regel sehr gutes Feedback erhalten. Gerne wuerden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns auf Meeru Island willkommen heissen und Ihnen den besten Service bieten. Beste Gruesse, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Annika, Singapur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist unbeschreiblich! Der Strand ist traumhaft. Wir hatten eine Beach Villa gebucht und wurden nicht enttäuscht. In der ersten Nacht hatten wir etwas Pech. Man hat uns zwar erzählt, dass wir nun eine Jacuzzi Villa hätten (somit also ein upgrade) allerdings konnte man von dieser Villa nur auf die Rückseite eines Hauses schauen. Also kein Strandblick. Am nächsten Tag durften wir dann umziehen. Allerdings wurde dies wohl schon häufiger gemacht. Das ist schade! Das Essen war immer super! Fantastische Auswahl und sehr schmackhaft!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 31. Okt. 2018
Hallo Annika, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenhalt voll und ganz genossen haben. Es tut mir Leid zu hoeren, dass Ihnen das Upgrade zu einer Jacuzzi Beach Villa nicht zugesagt hat. Ich freue mich jedoch umso mehr, dass Sie Ihre Unterkunft in unserer Beach sehr genossen haben und Sie unsere Anlage und die Angebote als sehr stimmig empfanden. Herzlichen Dank auch fuer das positive Feedback bezueglich unserer Kueche und der Freundlichkeit unseres gesamten Personals. Wir geben uns stets groesste Muehe die Wuensche unsere Gaeste zu erfuellen und Ihnen einen grossartigen Urlaub zu bieten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihre ehrliche Meinung. Beste Gruesse, Walter C Kaufmannn, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 10. Okt. 2018
Dear Guest, Sunny greetings from Meeru Island Resort and Spa and thank you very much for your great feedback. We are pleased to know that you enjoyed your stay in our little paradise. We hope to welcome you back soon for another relaxing stay with us. Best regards, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verena, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub
Wir waren im Juni 2018 auf Meeru und hatten trotzdessen, dass der Juni und Juli zu den regenreichsten Monaten auf den Malediven zählen ziemlich Glück mit dem Wetter! Insgesamt ist das Resort sowohl für kleine Familien als auch für Paare zu empfehlen. Singles werden sich vermutlich dort etwas fehl deplatziert fühlen... Da sich die meisten Urlauber nach Ruhe, Strand und Erholung zu zweit sehnen (So wirkte es auf mich!). Das gesamte Team (Hotel, Restaurants, Bars & Co) sind äußerst kompetent, freundlich und zügig! Das Meer, der Strand, die zahlreichen Angebote wie Wassersport und eine Bootsfahrt um Delfine beim Sonnenuntergang zu sehen, das Spa, das Essen und die Cocktails machen Meeru zu einem Traumresort! Wir kommen glücklich und zufrieden aus dem Urlaub zurück!!!! Für uns hat sich das All-Inklusive-Paket mehr als gelohnt, da nicht nur das Essen und die Cocktails in großer Vielfalt zur Verfügung standen, sondern auch gewisse sportliche Angebote sowie eine Willkommensmassage und das Schnorcheln in Anspruch genommen werden konnte!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Walter K am 30. Juni 2018
Hallo Verena, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns auf Meeru Island Resort and Spa zu geben. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Meeru ein Traumurlaub fuer Sie ist und dass Sie Ihren Urlaub hier genossen haben und dass, Sie mit dem Wetter Glueck hatten. Das positive Feedback zu unserem professionellen service und freundliches Team erfreut mich wirklich sehr. Unsere Mitarbeiter sind stets bemueht Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir legen grossen Wert auf unser Angebot in den Bars und Restaurants auf der Insel. Deshalb moechten wir uns herzlichen bedanken fuer das tolle Lob zu unserem Speisenangebot. Wir sind sehr bemueht fuer jeden Geschmack etwas anzubieten und es ist schoen zu hoeren, dass uns dies auch gelungen ist. Wie Sie erwaehnt haben bieten wir viele verschiedene Unterhaltungs- und Sportmoeglichkeiten so wie das Schnorcheln, die Sohnenuntergangsboatfahrt mit Delfine oder noch die Spas mit einer Willkommensmassage, die Sie genossen durften. Es freut mich, dass Sie diese waehrend Ihres Urlaubs bei uns nutzen konnten. Vielen Dank noch mal fuer die tolle Benoetungen und die Empfehlungen. Das gesamte Meeru Team wuerde sich sehr freuen, Sie erneut fuer ein neues Traumurlaub bei uns auf Meeru Island begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Walter Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Stefan, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wahnsinns Insel
Wir waren auf Hochzeitsreise auf Meeru Island. Die ganzen fast 2 Wochen waren ein Traum. Auf der Insel gibt es alles was man sich vorstellen kann (Sportmöglichkeiten, Ruhe, Tauchen usw...). Die Unterkünfte waren ein Traum (haben die ersten 3 Tage ein Upgrade bekommen). Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Und zum Abschluss weil es oft vorkommt das Ressort ist sehr sehr Ordentlich und Gut geführt.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2018
Antwort von Walter C Kaufmann, General Manager am 23. Juni 2018
Hallo Stefan, sonnige Gruesse aus ihrer Trauminseln, Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die tolle Bewertung und es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Zimmern gefallen haben und dass Sie auch die Chance hatten fuer die ersten Tage ein Upgrade geniessen konnten. Ausserdem freut es uns, dass Sie alles gefunden haben hier das sie brauchten zum belustigen, wir bemuehen uns auch um jedes Geshmack etwas anzubieten. Es tut mir jedoch Leid, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Bitte erlauben Sie mir, mich in aller Form noch einmal fuer die entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Fuer All Inclusive Gaeste steht es in der Karte was gratis ist und was nicht, es trifft jeder bar und restaurants also muss man sich keine Sorgen machen ueber welche bar man hinso9ll und welche nicht. Doch habe ich Ihre Anmerkungen zu den All Inclusive Einweisung dankend zur Kenntniss genommen. Ich freue mich ausserdem, dass Sie ihre Hochzeitsreise geniessen konnten und ich bedanke mich nochmal fuer die netten Worten ueber unsere Team die dafuer Verantwortlich sind, dass unsere Gaeste ein schoenes Urlaub verbringen. Wir wuerden uns freuen, Sie erneut auf Meeru empfangen zu duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit den Besten Gruessen. Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Tea, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist eine wunderschöne Insel und das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. War unsere erste Malediven reise und wir waren Sprachlos das Meer und das Hotel ist eine Reise wert.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 23. März 2018
Hallo Tea, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Meeru fuer Sie eine wunderschoene Insel ist und dass mein Team sehr hilfsbereit und zuvorkommend war. Wir freuen uns, dass Meeru Ihre Erwartungen uebertroffen hat und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub
Ein absoluter Traumurlaub der keine Wünsche offen lässt! Super Service, tolles Essen, schickes Zimmer! Sehr gerne wieder und absolut zu empfehlen!
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 1. März 2018
Hallo Mike, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein tolles Feedback zu geben. Es ist schoen, dass Meeru eine traumhafte Urlaubsinsel fuer Sie ist und dass Ihr Aufenthalt hier erholsam und entspannend war. Herzlichen Dank auch fuer das tolle Feedback zu unserem Speisenangebot. Wir sind sehr bemueht fuer jeden Geschmack etwas anzubieten und es ist schoen zu hoeren, dass uns dies auch gelungen ist. Mike, nochmals vielen Dank fuer die Weiterempfehlung und die gute Bewertung. Das gesamte Team wuerde sich freuen Sie ein weiteres Mal hier auf Meeru Island begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub im Paradies
Wir haben leider nur 4 Tage auf der Insel verbracht, da wir als "Aktiv-Urlauber" der Ansicht waren, dass uns ein längere Aufenthalt zu langweilig werden würde. Aber da wurden wir defintiv eines Besseren belehrt. Auf der Insel hat man von Laufen, Schnorcheln über Tauchen, Surfen, Jetski fahren etc. sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen - von Langeweile keine Spur. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Insel ist äußerst gepflegt. Man merkt, das hier viel Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit gelegt wird. Wir habens uns sehr wohl gefühlt. Bei unserer Ankunft haben wir sogar ein Upgrade für eine Beach Villa erhalten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und konnten so unseren Aufenthalt noch mehr genießen. Die Gäste verteilen sich auf der gesamten Insel, sodass man eigentlich das Gefühl hat, man ist wenigen Gästen alleine auf der Insel - sehr angenehm. Das Duniye Spa (Over water Spa) ist auch definitiv einen Besuch wert Wir können das Resort nur weiterempfehlen und werden defintiv wieder kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 1. Jan. 2018
Lieber Gast, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare und dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so hervorragende Bewertung zu schreiben. Wir sind beeindruckt und konnten wirklich merken, dass Ihr Aufenthalt in Meeru ein tolles Erlebnis fuer Sie war. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt bei uns erholsam war und Sie die Zeit voll und ganz genossen haben. Vielen Dank fuer Ihre netten Worte und Ihres tolles Feedback, welches ich mit dem gesamten Team teilen werde. Vielen Dank auch fuer Ihr Lob zu unseren Aktivitaeten und unserem Duniye Spa. Wir freuen uns, dass Sie vier hervorragende Tage bei uns verbracht haben. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrliches Feedback. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

biene , Nordfriesland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das komplette Personal sehr freundlich höflich! Man kann es nicht in Worte fassen man muss es selbst erlebt haben man kann es nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 23. Nov. 2017
Hallo Biene, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort and Spa und vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt in Meeru hatten und dass insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service Ihre Tage in Meeru so unvergesslich machen. Wir wuerden uns freuen Sie bald einmal wieder in Meeru begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Ben, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Urlaub
Grossartiger Urlaub, tolles Team, sehr schöne Anlage. Hatten ein Jacuzzi Beach Zimmer gebucht und waren 6 Tage im Meeru. Können Meeru nur wärmstens empfehlen. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben will ich unseren Kellner Gasim- er hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Es ist sehr sauber, das Team hat sich sehr liebevoll um die Aussenanlagen gekümmert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 6. Nov. 2017
Hallo Ben, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr ueber dieses tolle Feedback und es ist grossartig zu wissen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt in unserem Paradies hatten. Es ist toll, dass von der Ankunft bis zu Ihrer Abreise all Ihre Erwartungen uebertroffen wurden und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie im Paradies
Es ist genauso, wie man sich es vorstellt. Tolle Insel, Hitel, Villa, Service, Team! Das Geld hat sich gelohnt!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 4. Nov. 2017
Hallo Thorsten, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank fuer Ihr hevorragendes Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Meeru ein Paradies fuer Sie war und dass Sie insbesondere unseren Service, unsere Villen und das gesamte Paket sehr genossen haben. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort im Paradies
Wir hatten Vorab die Unterbringung in den Water Villas im Adult Only-Bereich gewünscht. Da bei Ankunft leider kein Zimmer mehr vorhanden war, wurden wir im Familienbereich einquartiert. Das Zimmer 318 dort war aber schon etwas abgewohnt und an ein paar Stellen waren Reparaturen nötig. Am nächsten Tag konnten wir aber dann in das Zimmer 705 im Adult-Bereich wechseln, was wirklich im anstandslosen Zustand war. Es wurde auf der Insel unter den Gästen gemunkelt, dass die Villas im Adult-Bereich generell im besseren Zustand seien. Deswegen unsere Empfehlung an andere Gäste ohne Kinder sich unbedingt dort einquartieren zu lassen. Ansonsten gab es an dem Aufenthalt nicht auszusetzen. Es ist ein tolles Hotel auf einer wirklich wunderschönen Insel mit einer tollen Unterwasserwelt direkt bei den Villa. Das Essen (All-In) war vielseitig und schmeckte in der Regel gut. Highlights waren die Vor- und Nachspeise. Diese waren wirklich mit Liebe angerichtet. Das Personal war sowieso immer sehr freundlich. Die Sauberkeit nach der Zimmerreinigung war auch immer sehr zufriedenstellend. Die Minibar wurde leider nicht immer komplett wieder aufgefüllt. Manchmal fehlten dann Getränke, auf die man sich schon gefreut hatte.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 19. Okt. 2017
Hallo Gast, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie insgesamt eine tolle und entspannte Zeit bei uns hatten. Es ist gossartig, dass Sie nicht nur unsere Insel und die Schoenheit, aber auch die angebotenten Aktivitaeten wie das Schnorcheln so sehr begeistert haben. Da Meeru eine der groessten Resort Inseln in den Malediven ist, bietet sie wirklich allerhand zu entdecken und zu bestaunen. Wir freuen uns natuerlich, dass die Insel Sie auch in ihren Bann ziehen konnte. Bitte seien Sie informiert, dass wir immer unser Bestes geben den Zimmerwunsch unsere Gaeste bei Anreise zu erfuellen. Es tut mir Leid, dass uns dies erst am Folgetag gelungen ist, aber ich freue mich umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Adults-only Bereich so sehr genossen haben. Vielen Dank auch fuer die netten Worte zu unsere Kueche und unserem Service. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage, bietet alles was und noch mehr
Einfach nur toll! Sehr saubere und gepflegte Anlage mit gutem Nachhaltigkeitskonzept. Buffet und Restaraurants offerieen sher gute und abwechslungsreiche Speisen. Die Pools sind getrennt, einer für Familien und der andere für Erwachsene ohne Zutritt für Kinder fand ich toll.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 19. Okt. 2017
Hallo Gast, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten und dass Sie Ihre Wasser Villa direkt am weissen Sandstrand so sehr genossen haben. Ich stimme Ihnen zu, da wir eine der groessten Resort Inseln in den Malediven sind, gibt es sehr viel zu entdecken, zu bestaunen und zu unternehmen, aber dennoch hat man immer seine Ruhe und die Gelegenheit zu relaxen. Es freut mich, dass wir Sie so sehr von uns ueberzuegen konnten und dass auch mein Team Ihnen einen tollen Aufenthalt bereitet hat. Herzlichen Dank auch fuer das positive Feedback bezueglich unserer Kueche und der Freundlichkeit unseres gesamten Personals. Wir freuen uns bereits jetzt darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihre ehrliche Meinung. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vielseitiges&tolles Hotel auf wunderschöner Insel
Meeru Island Resort ist ein recht großes aber sehr schönes Hotel auf der Insel. Die Essensauswahl ist sehr vielseitig und lecker, mit internationalen aber auch lokalen Gerichten. Wir hatten eine Beach Villa direkt am Strand, die ich jedem empfehlen kann - da man seine persönliche Sachen in 10m Entfernung sofort griffbereit hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl, einzig die (für maledivische Verhältnisse) "vielen" Gäste könnten Reisende stören, für uns war das völlig ok. Zudem sind die Preise im "Gift Shop" unverschämt teuer, hier zahlt man für eine Sonnencreme gute 25€, dh. gut vorbereitet alles von daheim mit nehmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 2. Okt. 2017
Lieber Gast, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Wow, was fuere eine ausfuehrliche und tolle Bewertung! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare und dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr hevorragendes Feedback mit uns zu teilen. Wir sind wirklich beeindruckt von Ihrem Lob und konnten merken, dass Ihr Aufenthalt in Meeru wirklich grossartig war! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie eine grosse Da Meeru eine der groessten Resort Inseln in den Malediven ist, bietet sie wirklich allerhand zu entdecken und zu bestaunen. Wir freuen uns natuerlich, dass die Insel Sie auch in ihren Bann ziehen konnte! Und dass Sie beindruckt waren von der Weitlaeufigkeit und dem Angebot unserer Insel. Wir freuen uns auch sehr zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt insbesondere durch unseren Service so einzigartig wurde. Es gibt kein groesseres Konmpliment fuer uns, als dass Sie die Freundlichkeit des gesamten Teams so sehr hervor heben. Vielen lieben Dank auch fuer Ihr ausgezeichnetes Lob bezueglich unserer abwechslungsreichen Kueche. Wir wuerden uns wirklich sehr freuen Sie im bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Florian, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meeru Island - Ein kleines Paradis!
Das Hotel ist traumhaft, der Service ist klasse. Alles ist sehr sauber, die Zimmer werden teilweise zwei Mal täglich gereinigt. Da sich die Besucher auf die ganze Insel verteilen wirkt es zu keiner Zeit voll oder überfüllt. Die Auswahl in den Restaurants sowie die Auswahl an Getränken in den Bars ist recht groß. Zu empfehlen ist die "Sunset Punch Cruise" mit dem Boot, wir haben unglaublich viele Delfine gesehen :-) Eine weitere Empfehlung ist, die Reise mit All Inclusive zu buchen. Beim essen weiß ich es nicht, aber die Getränkepreise sind recht hoch: ab 10$ pro Cocktail, ab 6$ für ein Bier, ab 4$ pro Softdrink. Einzig negativer Punkt sind die Preise für Ausflüge, etc. Ein Jetski kostet z.B. für 20 Minuten etwas über 120$, Massagen und Ausflüge liegen auch fast ausschließlich im 3-stelligen USDollar-Bereich. Insgesamt hat das Hotel aber die Kategorie 4,5 Sterne absolut verdient!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 28. Juni 2017
Hallo Florian, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so positive Bewertung zu schreiben. Es freut mich, dass Sie unser Resort einfach traumhaft finden. Herzlichen Dank auch fuer das tolle Feedback zu unserem Speisen- und Getraenkeangebot. Wir sind sehr bemueht fuer jeden Geschmack etwas anzubieten und es ist schoen zu hoeren, dass uns dies auch gelungen ist. Danke auch fuer die Empfehlung des All Inclusive Plus Package. Wie Sie erwaehnt haben enthaelt dieses eine Auswahl an Speisen, Getraenken und auch Aktivitaeten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Sunset Punch Cruise gefallen hat und dass Sie die Moeglichkeit hatten Delfine zu sehen. Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie die Preise fuer die Ausfluege etwas zu teuer fanden. Ich habe mir Ihre Kommentare notiert und werde diese mit meinem Team besprechen. Ausserdem freut es mich, dass Sie unseren Service einfach klasse fanden. Diese Lob werde ich natuerlich gerne an mein Team weitergeben. Florian, vielen Dank nochmal fuer die starke Weiterempfehlung. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

10/10 – Hervorragend

Mayuran, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to get relaxed
We, me and my wife, booked a Jacuzzi water Villa. We had a beautiful view of the ocean. The staffs were friendly and the service was perfect. The food was also very tasty. We booked the all inclusice package which I recommend, because you get food, snacks, drinks, cocktails, etc. in several bars. You don't need to worry about getting bored, there are various possibilities to get entertained. E.g. Seeing the Sunset within the scope of a boattrip, snorkeling, Yoga, Football, Badminton, Tennis, table Tennis... The only thing to complain is the condition of the bathroom. It should be refurbished...
View from the water villa
Beach
Water Villa Room
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 13. Juni 2017
Dear Mayuran, Greetings from Meeru Island Resort and Spa! Thank you for leaving your feedback following your stay with us. We are delighted to see that you enjoyed the beauty and the scenery of the island and its peace. We are glad to read that you enjoyed your Villa, the cuisine in Meeru, but also the activities such as Yoga, snorkeling and especially the Sunset Punch Cruise. Thank you also for your comments regarding the bathrooms in the Jacuzzi Water Villa. We have read your review carefully and have taken your constructive feedback seriously. Mayuran, once again, thank you for sharing your feedback. We would appreciate if you give Meeru another chance to seduce you. Warm regards, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschön, entspannend
traumhafter morgen entspannender und auftegender mittag und abend
Antwort von Walter C. Kaufmann am 25. Apr. 2017
Hallo, Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie eine entspannte, aufregende und vor allem traumhafte Zeit hier in Meeru hatten. Dem gesamten Team waere es eine Freude Sie erneut bei uns willkommen heissen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa

8/10 – Gut

Marcus, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es lohnt sich! Wasservilla mit Jacuzzi
Wir hatten vier Nächte in einer Wasservilla mit Jacuzzi und All-Inclusive-Plus. Ja, teuer, aber es lohnte sich! Wir waren sehr zufrieden mit der Villa, dem dazugehörigen offenen Bad bzw. der Veranda mit Abgang ins seichte Meer und vielen Fischen bzw. kleinen Haien und manchmal Rochen. Die Atmosphäre war toll, die Restaurants und Bars klasse.
Antwort von Walter C. Kaufmann, General Manager am 12. Apr. 2017
Hallo Marcus, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine grossartige und entspannte Zeit bei uns hatten. Es ist schoen zu wissen, dass Sie Ihre Wasser Villa sehr genossen haben und die Location direkt am kristallklaren Wasser mit dem marinen Leben vor der Tuer Ihnen besonders gut gefallen hat. Vielen Dank auch fuer das Lob bezueglich des All Inclusive Programms und der Aktivitaeten. Wie wuerden uns freuen, Sie bald einmal wieder in Meeru begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa