Basierend auf 233 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.11.2017
Schönes, modernes Hotel und sehr aufmerksames Personal. Viele kostenfreie Aktivitäten.
Kommentar von Hotelmanagement
26.11.2017 von Jiri Benes Director of Sales & Marketing, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sorry, aber eindeutig kein 5 Sterne Haus.

Veröffentlicht am 06.12.2016 auf Hotels
Das Management von diesem Hotel hat ein grobes defizit. Denn man kann in keinem Restaurant und auch am Strand nicht mit der Kreditkarte zahlen und muss praktisch jedes mal zur Reception gehen um die Zahlung zu begleichen. Bedenke man, dass man in einem 5 Sterne und Intercontinental Hotel ist (haben wir noch nie erlebt, nicht mal in einem IBIS Budget Hotel). In einem von den existierenden Restaurants (Meerrichtung ganz links), wurden wir sogar von dem Personal angelogen.
Kommentar von Hotelmanagement
09.12.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Traveler, wir bedanken uns fűr Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es kann sich bei dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt nur um ein Missverständnis handeln, denn wir bieten in unseren Bars und Restaurants an, jederzeit mit der Kreditkarte zu bezahlen. Hierzu wird an der Rezeption ein mobiles Lesegerät bereitgehalten, welches bei Bedarf eingesetzt wird. Diesen Service kőnnen wir aus Sicherheitsgrűnden einzig nicht am Strand anbieten. Selbstverständlich haben unsere Gäste bei Abreise die Mőglichkeit, ihre Rechnung an der Rezeption mit ihrer Kreditkarte oder in bar mit maximaler Flexibilität in sechs mőglichen Währungen zu begleichen. Unser gesamtes Team ist fűr herausragende Freundlichkeit, Herzlichkeit und Serviceorientierung bekannt. Missverständnisse kommen vor, von dem anonymen Vorwurf des vorsätzlichen Lűgens unserer Mitarbeiter mőchten wir uns jedoch deutlich distanzieren. Mit freundlichen Grűβen von der Paradiesinsel Mauritius Regards, Isabell Alexandre Guest Relation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schöne Anlage mit schönem Zimmer und nettem P

Veröffentlicht am 12.08.2016 auf Hotels
Man ist leider gezwungen praktisch immer im Hotel zu essen, da es in Mauritius keine wirklichen Taxis gibt. Man mietet nämlich nicht von A nach B sondern der Fahrer wartet immer mit einem und so wird man richtig abgezockt. Das Hotel macht da sogar mit und deren Fahrer will für einmal Hauptstadt gleich 50 Euros, weil er dann drei Stunden auf einen wartet. Finde ich schade und deshalb haben wir oft lokale Taxis genommen die nach selbem Prinzip funktionierten aber wenigstens etwas günstiger waren. Der Rest im Hotel war gut bis sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen (ausser im Hauptrestaurant) ausserordentlich gut! Der Strand ist zwar sehr schön aber auch felsig und nicht tief und deshalb zum Schwimmen eher ungeeignet. Alles in allem waren wir aber speziell wegen den freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden!
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei hotels.com. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen, vor allem Service von unserem Resort-Team geliefert. Leider Taxis in Mauritius werden von lokalen Behörden kontrolliert und werden allen Hotels zugeordnet. Als Hotelmanagement nicht wir keine Kontrolle über Taxis haben. Out Concierge ist hier immer zur Verfügung alternative Verkehrsmittel zu Zufriedenheit der Gäste zu arrangieren. Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen bald wieder. Michael Janssen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Germany

Not at all what you expect from the name

Veröffentlicht am 08.10.2015
The pros: kind of good location, size of rooms. Good pillows. The cons: slow, unmotivated, undedicated staff, very slow room service and quality of food is airline standard (economy). Rooms, especially bathroom stinky, mold, broken switches/trays. Hotel is overall in a pretty worn out shape. Disgusting: birds (not one, many!) in breakfast room. I have seen 10(!) at one plate. Many flies as well. Quality of food so so. Very slow service. Pool needs refurbishment. Tiles broken. Stairs very slippery when wet which might be daily dependent on season. Overall: 3* standard if at all. A shame for the big name.
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2015 von InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, Hotelmanagement
Dear BN, Thank you for your review of our resort. I am saddened to hear that our resort did not meet your expectations, our teams are always on hand to assist with any issues you might be having, however we were not made aware during your stay with us.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Heidelberg

Just perfect to me

Veröffentlicht am 20.03.2015
Gut: Alles
Nicht so gut: Mehr lokales frisches Obst zum Frühstück
Lage: Schnorcheln, Strandspaziergänge. Das Strandhotel liegt etwas abgelegen. Um zum nächsten Ort zu gelangen benötigt man ein Taxi oder einen Mietwagen.
This was my 15th stay at Mauritius and my 2nd at Intercontinental Mauritius. Again, my holidays at Intercontinental have been to my full expectations and I hope to return in 2016. The resort ist impressive because of a beautiful location, a tasteful and unique ambiance, an international atmosphere and a large and quiet beach with well spaced (for me very important) beach umbrellas. The rooms are tastefully designed, the furnishing is well thought through. For me it´s just perfect. The Boothouse is one of the most important institution for me and I am happy that (again) my wishes for a daily memorable snorkeling experience were fulfilled. 4 restaurants bring culinary variety and offer good food. Service is warm and friendly. I enjoyed the rich breakfast buffet in the main restaurant, my favorite restaurant for dining (fish and seafood) is Segala. However, the principal reason why I feel most comfortable at Intercontinental is the friendliness and the heartfelt hospitality of so many motivated stuff members. The individual service in all areas which is tailored to suit my wishes and needs make me feel very welcome and happy. This is the Mauritian hospitality to be found under good working conditions which is, of course, a result of good management. Big thanks to all the highly motivated team members who made this wonderful holidays possible.
Kommentar von Hotelmanagement
01.07.2015 von Michael, Hotelmanagement
Dear Heidelberg, Thank you for taking the time to review our resort. To hear that you enjoyed so many aspects of the resort is very pleasing. On behalf of the entire team and I we look forward to welcoming you back in the very near future. Warmest Regards, Michael Janssen General Manager InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von H.F.

Intercontinental Mauritius

Veröffentlicht am 05.03.2014
This international hotel is providing an individual, excellent and courteous service. My stay was an experience that I remember with pleasure. Being a single traveler I felt very welcome, well looked after and complete at easy.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

InterContinental Mauritius Balaclava

Veröffentlicht am 21.07.2013 auf Hotels
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal was sehr freundlich. Das Essen hat super geschmeckt. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung. Die nächste größere Stadt Port Louis liegt ca. 15KM entfernt. Man sollte, falls man mit der Familie den Urlaub dort verbringt, überprüfen ob ein großes Familienzimmer oder doch zwei Doppelzimmer günstiger sind. In meinem Fall waren zwei Doppelzimmer günstiger. Das freundliche Hotel Personal kümmert sich rund um die Uhr um das Wohl der Gäste.
4 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden

gut geeignet für Familien

Veröffentlicht am 12.05.2013
Gut: Architektur der Anlage, Strand mit verschiedenen Buchten
Nicht so gut: Das Essen war mittelmäßig, kein Internet im Zimmer, in der Lobby hat WLAN auch nicht funktioniert
Die Hotelanlage gefiel uns sehr gut. Für uns als Familie mit Kleinkinder war auch die Aufteilung des Zimmers sehr gut (ein großes Hotelzimmer mit angeschlossenem Zweitbettzimmer ohne weiteres Bad). Dadurch, dass einige Familienzimmer (vielleicht 10 %) im Hotel verfügbar sind, sind auch nicht nur Honeymooner, sondern eben auch Familien anwesend. Das Essen war eher mittelmäßig. Der Service im Hotel war jedoch insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nicht ohne Auto

Veröffentlicht am 07.10.2012
Wie viele Hotels in Mauritius ohne nahe Infrastruktur, d.h. man braucht ein Auto. Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer. Personal sehr freundlich, manchmal jedoch etwas unbeholfen und nicht in der Lage, ein Problem zu lösen. Restaurants und Bars hochpreisig für Barzahler, all-inklusiv versaut. Die Nähe zur Hauptstadt (mit Auto 20-30min) bietet gute Alternativen, allerdings auch die Aussicht auf den Schiffsfrachtverkehr vom Strand aus. Achtung Moskitos.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf, Deutschland

Chilliges Hotel mit kleinen Mängeln

Veröffentlicht am 26.12.2009
Das Hotel liegt sehr ruhig an einer schönen Bucht. Die Sauberkeit war mäßig: habe den Zimmerventilator versehentlich in die falsche Richtung eingestellt und es fing quasi an zu schneien - vor Staub! Der Service ist ebenfalls mäßig: Ausführen vpn Bestellungen dauert zum Teil sehr lange. Das Personal ist bedingt freundlich. In Summe: Hotel ok, aber definitiv kein 5 Sterne Interconti Standard.