Basierend auf 70 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
4,3 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stockerau

Großzügig ablegte Villen

Veröffentlicht am 06.04.2018
Die Hotelanlage war sehr großzügig gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Pool und die Villa wurden täglich gereinigt.
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2018 von Salma BH, Hotelmanagement
Dear Katja, We would like to thank you for first for sharing your experience in ALMAADEN Villahotel & SPA. We the hope to accommodate you soon again! Best regards
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Haus mit eigenem Pool und sehr viel Platz

Veröffentlicht am 05.05.2015
Gut: Am besten gefiel uns das Platzangebot und das Haus an für sich. Die Betten waren sehr gemütlich und von der Einrichtung fehlte es an nichts.
Nicht so gut: In diesem Ressort muss dringend der Service verbessert werden. Die Gäste müssen ernst genommen werden.
Lage: Das Hotel ist etwas abseits von Marrakesch, kann aber gut per Taxi erreicht werden.
Das Ressort ist zwar schon einige Tage alt, so hat es den Anschein, aber die Anlage ist noch gut in Schuss. Die Häuser sind sehr gut ausgestattet und bieten einen riesen Platz. Schade, dass das Personal mit einem solchen Potential nicht umgehen kann. Es fehlte am grundsätzlichen Servicegedanken. Dinge wurden versprochen, die in keiner Weise erfüllt werden konnten. Morgens beim Frühstück musste man bereits hinterher sein, um einen sauberen Teller zu bekommen. Um Besteck ins Haus zu bekommen, was das normalste der Welt war, benötigte den Kontakt des General Managers. Grundsätzlich wurden Marokkaner im Hotel bevorzugt. Ob man nun in der Schlange für sein Ei stand oder auf das Auffüllen von Getränken gewartet hat. Man hatte das Gefühl als Nicht-Marokkaner zweite Wahl zu sein. Die Personaldecke ist sehr enorm, jedoch sind die meisten mit etwas anderem beschäftigt als mit dem Arbeiten. Auf vier Gin Tonics muss über 40 Minuten gewartet werden. Das Ressort hat das Glück auf einen schönen Golfplatz zurückzugreifen, jedoch wird dieser überhaupt nicht gepflegt, sodass man sich eine Runde darauf gespart hat.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Essen

Hübsche Villa

Veröffentlicht am 06.09.2014
Gut: Perfekter Service, Ruhe und Erholung
Nicht so gut: nein
Unser 1. Aufenthalt führte uns nach reiflicher Überlegung ins Al Maaden VillaHotel & Spa. Was haben wir erwartet? Erholung, Ruhe, ein gewisses Niveau und guten Service. Das und noch viel mehr haben wir auch bekommen! Wir können es nur empfehlen sehr gut
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

zu empfehlen für golfer

Veröffentlicht am 26.04.2012
leider etwas abseits. für golfer ideal aber wenn man abends in die stadt will ist es umständlich. das essen im restaurant ist gut aber wenig besucht.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Laval

Veröffentlicht am 24.02.2024
Very friendly
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.12.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus oviedo

Veröffentlicht am 19.11.2023
Roomy villas and quiet surroundings! The staff we dealt with was friendly.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.01.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.01.2023 von Ibtissam Kribi, Hotelmanagement
cher Mr Yazid,Nous vous remercions pour votre commentaire et nous espérant vous accueillir à nouveau très prochainement .
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sugar Land

Veröffentlicht am 06.11.2022
Expedia advertises misleading info regarding this property: property rules and restrictions; there’s no social distance, floors and walls dirty, villa has sewage smell, tv doesn’t work, coach has dirty stains, kitchen has roaches, living room has AC control unit but no AC, units are not vacant 24 hrs. In between occupancy, sales mgr. Ibtisam and her deputy Bergach lack customer service and hospitality ethics, duty mgr. refused to let us check out even so paid his unapproved dues to let us leave without sending maid to count towels which is not listed on Expedia property rules and restrictions —- very very bad property to stay in
Kommentar von Hotelmanagement
07.11.2022 von Ibtissam Kribi, Hotelmanagement
Dear Mr. AhmedThank you so much for taking the time to share with us your feedback regarding your last stay at Al Maaden Villa hotel & Spa.We would like to sincerely apologize for not having met your expectations.Please be assured the we take note on your all remarks and recommendations.Nevertheless, This incident is not representative of Al Maaden villahotel & Spa standards level.We are sorry for not being able to accept the very low rate that you requested for your extended stay, Kindly note that your comments will be shared with our entire Team in order to improve the quality of our guests experiences.Looking forward to welcoming you back again .Best Regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.10.2021 auf Hotels
It was wonderful
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2021 von Ibtissam Kribi, Hotelmanagement
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!"