Wandern

Bewertungen von Avaneo Hotel Marktredwitz

Avaneo Hotel Marktredwitz
Industrieallee 6, Marktredwitz, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

21 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Okt. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Customer Service am 31. Aug. 2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns in Marktredwitz willkommen heißen zu dürfen.

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Avaneo Hotel Customer Service am 12. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von The Bricks Hotels Guest Service am 8. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von The Bricks Hotel Marktredwitz am 28. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr aussagekräftige Bewertung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von The Bricks Hotels Guest Service am 6. Mai 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Schon während Ihres Aufenthaltes konnten wir uns einen guten Eindruck über Ihre Erwartungshaltung machen und schnell feststellen, dass Sie unser Konzept noch nicht einmal im Ansatz verstanden haben: "Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt.“ Dieser Spruch von Erich Fried trifft es bestens. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

8/10 – Gut

Ruediger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes modernes Hotel, Stil gewöhnungsbedürftig
Die Hoteltüre ging recht schwer auf so dass ich erst einmal nicht wusste wie ich reinkommen sollte. Drinnen muss man den checkin an einem Touchpad durchführen und wegen der Rechnung bot sich am nächsten Morgen eine freundliche Dame an diese mir austzustellen. Das Hotel ist ziemlich neu aber etwas sehr nüchtern und kalt gehalten. Ich hatte Zimmer 102, da läßt sich nur ein ca. 30 cm breites Fenster unten um ca. 10 cm ausstellen, mehr geht nicht. Das Zimmer war recht warm und man nirgends die Temperatur selbst einstellen. Im Eingangsbereich gibt es einen Kaffeevollautomaten, Tee und Obst alles kostenlos. Das Frühstücksbuffet war zwar klein aber ausreichend. Nervig war die ca. 180 m entfernte Bundesstraße. Da hört man auch nachts permanent Autos vorbeifahren, leider sit das eine Fenster nicht wirklich schalldicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von The Bricks Hotels Guest Service am 29. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Da haben Sie vollkommen ins Schwarze getroffen, der Stil unseres Hauses mag auf dem ersten Blick gewöhnungsbedürftig sein. Sofern man unsere Philosophie der hedonistischen Nachhaltigkeit jedoch versteht, wird man schnell feststellen, dass jedes noch so kleine Detail einen Sinn hat und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Der Eingang zum Check-In ist mit einer Sturmsicherung versehen, damit einem bei starken Wind - der in Mittelgebirgen regelmäßig vorkommt - die Tür nicht aus Hand gerissen wird. Selbstverständlich lässt sich das Fenster komplett öffnen, indem man es aus der Kindersicherung nimmt. Eine Anleitung wie das funktioniert ist übrigens an jedem Fenster angebracht. Gerne wären wir Ihnen dabei behilflich gewesen, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Die Zimmer sind alle mit einer intelligenten Raumsteuerung inkl. Zwangsbelüftung und in Verbindung mit einer Betonkernaktivierung ausgestattet, damit in jedem Zimmer eine konstante Temperatur von 21 Grad vorhanden ist. Nachts kühlt die Automatik das Zimmer auf 18 Grad ab. Die Fenster sind selbstverständlich schallisoliert.

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von The Bricks Hotels Guest Service am 25. Sept. 2021
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

6/10 – Okay

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fenster zum Lüften sehr klein, Geräusche von der Autobahn, anonymer Check-In, Grundsätzlich ok für eine Nacht, gutes Bett und WLAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotelmanagement am 9. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst freut es uns, dass Sie mit unserem Schlafkomfort und WLAN zufrieden waren. Dass unser Haus in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt ist kein Geheimnis und ein entscheidender Standortvorteil. Das Fenster lässt sich zum Lüften komplett öffnen. Dazu muss es aus der Kindersicherung entriegelt werden. Wie das funktioniert zeigt ein Aufkleber im unteren Eck des Fensters auf. Übrigens hat das zu öffnete, skandinavische Fenster eine größere Fläche als in Deutschland üblich. Gerade in Zeiten in denen Digitalisierung und kontaktlose Möglichkeiten geradezu propagiert werden, verwundert uns Ihre Aussage zum Check-In wirklich sehr. Ein traditionelles Haus ist sicherlich für Ihre Ansprüche die bessere Wahl.

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von The Bricks Hotels Management am 13. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns in Marktredwitz begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Firma

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles in Ordnung
hat alles gepasst!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von The Bricks Hotels Management am 8. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns in Marktredwitz begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von The Bricks Hotels Management am 2. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese anonym und kommentarlos verfasst wurde, können wir Sie leider nicht zuordnen.

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider zu kleine Fenster um im Sommer Luft ins Zimmer zu bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von The Bricks Hotels Management am 4. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Die zu öffnenden Fensterflügel mögen evtl. aufgrund der umliegenden großen Fensterfront möglicherweise kleiner wirken als diese sind. Sie sind nämlich weitaus größer als die geforderte Norm es vorgibt. An heißen Tagen stellen wir unseren Gästen gerne auch Ventilatoren zur Verfügung.

8/10 – Gut

Martin, Augsburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben dort schon öfters übernachtet und wurden noch nie enttäuscht. Der Schlafkomfort der Betten ist einfach Klasse!! Anderst kann man es nicht sagen. Das Ambiente der Zimmer war beim ersten Mal überraschend, aber es hat seinen Sinn und ich kenne es nur aus diesem Hotel. Aber dennoch gut. Dank Covid-19 ist das Frühstück derzeit etwas eingeschränkt, aber immer noch gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von The Bricks Hotels Management am 13. Juli 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Besonder freut es uns, dass Sie unsere Philosophie der hedonistischen Nachhaltigkeit zu schätzen wissen. Aufgrund der aktuellen Verordnungen und Einschränkungen in Bayern, bleibt leider die Nachhaltigkeit beim Frühstück etwas auf der Strecke. Wir hoffen sehr, dass wir unseren Gästen sehr bald wieder das gewohnte reichhaltige Büffet-Frühstück anbieten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

6/10 – Okay

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Modern mit viel Beton
Ein Neubau mit architektonischen Spielereien aus Beton. Ich fand dieses Hotel durch den sichtbaren Beton sehr kalt. Nicht das ich mit moderner Bauweise ein Problem habe, aber hier zieht sich dieser Stil bis in die Zimmer und auch das Bad hinein. Das Fenster ist sehr groß, erst einmal. Zum öffnen gibt es hier jedoch nur ein kleines Fenster mit einer Größe von ca. 30x50 cm. Wenn man Platzangst hat, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Service und Frühstück sind gut bis sehr gut. Aber wenn das Ambiente nicht stimmig ist und man sich unwohl fühlt, ist dies zwar gut, machte aber den Gesamteindruck nicht besser
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von The Bricks Hotels Management am 6. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Stil unseres Hauses ist genau so wie sie ihn vorgefunden haben bewusst bewählt und im Rahmen der hedonistischen Nachhaltigkeit umgesetzt. Das gesamte Gebäude besteht zum überwiegenden Teil aus Holz. Beton wurde nur aus brandschutztechnischen Gründen dort eingesetzt wo dieser notwendig war. Das Fenster entspricht der vorgegebenen Norm und der zu öffneten Teil hat die Größe eines normalen Fensters nach DIN-Normen. Es mag gut sein, dass sich das Größenverhältnis aufgrund der Dimensionen schlecht einschätzen lässt. Was die Fenstergröße mit Platzangst zu tun hat, entzieht sich allerdings unserer Vorstellungskraft und da sind wir mal froh, dass der zu öffneten Teil mit einer Kindersicherung versehen ist. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und sicherlich wäre es gut gewesen, wenn Sie sich vor Ihrem eintätigen Aufenthalt mit der Philosophie unseres Hauses vertraut gemacht hätten. Man kann alles nachlesen und keiner ist gezwungen bei uns zu nächtigen.

6/10 – Okay

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim nächsten mal hoffentlich besser.
Ging etwas drunter und drüber, corona sei Dank.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
Antwort von The Bricks Hotels Management am 4. Juni 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback sowie für Ihr Verständnis für die außergewöhnliche Situation. Wir möchten uns für das Missgeschick unseres Housekeepings recht herzlichen bei Ihnen entschuldigen. Die aktuelle Situation macht das Leben zwar nicht leichter, soll aber keine Entschuldigung für das Versäumnis unseres Zimmerservice sein. Wir hoffen Sie beim Ihrem nächsten Besuch von unserem Service besser überzeugen zu können.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von The Bricks Hotels Management am 11. Juni 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen sehr darüber und hoffen Sie recht bald wieder bei uns in Marktredwitz begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von The Bricks Hotels Management am 11. Juni 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis hoffentlich recht bald wieder bei uns in Marktredwitz.

8/10 – Gut

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer gerne wieder
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von The Bricks Hotel Marktredwitz am 18. März 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von The Bricks Hotel Marktredwitz Management am 22. Feb. 2020
Thank you for your rating. We are happy that you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you soon again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der komplette Außenbereich ist noch nicht fertig.Servis gut,Mitarbeiter sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von The Bricks Hotel Management am 6. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Es ist richtig, dass der Außenbereich noch nicht fertiggestellt ist. Aufgrund der suboptimalen Bodenbeschaffenheit war es bislang nicht möglich den Boden so zu verfestigen, dass dieser die notwendige Tragfähigkeit aufweist. Zwischenzeitlich haben wir eine Lösung mit unserem Landschaftsplaner erarbeitet. Hierzu muss sich aber der Boden noch weiter setzen.Aus ökologischen Gründen kommt ein Bodenaustausch für uns nicht in Frage. Der Parkplatz vor dem Haus ist soweit befestigt. Wir werden diesen auch nicht weiter versiegeln, sondern nur noch Fußwege anlegen.

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gutes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten
Tolles Hotel, neu, sauber, sehr zuvorkommend, nette Servicekräfte, ich kann mich nicht beklagen. Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Vom alles enthaltendem Frühstück bis Baraufenthalt wurde ich immer fast wie zu Hause bedient. Das Zimmer entsprach voll meinen Bedürfnissen bezüglich Komfort, Sauberkeit und sonstigen Annehmlichkeiten. Finde das Farbkonzept und die Rohbauweise (betonhaltig) sehr gelungen. Hotel lag auch sehr gut in erreichbarer Autobahnnähe ohne störende Geräusche. Besonders hat mich die Nähe zu den zwei Teichen etwas außerhalb der Hektik der Stadt beeindruckt. Da hört man noch wirklich die Vögel zwitschern am Morgen. Leider muß man für die Erlebnisse in der Stadt oder anderswo das Auto nehmen. Aber die Bar und Restaurant im Haus sind für eine Tag und Abend im Haus gerüstet und vorbereitet. Es gibt bei mir nur Abzug bezüglich der Umgebung, da es keine Bushaltestelle oder ähnliches in der Nähe gab, wo ich einfach mal mein Auto stehen lassen hätte können. Aber ansonsten, da werde ich wieder einkehren. Danke The Bricks Hotel für den schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The Bricks Hotel Management am 12. Sept. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben uns sehr gefreut und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Vorzüge unseres Hauses erkannt haben. Übrigens, eine Bushaltestelle befindet sich nur 50 Meter von unserem Hotel entfernt an der Heinrich-Rockstroh-Strasse (Ost-West-Kompetenz-Zentrum). Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von THE BRICKS HOTEL MANAGEMENT am 7. Sept. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel im Beton-Baustil. Ungewöhnlich, aber durchaus ansprechend. Das Zimmer lag ab mittags in der Sonne, leider ohne Klimananlage und ein zu kleines Fenster zum Lüften. Ebenso im Bad - keine gute Lüftung, so dass man immer das Gefühl von nassen Handtüchern hatte. Wenn das in den Griff zu bekommen ist - gerne wieder. (Aussenanlagen sollen im kommenden Jahr folgen, bisher etwas behelfsmäßig, aber noch ok.) Liegt verkehrstechnisch sehr günstig; bis in den Ort selbst ca. 4,5 km (auch gut zu Fuß zu machen). Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von THE BRICKS HOTELS MANAGEMENT am 6. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Eine künstliche Klimatisierung würde komplett gegen unsere Nachhaltigkeitsoffensive sprechen. Die Klimatisierung übernimmt eine intelligente Betonkernaktivierung. Der Fensterflügel lässt sich durch das Betätigen eines kleinen Hebels aus dem Kindersicherungsmodus nehmen und komplett öffnen. Gerne wären wir Ihnen dabei behilflich gewesen, hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen. Nicht nachvollziehen können wir Ihre Anmerkung zur Lüftung im Bad. Alle Zimmer und Bäder sind mit einer elektronischen Raumsteuerung ausgestattet. Diese misst u. a. die Luftfeuchtigkeit und stellt erst dann die Lüftung aus, wenn die Luftfeuchtigkeit auf einem normalen Niveau ist. Danke aber für den Hinweis, wir werden das prüfen. Auch hier hätten Sie uns gerne während Ihres Aufenthaltes ansprechen dürfen. Die Außenanlage konnten bislang aufgrund der Bodenbeschaffenheit noch nicht komplett fertiggestellt werden. Aus Gründen der Nachhaltigkeit kommt ein Bodenaustausch, zu Lasten der Natur, für uns unter keinen Umständen in Frage. Allerdings wird man bei uns auch nach Fertigstellung der Außenanlagen keine versiegelten Böden und Flächen vorfinden. Auch dies würde gegen unser Konzept sprechen. Noch eine kurze Anmerkung zum "Beton-Baustil": Beton wurde bei uns am wenigsten als Baumaterial verwenden. Überwiegend besteht das Gebäude aus Holz.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The Bricks Hotels Sales Team am 15. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zunächst ungewöhnlich ist die Waschbetonoptik des Holels. Bei genauere Betrachtung aber sehr positiv. Häßliche Fugen und dreckecken entfallen- super für Allergiker. Das Frühstück ist Klasse und auch das Frühstückspaket war super zusammengestellt. Das Essen im Restaurant schmeckt lecker und ist frisch zubereitet. Alles, Unterkunft und Essen besitzen ein sehr gutes Preis- Leistugsverhältnis.Das Personal ist nett und freundlich. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von THE BRICKS HOTELS MANAGEMENT am 6. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffen Sie recht bald wieder bei uns in Marktredwitz begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach und gut, ideal für Kurzreisen geeignet. Freundlich, nett und sehr Service orientiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 6. Aug. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne an unser Team weiter und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Bis hoffentlich bald wieder in Marktredwitz!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seh gutes Hotel. Es war unser 2. Aufenthalt dort. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 2. Aug. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, beeindruckende Architektur, haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 17. Juli 2019
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Das Hotel ist sehr cool und Personal supernett. Noch dazu das Bett ist genau wie im Internet beschrieben und man kann hervorragend schlafen. Leckeres Früstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von THE BRICKS HOTELS MANAGEMENT am 6. Juli 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hervorzuheben ist die Qualität der Betten und das freundliche Personal, leider nur das. Das Raumklima im gesamten Hotel war unterirdisch. Es riecht muffig und ist stickig. Das Fenster läßt sich zwar mit einem Trick öffnen aber leider nach außen. Sowohl zur Trickanwendung als auch zum schließen des Fensters ist etwas Akrobatik erforderlich. Die zu öffnende Fensterfläche ist für den Raum zu klein. In der Nacht sollte man das Fenster sowieso besser geschlossen halten da die Nähe zur Autobahn eine deutliche Lautstärke mit sich bringt. Die Frühstücksqualität ist inkonsistent aber innerhalb unseres 11 tägigen Aufenthaltes eher schlecht. Nicht eingedeckte Tische, zwei Tassen lauwarmer Kaffe in der Kanne, verbratene Spiegeleier ungewürzt,sehr kleine Aufbackbrötchen etc. Die Vermischung von Frühstücksbereich und Lobby führt dazu, dass man beim Frühstück die Geschäftstelefonate anderer Hotelgäste mithören muß. Die angebotene Schrankfläche ist ein Regal mit genau 5 Bügeln. Alles in allem kein Hotel für Urlauber, schon gar nicht für jene die fränkische Gastlichkeit und Gamenfreuden mögen sondern eher für Geschäftsleute die den ungewöhnlichen Baustil mit offenen Betonwänden und Decken mögen und nach zwei Tagen abreisen. Das Treppenhaus des Hotels sowie die Einrichtung des gesamten Hotels erinnern stark an Ikea bzw. Parkhäuser von Ikea. Dies manifestiert sich ganz deutlich an den Fensterbeschlägen und dem Mechanismus zum öffnen der Fenster.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 18. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und unserem Schlafkomfort zufrieden waren. So wie es den Anschein hat, haben Sie unser Geschäfts- und Kurzreisehotel mit einer Urlaubsunterkunft bzw. einem Apartmenthotel verwechselt. Davon konnte man sich nämlich bereits während Ihres Aufenthaltes ein eindrucksvolles Bild machen. Dies mag auch den von Ihnen bemängelten muffigen und stickigen Geruch erklären. Bitte erlauben Sie den Hinweis, dass der nicht zugelassene Betrieb von Haushaltsgeräten in einem Hotelzimmer ein Sicherheitsrisiko darstellt. Für Ihren Anspruch wäre ein typischer fränkischer Gasthof oder eine Ferienwohnung die bessere Wahl gewesen. Schon alleine unser Name „The Bricks“ ist ja wohl alles andere als fränkisch. Der Name ist Programm und unser Restaurant ist auch kein fränkisches Wirtshaus, sondern ein modernes Hotel-Bistro. Die Frühstückszeiten sind aktuell von 07:00 Uhr - 10:00 Uhr. Es kann vorkommen, dass Ihnen um 10:00 Uhr nicht mehr die komplette Auswahl frisch zubereiteter Eierspeisen zur Verfügung steht. Unsere Servicemitarbeiter fragten Sie immer nach Ihren Wünschen. Die Größe der Brötchen ist bewusst so gewählt, um den Gästen die Möglichkeit zu geben mehrere Varianten zu probieren. Trotz unseres Angebotes Ihnen einen Tisch neu einzudecken, haben Sie Platz an einem bereits benutzen Tisch eingenommen und unser Angebot abgelehnt. Das open Lobbykonzept ist ein wesentlicher Bestandteil des gesamten Hotels. Wie Sie richtig festgestellt haben, ist unser Konzept vorwiegend auf Geschäfts- /Kurzreisende ausgelegt. Unser Konzept und Baustil polarisieren. Dies ist so von uns gewollt! Die Einrichtung aus hochwertigen Hölzern und die skandinavischen Fenster sind ebenso bewusst gewählt wie die zu 100 % aus natürlichen Materialen gefertigten Betten und Teil unseres ökologischen Fußabdruckes.

8/10 – Gut

Fernando P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt! Empfehlenswert!
Sehr originelles Konzept im "Baustellen bzw. Beton-Look" . Hotel liegt in einem kleinem Gewerbegebiet auf der Ortsausfahrtsstr und ist ruhig und in der Natur eingebettet. Wirkt sehr modern. Das Frühstücksbüffett ist sehr variantenreich und sehr lecker. Auf dem Zimmer war ein Wasserkocher mit Tee und Kaffeeprodukten und 1 Flasche Wasser kostenlos bereitgestellt. WLAN ist nach einer notwendigen Registrierung ausgezeichnet. Das Bad ist sehr groß und bequem, Das Zimmer wird täglich gereinigt ( Gute Idee: alternativ kann der Gast ökologisch wertvoll darauf verzichten im Tausch für kostenlose Drinks an der Hotelbar). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und serviceorientiert. DIe Betten waren sehr hoch und doch bequem mit guten Matratzen und vielen Kissen. Einziger Kritikpunkt: Die Wärme staut sich im Zimmer und die Lüftungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt (kleines Kippfenster und keine Klimaanlage)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 14. Juni 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und unsere Leistung überzeugen konnte. Die Fensterflügel lassen sich durch das Betätigen einer kleinen Entriegelung aus dem Kindersicherungsmodus nehmen und komplett nach außen schwenken. Wir werden demnächst die Fenster noch mit einer Sonnenschutzfolie versehen, dann sollte es in den Zimmern deutlich kühler werden. Die großen Fenster lassen viel Licht und Sonne ins Zimmer, weshalb wir auch einen Verdunkelungsrollo an jedem Fenster angebracht haben. Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Leckeres frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Zahlreiche sorten von my Müsli vorhanden. Geschmacklich köstliche Käsestücke vom Käsebrett für Käseliebhaber! Es gab zweierlei warme eierspeisen: Spiegelei und Rührei,ggf zuzüglich Speck. Zimmer und hotellage sind hervorragend für einen kurztrip ins Fichtelgebirge bzw Übernachtung an A93. Großzügiges Bad mit viel Platz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 12. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in Marktredwitz begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super bequemes Bett und Sitz- bzw. Liegefläche am Fenster. Schöne Dusche. Der "Kleiderschrank" ist für einen längeren Aufenthalt zu klein und zu wenig Kleiderbügel. Leider lässt sich auch kein Fenster ganz öffnen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 5. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Schlafkomfort gefällt und Sie mit unserer Rainshower zufrieden waren. Wir haben bewusst auf einen herkömmlichen Kleiderschrank verzichtet und dafür ein offenes Regal in die Wand eingebaut. Selbstverständlich stellen wir für längere Aufenthalte auch weitere Kleiderbügel zur Verfügung. Der zum Öffnen gedachte Fensterflügel lässt sich durch das Betätigen eines kleinen Hebels komplett nach außen schwenken und weit öffnen. Wir freuen uns wenn Sie einmal wieder besuchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Preis war sehr gut. Das Hotel ist Geschmacksache. Wer Beton liebt. Das Frühstück war sehr gut. Negativ war, dass es bis jetzt keine Möglichkeiten gibt, im Freien zu sitzen. Aber das Hotel befindet sich in der Außenanlage noch in der Baumaßnahme. Die Fenster kann man nur geringfügig auf dem Zimmer öffnen. Daher keine gute Lüftung auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Bricks Hotel Management am 5. Juni 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Bei der Fertigstellung des Außenbereiches haben bis heute leider weder das Wetter noch die Bodenbeschaffenheit mitgespielt. Wir hoffen nun zeitnah auf eine Fertigstellung. Die Fenster lassen Sie ganz nach außen aufmachen und der Flügel bis nach oben drehen. Dazu muss man einen kleinen Hebel nach oben drücken. Gerne wäre Ihnen unsere Servicemitarbeiter dabei behilflich gewesen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber! Superfreundliches Personal! Einrichtung minimalistisch aber zweckmässig. Alles da,was man braucht. Super Betten! Einziges Manko: Sehr stickige Luft.Man kann kaum lüften. Für einen Kurztrip jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 5. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Schlafkomfort in unseren Luxusbetten genossen haben und es Ihnen bei uns gefällt. Der Fensterflügel lässt sich komplett nach außen schwingen und durch die Raumsteuerung ist auch jederzeit eine komplette Stoßlüftung des Zimmers möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch zeigen wir Ihnen den kleinen "Trick" :-) und freuen uns schon auf Ihren Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, reichliches und leckeres Frühstück. Sehr modern eingerichtet und die Betten wie versprochen ein Traum ☺
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Bricks Management am 22. Mai 2019
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns nicht nur gut geschlafen sondern auch gut gefrühstückt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Bis hoffentlich bald wieder bei uns in Marktredwitz.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gesehen ein modernes Hotel in Betonoptik mit sehr guten Früstück. Leider sind Aussenanlagen und Parkplätze noch nicht fertig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von The Bricks Management am 15. Mai 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei den Außenanlagen arbeiten wir hinter den Kulissen bereits mit Hochdruck an der Umsetzung. Durch die sehr variable Bodenbeschaffenheit ist es aufwändiger als zunächst angenommen, wir befinden uns aber auf der Zielgeraden, um die optimale Lösung für eine schnelle Fertigstellung anwenden zu können. Neben dem bereits bestehenden Parkplatzangebot direkt bei uns am Haus, entstehen auf der rechten Seite zusätzliche Parkplätze und man kann auch gegenüber der Einfahrt sehr gut und ebenfalls kostenlos parken. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu, modern, sauber sehr freundlich Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von The Bricks Hotel Management am 11. Mai 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Küche ist sehr gut und die Betten sind extrem komfortabel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von The Bricks Management am 13. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Schlafkomfort und unserer Küche zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Marktredwitz.

4/10 – Schlecht

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von The Bricks Management am 27. Apr. 2019
Dear Matthias, Thank you for your review. We are sorry that we probably did not live up to your expectations. Our focus is on high sleeping comfort and to deliver the best restaurant quality. We know that our industrial style is not everybody's darling, but that's what we are, concentrating on the most important things for the comfort of our guests.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von The Bricks Management am 23. Apr. 2019
Thank you for your excellent feedback! We are looking forward to welcome you soon again.

8/10 – Gut

Fredi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Neues Hotel
Schönes Hotel, sauber, gutes Frühgück. - 6.58 und alle warten dass die Türe aufgeht, das Personal ist draussen mit Kaffee am rauchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Management am 10. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus zufrieden sind. Selbstverständlich ist der Gast bei uns König und umso mehr sind wir dankbar für den Hinweis. Wir werden der Sache natürlich umgehend nachgehen. Es würde uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns in Marktredwitz begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlzeit
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet unweit der Autobahn. Erfreulicherweise ist hiervon kein Lärm zu hören. Am Außenbereich wird gearbeitet, trotzdem ist innen alles sauber. Das Zimmer wirkt auf den 1.Blick halbfertig (Betonfußboden hat kleine Löcher, Decken nur teilweise verspachtelt, Dusche mit Fließestrich), aber das ist so gewollt. Betten und Wäsche sind hochwertige Qualität, das merkt man beim Schlafen. Das Bad ist groß, mit begehbarer Dusche und sehr modern gestaltet, z.B. mit beheizbarem Spiegel. Die Einrichtung dezent. Das Frühstück ist super, das Personal sehr nett und freundlich. Das Hotel empfehle ich gerne weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von The Bricks Team am 30. März 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. An der Fertigstellung der Außenanlagen arbeiten wir mit Hochdruck und hoffen nun, daß der Frühling Einzug hält. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren kurzurlaub im bricks. Betten hervorragend. Design sehr modern. Frühstück und Abendessen lecker. Ausenanlagen noch nicht fertig. Hotel liegt etwas auserhalb. Dusche war auch top.war eine schöne Auszeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von The Bricks Team am 30. März 2019
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Der Schlafkomfort ist für uns der wichtigste Punkt und selbstverständlich muss man gut essen und trinken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns genießen konnten. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns in Marktredwitz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, Zimmer ,Bad, Bett Fruehstueck ,Preis Lage an der Autobahn
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von The Bricks Team am 30. März 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

JFM

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von The Bricks Hotels Guest Service am 19. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Excellent clean hotel and would fully recommend
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von The Bricks Hotels Guest Service am 25. Sept. 2021
Thank you very much for the great rating. We are very happy about your review and we hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 10. Okt. 2019
Thank you very much for your great rating! We are very happy to have you as our guest!

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wszystko nowe
Świetne miejsce na nocleg w drodze na południe Europy.Winda, duży parking, wszystko nowe i czyste. Szkoda, że brakuje klimatyzacji a na dodatek jest problem z otwarciem okna i wpuszczeniem nocą chłodnego powietrza. Łatwy wyjazd na autostradę. Blisko do centrum Marktredwitz gdzie można dobrze zjeść.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von The Bricks Hotels Management am 16. Juli 2019
Thank you very much for your great feedback! Our team is very happy that you enjoyed your stay with us. An air condition would be contrary to our sustainability concept. Therefore we have installed sun protection on the windows and an intelligent room control. The window wing can easily be fully opened by pushing a small button. In the normal state the window is in the child safety mode. We are looking forward to welcome you again in Marktredwitz.