Lobby

Bewertungen von Barceló Marbella

4 out of 5
Barceló Marbella
Camino de Granadillas, s/n, Marbella, Malaga

Bewertungen

8,4

Sehr gut

230 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
219 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mahan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Jose A. Guerrero - Guest Experience Manager marbe am 13. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Jose A. Guerrero - Guest Experience Manager marbella.gem@barcelo.com Móvil 628934992

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut angelegtes Hotel in Golfplatzumgebung
Ruhiges Zimmer; reichhaltiges Frühstück; zuvorkommendes Personal! Parkmöglichkeit in der Tiefgarage hätte billiger bzw. kostenlos sein sollen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 27. Apr. 2018
Sehr geehrte Gast. Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Marbella Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Jose A. Guerrero Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Nettes Hotel mit schöner Garten- und Poolanlage. Frühstück auch für Veganer geeignet. Gut zum Golfspielen Weit vom Strand Rasierspiegel Zumutung, angebracht für Zwerge, wenig Vergrößerung und Licht im Bad nur von oben
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Apr. 2018
Sehr Geehrte Thomas Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir werden die Beleuchtung und Spiegel im Raum überprüfen, um sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Jose A.Guerrero Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Tina, Kempen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice Hotel, especially for families
Our stay was very nice, but the pools were perfect for Little Kids and it was not possible to use the big pool. It was only for premium guests.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
Antwort von Marbella Guest Experience am 9. Sept. 2017
Dear Tina Firstly we would like to thank you for choosing our Barceló Marbella hotel for your holidays in Marbella and for the review , all of your kind words about your stay with us are great to hear. We are sincerely sorry to read your dissatisfaction with the cleaning of your room, at Barceló we strive to provide total confidence in this area being fully aware that hygiene and cleanliness are aspects of major importance for our guests to feel 100% comfortable in our hotels, for a future occasion please do not hesitate to contact our reception desk to point out any service imperfection, the team will be swift in addressing the issue and correct any situation that is not in accordance with our established standards. Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon. Kind regards Jose A. Guerrero Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eher ungeeignet für Lärm empfindliche
Die Suite weist ein schönes Badezimmer auf. Leider ist das Hotel sehr ringhörig und zudem wurde der schöne Rasen des angrenzenden Golfplatzes schon sehr früh morgens gemäht! Frühstück war nicht der Hammer.
Antwort von Guest Experience Manager am 28. Apr. 2017
Sehr geehrter Kunde. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm der Maschinen von dem Golfplatz verursacht wurden. Wir schätzen Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Jose A. Guerrero Guest Experience Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal und gutes Hotel
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Juli 2016
Sehr Geehrten Vielen Dank für die Zusendung von ihrer meinung von Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wir sind Ihnen sehr dankbar. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten. Unser Hauptziel ist es unsere Gäste glücklich zu machen und ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir möchten das Sie sich wie zuhause fühlen und unvergessliche Momente erleben. Nochmals vielen Dank das Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, und wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Jose A.Guerrero Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Zdenek, Zentralschweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wir waren zufrieden, Preisleistung stimmt.
Älteres Haus mit etwa rustikaler Austattung. Parkanlage mit Pool und schönen Pflanzen. Zimmer gross mit allem Comfort, Eingangstüre sind undicht (unten) daher hört man Korridor Geräusche. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Grosse Garage, 12 Euro/Tag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Gutes Hotel in direkter Golfplatznähe, viele Familien. Sehr nettes engagiertes Personal. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, das macht sich besonders im Bad bemerkbar. Dafür sind die Zimmer und Bäder im Vergleich zu anderen Hotels sehr groß. Sehr schöner Poolbereich. Das Frühstück war sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Schönes Hotel, grosses und leckeres Frühstücksbuffet, Lage ausserhalb, aber mit Auto gut erreichbar. Gratis Parkplätze in der Nähe, d.h. 15 Euro für Hotel-Parkplatz kann man sich sparen.

8/10 – Gut

Alex, Bonn

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Golfplatz
Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war geräumig mit Blick zum Pool. Die Unterstützung des Personals bei der Buchung einer Golfrunde hätte besser sein können. Das Früchstück und auch das abendliche Buffet waren sehr gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Golfer gute Adresse
Lage des Hotels nicht sehr zentral (ca. 20 Minuten vom Zentrum Marbella entfernt) - für Golfer jedoch gute Adresse, da in unmittelbarer Nähe mehrere, teils sehr schöne Golfplätze vorhanden. Auch Greenfee-Reservationen durch Hotel-Réception unkompliziert und Greenfee-Vergünstigung. Auch relativ ruhige Lage. Pool eher klein, Morgenessen und Speisesaal resp. Terrasse verbesserungsfähig für ein 4*-Hotel.

8/10 – Gut

Leo1948

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
alles bestens
angenehmer Aufenthalt, wunderbare Aussicht ins Hinterland, Nähe Flughafen Malaga

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Sehr gut eingerichtet. Man könnte auf dem Balkon frühstücken. Ich fand das Parken ziemlich teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Barcelo Marbella eignet sich sowohl für Paare, als auch Familien sehr gut! Die Zimmer sind schön, sauber und groß, allerdings sind die Wände wahnsinnig dünn. Wir hatten Halbpension und waren absolut überzeugt! Bei den Buffets gibt es alles und noch viel mehr! Leider waren einige Speisen am Buffet schon etwas kühl, aber über das kann man hinweg sehen, da das essen ansonsten sehr gut geschmeckt hat! Auch die Preise für Lunch auf der Terrasse und das Abendessen sind durchaus angemessen und nicht wie in so vielen Hotels überteuert. Die Angestellten des Hotels bemühen sich sehr, einem einen schönen Aufenthalt bieten zu können! Wenn man Kleinigkeiten, wie die dünnen Wände und die teilweise kühlen Speisen verbessert, ist dieses Hotel ruhig 5 Sterne wert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
grosses Hotel
gab nichts an dem Hotel auszusetzen. Essen für Spanien gut, für Deutschland 3 Sterne

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Golfer
Das Hotel liegt außerhalb nahe an den Golfplätzen. Wer nach Marbella oder zum Hafen möchte, muss den Bus von San Pedro nehmen (1/2 stündig).

6/10 – Okay

Ulli, Rheinfelden

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
etwas ab vom Schuss, aber trotzdem ganz nett
Eigentlich ein tolles Hotel, leider war in der Küche kein englischsprachiges Personal und meist die Speisen auch nicht angeschrieben. Zudem gab es eine grössere Reisegruppe während meines Aufenthaltes weshalb zwar Wein und Wasser am Abend gratis waren, die Qualität aber der Speisen nicht so toll. Das hat sich mit der Abreise schlagartig geändert. Parken im Hotel ist sehr teuer und leider wird auf Minuten abgerechnet, was mehrmaliges ein- und ausfahren teuer macht. Einfacher und dazu gratis ist das parken auf der Strasse - ACHTUNG: nicht überall darf geparkt werden.

8/10 – Gut

Hans-Peter, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe Golfplatz gelegen
Hotel liegt in einer Überbauung, umgebend von Golfplätzen. Typisches Tageshotel, sehr unpersönlich. Am Wochenende findet sehr häufig Hochzeiten oder Tagungen statt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Pedro

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Anas

Mit der Familie gereist
Séjour agréable Hôtel à recommander
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 17. März 2024
Cher Anas,En premier lieu nous souhaitons vous remercier pour avoir choisi notre établissement pour votre visite à Marbella et pour votre recommandation auprès de la communauté de voyageurs.Nous sommes heureux cependant que vous ayez apprécié votre séjour.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Equipo Directivo - Management Team

2/10 – Ungenügend

Andrés Vallejo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Deniz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stay at Barcelo puerto banus.It was wonderful,thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 24. Jan. 2024
Dear Deniz, Thank you very much for your kind feedback.It's wonderful to hear that you found the room cleanliness, hotel condition, service, and amenities to be impeccable during your stay. We strive to maintain the highest standards in every aspect of our hotel, and your recognition of our efforts is truly appreciated. Our team is delighted to know that we were able to contribute to making your stay at our property a memorable one.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Directivo - Management Team

10/10 – Hervorragend

Gary

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jennie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was quiet and the pool area was nice. The room was big and comfortable. Check-in was very easy.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 21. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that you appreciated the quiet atmosphere and enjoyed our pool area. It's great to know that you found your room to be spacious and comfortable, and that the check-in process was smooth for you.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Directivo - Management Team

8/10 – Gut

Humbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Only problem. The ceiling fan was not working. The balcony door lock was broken so no security The walk in shower was just a trickle no pressure. Apart from the above hotel was good
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 13. Sept. 2023
Dear Humbert,Thank you for reviewing your stay with us.We are glad to hear that you found our hotel to be good overall. However, we apologize for the issues you encountered during your stay. We understand your concerns regarding the ceiling fan, balcony door lock, and the shower pressure. Our maintenance team is always available to address any issues that may arise, and we encourage our guests to report any problems to the front desk so that we can resolve them promptly. We will make sure to investigate and rectify these issues to ensure a comfortable stay for our future guests.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Equipo Directivo - Management Team

6/10 – Okay

Arturo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Regular
La zona de la piscina y el desayuno están bien. El baño está anticuado, sale poca agua de la ducha, se escucha absolutamente todo en las habitaciones contiguas. La señora de la limpieza entró en la habitación a pesar de tener colgado el cartel de no molestar con el “clásico” estaba en el suelo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 5. Sept. 2023
Estimado Arturo, En primer lugar, nos gustaría agradecerle que eligiera nuestro hotel Barceló Marbella para su visita a nuestra ciudad y por la opinión que compartió en este portal de reservas.Sentimos que haya tenido inconvenientes con el baño y la ducha. Tomaremos en cuenta sus comentarios para mejorar en estos aspectos y ofrecer una mejor experiencia a nuestros huéspedes. Nos disculpamos por el incidente con el equipo de limpieza. Nos aseguraremos de que nuestro personal respete el cartel de "No molestar" y revisaremos nuestros procedimientos internos para evitar situaciones similares en el futuro.En cuanto al ruido en las habitaciones contiguas, trabajaremos en mejorar el aislamiento acústico para garantizar un ambiente más tranquilo y relajante.Por otro lado, nos alegra saber que disfrutó de nuestra zona de piscina y del desayuno incluido en su estancia.Esperamos volver a hospedarle en otra ocasión. Cordialmente,Equipo Directivo - Management Team

10/10 – Hervorragend

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisvärt sett till Spansk standard
Vi har rest mycket i Spanien genom åren och detta hotell håller väldigt hög standard i förhållande till priset. Är sängarna lite hårda? Ja men det är de nästan överallt i Spanien. Är det lite mer lyhört? Ja, men det är inte ovanligt i Spanien.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 29. Aug. 2023
Kära Max, tack för att ni recenserade er vistelse.Vi är glada att få läsa att ni trivdes bra hos oss och att ni upplevde vårt hotell som prisvärt. Det är även fint att höra att ni uppskattade vår höga standard. Vi strävar alltid efter att erbjuda en bekväm och trevlig upplevelse för våra gäster och det är uppmuntrande att veta att vi lyckades med det för er.Vi önskar er varmt välkommen åter. Med vänliga hälsningar,Equipo Directivo - Management Team

8/10 – Gut

mehiaoui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was just what i wanted. The staff are so friendly and the hotel is very clean. Rooms are spacious and beds are comfy. Food is good, there was always a wide choice at breakfast & lunch. It’s about a 20-25 mins walk to the nearest supermarket but taxi’s/bolts/Ubers are easy to get
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 14. Aug. 2023
Dear Laura,Thank you for your positive feedback.We are thrilled to hear that you found our staff friendly and the hotel clean. It's great to know that you enjoyed our spacious rooms and comfortable beds. We take pride in offering a wide variety of food choices at breakfast and lunch, and we're glad that you appreciated it. Our location is indeed a short distance from the nearest supermarket, and we're happy that you found taxis and other transportation options easily accessible.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Equipo Directivo - Management Team

8/10 – Gut

christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel propre , service chambre très bien , piscine et solarium honorables Point négatif : obligation de ccommander r eau en bouteille à chaque repas.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 14. Aug. 2023
Cher Christophe,Merci beaucoup pour le temps que vous avez consacré à partager vos impressions personnelles sur votre séjour au sein de notre hôtel Barceló Marbella. Nous accueillons toujours de bon gré les commentaires de nos hôtes car ceux-ci nous permettent d'améliorer constamment les expériences que nous délivrons.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la propreté de l'hôtel, le service en chambre et nos installations de piscine et solarium. Votre satisfaction est notre priorité et nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Nous avons pris note de votre remarque concernant l'eau en bouteille lors des repas. Nous tenons à vous informer que cette mesure est mise en place pour garantir la qualité et la fraîcheur de l'eau servie à nos clients. Nous sommes désolés si cela a causé un désagrément lors de votre séjour et nous apprécions vos commentaires constructifs.Encore merci pour votre aimable appréciation sur notre hôtel, nous espérons vous avoir à nouveau bientôt parmi nous. CordialementEquipo Directivo - Management Team

10/10 – Hervorragend

Ilán

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well located, friendly staff, clean
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 7. Aug. 2023
Dear Ilan, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that you enjoyed your stay and we appreciate your kind mention of our convenient location and high standards. Our team works hard to ensure that every guest has the best experience possible, and such positive feedback inspires us to continue with our efforts.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Directivo - Management Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

micheline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and clean
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 3. Aug. 2023
Dear Micheline,Thank you for your positive feedback.We are pleased that you appreciated the high standards and quality service which we strive to uphold. This kind feedback will motivate the entire team to continue pursuing excellence in all that we do.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Equipo Directivo - Management Team

4/10 – Schlecht

Juanma

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sin animación para niños de más de 10 años, hotel pequeño, pocas opciones de juego, y mal insonorizado,
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 31. Juli 2023
Estimado Juanma,Aunque lamentamos sinceramente leer que su estancia en nuestro hotel estuviera por debajo de sus expectativas, agradecemos el tiempo dedicado a compartir esta información sobre su experiencia.Nuestro Barcy Club ofrece actividades para niños desde finales de junio hasta principios de septiembre para niños de 3 a 12 años, pero entendemos que puede no ser suficiente para todas las edades. Tomaremos en cuenta sus comentarios para mejorar en este aspecto.En cuanto a la insonorización de las habitaciones, sentimos mucho que haya experimentado problemas con el ruido durante su estancia y nos disculpamos por las molestias ocasionadas.Estaremos encantados de poder brindarle una experiencia mejor en el futuro. Saludos cordiales,Equipo Directivo - Management Team

6/10 – Okay

Rouchdi

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The shower was horrible no water pressure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 29. Juli 2023
Dear Rouchdi,Thank you for your review.We are glad to hear that you appreciated our service during your stay. However, we are sorry to learn about the issue you faced with the water pressure in the shower. We understand how important it is for our guests to have a comfortable and enjoyable experience, and we apologize for any inconvenience this may have caused. We will certainly look into this matter and take the necessary steps to ensure that our facilities are up to the high standards that our guests expect.As you know Andalucía is suffering the most important drought of the last years, and for that reason and to contribute to the protection of the environment, aerators have been installed in all the showers of the Hotel. We regret that this measure has made your stay less comfortable.For a future stay at our Hotel, please do not hesitate to contact reception at any time so that we can immediately resolve anything that is not to your liking and so that you can enjoy our Hotel.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Equipo Directivo - Management Team

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muy recomendable
Una experiencia maravillosa, un gran hotel y como muy buena relación calidad precio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 19. Juli 2023
Apreciado Antonio,En primer lugar, nos gustaría agradecerle los comentarios tan positivos que ha compartido acerca de su reciente visita a nuestro hotel Barceló Marbella, estamos encantados de saber que fuimos capaces de cumplir con sus expectativas.Nos alegramos mucho de haber estado a la altura de sus expectativas y de que nos exprese su completa satisfacción durante estos días que ha pasado con nosotros.En su próxima visita a Marbella , nos gustaría muchísimo que volviera a brindarnos su confianza. A la espera de poder darle de nuevo la bienvenida, reciba un cordial saludo. Equipo Directivo - Management Team

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

PAOLO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tutto bene a parte il conto finale rivisto più volte per inesattezze
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 7. Juli 2023
Gentile Paolo,Grazie per averci fatto conoscere la sua opinione.Siamo molto felici di sapere che la sua permanenza nel nostro albergo sia stata in generale positiva. Lavoriamo quotidianamente per poter garantire a ciascun ospite un'esperienza di soggiorno piacevole e rilassante e le sue parole, oltre ad essere una grande gratificazione, ci incoraggiano a proseguire su questa strada.Ci dispiace per il ritardo nell'invio della fattura. Abbiamo sollecitato il dipartimento incaricato in modo che possa rispondere alla sua richiesta quanto prima.Ci farebbe piacere poterla accogliere di nuovo presso il nostro albergo. Nell'attesa le porgiamo i nostri più cordiali saluti.Equipo Directivo - Management Team

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy mala la gestion de Expedia para poder anular la reserva de uno de los dias a pesar de haber hecho la reserva con posibilidad de anulacion sin penalizacion. Fue imposible anular la reserva de 1 dia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Equipo Directivo - Management Team am 5. Juli 2023
Estimado Fernando, En primer lugar, nos gustaría agradecerle que eligiera nuestro hotel Barceló Marbella para su visita a nuestra ciudad y por la opinión que compartió en este portal.Una vez más le damos las gracias por compartir su experiencia con nosotros y esperamos poder servirle de nuevo muy pronto.Equipo Directivo - Management Team