Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
10
21 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
21
16 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
1 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
7 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
7,8/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Alexander
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Heizung war nur lauwarm, die Dusche hatte keine Heizung.
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Klaus-Michael
Mit einer Gruppe gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Kurztrip
Das Zimmer und Bad war in Ordnung. Der Teppich im Treppenhaus war leider sehr zerschlissen , müsste unbedingt ausgewechselt werden.
Klaus-Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Jessica
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Sabrina
16. Juli 2023
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Michaela
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Alexander
22. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisgünstiges und sauberes Hotel
Preisgünstiges und sauberes Hotel,freundliches, nettes und hilfreiches Personal.
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Nettes Personal. Fernsehprogramme wie RTL, SAT1, ProSieben… waren verschlüsselt. Parkplätze an der Straße ausreichend. Laute Umgebung und kein schönes Viertel ansonsten okay.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel
Das Hotel in Ordnung und ruhig, Straßen- und S-Bahn in der Nähe. Frühstück ausreichend.
Unmittelbare Nachbarschaft zum Rotlichtviertel war bei Buchung nicht bekannt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Ramona
Geschäftlich gereist
7. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ramona
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Rezeption am 9. Feb. 2021
Vielen Dank
2/10 – Ungenügend
Farhad
14. Nov. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Farhad
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Alexander
8. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt gewesen freundliches personal zimmer geräumig und sauber,nur zu empfehlen
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Jawad Nauruziyan am 17. Juni 2020
Sehr geehrter Alexander,
vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das gesamte Rhein Neckar Team bedankt sich für Ihr Aufenthalt bei uns und wir freuen uns Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Yvonne
31. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
War ganz ok
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Jawad Nauruziyan am 2. Juni 2020
Hallo Yvonne,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns buchen.
Ich bedanke mich im Namen des Gesamten Rhein Neckar Hotel Team
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Mai 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Jawad Nauruziyan am 2. Juni 2020
Hallo,
wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Gelegenheit geben Ihr Kritik genauer zu erklären.
Unsere Mitarbeiter sind 24 Stunden vor Ort um alles ermögliche zu tun, damit Sie Ihr Aufenthalt genießen.
8/10 – Gut
Stefan
4. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel das hat was es haben sollte
Allen in allem ein günstiges hotel mit guter Lage und allem was man brauch.
Also uns gefällt es
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
Antwort von Jawad Nauruziyan am 17. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Stefan,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Das Gesamte Rhein Neckar Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Rezeption am 25. Jan. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, das unser Hotel Ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder in unserem Rhein Neckar Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Win Ainiveettil
16. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Win Ainiveettil
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Ildiko
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ildiko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Melissa
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melissa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Kirstin
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles okay, ausser dass die Entfernung zur SAP Arena nicht stimmte, angegeben waren 1,2km doch es waren 8km
Kirstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rezeption am 25. Jan. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, das unser Hotel Ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder in unserem Rhein Neckar Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist schwer in Ordnung, die Umgebung oll.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 1. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, das unser Hotel Ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder in unserem Rhein Neckar Hotel begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Konstantin
15. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konstantin
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 21. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
4/10 – Schlecht
Dome
29. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiefgarage sehr eng nichts für große Autos sind mit einem VW UP da gewesen war immernoch sehr eng.
Hotel Austattung vom Zimmer in die Jahre gekommen.
Sauberkeit war auch nicht das wahre (Haare im Bett)
Bad war sauber und Brandflecken im Teppichboden
Gegend dort ist nicht sehr einladend.
Dome
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jawad Nauruziyan am 21. Feb. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns sehr leid das Sie mir Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir nutzen gerne Ihre Anregung und Kritikpunkte auf und arbeiten an dieser Stelle.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim von unserem Service und Haus überzeugen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Sidi
8. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Lemine
2. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lemine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war stets bemüht und sehr professionell.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Carmen, Trier
12. Juli 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage nicht optimal
Bin auf Dienstreise und für eine Nacht okay.
Allerdings gibt es keinen Aufzug....Tiefgarage in einer Nebenstraße und etwas eng. Mit offenem Fenster zu schlafen, schwierig da es direkt an einer Hauptstraße liegt und recht laut ist .
Die Gegend nicht die Beste in Mannheim ...
Carmen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jawad Nauruziyan am 13. Juli 2018
Vielen Dank das Sie uns positiv bewertet haben.
Herzliche Grüße
Das Rhein Neckar Hotel
8/10 – Gut
Arent-Jan, Amersfoort
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arent-Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Philippe
4. Jan. 2024
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Thomas
27. Okt. 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Viktoriia
14. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uncomfortable and dirty motel just for quick sleep
Uncomfortable and dirty. The room was disappointing. The desk and tv remote were sticky, also as a floor. Parking is paid.
The benefits: polite staff, late check-in and breakfast was not bad.
Viktoriia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Pierrick
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierrick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Peter
13. Okt. 2021
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is really helpful. The hotel is really good with clean rooms.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2021
Antwort von Jawad Nauruziyan am 9. Mai 2021
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
8/10 – Gut
ron
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2020
Gelukkig bedden goede kwaliteit schoon .......
Vroeg weg, ontbijt pas vanaf 6 uur, dus geen ....
Bed matras top erg gehorig 1 brandmelder afgegaan ....
Omgeving next behind Red Light District :) , lawaai vanuit omgeving , blaffende hond ....:(
ron
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rezeption am 4. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr,
Unsere Buffet Frühstück ist schon ab 05,30 Uhr angereichten.
Mit freundlichen Grüße
Rezeption
6/10 – Okay
Technology Bau GmbH
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2020
Gut: Komfort des Zimmers
W sumie ok, zeby posciel nie smierdziala stechlizna bylo by ok
Technology Bau GmbH
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit
Quiet room. Plenty of room for 1 person. Liked having a bath & not just a shower.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Jacques
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout était OK, juste un peu embêtant le réceptionniste ne parlait pas français mais nous avons réussi à nous comprendre... Autre remarque pas de plan de Mannheim à disposition juste celui affiché au mur
Jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lipa
kiepskie snadanie
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Co
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Co
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Rhein Neckar
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rigtig fint hotel, store værelser, enormt store badeværelser, personalet kunne godt lære engelsk, ellers er hotellet enormt fint!
Lokalområdet er meget larmende, og der er langt til gode restauranter.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Rhein Neckar
8/10 – Gut
Angel
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel erneut buchen.
Mit freundlichen Grüßen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was in an unhelpful, very poor area.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 19. Feb. 2019
We thank you for your feedback. The area is very centrally located, bus and tram are only a few minutes away. The city centre and the main railway station can be reached in less than 20min.
We would like to convince you of our service and house during your next visit to Mannheim.
Kind regards
6/10 – Okay
Frederick
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers