Restaurant

Bewertungen von Rhein Neckar Hotel Mannheim

3 out of 5
Rhein Neckar Hotel Mannheim
Riedfeldstraße 107, Mannheim, BW

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Heizung war nur lauwarm, die Dusche hatte keine Heizung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Klaus-Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Kurztrip
Das Zimmer und Bad war in Ordnung. Der Teppich im Treppenhaus war leider sehr zerschlissen , müsste unbedingt ausgewechselt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisgünstiges und sauberes Hotel
Preisgünstiges und sauberes Hotel,freundliches, nettes und hilfreiches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes Personal. Fernsehprogramme wie RTL, SAT1, ProSieben… waren verschlüsselt. Parkplätze an der Straße ausreichend. Laute Umgebung und kein schönes Viertel ansonsten okay.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel
Das Hotel in Ordnung und ruhig, Straßen- und S-Bahn in der Nähe. Frühstück ausreichend. Unmittelbare Nachbarschaft zum Rotlichtviertel war bei Buchung nicht bekannt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ramona

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Rezeption am 9. Feb. 2021
Vielen Dank

2/10 – Ungenügend

Farhad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt gewesen freundliches personal zimmer geräumig und sauber,nur zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Jawad Nauruziyan am 17. Juni 2020
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das gesamte Rhein Neckar Team bedankt sich für Ihr Aufenthalt bei uns und wir freuen uns Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
War ganz ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Jawad Nauruziyan am 2. Juni 2020
Hallo Yvonne, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns buchen. Ich bedanke mich im Namen des Gesamten Rhein Neckar Hotel Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Jawad Nauruziyan am 2. Juni 2020
Hallo, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Gelegenheit geben Ihr Kritik genauer zu erklären. Unsere Mitarbeiter sind 24 Stunden vor Ort um alles ermögliche zu tun, damit Sie Ihr Aufenthalt genießen.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel das hat was es haben sollte
Allen in allem ein günstiges hotel mit guter Lage und allem was man brauch. Also uns gefällt es
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
Antwort von Jawad Nauruziyan am 17. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Stefan, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Gesamte Rhein Neckar Team bedankt sich für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Rezeption am 25. Jan. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, das unser Hotel Ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder in unserem Rhein Neckar Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Win Ainiveettil

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Ildiko

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Kirstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles okay, ausser dass die Entfernung zur SAP Arena nicht stimmte, angegeben waren 1,2km doch es waren 8km
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rezeption am 25. Jan. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, das unser Hotel Ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder in unserem Rhein Neckar Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist schwer in Ordnung, die Umgebung oll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 1. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, das unser Hotel Ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder in unserem Rhein Neckar Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 21. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

4/10 – Schlecht

Dome

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiefgarage sehr eng nichts für große Autos sind mit einem VW UP da gewesen war immernoch sehr eng. Hotel Austattung vom Zimmer in die Jahre gekommen. Sauberkeit war auch nicht das wahre (Haare im Bett) Bad war sauber und Brandflecken im Teppichboden Gegend dort ist nicht sehr einladend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jawad Nauruziyan am 21. Feb. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid das Sie mir Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir nutzen gerne Ihre Anregung und Kritikpunkte auf und arbeiten an dieser Stelle. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim von unserem Service und Haus überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Sidi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Lemine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war stets bemüht und sehr professionell.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Carmen, Trier

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage nicht optimal
Bin auf Dienstreise und für eine Nacht okay. Allerdings gibt es keinen Aufzug....Tiefgarage in einer Nebenstraße und etwas eng. Mit offenem Fenster zu schlafen, schwierig da es direkt an einer Hauptstraße liegt und recht laut ist . Die Gegend nicht die Beste in Mannheim ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Jawad Nauruziyan am 13. Juli 2018
Vielen Dank das Sie uns positiv bewertet haben. Herzliche Grüße Das Rhein Neckar Hotel

8/10 – Gut

Arent-Jan, Amersfoort

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Viktoriia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uncomfortable and dirty motel just for quick sleep
Uncomfortable and dirty. The room was disappointing. The desk and tv remote were sticky, also as a floor. Parking is paid. The benefits: polite staff, late check-in and breakfast was not bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Pierrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is really helpful. The hotel is really good with clean rooms.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2021
Antwort von Jawad Nauruziyan am 9. Mai 2021
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

ron

Geschäftlich gereist
Gelukkig bedden goede kwaliteit schoon .......
Vroeg weg, ontbijt pas vanaf 6 uur, dus geen .... Bed matras top erg gehorig 1 brandmelder afgegaan .... Omgeving next behind Red Light District :) , lawaai vanuit omgeving , blaffende hond ....:(
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rezeption am 4. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr, Unsere Buffet Frühstück ist schon ab 05,30 Uhr angereichten. Mit freundlichen Grüße Rezeption

6/10 – Okay

Technology Bau GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
W sumie ok, zeby posciel nie smierdziala stechlizna bylo by ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Quiet room. Plenty of room for 1 person. Liked having a bath & not just a shower.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout était OK, juste un peu embêtant le réceptionniste ne parlait pas français mais nous avons réussi à nous comprendre... Autre remarque pas de plan de Mannheim à disposition juste celui affiché au mur
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lipa
kiepskie snadanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Co

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Rhein Neckar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rigtig fint hotel, store værelser, enormt store badeværelser, personalet kunne godt lære engelsk, ellers er hotellet enormt fint! Lokalområdet er meget larmende, og der er langt til gode restauranter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Rhein Neckar

8/10 – Gut

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel erneut buchen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was in an unhelpful, very poor area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Jawad Nauruziyan am 19. Feb. 2019
We thank you for your feedback. The area is very centrally located, bus and tram are only a few minutes away. The city centre and the main railway station can be reached in less than 20min. We would like to convince you of our service and house during your next visit to Mannheim. Kind regards

6/10 – Okay

Frederick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018