Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Parkhotel Mannheim

Parkhotel Mannheim
Friedrichsplatz, 2, Mannheim, Baden-Württemberg

Bewertungen

7,8

Gut

179 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
256 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
114 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
55 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Annette

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein ruhiges, sauberes Zimmer in vernünftiger Größe, Wasserkocher und Minibar vorhanden, Hotel mit ansprechendem Eingangsbereich und Empfang, freundliches Personal, erkennbar kein neues Hotel, aber gepflegt, zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten, fußläufig vom Hauptbahnhof aus erreichbar insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente für ein altehrwürdiges Hotel. Beste Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Sefa

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lustloses personal am empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old charme , very nice, very friendly and helpful reception !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sultan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkhotel 1901
Hotel wurde neu übernommen. Ist einiges noch zu machen. Man fühlt sich trotzdem , gleich wohl. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von M. Martin am 12. Okt. 2023
Lieber Miguel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.Herzliche Grüße aus der Direktion

4/10 – Schlecht

Sanjay

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M. Martin am 12. Okt. 2023
Dear Sanjay,thank you for taking the time to rate your stay at our hotel.Best regards from the Management

8/10 – Gut

Anika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Betten. Ruhige Zimmer. Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffett
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Tom

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Passt alles!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von M. Martin am 4. Okt. 2023
Lieber Tom, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!Herzliche Grüße aus der Direktion

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von M. Martin am 4. Okt. 2023
Lieber Marcus, vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Maritim begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

6/10 – Okay

Rudolf

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von M. Martin am 25. Sept. 2023
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historischer Charme in Top Lage.
Top Lage, historischer Charme, großes Zimmer, alles wie es sein soll.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von M. Martin am 15. Sept. 2023
Lieber Hubert. schön, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Vielen Dank auch für die sehr gute Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Johannes u. Sigrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes altes Hotel mit sehr freundlichem Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von M. Martin am 4. Sept. 2023
Lieber Johannes, liebe Sigrid,es freut uns, dass Sie Gäste in unserem Haus waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt. Insbesondere Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Maritim willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bbnnnnn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von M. Martin am 15. Sept. 2023
Lieber Joerg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu benoten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von M. Martin am 15. Sept. 2023
Lieber Fernando, vielen Dank für die gute Benotung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.Herzliche Grüße aus der Direktion

4/10 – Schlecht

Catalina Gonzalez

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude war sehr schön und liegt zentral in Mannheim. Leider gab es eine Verstopfung in Badezimmer und das Wasser bis zum Schlafzimmer beim Duschen raus.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von M. Martin am 28. Aug. 2023
Liebe Catalina, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es eine Verstopfung gab und können Ihr Ärgernis darüber nachvollziehen. Unsere Techniker haben sich umgehend darum gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Heinz-Geeorg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr gut ausgestattet!! Ich hätte mir vielleicht eine Minibar gewünscht!! Nicht zwei Flaschen Wasser aus Plastik beim Empfang! Die Teppiche im Flur der Etage rochen etwas feucht und muffig!! Gefahrschilder haben auf Rutschgefahr hingewiesen!! Ansonsten Frühstückbuffet war reichlich und sehr gut 👍 Personal war sehr freundlich 👌👌 Wir kommen gerne wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von M. Martin am 28. Aug. 2023
Lieber Heinz-Georg, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich weitgehend wohl gefühlt haben. Insbesondere das Lob über unser Personal geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von M. Martin am 9. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Benotung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

8/10 – Gut

Maddie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war sehr groß, mit toller Aussicht. Wir hatten auch eine Kaffeemaschine im Zimmer - auch wenn man diese erst selbst sauber machen musste (es war auch noch eine Kapsel in der Maschine...)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von M. Martin am 9. Aug. 2023
Liebe Maddie, vielen Dan für die gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen Ihn Zimmer gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Umstände bezüglich der Kaffeemaschine. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

6/10 – Okay

John

Mit dem Partner gereist
Ich habe ein Hotelzimmer mit Klimaanlage gebucht, und hatte keine Klimaanlage. Im meinem Zimmer hat es bei jedem mal betreten nach Urin gerochen, die armaturen im Badezimmer waren voller Kalk. 2 vorhandene Aufzüge, und ging nur 1 Aufzug. 18€ am Tag für ein Parkplatz zu zahlen finde ich für frech, da ich in dem Hotel übernachtet habe und hier für nicht wenig Geld gezahlt habe (Freitag bis Sonntag) Im Parkhaus selber hat es sehr sehr stark nach Urin gerochen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von M. Martin am 7. Aug. 2023
Lieber John vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Alle unserer Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Diese kann über einen Regler im Zimmer individuell gesteuert werden. In der Tat ist einer der beiden Gästeaufzüge defekt. Das Ersatzteil ist bestellt und wird nach Erhalt von der Aufzugsfirma eingebaut. Wir danken für Ihr Verständnis. -die Tiefgarage wird täglich gereinigt. Für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.Mit freundlichen Grüßen aus der Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles in allem ok
Schon sehr in die Jahre gekommen, aber Preis ok, Lage ist super, sehr zentral, alles gut zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 3. Aug. 2023
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

6/10 – Okay

Holger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bar war geschlossen, Telwfon auf dem Zimmer funktionierte nicht so dass die Rezeption und Zimmerseevice nicht erreicht werden konnten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 31. Juli 2023
Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Leider mussten wirr aus personellen Gründen unsere Service Zeiten für die Bar anpassen. Unsere Haustechnik wird das Telefon überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis.Herzliche Grüße aus der Direktion

6/10 – Okay

Wolfgang

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 28. Aug. 2023
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
süpeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 24. Juli 2023
Lieber Ali, vielen Dank für die super Benotung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Den Charme des Hauses finde ich toll.
Ich kann die ganzen negativ Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist ein tolles Hotel, dass noch genau den selben Charme hat wie früher. Nur weil vielleicht das Bad nicht extrem modern ist oder der Teppich, empfinde ich es nicht als schlechter. Ganz im Gegenteil. Es passt alles perfekt zum Stil. Das gesamte Personal war überaus freundlich und total unkompliziert nett. Frühstück auch sehr gut. Ich finde es super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 19. Juli 2023
Lieber Harald, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres traditionsreichen Hauses und Ihre netten Worte zu unserem Hotel. Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns außerordentlich wichtig, daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre informativen Zeilen genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und insbesondere unser Personal hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, mit Park vor dem Haus, Einkaufsstraßen gegenüber, Tiefgarage mit Zugang zum Hotel! Lage top. Ambiente nobel. Service hervorragend. Aber:Schwimmbad geschlossen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 17. Juli 2023
Lieber Wilfried, vielen lieben Dank für die sehr gute Benotung unseres Hauses. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und ein großes Lob an unsere Mitarbeiter aussprechen. Ihre Enttäuschung über das geschlossene Schwimmbad können wir nachvollziehen, hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

2/10 – Ungenügend

Maren

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Geruch (evtl. von Teppichboden) unerträglich. Kein Zahnputzbecher, keine Seife, Handtücher haben sich beim Abtrocknen aufgelöst, WLAN funktioniert nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 17. Juli 2023
Liebe Maren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Wir erwarten eine Lieferung der fehlenden Artikel zeitnah. Für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance gäben unsere Dienstleistungen unter Beweis zu stellen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das hotel strahlt eine schöne Atmosphäre aus, man wird zurückversetzt in eine gute alte Zeit, in der hotelübernachtungen noch etwas besonderes waren. Dies spiegelt sich vor allem im Personal wider, das äußerst aufmerksam und zuvorkommend ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 17. Juli 2023
Liebe Heike, herzlichen Dank für die gute Benotung unseres traditionellen Hotels. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und insbesondere unser Personal hervorheben. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Gisela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M. Martin am 7. Juli 2023
Liebe Gisela, vielen Dank für die tolle Benotung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.Herzliche Grüße aus der Direktion

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer für die gebuchte Kategorie. Dachgeschoss mit Treppennutzung und schlechter Aussicht. Veraltetes Ambiente (anstatt erwartetes gepflegtes Alt-Ambiente)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M. Martin am 29. Juni 2023
Lieber Stephan, vielen Dank für die gute Benotung unseres Hauses. Wir bedauern es sehr, dass das Zimmer auf der 6. Etage nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus der Direktion

2/10 – Ungenügend

Dr. Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von M. Martin am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach. wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben werden unsere Dienstleistungen unter Beweis zu stellen.Herzliche Grüße aus der Direktion.

10/10 – Hervorragend

Constanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M. Martin am 26. Juni 2023
Liebe Constanze,vielen Dank für die exzellente Benotung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Tolle Lage, Parkplatz mit direktem Zugang zu Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M. Martin am 20. Juni 2023
Lieber Rudolf, vielen Dank für die tolle Benotung unseres Hauses. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Gastgeber.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M. Martin am 15. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die exzellente Benotung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von M. Martin am 12. Juni 2023
Liebe Ingrid, vielen Dank für die exzellente Benotung unseres Hauses. Wir hoffe, Sie auch in Zukunft willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage gut, aber Hotel braucht dringend Renovierung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M. Martin am 12. Juni 2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um eine Verbesserung der Ausstattung sind wir bemüht. Herzliche Grüße aus der Direktion

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Personal & Service
Die Toilette in Zi 532 sollte mit Kalkmittel gereinigt werden damit keine dunkelbraune Masse sichtbar ist. Das hat auch mit Hygiene zu tun
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von M. Martin am 31. Mai 2023
Liebe Marianne, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Unser Reinigungsteam wird sich um die verkalkte Toilette kümmern. Wir bedanken uns für den Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Silvana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, Zimmer incl. Bad sehr sauber und gepflegt. Ganz hervorragendes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von M. Martin am 23. Mai 2023
Liebe Silvana, vielen Dank für Ihre exzellente Benotung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet hervorheben. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliches Haus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von M. Martin am 9. Mai 2023
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre nette Anmerkung: Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Kaba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde ich jedes mal wieder buchen, und jedem empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von M. Martin am 8. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses und Ihre freundliche Empfehlung. Gerne sind auch wir zukünftig Ihr Gastgeber. Wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße aus der Direktion

8/10 – Gut

Gerald

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von M. Martin am 8. Mai 2023
Lieber Gerald, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

4/10 – Schlecht

Jörg Friedrich

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spürbar in die Jahre gekommen. Generalsanierung erforderlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von M. Martin am 2. Mai 2023
Lieber Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu unserem Haus nicht erfüllen konnten.Herzliche Grüße aus der Direktion

10/10 – Hervorragend

Ramon

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von M. Martin am 18. Apr. 2023
Lieber Ramon, vielen Dank für die TOP Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

2/10 – Ungenügend

Jutta

Mein Chef wollte Unterlagen für mich an der Rezeption abgeben. Da bekam er die Information, dass ich nicht im Hotel gemeldet sei. Er hat dann der Dame meinen Namen schriftlich vorgelegt- vergebens, ich war nicht existent.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von M. Martin am 20. März 2023
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Informationen. Nach Rücksprache mit unserem diensthabenden Empfangsteams, hat niemand nach Ihnen gefragt. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihnen die Unterlagen nicht zugestellt werden konnten.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön und angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von M. Martin am 13. März 2023
Liebe Annette, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Direktion

4/10 – Schlecht

Minnarin

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von M. Martin am 2. März 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Herzliche Grüße aus der Direktion

4/10 – Schlecht

Hans-Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten direkt über unserem Zimmer eine Veranstaltung im Hotel, mit Musik und Tanz bis in die frühen Morgenstunden. An schlafen war nicht zu denken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von M. Martin am 20. Feb. 2023
Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund einer im Haus stattgefundenen Verlobungsfeier um Ihre Nachtruhe gebracht wurden und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.Herzliche Grüße aus der Direktion