Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Leonardo Hotel Mannheim City Center


Bewertungen

7,8

Gut

138 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
254 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
100 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Angela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer im 2. Stock roch muffig, was auch durch ausgiebiges Lüften nicht zu beheben war. Im Bad fehlte die Handseife. Im Schrank hing kein einziger Kleiderbügel. Die Klimaanlage war recht laut. Die Lage des Hotels ist hervorragend, Innenstadt, Bahnhof, Busse und Bahnen sind fußläufig schnell zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Front Office am 31. März 2024
Liebe Angela,es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Services nutzen. Es freut uns jedoch, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels schätzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

6/10 – Okay

Mira

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider waren Spritzer an der Wand, die Straße vorm Hotel zu laut und das gewünschte Doppelbett waren 2 getrennte Betten. Alles in allem ok, aber mehr auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center am 26. März 2024
Liebe Mira,wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim vollständig überzeugen können.Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Jutta

Das Badezimmer war an den Wänden nicht gereinigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 11. März 2024
Liebe Jutta,es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Leonardo Hotel Mannheim City Center Unannehmlichkeiten hatten. Bitte entschuldigen Sie, dass das Badezimmer nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal ist super und aufmerksam. Hotel hat seine besten Zeiten schon gesehen. Zimmer sehr hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 6. Feb. 2024
es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als super und aufmerksam empfanden. Was die Qualität unseres Hotels betrifft, möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Was die Geräuschdämmung in den Zimmern betrifft, nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Mannheim City Center begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 7. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for this great rating!We are looking forward to welcoming you in Mannheim again soon.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Einzig die Kopfkissen sind mir zu groß und zu hart :-), aber das ist sicher Geschmacksache.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front Office am 14. Dez. 2023
Lieber Christoph,es freut uns sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Kopfkissen nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Anliegen, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und Ihr Feedback hilft uns dabei.Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Leonardo Hotel Mannheim City Center.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Adventszeit in Mannheim
Grundsätzlich hatten wir einen schönen Aufenthalt abgesehen davon, das wir nur durch einen Zusätzlichen Heizlüfter ein bisschen wohlige Wärme ins Zimmer bekommen haben. Das Fernsehangebot lässt auch zu wünschen übrig da außer ARD und ZDF kein Sender ohne Störung anzusehen war. Das war auch schon bei unserem Besuch im Januar so.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 8. Dez. 2023
Lieber Klaus,es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bezüglich der Heizung und des Fernsehangebots bedauern wir sehr, dass diese Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Mannheim City Center

8/10 – Gut

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte Zimmer mit Doppelbett reserviert und bekam eines mit Einzelbetten. War nur für eine Nacht sonst hätte es beanstandet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 4. Dez. 2023
Lieber Jochen,Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das erwartete Zimmer erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets, Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Mannheim City Center hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center Team

10/10 – Hervorragend

Diane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr nettes Personal, gutes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office am 14. Dez. 2023
Liebe Diane,Wir sind stolz auf unser engagiertes und freundliches Team und es ist schön zu hören, dass Sie deren Bemühungen schätzen.Ihr Lob bezüglich unserer Hotelqualität ist ebenfalls sehr geschätzt. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.Wir freuen uns schon darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was soll die Frage mit der Umweltverträglichkeit ? Wer kann das bestimmen? Habe die Zimmerbar vermisst.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 29. Nov. 2023
Lieber Jochen,vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir verstehen, dass die Frage zur Umweltverträglichkeit eventuell verwirrend gewesen sein könnte. Es ist unser ständiges Bestreben, unser Hotel auf nachhaltige Weise zu führen. Sie erwähnten auch, dass Sie die Zimmerbar vermisst haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis.Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Aspekte einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Mannheim City Center hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Mannheim City Center Team

6/10 – Okay

Torsten

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office am 14. Dez. 2023
Lieber Torsten,vielen Dank für die Bewertung und damit verbundene Zeit.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Ingeborg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office am 29. Okt. 2023
Liebe Ingeborg,wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

6/10 – Okay

Henrietta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber eigentlich wieder recht schön eingerichtet ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office am 29. Okt. 2023
Liebe Henrietta,Vielen dank für die Bewertung und damit verbundene Zeit.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles recht okay, gerne wieder.
Sehr gute Lage für Shopping. Badezimmer sind neu und groß. Hotel insgesamt renovierungsbedürftig. Parkhaus direkt am Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office am 29. Okt. 2023
Lieber Stefan,Dank für die gute Bewertung.Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns überaus, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Iris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 13. Okt. 2023
Liebe Iris,Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center Team

8/10 – Gut

Janika

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Das Badezimmer war leider etwas dreckig. Shampoo Flasche war leider nach einmal benutzen leer. Die Lage des Hotels war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 13. Okt. 2023
Dear Janika,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your Leonardo Hotels Mannheim City Center Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schneller und unkomplierter Check In / Out. Hotel zentral gelegen. Geräumiges und sauberes Zimmer. Parkplatz perfekt in der Tiefgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 13. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center Team

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 13. Okt. 2023
Lieber Manuel,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center Team

10/10 – Hervorragend

Floriane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 13. Okt. 2023
Liebe Floriane,vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback!Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns für Ihre Zeit in Mannheim ausgesucht haben und wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Mannheim City Team

10/10 – Hervorragend

Ivica max

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Center Team am 13. Okt. 2023
Lieber Ivica,vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback!Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns für Ihre Zeit in Mannheim ausgesucht haben und wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz prima, mit sehr gutem Frühstück.
Zur Zeit der BUGA etwas teuer und der Pool war geschlossen. Sehr gutes Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von C.E am 1. Juli 2023
Lieber Claus,Danke für Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns über dass Kompliment an die Küche und hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe grüße Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber, zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im Innenhof also auch keinen Strassenlärm. Leider war das Schwimmbad zur Zeit geschlossen, man ist uns preislich entgegengekommen. Vielen Dank dafür!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von C.E am 1. Juli 2023
Liebe Ruth, Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre eindrücke während Ihres aufenthalts bei uns mitzuteilen, wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe grüße Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegenes, nicht mehr ganz modernes Hotel
Sehr gut gelegenes Hotel, 3 Minuten zur Fußgängerzone und Straßenbahn, 15 Minuten zum Bahnhof. Gutes etwas überdurchschnittliches Frühstück, mit 18€ aber auch nicht günstig. Das Hotel ist nicht mehr neu, merkt man aber stört nicht, so modern wie auf den Bildern ist es nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Office am 17. Juli 2023
Lieber Christian,vielen Dank für die gute Bewertung und damit verbundene Zeit.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

jamal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Hotel Mannheim City Team am 16. Juni 2023
Lieber Adenis, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Team

8/10 – Gut

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Swimmingpool ist bis 22:00 Uhr geöffnet, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Office am 9. Juni 2023
Liebe Doris,vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Rossella

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von C.E am 1. Juli 2023
Dear Rosella, Thanks for the review, we hope to see you again soon.Kind regards Your Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Lara

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office am 2. Juni 2023
Liebe Lara,vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

2/10 – Ungenügend

Maik

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann nicht weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,gerne hätten wir gewusst, was Ihnen bei uns missfallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per Email kontaktieren würden: info.mannheimcitycenter@leonardo-hotels.com.Mit freundlichen GrüßenFrau M. HayrapetyanFront Office

10/10 – Hervorragend

Clemens

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office am 22. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die 10 Punkte!Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Lorena

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office am 11. Mai 2023
Liebe Lorena,vielen Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.Bis Bald!Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage und das war’s dann auch schon
Das Zimmer war zwar sehr geräumig, doch ist alles in allem ziemlich in die Jahre gekommen. Leider war das Personal nicht freundlich oder engagiert. Lift und Getränkekühlschrank waren defekt. Gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office am 22. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,Danke für das Feedback.Gerne hätten wir mehr gewusst, was Ihnen missfallen hat und warum Sie mit unserem Personal nicht zufrieden sind.Sie können uns auch unter info.mannheimcitacenter@leonardo-hotels.com erreichen.Nur so sind wir in der Lage missstände zu beseitigen. Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Kurztrip in guter Lage. Erreichbarkeit vom HBF in 8 Minuten. In direkter Umgebeung befindet sich die Hauoteinkaufsstraße und diverse Restaurants. Das Hotel bietet im Grunde allen Kompfort. Leider war angeblich keines unserer 5 Zimmer um 14:10, also kurz vor Check-in fertig, wa etwas merkwürdig erschien.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office am 22. Apr. 2023
Lieber Christian,Danke für die Bewertung und damit verbundene Zeit.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

6/10 – Okay

Abdallah

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office am 7. Mai 2023
Dear guest,thank you for your rating.We are looking forward to welcoming you again soon.Best regards Your Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office am 29. März 2023
Lieber Mario,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale Lage, Ausstattung gut. Nachts wurde es auf dem Flur sehr laut, teilweise klopften Betrunkene sogar an meine Zimmertür. Nachtleben ebenfalls sehr laut.
Antwort von Front Office am 20. März 2023
Lieber Julian,vielen Dank für die Bewertung und damit verbundene Zeit.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage unschlagbar, Ausstattung und Service gut. Nachtleben auf der Straße und Nebenzimmer teilweise sehr laut.
Antwort von Front Office am 20. März 2023
Lieber Julian,Danke dür 4 Sterne.Bleiben Sie gesund und bis bald.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

6/10 – Okay

Michaela

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war das Schwimmbad wegen Restaurierung gesperrt, die Aufzüge defekt……..
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Front Office am 25. März 2023
Liebe Michaela,Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.Wir bedauern sehr, dass wir nicht zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterkunft mitten in Mannheim
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber es ist sehr sauber auch der Preis steht in einem vernünftigen Verhältnis. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team am 18. März 2023
Lieber Klaus,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Solveig

Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team am 25. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt an der Fußgängerzone ist excellent. Die Zimmer sind geräumig, einzig eine Gelegenheit zum Aufhängen der Mäntel bzw. Jacken (Garderobe) fehlen. Das Personal ist freundlich und die Reinigungskräfte machen sehr gute Arbeit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team am 25. Juli 2023
Lieber Hans-Joachim,Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Sascha

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer Herruntergekommen teilweise Kaput. Bad dreckig Scharmhaare vom Vorgänger. Teppich fleckig. Nach Zimmertausch. Wenig besserung. Bad dreckieg. Betten unbequem. Heizung defekt.

10/10 – Hervorragend

Alexandru

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Atmosphäre, super Lage, Parkmöglichkeiten vorhanden (aber man braucht nicht wirklich ein Auto), Badezimmer hat uns richtig gut gefallen! Sehr modern ausgestattet und sauber! Immer freundliches Personal. Das Zitronenwasser ist ne gute Idee am Eingang, doch bitte immer darauf achten, dass es frisch ist. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 30. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie unser Personal so positiv bewerten.Danke für den Hinweis mit dem Wasser.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Mannheim City Center

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Monika

Die Baustelle neben meinem Zimmer war nicht so gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

H.Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022