Der Empfang und der Service des Personals war sehr gut.
Was wir als negativ empfanden
Keine Ablage für unsere beiden Koffer (sehr großer Minuspunkt)
Kein 2. Stuhl
Die Zimmergröße entspricht nicht dem Preisniveau. Sehr eng.
Das Frühstück ist knapper Durchschnitt. Keine warmen Speisen wie Rührei etc.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2020 von Holiday Inn Express Heidelberg City Centre, Hotelmanagement
Liebe/-r F. Kolbeck,
vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Heidelberg gewählt haben.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen besonders der Service des Personals positiv in Erinnerung geblieben ist.
In den Zimmern ist tatsächlich nur der eine Schrank verfügbar, um die Kleider zu verräumen. Auf Nachfrage helfen wir aber sehr gerne mit einem zusätzlichen Kofferständer aus.
Warme Speisen oder verschiedene Eierspezialitäten werden im Rahmen des Hotelkonzepts aus Gründen der Markenzugehörigkeit leider nicht angeboten. Das Frühstücksangebot in jedem Holiday Inn Express Hotel weltweit ist ein sogenanntes „Kontinentales Frühstücksbuffet“ und ist als kostenfreie Zusatzleistung im Übernachtungspreis direkt bei der Buchung enthalten. Unser Angebot reicht von verschiedene Aufschnitten und Käsesorten, unterschiedlichen Brötchen, Brot und Croissants über verschiedene Joghurts, Frühstückscerealien, Obst, Fruchtsalat sowie unterschiedlichen Marmeladen, Schokocreme und Erdnussbutter bis hin zum hartgekochten Ei.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen.
Viele Grüße,
Holiday Inn Express Heidelberg City Centre