Basierend auf 981 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Rheinhessen

Veröffentlicht am 27.02.2020
Gut: Lage, Zimmerausstattung, Freundlichkeit, Frühstück,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Graben

Veröffentlicht am 21.02.2020
Katrin von der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Schade war die Klimaanlage war nicht regelbar - Zimmer daher zu warm.
Kommentar von Hotelmanagement
25.02.2020 von Holiday Inn Express Heidelberg City Centre, Hotelmanagement
Lieber Roberto, Alternative zur Klimaanlage lassen sich bei uns im Hotel die Fenster in den Zimmern öffnen. Fragen Sie gerne an der Rezeption, dann schließen wir das Fenster auch ganz für Sie auf. Aus Sicherheitsgründen ist die Grundeinstellung nur zum Kippen ausgerichtet. Besonders in den Zimmern, die schön ruhig zum Innenhof liegen wie Ihres, ist selbst bei zur Gänze offenem Fenster eine ungestörte Nachtruhe gewährleistet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Holiday Inn Express Heidelberg City Centre
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2020
sehr freundlicher Check-In und Service frühes Frühstück für Geschäftsreisende Zentrums-nah
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2020 von Holiday Inn Express Heidelberg City Centre, Hotelmanagement
Dear Anonymous, Thank you for sharing your great experiences at our property. We’re pleased to welcoming you back soon. Best regards, Holiday Inn Express Heidelberg City Centre
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.02.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.01.2020
Wir haben wunschgemäß ein ruhiges Zimmer bekommen und somit auch wegen der guten Qualität der Matratze und Bettwaren sehr erholsam geschlafen. Zimmerreinigung überdurchschnittlich gut. Personal insgesamt sehr freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
20.01.2020 von Holiday Inn Express Heidelberg City Centre, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Holiday Inn Express Heidelberg City Centre
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.01.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2020
Gute Lage. Top Zimmer. Frühstück sehr gut. Das Einzige, dass mich gestört hat, war die zu weiche Matratze.
Kommentar von Hotelmanagement
14.01.2020 von Holiday Inn Express Heidelberg City Centre, Hotelmanagement
Lieber Anonymous, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass uns sehr am guten Schlaf unserer Gäste gelegen ist, darum sind unsere Matratzen in der Härte "medium" um möglichst viele Geschmäcker zu treffen. Wer es allerdings gewohnt ist, auf einer sehr harten Matratze zu schlafen, dem wird tatsächlich ein Unterschied auffallen. Hier können wir Abhilfe schaffen, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einer Unterlage zur Verhärtung der Matratze. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bald einmal wieder für unser Haus entscheiden. Viele Grüße, Holiday Inn Express Heidelberg City Centre
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2020
Zentrale Nähe der Stadt und Busanbindung, Frühstück etwas dürftig
Kommentar von Hotelmanagement
11.01.2020 von Holiday Inn Express Heidelberg City Centre, Hotelmanagement
Lieber Anonymous, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hause an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Holiday Inn Express Heidelberg City Centre
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.01.2020
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Fürth

Veröffentlicht am 03.01.2020
Der Empfang und der Service des Personals war sehr gut. Was wir als negativ empfanden Keine Ablage für unsere beiden Koffer (sehr großer Minuspunkt) Kein 2. Stuhl Die Zimmergröße entspricht nicht dem Preisniveau. Sehr eng. Das Frühstück ist knapper Durchschnitt. Keine warmen Speisen wie Rührei etc.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2020 von Holiday Inn Express Heidelberg City Centre, Hotelmanagement
Liebe/-r F. Kolbeck, vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Heidelberg gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen besonders der Service des Personals positiv in Erinnerung geblieben ist. In den Zimmern ist tatsächlich nur der eine Schrank verfügbar, um die Kleider zu verräumen. Auf Nachfrage helfen wir aber sehr gerne mit einem zusätzlichen Kofferständer aus. Warme Speisen oder verschiedene Eierspezialitäten werden im Rahmen des Hotelkonzepts aus Gründen der Markenzugehörigkeit leider nicht angeboten. Das Frühstücksangebot in jedem Holiday Inn Express Hotel weltweit ist ein sogenanntes „Kontinentales Frühstücksbuffet“ und ist als kostenfreie Zusatzleistung im Übernachtungspreis direkt bei der Buchung enthalten. Unser Angebot reicht von verschiedene Aufschnitten und Käsesorten, unterschiedlichen Brötchen, Brot und Croissants über verschiedene Joghurts, Frühstückscerealien, Obst, Fruchtsalat sowie unterschiedlichen Marmeladen, Schokocreme und Erdnussbutter bis hin zum hartgekochten Ei. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Viele Grüße, Holiday Inn Express Heidelberg City Centre