Basierend auf 47 geprüften Bewertungen

3,3 von 5
Von 59% der Gäste empfohlen
3,7 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,2 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Kleiner Preis - nettes mini Zimmer

Veröffentlicht am 27.10.2013
Gut: Preis
Lage: Außerhalb von Makatis "hotspots" Da die Taxis billig sind, daher stellt die Location nicht wirklich ein Problem dar.
Dieses Hotel für ein paar Stunden Zwischenstop für den nächsten Inlandsflug gebucht. Das Zimmer ist sehr klein, aber dennoch ok. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert und nett. Badezimmer hat kein Fenster. Es gibt einen Innenhof - man kann zwar nicht im, aber vor dem Zimmer rauchen (wer es braucht). Lage ziemlich außerhalb von Makati. Wifi im Zimmer kostenpflichtig via lan Kabel - schnellste Verbindung bisher in den Philis! Kostenfrei wifi in der Lobby (nicht genutzt). Da nur für wenige Stunden genutzt, kann ich nicht mehr dazu schreiben.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.10.2019
I did not like the additional charge for family room.
Kommentar von Hotelmanagement
29.10.2019 von M, Hotelmanagement
Hi, We are sorry that we did not meet your expectation. We are doing our best to give a quality hotel experience. Kindly take note that additional fee or charges apply once there is an extra person or a room upgrade. We always follow the room reservation booked from Expedia. If there is a concern you wish to address, please provide us your booking ID and contact number. Thank you.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Friendly and helpful staff

Veröffentlicht am 11.12.2018 auf Hotels
The staff were really friendly and helpful Thank you guys
1 von 5
von Vincent

Keep away

Veröffentlicht am 01.12.2017 auf Hotels
Bugs in room. Kept waiting for 20 minutes upon check out due to checking room after i left it.
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2017
Dear Mr. Vincent, Thank you for your feedback. We always take your comments as constructive. Rest assured that we shall attend to these issues and continue to work on improving our services to valued guests like you.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus calif

Hotel need cockroah control.

Veröffentlicht am 19.03.2017 auf Orbitz
Gut: Location, accessible to public ransportation.
Nicht so gut: Provide bigger WiFi area.
Lage: Close to reasonably price places to eat.
Not a good experience. Found cockroach in my room and on the table while dining.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus USA

Cleanliness and Comfort Issues

Veröffentlicht am 19.04.2016
Should be called "IPIS" Inn, they're everywhere! Air-conditioning, a missed opportunity, they don't get cold. You have to remind staff to fill complimentary guest water fountains. And room service, when done, dishes can stay the entire day inviting more roaches. Expedia customers don't receive comp breakfast like most others.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

nice to stay for a while

Veröffentlicht am 24.03.2016 auf Hotels
it was a nice inn and service was good. the needs proper lighting since the rooms a bit dark.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus 日本

予約した朝食が、、

Veröffentlicht am 19.02.2016
Gut: 特になし。
Nicht so gut: スタッフの教育,連絡
Lage: 比較的良好
前日に予約したルームサービス朝食が、約束の時間になっても来ないのでしばらくして、電話したら作ってくれ運んでくれた。しかし、予約した料理とは異なるため、再度電話、朝食にありつけたのは、予約した時間から遅れること約1時間朝の1時間はもったいない。旅行者にとっては、 また、チェックインの時待たされること20分、何か抜けがあり、予約が入っていたけど手落ちがあって手間取ったみたい。
4 von 5
von Yuichiro

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.11.2015 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Poor hotel service!!!

Veröffentlicht am 27.10.2015 auf Hotels
The staff was not nice and the customer service was poor. We were asking for water and they said that we should go and get it ourselves.