Außenbereich

Bewertungen von Best Western Malmö Arena Hotel

4 out of 5
Best Western Malmö Arena Hotel
Hyllie Boulevard 12, Malmö

Bewertungen

8,6

Hervorragend

925 von insgesamt 1866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
667 von insgesamt 1866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
181 von insgesamt 1866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 1866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Eher Durchschnitt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Malmö Arena Hotel am 12. März 2024
Dear Guest,Thank you for your feedback, we hope to see you again and make your stay even more pleasant.

10/10 – Hervorragend

Kiarash

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Maxi am 22. Aug. 2023
Hi Kiarash,Thank you for taking the time and commitment to give us feedback. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon! SincerelyMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Erkki

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maxime am 17. Aug. 2023
Hi, Thank you for taking the time and commitment to give us feedback. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon! SincerelyMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann ich weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maxime am 14. Aug. 2023
Hi, Thank you for taking the time and commitment to give us feedback. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon! SincerelyMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Carina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Nur das Bad war ein wenig klein. Das Zimmer hatte einen großartigen Blick auf dem Öresund. In unmittelbarer Nachbarschaft ist ein riesiges Shoppingcenter, ein Schwimmbad und und und... Vom Frühstückssaal aus hat man auch einen ganz besonderen Ausblick.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maxime am 22. Juli 2023
Hi Carina, Thank you for taking the time and commitment to give us feedback. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon! SincerelyMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-ruhige Zimmer -eine Bar in der 16. Etage bietet tolle Aussicht -direkte Lage an einem großen Einkaufszentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Maxi am 3. Juli 2023
Hi, Thank you for taking the time and commitment to give us feedback. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon! SincerelyMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Maxime am 22. Mai 2023
Hej Peter, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga för oss och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss, hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart kommer tillbaka till oss igen.Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Maxime am 17. Apr. 2023
Hi Klaus, Thank you for taking the time and commitment to give us feedback. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon.SincerelyMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jenny am 15. Sept. 2022
Hej Jochen, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga för oss och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss, hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart kommer tillbaka till oss igen.Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir gefiel das Hotel soweit sehr gut. Einzig das es in der heutigen Zeit kein Netflix oder Ähnliches auf dem Fernseher gab ist traurig. Abends im Bett eine Folge von etwas gucken wäre schon nice. Ansonsten könnte der Blick aus dem Hotelzimmer etwas besser sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jenny am 25. Aug. 2022
Hi Patrick, Thank you for taking the time and commitment to give us feedback. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon.SincerelyMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mit Top lage direkt am Stadtrand. Gute Parkmöglichkeit gibt es im benachbarten Einkaufszentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Jenny am 4. Sept. 2022
Hi Andreas, We appreciate your feedback and it is great to see that you enjoyed your stay!We hope to see you here soon again.Have a great day!Kind regards,Malmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Nurten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauber. 24h Check in . In mitten der neuen Arena bauten sehr zentral gelegen. 1.klasse Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Jenny am 10. Aug. 2022
Dear Nurten, Thank you for taking the time and commitment to complete the guest survey for our hotel. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future. We hope you come back to us soon. Sincerely Malmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Einziges Manko: man kann die Fenster nicht öffnen zum Lüften. Es geht nur über die Klimanalage. Bei vier Personen im Familienzimmer war das schon sehr nötig. Ansonsten ist es perfekt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jenny am 17. Juli 2022
Dear Simon, Thank you for taking the time and commitment to complete the guest survey for our hotel. Your visits to us are very important to us and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, you help us provide you and other guests with first-class experiences in the future. We hope you come back to us soon. Sincerely Malmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Jenny am 6. Juli 2022
Hej! Tack för din feedback. Varmt välkommen åter. Med vänliga hälsningar Malmö Arena Hotel

6/10 – Okay

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
das Frühstück war gut, alles sauber die Luft im Zimmer war schlecht und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Die Klimaanlage ließ sich nicht steuern. Frühstücksraum mit Blick in die Arerna, der Blick sollte immer offen sein, ist doch dfas Markenzeichen des Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Gesine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, aber leider sehr kalt und das liess sich auch nicht über die Klimaanlage regeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Edith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Freundliches Personal , saubere Zimmer .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Top Frühstück, Preis - Leistung passt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren mit der Hotelausstattung zufrieden, nur was die Parkplätze angeht, ist es besser mit einer Reservierung zu tun
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gab Bettwanzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
personal unfreundlich, frühstück Katastrophe, Parken teuer und zu weit...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Thomas, Kalmar

I
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Malmö Arena Hotel am 8. Apr. 2024
Hej, Stort tack för den fina recensionen och för återkoppling om vistelsen!Vi hoppas att vi ses snart igen,Varma hälsningar

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Det perfekte hotel ligger dog ikke i centrum af Malmø men der er masser af transport mulighederne for at komme ind til centrum. Hotellet ligger ved siden af et kæmpe shopping centet
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Malmö Arena Hotel am 1. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you so much for your exceptional rating. We are glad we could win your trust and provide you with the best. We hope to enhance this experience even further in the future.We are indeed looking forward to your next visit.

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Malmö Arena Hotel am 1. Apr. 2024
Hej!Tack för att du delar med dig av dina synpunkter. Detta hjälper oss att utvecklas. Vi hoppas att vi ses igen

6/10 – Okay

Ben, Gentofte

Dårlig parkeringsmulighrder og hotelet benytter det i deres fordel og tvsngsælge parkerng i høj pris.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Malmö Arena Hotel am 1. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your review, we greatly appreciate the time you have taken to provide us with this valuable feedback. We are very sorry to hear that you did not have a great experience with our parking services. Our mission is to provide excellent guest experiences, so we are sorry to have let you down.We have taken your feedback into consideration and will strive to make improvements accordingly!

10/10 – Hervorragend

Kirstine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Suzan am 20. März 2024
Hej!Tack för att du delar med dig av dina synpunkter. Detta hjälper oss att utvecklas. Med vänliga hälsningar Malmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Mette, Hundested

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fint hotel til overnatning i forbindelse med arrangement i Arenaen eller shopping
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 3. Feb. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid att skriva feedback till oss. Det betyder mycket och genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart kommer tillbaka till oss igen!

6/10 – Okay

Daniel

Det va ok inte mer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tilde am 22. Jan. 2024
Hej Daniel, Tack för att du tog dig tid och engagemang att lämna feedback till oss. Dina synpunkter är viktiga för oss och vi hoppas att du kommer att överväga en vistelse hos oss igen så att vi får en chans till att ge dig en förstklassig upplevelse.Om vi kan hjälpa till med något ska du inte tveka att kontakta hotellet direkt. Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Lisa

Geschäftlich gereist
Knap så godt som tidligere oplevet.
Det er tredje gang jeg overnatter på Best Western ifm arbejde i Hyllie. De øvrige 2 gange fik jeg mulighed for at beholde parkering nogle timer mere u/b. Denne gang skulle jeg betale. Det er sikkert fair og ift regler, men en service mindre end tidligere oplevet. Da jeg endelig skulle ud af parkeringshuset, havde receptionisten glemt at registrere mit forlængede ophold, så jeg måtte bakke op af rampen, gå tilbage til receptionen og få det ordnet. Det er et helt ok hotel, men min oplevelse ift overnatning denne gang blev en mindre glad smiley end før.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 19. Jan. 2024
Hi Lisa, Thank you for taking the time to give us your feedback. Your visit is very important, and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, this helps us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon! SincerelyMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 19. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Pekka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Suzan am 17. Jan. 2024
Hej Pekka, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 17. Jan. 2024
Hej,Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Mikael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 15. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Amanda

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Suzan am 17. Jan. 2024
Hej Amanda, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

6/10 – Okay

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Suzan am 17. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Rasmus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 14. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Birgitta

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 14. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Suzan am 14. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 10. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Nemanja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Suzan am 10. Jan. 2024
Hi, Thank you for taking the time to give us your feedback. Your visit is very important, and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, this helps us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon! SincerelyMalmö Arena Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 10. Jan. 2024
Hi, Thank you for taking the time to give us your feedback. Your visit is very important, and we appreciate your views. By telling us what you thought of your stay, and how we can improve, this helps us provide you and other guests with first-class experiences in the future.We hope you come back to us soon! SincerelyMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 10. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Per

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 10. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 10. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Suzan am 10. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel

10/10 – Hervorragend

Bengt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Suzan am 10. Jan. 2024
Hej, Tack för att du tog dig tid och engagemang att dela med dig av dina synpunkter. Dina besök hos oss är mycket viktiga och vi uppskattar din feedback. Genom att berätta vad du tyckte om din vistelse, och hur vi kan förbättra oss. Genom detta hjälper du oss att förse dig och andra gäster med förstklassiga upplevelser i framtiden. Vi hoppas att du snart besöker oss igen!Med vänliga hälsningarMalmö Arena Hotel