Basierend auf 367 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.09.2023 auf Ebookers
👍👍👍
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2023 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Calvià, Majorca wieder für uns.Herzliche Grüße,Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2023 auf Ebookers
It's a nice hotel, in a quiet area of Magaluf. The breakfast was excellent and the staff at the reception very friendly and helpful. It's was a good choice to stay there.
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2023 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Gregor,Thank you for your kind review.We were delighted to read that you enjoyed your stay with us and that you appreciated the friendly service our team always strives to provide every guest. It's also a pleasure to know that we were able to tempt you with our tasty breakfast, a great way to start the day.It would be a pleasure to welcome you back on a future occasion. Best wishes,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.09.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel, Ende September war das Publikum sehr gemischt in allen Altersstufen. Der Einzige Lärm kam von einer Bar in der Strasse zum Strand. Es schallte aber sehr. Wenn man die Fenster schließt, ist es aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, der Weg zum wunderschönen Strand kurz. Wir würden wieder hinfahren, aber sicher nicht zur Hauptsaison in den Sommermonaten, da ist sicher Party
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2022 von Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Dear Andreas,First of all, thank you very much for choosing us to enjoy a pleasant stay.It is a satisfaction for us to know that our customers feel comfortable and glad with our facilities and services because this is the main goal of our Hotel and our Company, Meliá Hotels International, and we all thank you for appreciating the hard work that all our team do every day.Thank you also, for your improvement comments that we have share with our respective departments. It would be a real pleasure to receive your visit again and please do not hesitate to contact us directly for any kind of assistance you may need. Kind regards,Marc SantonjaGuest Experience Manage
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

nie wieder!

Veröffentlicht am 21.09.2019 auf Hotels
Wow! Niemals würde ich dieses Hotel an Freunde empfehlen. Am Anfang wenn man reinkommt, denkt man „ok schön alles gut“ sieht man dann aber näher hin ist das Hotel ein reines Saufgelage aus Engländern, deren benehmen einfach nur sprachlos macht. Die Zimmer wurden renoviert - doch bei genauem Hinschauen sieht man wie schlecht es ist. Im Bad Schimmel und die Betten - noch nie so schlechte Betten gehabt. Durchgelegen bis zum geht nicht mehr und es war auch einfach nur ein drahtgestell mit einer Matratze drauf. Die Klimaanlage funktioniert auch nur mehr schlecht als recht und stinkt zudem auch noch. Im Zimmer war die Luft immer gestanden ! Dazu die hellhörigkeit von den Zimmer ist furchtbar!! Die Nachbarn schalten den Fernseher an und man denkt, man würde selbst dort sitzen, da wir wirklich jedes Wort verstanden haben. Des Weiteren sind die Fenster wohl auch ein Witz, von der Straße hört man bei geschlossenem Fenster ALLES. Die grölenden besoffenen, die sich aufführen wie sonst was. Etc, Gott sei dank waren wir geschäftlich nur 2 Nächte hier - wären wir mehr Nächte hier gewesen - hätte ich mir freiwillig sofort ein neues Hotel gesucht und dieses auch noch bezahlt. Das Frühstück war okay Aber dafür das es ein Melia Hotel ist - definitiv nicht der Standard den wir von Melia gewohnt sind. Auch der Ort Magaluf - Nur für Engländer gedacht, Es gibt überall nur Fastfood.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.09.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2019 von rmg, Hotelmanagement
Thank you so much for your review! We hope to see you very soon!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2019 auf Ebookers
Möglichkeit music zu hören und relaxen. Zimmer war ziemlich dreckig, viel zu viel lärm in der nacht, man konnte nicht schlafen wegen andere hotel Besucher, WC könnte man verbessern ( WC Deckel fiel fast heraus, Wasser läuft aus wenn man duscht und die Klimaanlage funktioniert nicht richtig stoppt und schaltet sich wider an)
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2019 von rmg, Hotelmanagement
Thank you so much for your review! We hope to see you very soon!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.08.2019 auf Ebookers
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.07.2019
Kaputte armaturen sonst OK und sauber. Perfekte Lage und super Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2019 von rmg, Hotelmanagement
Thank you so much for your review! We hope to see you very soon!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.07.2019
Hotelzimmer war sauber und schön, Personal freundlich! Aber es war furchtbar laut. Den ganzen Tag und bis spät in die Nacht lief die Musik. Schlafen war wirklich kaum möglich.
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2019 von rmg, Hotelmanagement
Thank you so much for your review! We hope to see you very soon!