Basierend auf 191 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.12.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.10.2023
Alles sehr gut...sehr schönes Wasser am Strand.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.07.2023 auf Ebookers
Morgenessen und Nachtessen war top. Mittagessen durchschnitt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.10.2022 auf Ebookers
Me gusto mucho todas las actividades que mantienen, también el trato q le dan a los huéspedes y lo mejor q todo fue el precio q encontramos
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2019 von Zafiro Bahia Hotel Manager, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for sharing your feedback! Kind regards, Xisco Ferriol
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Familienurlaub im September 2019

Veröffentlicht am 26.09.2019 auf Hotels
Wir waren als Familie mit einem 22 Monate alten Kind im Hotel. Das Animationsprogramm für Kinder war top, der Service war sehr gut und auch die Küche ist ausgezeichnet. Nicht gefallen hat uns die Lage unseres Appartments oberhalb der Bühne, auf der jeden Abend zwischen 21:00 und 22:30 Veranstaltungen waren, denn es war viel zu laut. Auf dem Balkon im 2. OG wurden zu dieser Zeit 85 Dezibel gemessen und im Appartment bei geschlossenen Fenstern immer noch mehr als 60. Ein bißchen eigenartig fanden wir, dass die Appartments Mittwochs und Sonntags nicht aufgeräumt werden.
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Zafiro Bahia Hotel - Direktor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf zu teilen, und auch für Ihr Vertrauen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel zu wählen. Wir stimmen mit Ihnen darin überein, dass Ihre Erfahrung aufgrund der Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm der Aufführungen unseres Animations - Teams verursacht wurden, nicht nur positiv war. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass jeder Gast seinen Urlaub in seinem eigenen Tempo und in den von ihm bevorzugten Rhythmus genießen möchte. Das Hotel verfügt deshalb über alle erforderlichen Isolierungsstandards und über Zimmer mit einer abgewandten Ausrichtung. Wenn Sie die Rezeption über diese Unannehmlichkeiten informieren, tun diese alles, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ich nutze diese Gelegenheit auch, um Ihnen mitzuteilen, dass alle nächtlichen Vorstellungen spätestens um 22.30 Uhr enden und das Hotel ab diesem Zeitpunkt in Ruhe bleibt, um allen unseren Gästen eine ausgiebige Nachtpause zu ermöglichen. Ich hoffe, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Xisco Ferriol
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.09.2019 auf Ebookers
Die Vielseitigkeit der Pools und die Distanz zum Strand sind super. Die Hälfte der Ferien war das Hotel nicht ausgebucht und man hatte genug Platz auf den Liegen und im Wasser. Als das Hotel voll war, war es leider einfach nur noch laut und chaotisch. Würde eher ausserhalb der Saison buchen. Das Essen hat man dann nach dem 4 Tag auch gsehen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Zafiro Bahia Hotel - Direktor, Hotelmanagement
Lieber Gastes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.09.2019 auf Ebookers
Sehr freundliches Personal. Die Anlage ist sauber. Das Buffet schmeckt für so ein grosses Hotel ausgezeichnet
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Zafiro Bahia Hotel - Direktor, Hotelmanagement
Lieber Gastes, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Zafiro Bahia. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2019
Das Hotel ist an sich sehr schön. Das Personal ist mega Aufmerksam und freundlich. Das Essen ist auch gut, es ist zu jeder Mahlzeit immer ausreichend für jedermann vorhanden. Was uns nicht so gefallen hat war das Abend Progamm. Die Kinderdisco ist am Nachmittag wo die meisten noch am Stand oder Pool sind. Das war im letzten Jar anders, da war es vor den Abend Programm.
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2019 von Zafiro Bahia Hotel - Direktor, Hotelmanagement
Lieber Gastes, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Zafiro Bahia Hotel wirklich zu schätzen. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.08.2019
Unterkunft ist in Summe wirklich in Ordnung! Einzige leicht zu bemängelnde Punkte sind/waren: .- die Lautstärke im Essensbereich (eine Unterhaltung war kaum möglich) .- Pool - Handtücher werden nur jeden 2 Tag gewechselt / in einen 4* Sterne Hotel nicht nötig :( .- Sonntag gibt es keine Zimmerreinigung / in einen 4* Sterne Hotel nicht nötig :( .- Strandliegen sind sehr teuer extra zu bezahlen / wenn man welche bekommt ! Die erste Reihe (von gesamt drei Reihen) ist exklusiv für das Nachbarhotel reserviert und kann nicht genutzt werden ! Besonders Positiv aufgefallen: .- sehr gutes Essen !!! .- sehr freundliches und bemühtes Personal .- gutes Kinderprogramm und Animation
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2019 von Zafiro Bahia Hotel - Direktor, Hotelmanagement
Lieber Gastes, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Zafiro Bahia Hotel wirklich zu schätzen. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol