Wir waren als Familie mit einem 22 Monate alten Kind im Hotel. Das Animationsprogramm für Kinder war top, der Service war sehr gut und auch die Küche ist ausgezeichnet.
Nicht gefallen hat uns die Lage unseres Appartments oberhalb der Bühne, auf der jeden Abend zwischen 21:00 und 22:30 Veranstaltungen waren, denn es war viel zu laut. Auf dem Balkon im 2. OG wurden zu dieser Zeit 85 Dezibel gemessen und im Appartment bei geschlossenen Fenstern immer noch mehr als 60. Ein bißchen eigenartig fanden wir, dass die Appartments Mittwochs und Sonntags nicht aufgeräumt werden.
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Zafiro Bahia Hotel - Direktor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,
Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf zu teilen, und auch für Ihr Vertrauen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel zu wählen.
Wir stimmen mit Ihnen darin überein, dass Ihre Erfahrung aufgrund der Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm der Aufführungen unseres Animations - Teams verursacht wurden, nicht nur positiv war. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass jeder Gast seinen Urlaub in seinem eigenen Tempo und in den von ihm bevorzugten Rhythmus genießen möchte. Das Hotel verfügt deshalb über alle erforderlichen Isolierungsstandards und über Zimmer mit einer abgewandten Ausrichtung. Wenn Sie die Rezeption über diese Unannehmlichkeiten informieren, tun diese alles, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ich nutze diese Gelegenheit auch, um Ihnen mitzuteilen, dass alle nächtlichen Vorstellungen spätestens um 22.30 Uhr enden und das Hotel ab diesem Zeitpunkt in Ruhe bleibt, um allen unseren Gästen eine ausgiebige Nachtpause zu ermöglichen.
Ich hoffe, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Xisco Ferriol