Kommentar von Hotelmanagement
13.03.2024 von Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Holger,vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Concordia entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben.Es ist für uns wichtig, dass Sie wissen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager