Basierend auf 821 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.02.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.02.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.01.2024
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.09.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.09.2023 auf Ebookers
Gute Lage. Nicht weit vom Zetrum entfernt. Clubs und Rollervermietung in der nähe
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Durchschnittliches Hotel in guter Lage

Veröffentlicht am 19.09.2023 auf Hotels
Der Herr an der Rezeption war sehr hilfreich und freundlich, Die Servicekräfte im Frühstückraum waren unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war ok aber nicht überragend. Für uns war es wirklich unangenehm, dass man die Balkontüre nicht abschließen konnte (ein Defekt), leider kein Einzelfall, denn wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer mit identischen Problem.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.09.2023
Tolle Lage. Schöner Pool im 8. Stock, schöne Frühstücksterrasse . Beides mit toller aussicht auf den Yachthafen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.02.2023
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und eine tolle Aussicht
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.02.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.01.2023
Laut, dreckig, alt, Gitter vor den Fenstern
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2023 von Front desk staff, Hotelmanagement
Guten Abend Mario. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Meinung beigesteuert haben, da es sehr wichtig ist, die Meinungen unserer Kunden zu kennen, um unseren Service zu verbessern.Ein herzlicher Gruß.