Basierend auf 942 geprüften Bewertungen

3,0 von 5
Von 48% der Gäste empfohlen
3,0 Sauberkeit der Zimmer
3,3 Service
2,8 Komfort der Zimmer
2,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.11.2023 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.10.2023
Nur Engländer. Renovierungsbedürftig.
Kommentar von Hotelmanagement
22.04.2024 von BelleVue Club , Hotelmanagement
Thank you for taking the time to leave us a review. We take note of what you tell us to continue to improve. Best regards.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.10.2023 auf Ebookers
nicht wirklich besonders .. pools viel zu kallt ausser man hat mit den russen, engländern schon mindestens 3 alkaholische getränke gehabt.. und wer nicht schlafen kann ist am richtigen Ort. nein danke für uns nicht mehr
Kommentar von Hotelmanagement
22.04.2024 von BelleVue Club , Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im BelleVue Club nicht ganz so angenehm war. Wir nehmen die Probleme, die Sie haben, zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.10.2023
Die Zimmer sind Hellhörig, zum Frühstück gibt es nur das selben am Abend ein wenig Abwechslung. In der Umgebung gute Möglichkeiten zum Essen und bummeln. Der Strand ist nicht weit entfernt.
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Bellevue Club, Hotelmanagement
Lieber Sebastian,vielen Dank für deine Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Lärmbelästigung während Ihres Aufenthalts möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal, wenn wir über solche Situationen informiert werden, so schnell wie möglich eine Lösung findet, damit sie Ihr tägliches Leben nicht beeinträchtigen. Was die Vielfalt des Essens betrifft, möchten wir anmerken, dass wir aufgrund der großen Anzahl von Gästen, die sich in der Ferienanlage aufhalten, die größtmögliche Vielfalt anbieten, da es sich um ein Buffetrestaurant handelt.Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig.Mit freundlichen Grüßen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.10.2023
Leider war es nicht soo sauber und das Personal beim essen oft unfreundlich. Die Zimmer ziemlich heruntergekommen.
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von BelleVue Club, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, möchten wir Ihnen mitteilen, dass, wenn wir benachrichtigt werden, unser Personal wird gehen, um es so schnell wie möglich zu lösen. Bezüglich des Zustands der Zimmer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir derzeit einige Zimmer renoviert haben, nämlich die Deluxe-Zimmer, und dass wir weiterhin jeden Tag daran arbeiten, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Schließlich möchten wir uns für die Behandlung während des Mittagessens entschuldigen.Wir möchten uns noch einmal entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.10.2023
Essen war ungenießbar, Massenabfertigung und das Personal des Restaurants war schrecklich. Völlig ok wenn man sich nicht im Hotel aufhält und außerhalb isst.
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von BelleVue Club, Hotelmanagement
Liebe Chantal,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war. Für den Vorfall mit dem Essen, den Sie erlebt haben, entschuldigen wir uns aufrichtig, denn wir arbeiten jeden Tag daran, uns weiter zu verbessern.Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.10.2023 auf Ebookers
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.09.2023
Die Präsentation im Internet ist schön, aber ich habe etwas ganz anderes gefunden
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Bellevue Club , Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.08.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.07.2023 auf Ebookers
Miserable Unterkunft, wie in einem Ghetto. Das essen war schrecklich, hatten All Inclusive gebucht, aber ausser das Frühstück konnten wir 2 Erwachsne und 4 Kinder, das essen nicht essen. Sind jeden Tag auswärts essen gegangen. Die Zimmer im desolaten Zustand. Mauerputz wo abfliegt, nicht sauber, spiegel vergilbt, wasser wo immer wieder nicht gegangen ist. Der Lift wo alle 2 Tage ausgestiegen ist. Der Pool war schmutzig, die pumpe ging nicht richtig, das wasser im pool war heiss. Alle 2 Tage mussten wir einen neuen Zimmerbatch holen, weil unserer nicht mehr ging. Das Wlan war auch nicht brauchbar. Wir haben das Hotel nur in der Nacht zum schlafen genutzt, sonst waren wir nur ausserhalb der Hotelanlage.
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Bellevue Club , Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen, damit wir unseren Service verbessern können.Mit freundlichen Grüßen.