Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Motorbootfahrt

Bewertungen von Hotel Bellevue

5 out of 5
Hotel Bellevue
Cikat 9, Mali Losinj

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

113 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in bester Lage mit hervorragendem Service, exzellentem Frühstücks- und Restaurantangebot und einem sehr schönen Strand-, Pool- und Spabereich. Innenstadt von Mali Lošinj mit vielen weiteren Restaurants (Empfehlung: Noštromo) ist sehr bequem zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Lorena Bačić, Front Office Manager am 4. Okt. 2022
Lieber Herr Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Lorena Bačić, Front Office Manager am 26. Sept. 2022
Dear Anonymous,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Lorena Bačić

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Lorena Bačić am 12. Aug. 2022
Lieber Herr Kevin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver, Hirschberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Pool und toller Privatstrand
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Lorena Bačić am 8. Aug. 2022
Lieber Herr Oliver, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Fabrizio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es gab absolut nichts zu beanstanden… wir kommen wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lorena Bačić, Front Office Manager am 31. Juli 2022
Lieber Herr Fabrizio, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Norbert Claudius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundrum klasse, aufmerksames Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Lorena Bačić am 4. Okt. 2021
Lieber Herr Claudius, vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihren Aufenthalt unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindruecke in unserem Hause zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefuehlt haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit den besten Gruessen, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für wohlhabende Luxusliebhaber ein Traum ❤️
Eins der schönsten Luxus-Hotels, in denen ich jemals war (und ich habe wirklich schon viele gesehen). Einzigartige Lage, traumhaft schöne Bucht, wundervoller stilvoller Flair im Hotel mit Liebe zum Detail. Der Hafen bietet ebenfalls tolle Sportaktivitäten von Tauchen über Windsurfen, SUV bis Tretboot alles dabei. Falls man die Gourmet-Restaurants ausprobieren möchte, sollte man besser bereits vor der Anreise einen Platz dort reservieren lassen, es war leider schon am Anreisetag selber bis 3 Tage nach unserer Abreise bereits alles ausgebucht. Spricht sicherlich für die hohe Qualität der Speisen dort und für Weinliebhaber wohl ein absoluter Genuss und Geheimtipp, da dieses Hotel für seine erlesene Auswahl sogar ausgezeichnet wurde. Auch der Spa-Bereich wurde zum besten Spa in ganz Kroatien ausgezeichnet. Alles in allem: Jederzeit wieder ❤️
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Lorena Bačić am 8. Aug. 2021
Liebe Frau Nicole, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiger Luxus
sicher einer der schönsten Orte und eines der besten Hotels der oberen Adria. Lage, Service, Infrastruktur - 5 Sterne!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Lorena Bačić, Front Office Manager am 22. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Johannes, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden wieder hin gehen
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Lorena Bačić am 15. Aug. 2020
Sehr geehrte Anonymous, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bellevue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare auf Expedia zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für Ihre Komplimente. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüsse, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alex, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern and service oriented hotel with high standards and very nice nature and water/beach. Only the prices for food and beverages are disproportinal expensive and a clear negative aspect
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lorena Bačić am 7. Aug. 2020
Dear Mr Alex, Thank you very much for choosing the Bellevue Hotel during your stay in Croatia and for taking the time to share your impressions on Expedia. We sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back soon and will be glad to assist you with your next bookings. Best regards, Lorena Bačić

10/10 – Hervorragend

Bobby.N., Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal zum Schwimmen und Ruhe. Sehr gutes Restaurant zum Fine Dinning (aber dementsprechend bezahlen muessen )
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lorena Bačić am 3. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Bobby, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bellevue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare auf Expedia zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für Ihre Komplimente. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüsse, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lorena Bačić am 23. Juli 2020
Dear Christian, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. We hope that we will have oportunity to host you again in our Hotel Bellevue. Best regards, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lorena Bačić am 8. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank You for giving us a positive feedback. We hope that we will have the oppourtunity to welcome You back in our hotel. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lorena Bačić am 8. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank You for giving us a positive feedback. We hope that we will have the oppourtunity to welcome You back in our hotel. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die einzigartige Lage und Ruhe. Faszinierend Meerblick
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Lorena Bačić am 25. Okt. 2019
Sehr geehrte Anonymous, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lorena Bačić am 21. Aug. 2019
Dear Anonymous, Thank You for giving us a positive feedback. We hope that we will have the oppourtunity to welcome You back in our hotel. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lorena Bačić am 2. Aug. 2019
Dear Anonymous, Thank You for giving us positive feedback. We hope that we will accomodate You again in our hotel Bellevue. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gesamtkonzept passt zu 100 % , aus meiner Sicht gibt es derzeit nichts besseres in der Klasse in Kroatien Essen TOP Service TOP Hotel TOP
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lorena Bačić am 8. Okt. 2019
Sehr geehrte Anonymous, Es freut uns sehr dass Sie im unserem Hotel zufrieden war. Wir wünschen Sie im unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel mit tollem Service
Wunderschöner Aufenthalt, tolle Lage, schönes Hotel, hervorragendes Service, alles bestens. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lorena Bačić am 8. Okt. 2019
Sehr geehrte Anonymous, Es freut uns sehr dass Sie im unserem Hotel zufrieden war. Wir wünschen Sie im unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Tolle Lage, perfektes Frühstück, schöne saubere Zimmern, erstklassiges Service, Wellness, Meerzugang - alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lorena Bačić Front Office Manager am 8. Juli 2019
Sehr geehrte Anonymous, Es freut uns sehr dass Sie im unserem Hotel zufrieden war. Wir wünschen Sie im unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lorena Bačić am 6. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank You for giving us positive feedback. We hope that we will accomodate You again in our hotel Bellevue. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lorena Bačić am 21. Juni 2019
Dear Anonymous, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front office manager Lorena Bačić am 3. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank You very much for taking the time to share your impressions about your stay at the hotel Bellevue. We sincerely hope that we will have the oppourtunity to welcome You back soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Strand ist auch *****!
Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Frühstück, Ambiente, Parkmöglichkeiten... perfekt! Kinderbetreuung habe wir nicht benötigt und das Restaurant haben wir nicht getestet. Immer empfehlenswert! Der Strand ist so sauber und ruhig, einfach echt fünf Sterne!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Lorena Bačić am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Anonymous, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bellevue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare auf Expedia zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für deine Komplimente. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüsse, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

jutta, lampertheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - toller Strandbereich
Das reservieren von Liegestühlen finde ich ein absolutes no go in einem 5 Sterne Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Lorena Bačić am 22. Sept. 2018
Sehr geehrte Frau Jutta, Es freut uns sehr dass Sie im unserem Hotel zufrieden war. Wir wünschen Sie im unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Othmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannender Urlaub
Meine Familie und ich haben eine Woche im Hotel Bellevue verbracht und waren sehr begeistert. Das Personal (v. a. die Zimmermädchen) ist sehr freundlich und bemüht, einzig an der öffentlichen Beachbar waren wir durch lange Wartezeiten nicht immer ganz zufrieden. Alle Bereiche sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück bietet ein variantenreiches Angebot mit vielen Produkten aus der Region und frisch zubereiteten Eiergerichten oder Smoothies. Die Barkarte am Abend bietet auch einiges, nur gibt es für die Größe des Hotels nicht allzu viele Sitzmöglichkeiten. Strand- und Poolbereich sind wunderschön, das Meer dank der Bucht zum Schwimmen ideal. Die Region ist ebenfalls sehr schön, mit vielen guten Restaurants in der Nähe. Tipps bekommt man dafür an der Rezeption, wo man auch gleich einen Tisch reservieren lassen kann, was sehr zu empfehlen ist, will man gut speisen. Einzig störend war der Umweltschutz. Täglich werden die Handtücher trotz anderer Information ein bis zwei Mal getauscht, was nicht notwendig wäre. Das Hotel Bellevue erfüllt eigentlich jegliche Anforderungen für einen erholsamen und angenehmen Urlaub, wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Lorena Bačić am 29. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Othmar, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bellevue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare auf Expedia zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für deine Komplimente. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüsse, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Benedikt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Strandaufenthalt
Sehr gute Lage, tolles Service, super Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Lorena Bačić am 29. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Benedikt Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bellevue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare auf Expedia zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für deine Komplimente. Mit freundlichen Grüsse, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich kann das Hotel jedem empflehlen! einfach Traumhaft! Super Lage, sehr gepflegte, klares Wasser. Was will man mehr. ein paar Kleinigkeiten die mich störten. Es gab Rushhours vor dem Lift und eine Beachdusche hatte kein Wasser mehr. Das Japanische Fusion Restaurant war Top!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lorena Bačić am 13. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie das Bellevue Hotel während Ihres Aufenthalts in Kroatien gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Expedia zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir bald die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswertes Hotel
Top-Hotel in einer super Umgebung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lorena Bačić am 13. Aug. 2018
Sehr geehrter Anonymous, Es freut uns sehr dass Sie im unserem Hotel zufrieden war. Ich wünschen Ihnen eine angenehm Sommer und dass Sie im unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ronert, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes Hotel mit gutem Service.
Den Satz " gibt es nicht " scheint es in diesem Hotel nicht zu geben. Die Anlage ist gepflegt, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber. Das Hallenbad wúrde vielleicht wieder eine Überarbeitung benôtigen, welches aber Kritik auf hohen Niveau ist. Ich werde das Hotel mit großer Freude wieder nützen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lorena Bačić am 20. Juli 2018
Sehr geehrter Herr Ronert, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bellevue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare auf Expedia zu posten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie sehr zufrieden waren. Danke für deine Komplimente. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüsse, Lorena Bačić Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt! Geniales Spa, fantastisches Frühstück, Personal extraklasse
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in bester Lage
Das 2014 komplett renovierte Hotel liegt in der wunderschönen Cikatbucht. Das Personal ist sehr freundlich - Rezeption, Bedienung, Zimmerservice - alles bestens. Zimmer sauber, Essen sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jeanine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Hakeem, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good hotel and clean beach
Schönes sauberes Hotel,sehr guteLage,schöne duftende Pinien Bäume
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Ulm Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice.
Its a wonderful Hotel and we come back. Perfect Service.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Bellevue ist das beste Hotel in Kroatien!
Das beste Hotel ever! Es passt einfach alles: die perfekte Lage, freundliches und sehr gut geschultes Personal, Essen, Wein, Sauberkeit, ...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel
Meine Erwartungen wurden alle übertroffen, der Service die Anlage, die Sauberkeit und die Lage suchen seinesgleichen. Hier ist der Gast noch König. Alles scheint aufeinander angepasst, das Frühstück ist sensationell vom Sektfrühstück bis zum frisch gemachten Omelett. Einfach nur schön. Auch der Spa Bereich ist exzellent. https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g297514-d317753-r495637121-Hotel_Bellevue-Mali_Losinj_Losinj_Island_Kvarner_Bay_Islands_Primorje_Gorski_Kota.html#
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, neu und schön
Traumhaft schönes Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind neu und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Strand-Bar ist sehr gut. Beim Frühstück gibt es riesige Auswahl.R & J Hotel Das Restaurant im Hotel ist nicht billig und sehr gehoben. Klassische kroatische Gerichte sind keine in der Karte vorhanden. Für die Vor- oder Nachsaison eine wirklich tolle Location und ein tolles Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Srdjan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Urlaub
Einfach toll

10/10 – Hervorragend

Simon, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel
Top 5 Sternehotel mit perfektem Service! Sauber, modern und stylisch. Ideal für eine willkommene Alltagsabwechslung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Madeleine, winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
exzellent
Ferienaufenthalt und Relaxen. Abschalten das Meer und eine schöne Umgebung geniessen...

10/10 – Hervorragend

Dr Peter, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut top
Toller peivatstrand, tolles zimmer, sehr hilfsbereites personal, top wellness, tolles essen, hipper pool Supet

10/10 – Hervorragend

Fritz, bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Meer
Sehr schönes Hotel direkt in der Cikat-Bucht. Alles nagelneu und das Personal sehr freundlich und bemüht...der Preis ist angemessen. Abwechslungsreiches Halbpensionbufett am Abend. Wir kommen wieder!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr in die Jahre gekommen
war nicht begeistert vom Ganzen. Mein EZ war sehr sehr klein und für 67 € / Nacht incl. FR einfach total überteuert.Kann man nur beschränkt empfehlen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
älteres Hotel in ausgezeichneter Lage - inmitten eines Pinienwaldes - Verpflegung sehr gut - Strand sehr gut

4/10 – Schlecht

Quinn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Love this hotel but the response to my first night with no blinds and no AC was wholly unacceptable for a hotel of this caliber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lorena Bačić, Executive Assistant Manager am 19. Juli 2023
Dear Mr Quinn,We are sincerely sorry we missed to provide you promptly answer. We are certainly glad no matter the circumstance to hear from our guests as they are the primary reason why we do what we do.We believe hospitality is about extending ourselves to others, embracing all our guests and make them feel part of something special.I understand somehow this did not come across in the occasion: I hope you could accept our sincere apology.Thank you once again for the patronage.