Terrasse/Patio

Bewertungen von Best Western Hotel Mainz

Best Western Hotel Mainz
Wallstraße 56, Mainz, RP

Bewertungen

8,2

Sehr gut

103 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
153 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 327 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn nicht die Küche gewesen wäre..
Leider war das Zimmer 551 über der Küche, sodass man ab 05.00 Uhr den Kompressor und Schiebetür, etc. hören konnte. Das Zimmer war ansonsten spitze !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Schönes geräumiges Zimmer, alles sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Lilibeth

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Small rooms and old style.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt - mit Abstrichen
Freundliches, nettes Personal ! Leider wurde an einem Tag nicht das Zimmer gereinigt und an einem Sonntag morgen um 07.10 Uhr im Gang "gestaubsaugert". So etwas geht absolut nicht ! Sonst ein tolles Frühstück und das Zimmer nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gerold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war bestens, gerne wieder☺️
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Best Western Hotel Mainz-Team am 28. Juli 2023
Lieber Gerold, wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut,.Vielen Dank dafür!Herzliche Grüße aus Mainz vom ganzen Hoetl-Team!

4/10 – Schlecht

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Best Western Hotel Mainz-Team am 28. Juli 2023
Lieber Martin, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben un sehr gefreut!Ihr Best Western Hotel Mainz-Team schickt herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Best Western Hotel Mainz-Team am 28. Juli 2023
Hallo Benjamin, ganz herzlichen Dnk für die volle Punktzahl. Das motiviert und spornt an, auch in Zukunft unser bestes zu geben. Ihr Team vom Best Western Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sind sauber und warm. Leider war der Fön defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

PROF. DR. JOACHIM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sanitäres muss investiert werden
War ok. Ein positives Highlight ist der wunderbare angeschlossene Italiener. Auf der Negativseite zählt der fehlende Kühlschrank. Sehr problematisch ist die Dusche. Der Zugang ist für kräftige Menschen sehr eng und der hohe Ausstieg ist regelrecht gefährlich für ältere Menschen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Mel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kostenlose Parkplätze, grosse und saubere Zimmer, gutes Frühstück, keine eigene Hotelbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spezielles Hotel
Ein sehr spezielles Hotel. Einfahrt zum Parkhaus ist nicht offensichtlich. Sieht aus als ob man auf den Gehweg vor dem Eingang fährt. Personal ist sehr nett. Weitläufig ist untertrieben. Je nachdem welches Zimmer man bekommt ist es wirklich ein Labyrinth. Zumindest in meinem Zimmer konnte man nur von der Couch Fernsehen und nicht vom Bett. Das Wasser auf dem Zimmer muss man bezahlen!!! Schild auch lesen. Frühstück ist sehr simpel und schlägt mit 15 Euro zu Buche. Das können andere besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine Weiterempfehlung wert
Das Hotel und die Zimmer wurden nach neuesten Standards modernisiert, so dass die gesamte Anlage von innen sehr angenehm ist. Die Comfort Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war trotz Corona-Maßnahmen ansprechend und vielfältig. Alles in alem ein gelungener Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Katrin am 6. Apr. 2021
Guten Tag Michael, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das hilft in dieser Zeit sehr und und motiviertdas Team weiterzumachen. Wir wünschen Ihnen alles gute für die nächste Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. ♥liche Grüße aus Mainz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Katrin am 2. Nov. 2020
Lieber Anonymus, vielen Dank für die gute Bewertung, wir hoffen Sie ienmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und bleinen Sie gesund. Viele Grüße aus Mainz Katrin Manager

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Best Western Mainz - Team am 27. Aug. 2020
BESTen Dank

10/10 – Hervorragend

Norman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Fitnessbetreich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 26. Apr. 2020
Lieber Norman, BESTen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen vor allem unser toller Fitnessraum gefallen hat. Mit dem Ausblick und der guten Ausstattung sucht er seinesgleichen in Mainz. Wir wünschen Ihnen alles BESTe und bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Dana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme wieder
Gut geschlafen, Sehr gutes Frühstück.Kostenlose Tiefgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Katrin am 5. März 2020
Hallo Kurt, super, das freut uns sehr !!!! Bitte teilen Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt Ihre individuellen Zimmerwünsche mit, da wir sehr unterschiedliche ZImmer haben. Damit Sie sich genauso wphlfühelen wie beim letzen Mal. Herzliche Grüße aus Mainz Katrin Maganuco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super schönes Hotel, Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich. Die Matratzen leider für mich zu weich und die Reinigungsmitarbeiter zu forsch. Schminksachen umgeräumt, Dreckwäsche zusammen gelegt wo auch Unterwäsche dabei war. Bei zwei Nächten braucht es keinen Roomkepping außer es gewünscht
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Katrin am 5. März 2020
Lieber Gast, danke für Ihre tolle Bewertung. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt keine Reinigung wünschen, einfach das "Bitte nicht stören!"-Schild aufhängen. Das ZImmer wird sonst automatisch gereinigt. Würden wir dies nicht machen, wären die Beschwerden andere Gäste immens. Wir freuens uns, Sie bald einmal wieder in Mainz zu begrüßen. Herzliche Grüße Katrin Maganuco

8/10 – Gut

Ursula, Würzburg

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Gestaltung des gesamten Hotels ist sehr ansprechend! Man fühlt sich wohl... Die Zimmer sind schön und geräumig, sehr hübsches Interieur! Super Bett! Sehr schön auch die kleine CoffeeTeeStation. Frühstück auch gut, Service dort nicht sehr aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Katrin am 5. März 2020
Liebe Ursula, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden die Aufmerksamkeit des Frühstücksservices einmal unter die Lupe nehmen. Viele Grüße aus Mainz Katrin Maganuco

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war im großen und ganzen ok. Frontpersonal hätte etwas kooperativer sein können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, BESTen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir der Kritik an unserem Front Desk Personal nachgehen, wenn Sie dazu mehr Informationen bereitstellen wollen, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per Mail bei uns melden. Mit BESTen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Your Best Western Mainz (MSE) am 26. Jan. 2020
Thank you so much, dear guest. All the BEST!

8/10 – Gut

André

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 26. Jan. 2020
Vielen Dank, lieber André!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Zimmer. Gutes Frühstück. Zu Fuss ist man in ca. 20 Min. in der Altstadt. Gratisparkplätze fürs Auto sind genügend vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 28. Jan. 2020
Lieber Gast, BESTen Dank für Ihren Aufenthalt und das Feedback. Freut uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, dass wir 5/5 Sternen verdient haben. Ein tolles Gefühl. Danke nochmals und hoffentlich bis bald mal wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP!!
Zimmer ist sehr angenehm groß und war sauber. Werde auf jeden Fall meinen nächsten Aufenthalt wieder dort verbringen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 4. Dez. 2019
Lieber Gast, WOW!! Das ist eine tolle Bewertung. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis dahin alles BESTe.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muss nie wieder sein....
Friedhof in Sichtweite. Lebensratgeber statt Bibel. Decke mit Blumentapete tapeziert. 10 meter lan und zwei meter breites Zimmer. Das ganze war einfach nicht schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 4. Dez. 2019
Lieber Gast, schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Da unser Haus groß und weitläufig ist, gibt es verschieden geschnittene Zimmer und verschiedene Aussichten. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Dennoch BESTen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Your Best Western Mainz (MSE) am 13. Nov. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Your Best Western Mainz am 13. Nov. 2019
Thank you very much.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute und günstige Zimmer. Parkplatz ist kostenfrei. Leider schliesst das Restaurant und die Bar sehr früh.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und eine toller Ausblick von Frühstücksraum
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung war OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Taner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, geräumige und saubere Zimmer. Buche dieses Hotel öfters und kann es gerne weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 2. Okt. 2019
Lieber Taner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns über jeden Besuch und bereits jetzt auf das nächste Mal. Bis dahin alles BESTe.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, leider fehlte jedoch frisches Obst.Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, wirken jedoch etwas angestaubt. Besonders gefallen hat mir, dass man sich auf dem Zimmer selber Kaffee und Tee zubereiten kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Als Frischobst haben wir einen tagfrisch zubereiteten Obstsalat für Sie bereit. Gern können Sie auch nach Äpfeln etc. fragen, wenn Sie nur das wünschen. Wir hoffen, Sie nutzen einen neuen Besuch dazu, dies auszuprobieren. Wir würden uns freuen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein Kühlschrank im Zimmer und der tv stand ungünstig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, unsere Zimmer sind teilweise mit Kühlschrank, sodass wir Ihnen gern eins bereitstellen, sollten Sie sich eines wünschen. Gleiches gilt für Fernseher, die vom Bett aus zu sehen sind. Wir danken sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie ansonsten einen wunderbaren Aufenthalt hatten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerausstattung ist bereits in die Tage gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, auch wenn unsere Zimmerausstattung 'in die Tage gekommen ist', wie Sie so schön sagen, ist alles noch voll funktionsfähig und dem Standard angemessen. Schade, dass es für Sie so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, wie von Best Western gewöhnt. Ausnahme: in den anderen von uns besuchten Hotels wurde für die im Zimmer bereitgestellte Flasche Mineralwasser nichts verlangt. Bei Best Western 2,80€
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über eine zeitnahe Rückkehr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Your Best Western Mainz (MSE) am 23. Juli 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Your Best Western Mainz am 29. Juni 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Business Hotel mit aufmerksamen Service, große Zimmer und kostenlosem Kaffee in der Lobby
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 21. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die tollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt und die volle Punktzahl an Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Blick auf das seitliche Flachdach aus dem in der Ecke des Zimmers gelegenen kleinen Fensters war eher doof. (Da es ein sehr warmer Tag war, waren das Zimmer schön kühl, auch nicht schlecht). Die Badewanne zum duschen war für meine Mutter mit Gehbehinderung ein no go. Aber von umsonst in der Parkgarage parken bis zum Frühstück war sonst alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 10. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gern können Sie bei Check-In oder bereits bei Buchung anmerken, dass Sie lieber ein Zimmer mit Dusche haben wollen, dann bereiten wir Ihnen das gern vor.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Your Best Western Mainz (MSE) am 17. Mai 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Your Best Western Mainz (MSE) am 17. Mai 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Duschen in der Badewanne birgt Sturzpotenzial. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 7. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Sie können bei uns, wenn Sie die Badewanne nicht als solche nutzen wollen, auch gern ein Zimmer mit Dusche haben. Gerne bei der Reservierung oder an der Rezeption Bescheid geben.

10/10 – Hervorragend

dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zum zweiten Mal suuuper
Immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 2. Mai 2019
Lieber Dieter, Danke. Ja. Immer wieder und zwar gern. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Check In
Super entspannt! und da mein Zimmer zu meiner Anreise (11 Uhr) bereits fertig war, konnte ich sofort einchecken, ohne Gebühr oder warten zu müssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 3. Mai 2019
Lieber Mohamed, vielen Dank für die super tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so ein Glück mit dem Check-In hatten. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin Ihnen nur das BESTe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Entgegenkommen bei Sonderwünschen. Keine geeignete Leselampe für Schreibtischarbeit. Fitnesstudio sieht sehr professionell aus, beim nächsten Mal nehme ich Sportkleidung mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Best Western Mainz (MSE) am 2. Mai 2019
Lieber Gast, da Sie von einem 'nächsten Mal' sprechen, haben wir doch schon fast alles erreicht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Unser Fitnessstudio wurde vor gut einem Jahr renoviert und erfreut sich seither, zurecht, größter Beliebtheit. Bis dahin Ihnen alles Gute

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Your Best Western Mainz Team (MSE) am 4. Apr. 2019
Thank you so much for your stay and your feedback.

2/10 – Ungenügend

Roberto

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
refurbishment strongly recommended
never ever book a room in the first floor!! I dont know about conditions of other rooms but never accept any of the first floor... very uncomfortable and very old.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Your Best Western Mainz (MSE) am 30. März 2019
Dear Roberto, thank you for your review. Please let us know exactly what it was that made you feel uncomfortable. Our rooms may seem old and some furniture has been there a little bit longer, but it's not outdated and still comfortable in our opinion. Maybe you will be happy to know that we are renovating some of the rooms, especially on the first floor. We would love for you to revisit and check it out!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Your Best Western Hotel Mainz (MSE) am 3. März 2019
Dear guest, your feedback is very important to us. But we cannot change anything if you just put in 4 stars and don't tell us anything about the stay. This is not helpful. We are sorry that we did not meet your expectations, but please let us know what it was that you did not like. You can alway send us a message or contact us via phone. We are looking forward to hear from you.