Basierend auf 143 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.02.2024
Sehr sauber
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2024 von Torsten Weller - General Manager , Hotelmanagement
Sehr geehrte Rosetta, Thank you for your high score. I am very happy to see that our hotel and cleanliness met expectations. We look forward to welcoming you back soon!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.02.2024
Exelent
Kommentar von Hotelmanagement
22.02.2024 von Torsten Weller - General Manager , Hotelmanagement
Dear Mathias, Thank you for your high score and kind feedback. We are thrilled to see that you thoroughly enjoyed your recent stay and look forward to welcoming you back soon!Warm Regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schöner Aufenthalt

Veröffentlicht am 07.01.2024 auf Hotels
der Aufenthalt was erwartungsgemäss sehr gut. Das Hotel liegt optimal und ist ruhig. Die Zimmer sind sehr angenehm und auch das Frühstück ist üppig, vielfältig und sehr gut. Service, Lage und Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Torsten Weller - General Manager , Hotelmanagement
Sehr geerhter Roger, Vielen Dank für diese Top-Bewertung und die freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt. Ich bin begeistert, dass wir alle Erwartungen erfüllt haben und freue mich darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.12.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Enttäuschend, schlechter Service

Veröffentlicht am 10.12.2023 auf Hotels
Beim Checkin in unser Zimmer standen wir einer Dame im Zimmer gegenüber die gerade aus der Dusche kam. Für uns beide eine sehr unangenehme Situation. Das Zimmer war scheinbar doppelt vergeben wurden. Als wir wieder an der Rezeption waren und von unserem Erlebnis berichteten, gab es keine Reaktion, nicht mal eine Entschuldigung. Im zweiten Zimmer angekommen, stand dort ein Babybett. Wir haben dann am Empfang angerufen und gefragt, ob sie sich sicher sind, dass das Zimmer frei ist. Die Rezeptionistin kam dann vorbei um sich von dem Babybett zu überzeugen. Statt es mitzunehmen wurden wir darauf hingewiesen, dass es gleich vom Housekeeping abgeholt wird. Da nach 30 min noch keiner da war stellten wir es auf den Flur, da wir uns hinlegen wollten. Der Früstücksraum ist leider sehr ungemütlich, super hellhörig und damit sehr laut. Für ein vier Sterne Hotel leider kein guter Service. Beim Frühstück war Selbstbedienung angesagt sich mit den Getränken. Auch beim checkout wurden wir nicht gefragt ob wir uns wohlgefühlt haben. Wir waren sehr enttäuscht.
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2023 von Torsten Weller - General Manager , Hotelmanagement
Sehr geehrte Rebecca, Thank you for your review. I am very sorry to read your concerning comments. I have noted your experience with the double booked room and baby bed and will inform our housekeeping managers accordingly. As our house is currently at capacity for the month of December, I sincerely apologize for the high capacity at breakfast. We do our best to handle the breakfast rush as best as we can, however in the winter months we do have less seating available as our terrace is not able to be used. I hope we can welcome you back for a better stay in the future.Warm Regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023
It was clean, pet friendly, and big.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.12.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.11.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.11.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.11.2023
Schöne Lage am Rhein
Kommentar von Hotelmanagement
15.11.2023 von Torsten Weller - General Manager , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,