Enttäuschend, schlechter Service
Veröffentlicht am 10.12.2023 auf Hotels
Beim Checkin in unser Zimmer standen wir einer Dame im Zimmer gegenüber die gerade aus der Dusche kam. Für uns beide eine sehr unangenehme Situation. Das Zimmer war scheinbar doppelt vergeben wurden. Als wir wieder an der Rezeption waren und von unserem Erlebnis berichteten, gab es keine Reaktion, nicht mal eine Entschuldigung.
Im zweiten Zimmer angekommen, stand dort ein Babybett. Wir haben dann am Empfang angerufen und gefragt, ob sie sich sicher sind, dass das Zimmer frei ist. Die Rezeptionistin kam dann vorbei um sich von dem Babybett zu überzeugen. Statt es mitzunehmen wurden wir darauf hingewiesen, dass es gleich vom Housekeeping abgeholt wird. Da nach 30 min noch keiner da war stellten wir es auf den Flur, da wir uns hinlegen wollten.
Der Früstücksraum ist leider sehr ungemütlich, super hellhörig und damit sehr laut.
Für ein vier Sterne Hotel leider kein guter Service. Beim Frühstück war Selbstbedienung angesagt sich mit den Getränken.
Auch beim checkout wurden wir nicht gefragt ob wir uns wohlgefühlt haben.
Wir waren sehr enttäuscht.
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2023 von Torsten Weller - General Manager , Hotelmanagement
Sehr geehrte Rebecca, Thank you for your review. I am very sorry to read your concerning comments. I have noted your experience with the double booked room and baby bed and will inform our housekeeping managers accordingly. As our house is currently at capacity for the month of December, I sincerely apologize for the high capacity at breakfast. We do our best to handle the breakfast rush as best as we can, however in the winter months we do have less seating available as our terrace is not able to be used. I hope we can welcome you back for a better stay in the future.Warm Regards,