Basierend auf 366 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Hotel

Veröffentlicht am 21.08.2017
Wir waren für 4 Tage in Mailand und fanden das Hotel ideal für einen Städtetripp. Ubahn befindet sich ums Eck und in ca 8 Stationen ist man mitten im Zentrum. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal war super freundlich. Wir würden wieder kommen.
Kommentar von Hotelmanagement
22.08.2017 von General Manager S.P., Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your positive review and for the time spent for us! We are glad that our hotel and our staff lived up to your expectations! We hope to see you soon again to reserve you our best attentions! Best Regards, Stefano Picarelli
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Hotel, aber Fruehstueck nicht ausreichend

Veröffentlicht am 01.09.2016 auf Hotels
Es ist gutes Hotel. Aber Fruehstueck ist ein bisschen nicht ausreichend
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Bremen

Schönes Hotel

Veröffentlicht am 19.07.2016
Gut: Das freundliche Personal. Die Sauberkeit im ganzen Hotel. Die große Lobby. Der Frühstücksraum und das Restaurant.
Nicht so gut: Schön wäre eine Sitzgelegenheit vor dem Hotel.
Lage: Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von der City. Gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt.
Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Das Zimmer war groß, sauber und hatte ein richtig schönes Badezimmer . Die Verständigung an der Rezeption war etwas schwierig, da die Unterhaltung nur auf italienisch oder englisch möglich war. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt leider etwas außerhalb der City von Mailand auch ist die Umgebung nicht ganz so schön. Doch in unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahnstation, so dass man schnell in der Innenstadt ist. Für italienische Verhältnisse war das Frühstücksbüffet sehr gut. Abends konnten wir uns ein Menü aus der Karte zusammen stellen. es war ein schöner Aufenthalt.
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2016 von picarelli, Hotelmanagement
Liebe Kirsten , Vielen Dank für die Wahl des Best Western Antares Hotel Concorde und seine Bewertung zu bleiben.
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von wibraun

Geniale Lage

Veröffentlicht am 18.08.2015 auf HotelClub
Die Lage des Hotels ist optimal direkt bei der der Metro M1. Alles ist in kurzer Zeit erreichbar, da die M1 zum Dom und zur Expo fährt.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Top Lage für Städtetour

Veröffentlicht am 21.05.2015
Das Hotel liegt 14 km vom Flughafen Linate entfernt. Die nächste U-Bahnstation lieg in 50 Meter entfernung, mann ist in 10 Min. direkt am Dom. Zur EXPO benötigt man mit der U-Bahn 45 Min. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sehr sauber. Für Städtereisen genau das richtige. Wir würden es immer wieder buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2016 von Picarelli, Hotelmanagement
Lieber Jürgen, danke für für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung BEST WESTERN Antares Hotel Concorde entschieden haben.
4 von 5
von Mile

Veröffentlicht am 24.11.2014 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2016 von Stefano Picarelli, Hotelmanagement
Dear Mile, thank you for choosing BEST WESTERN Antares Hotel Concorde for your stay and for the review.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.11.2014 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2016 von Stefano Picarelli, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for choosing BEST WESTERN Antares Hotel Concorde for your stay and for the review.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

negative Überraschung

Veröffentlicht am 26.08.2014
Gut: Das Bett war bequem und der Security am Abend war recht freundlich.
Nicht so gut: Rezeptionspersonal, Geruch, Lärm, Mailand-Broschüre im Zimmer, Frühstückbuffet!
Lage: Nähe Metro Station Turro - recht schnell ins Zentrum
Nach einem Roadtrip in Italien, haben wir uns sehr gefreut, dass wir für unseren Last-Stop in Mailand ein 4 Stern Hotel gebucht hatten. Leider hat die Freude nicht so lange gedauert - noch bei der Ankunft herrschte vor der Rezeption ziemlich ein Chaos mit dem die Damen an der Rezeption nicht zurecht kamen. Nach einer Wartezeit, haben wir einen Schlüssel mit der Zimmernummer in die Hand gedruckt bekommen ohne jegliche Information. Die Ungebundenheit und Ignoranz einer der Rezeptionistinnen war sehr enttäuschend. Die nächste Enttäuschung war das Zimmer - recht klein und sehr alt! Das Alter des Hotels schwebt wortwörtlich in die Luft - man kann es tatsächlich riechen. Das Frühstücksbuffet war kalt und sah nicht sonderlich frisch aus - leider schmeckte es auch so! Sogar der Kaffee hatte kaum ein Geschmack, was in Italien einfach nicht passieren darf! Selbst das Check-Out war skurril - auf der Frage wie ich am schnellsten zum Flughafen komme, war die Antwort der oben genannten Rezeptionsdame äußerst kurz gehalten "by train, by bus or by taxi" :) Wie das Hotel zu seinen 4 Sternen kommt ist für mich sehr fraglich! Bitte nehmen Sie das nicht als Beleidigung, sondern als gesunde Kritik! Alles Liebe!
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2016 von Picarelli, Hotelmanagement
Lieber Gast, danke für für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung BEST WESTERN Antares Hotel Concorde entschieden haben.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Hotel mit dem sehr guten Preisleistungsverhältnis

Veröffentlicht am 31.07.2014
sehr gut, das war nur eine Übernachtung abder trotzdem war ich mit allem zufrieden.
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2016 von Picarelli, Hotelmanagement
Lieber Gast, danke für für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung BEST WESTERN Antares Hotel Concorde entschieden haben.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Hotel

Veröffentlicht am 16.06.2014
Hotel und Zimmer waren sauber. Frühstücksbuffet wurde leider sehr wenig nachgefüllt, somit musste man immer wieder auf Brot, Getränke warten.
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2016 von Picarelli, Hotelmanagement
Lieber Gast, danke für für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung BEST WESTERN Antares Hotel Concorde entschieden haben.