Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von María Fdez. de Valderrama, Voice of Customer Coord, Hotelmanagement
Sehr geehrte Iraima,Vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shuttlebus-Service lobend erwähnen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen kostenlosen und auf Anfrage verfügbaren Flughafentransfer anbieten zu können, der die Terminals T1, T2 und T4 anfährt. Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir täglich mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit die Reinigung unserer Zimmer durchführen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Urlaubssaison und ein frohes neues Jahr!Gern würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen.María Fdez. de Valderrama, Voice of Customer Coordinator