Basierend auf 24 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 62% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,2 Komfort der Zimmer
3,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Das Hotel ist ruhig und central gelegen.

Veröffentlicht am 07.04.2022 auf Hotels
Die Residenz war sauber. Das Frühstück wurde uns im Garten serviert. Im Garten hatte es viele Blumentöpfe mit Pflanzen. Das Frühstück war bescheiden, der Kaffee war gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir werden wieder im Gorden buchen, wenn wir nochmals nach Funchal reisen.
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2022 von Ella, Hotelmanagement
Danke für deinen Kommentar
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.06.2021
Kleine, familiäre Unterkunft unweit vom Stadtzentrum. Ruhig gelegen, einfache Ausstattung, sauberes Badezimmer. Frühstück wird auch auf der Terrasse serviert inmitten von wunderschönen Pflanzen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Familie).
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2021 von M, Hotelmanagement
Vielen Dank
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Keine großen Ansprüche, dann ist dass das richtig

Veröffentlicht am 03.07.2018 auf Hotels
In die Jahre gekommen. Geputzt würde nicht, sind aber trotzdem im Zimmer gewesen. Empfang war sehr schlecht. Englisch verstanden die fast gar nicht und deutsch auch nicht. War ziemlich schwierig die Verständigung. Fast durchgehend kaltes Wasser in der dusche. Betten waren sehr hard da keine gute Matratze, sehr hart und sehr dünn , und ein Brett anstatt des Matratzengestells. Rückenschmerzen waren vorprogrammiert. Liegt in der Altstadt was sehr gut ist, aufpassen auf die unebenen Straßen. Sehr gute Anbindung zum Shopen oder für ein Besuch ins Restaurant. Alles ziemlich nah und gut zu Fuß zu erreichen. Nachts trotz der Nähe sehr ruhig. Falls Touri Touren gemacht werden, die meisten Veranstalter holen einen an der Kreuzung zur Straße ab. Ach ja, bis auf Taxi kommt kein Bus in die Straße da es eine Sackgasse ist und sehr schmal. Koffer oder Gepäck muss geschleppt werden. Gleiches gilt für den Flughafen Bus. Frühstück ist jeden Tag dasselbe, man kann auch im Garten frühstücken, was sehr schön ist bei gutem Wetter.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.09.2023
Staff, breakfast & coffee were awesome. Beds could use a foam topper - hard and a bit uncomfortable. Rooms really could use a ceiling fan since no ac. But really enjoyed the location and English church evening concerts we could hear from our open window @18:00 each night
Kommentar von Hotelmanagement
26.09.2023 von Manuela, Hotelmanagement
Muito obrigado.Esperamos que volte de novo.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2023 auf Hotels
Przyjazny i pomocny personel.Tylko trochę łóżko jest niewygodne. Jest za twardy materac.Bardzo dobra lokalizacja.Cicha i spokojna okolica
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.04.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2022
We brachten 16 nachten door in Residencial Gordon.. Het in- en uitchecken verliep vlot. De slaapkamer en de badkamer zijn ruim, worden netjes onderhouden en er is meer dan voldoende plaats om kledij en dergelijke meer op te bergen. Het ontbijt bij mooi weer in de tuin is een echt pluspunt. Het personeel is uitermate vriendelijk. We voelden er ons zeer veilig. De ligging is uitstekend, op wandelafstand van het centrum. Dit hotel is, prijs/kwaliteit, zeker voor ons voor herhaling vatbaar. 2 senioren.
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2023 von Ella, Hotelmanagement
Thank you
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hostal calme et bien situé

Veröffentlicht am 28.07.2021 auf Hotels
Hostal idéalement placé au centre ville. Rue très calme. Chambre simple mais propre. La personne qui s’en occupe est bien agréable
Kommentar von Hotelmanagement
02.08.2021 von M, Hotelmanagement
Merci beaucoup
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
04.07.2019 von Dores, Hotelmanagement
Obrigado
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
04.06.2019 von Dores, Hotelmanagement
lamentamos que não tenha gostado