Innenbereich

Bewertungen von Novotel Luxembourg Centre

4 out of 5
Novotel Luxembourg Centre
35 Rue Du Laboratoire, Luxembourg City

Bewertungen

8,6

Hervorragend

453 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
428 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Christoph,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Novotel Luxembourg Centre.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Luxembourg City und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Sonia Zaied, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Kevin,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Novotel Luxembourg Centre.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSonia Zaied, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Alexander (male name),vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Novotel Luxembourg Centre.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Sonia Zaied, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 22. März 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Novotel Luxembourg Centre.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch!Sonia Zaied, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 10. März 2023
Sehr geehrter Dieter (male name),vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Novotel Luxembourg Centre.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Novotel Luxembourg Centre rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Sonia Zaied, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Ivan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 2. Feb. 2023
Lieber Ivan,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung zu unserem Hotel Novotel Luxembourg Centre, Luxembourg City gesendet haben.Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns grundsätzlich gefallen hat und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen GrüßenSonia Zaied, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 20. Juni 2022
Lieber Erich, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wir würden gerne wissen, wie wir Ihren Aufenthalt noch verbessern könnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Zaied, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Jill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 7. Feb. 2022
Hi Jill, ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung! Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonia Zaied, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Sonia Zaied, Hoteldirektorin am 23. Feb. 2022
Sehr geehrte Heike, danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir würden gerne wissen, wie wir Ihren Aufenthalt noch verbessern könnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Zaied, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr teuer in der Parkgarage zu parken!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Sonia Zaied General Manager am 24. Aug. 2021
Dear Anonymous, It is a true pleasure to receive your nice review following your experience with us. We are glad to read that your stay with us met your expectations. We hope to have the pleasure to welcome you back, Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Bram Maes Hotel Manager am 8. Sept. 2020
Merci pour cette superbe contribution. Très belle journée

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business trip to Luxembourg
Nice hotel close to the city center with sufficient space and internet bandwith to work and prepare the meetings for the next day im your room. Good business hotel. Due to Corona some inconvenience like an empty mini bar and the missing daily cleanup. But that is dur zo the regulations, not their fault...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Bram Maes Hotel Manager am 8. Sept. 2020
Thank you for this great feedback and super contribution to our online reputation. Thankful team. Kind regards

6/10 – Okay

Alex, Rheinland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer okay und sauber. Personal freundlich! Leider fehlten Seife und Handtücher im Zimmer. Diese wurden erst nach zweimaligem Nachfragen gebracht. Und das Zustellbett war auch nicht, obwohl zugesagt, bereit als wir Abends zurück kamen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Bram Maes Hotel Manager am 21. Juli 2020
Dear, Sorry that I can't respond in German. I do apologize. We try prior to arrival to collect as much as information so that we can set up the room according to your needs and wishes. Due to Covid-19, we have implemented some strict rules and we try to avoid any contamination. That is the Reason why all extras are taken out of the rooms. Sorry If we have failed in not being responsive towards your needs and even anticipate them. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Bram Maes Hotel Manager am 21. Juli 2020
Thank you for this top feedback and contribution. Kind regards

4/10 – Schlecht

Jörg, Zug

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Personal. Kein Room Service. Sehr heisse Räume
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Bram Maes Hotel Manager am 21. Juli 2020
Sorry that I can't respond in German. Sorry that your stay with us hasn't satisfied you. We are trying to do our utmost best in these Covid-19 times. Many restrictions are requested by the government or via the Headquarter, as no service for instance. These rules are set up to assure the security and safety of both you our customers as our staff members. However this can't be an excuses for not providing a great service. Kind regards

8/10 – Gut

Beata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotel.
Das Hotel liegt günstig , nicht zu weit von Zentrum. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr schöne Zimmer, sauber. Sehr bequemer Betten. Ich habe mich voll gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Bram Maes Hotel Manager am 24. Juni 2020
Thank you for this great feedback. kind regards

10/10 – Hervorragend

Fedor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von André Pêcheur, General Manager am 2. März 2020
Dear Fedor, Many thanks for this high rating. We are glad we met your requirements. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, André Pêcheur, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von André Pêcheur, General Manager am 17. Feb. 2020
Dear Guest, Thanks for this great rating! We are happy we were able to cater to all your needs. Thank you again. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, André Pêcheur, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Personal freundlich, aber das Sofa von der Qualität her nicht so gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von André Pêcheur, Hoteldirektor am 15. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Novotel Luxembourg Centre. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und besonders den freundlichen Service unserer Mitarbeiter schätzen. Danke auch für Ihren Kommentar zu unserem Sofa. Das hilft uns, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, André Pêcheur, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von André Pêcheur, General Manager am 18. Dez. 2019
Lieber Martin, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Bewertung geschickt haben. Wir hätten gerne alle Ihre Wünsche erfüllt. Über eine private Nachricht mit weiteren Informationen würde ich mich sehr freuen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen André Pêcheur, General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung stimmt nicht. Zimmer abgewohnt. Flecken auf dem Teppich. Frühstück ist auch nicht gut. Viele Sachen, die angeboten werden, sind von keiner guten Qualität
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von André Pêcheur, Hoteldirektor am 13. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Ihr Kommentar gibt uns die Möglichkeit, unseren Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und das komplette Ambiente modern und angenehm. Ich habe nichts auszusetzen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von André Pêcheur, Hoteldirektor am 12. Jan. 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Novotel Luxembourg Centre Hotel. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unseren freundlichen und hilfsbereitem Service, im Namen unseres Teams danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte. Gern lesen wir auch, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die moderne Atmosphäre gefallen hat. Es war eine Freude, Sie als Gast in unserem Hotel zu haben, gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alte Zimmereinrichtung / Tolles Frühstück
Das Hotel ist für ein Städetripp gut gelegen. Sehr gutes Frühstück. Leider sind die Zimmer nicht 4* tauglich. Sie sind alt und haben kein Charakter. So stimmt die Preis/Leistung nicht. Das Hotel begann nun im 6 Stockwerk mit der Renovierung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von André Pêcheur, Hoteldirektor am 10. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen insbesondere unsere Lage gut gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr, dass unser Frühstücksbuffet ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, das Hotel wird regelmäßig gewartet und instand gehalten. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen André Pêcheur, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Theodoros, Düsseldorf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr zentral. Moderne Ausstattung, sauberes Zimmer. Personal sehr nett und hilfsbereit. Sehr familienfreundlich. Zimmer großräumig mit sehr einem bequemen Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von André Pêcheur, Hoteldirektor am 13. Jan. 2020
Sehr geehrter Theodoros, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Novotel Luxembourg Centre Hotel. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unsere moderne Atmosphäre genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers und der Betten sowie unseren freundlichen Service hervorgehoben haben. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von André Pêcheur, Hoteldirektor am 16. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Novotel Luxembourg Centre Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Gern lesen wir auch, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels zugesagt hat. Besuchen Sie uns doch auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie! André Pêcheur, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip Luxemburg
Das Zimmer war sauber und mit eine riesigen Fernseher ausgestattet. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Das Morgenessen war sehr reichhaltig. Der Tiefgaragen Parkplatz für über 30€ am Tag ist sehr teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von André Pêcheur, Hoteldirektor am 9. Aug. 2019
Sehr geehrter Philipp. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Novotel Luxembourg Centre Hotels genommen haben. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Kurzurlaub in Luxemburg genießen konnten. Besonders bedanken wir uns, dass Sie unser perfektes WLAN positiv hervorgehoben haben. Und mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten. Bitte erlauben Sie uns noch eine kleine Anmerkung zum Parkplatz: Die öffentlichen Parkplätze rund um das Hotel sind deutlich teurer als unsere Tiefgarage. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei einem zukünftigen Aufenthalt in Luxemburg wieder für uns. Freundliche Grüße, André Pêcheur, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, nice room, freshly renovated, good Location, Walking distance to City Center, quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von André Pêcheur, General Manager am 30. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your top rating. We are glad that you had a pleasant stay at the Hotel Novotel Luxembourg Centre. A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team members to continue with their efforts to provide an excellent experience. We are delighted that your room met your expectations and that our location was ideal for you. We look forward to welcoming you back. Sincerely, André Pêcheur, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert auch für Familien!
Gutes 4 Sterne Hotel - Mehrsprachig - wird modernisiert (Schadet aber nicht - im Gegenteil!) viel w-lan und z. B. bluetooth Lautsprecher. Sehr gutes Frühstücksbuffet! Innenstadt in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider Keine eigenen Parkplätze, allerdings Pakthaus im Untergeschoß. Parken in Luxemburg ist generell teuer, daher macht das wenig Unterschied.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von André Pêcheur, Hoteldirektor am 16. Dez. 2019
Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Novotel Luxembourg Centre Hotel. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie insbesondere mit unserer Lage zufrieden waren. Für Ihr Kompliment zu unserer guten Ausstattung und den modernen Zimmern danken wir Ihnen sehr herzlich. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Erwähnung unseres Frühstücks und freuen uns, dass es Ihnen gut geschmeckt hat. Es war eine Freude, Sie als Gast in unserem Hotel zu haben, gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. André Pêcheur, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Familienzimmer etwas klein
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes neu adaptiertes Zimmer mit TV, Kühlschrank und Wasserkocher für Tee und Kaffeezubereitung. Sehr gutes Bett und elektronische Extras. Frühstück einfach sehr lecker in allen Bereichen, bes. frisch gepresster Orangensaft zum Selbermachen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage: Zentrale. Nette Personale. Sauberkeit ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ins freundlich und nett, das Hotel aber in die Jahre gekommen. Zur Zeit wird renoviert, das Problem wird also schon angegangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zeit für die Familie
Es war sehr schön obwohl das Wetter nicht immer mitgemacht hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von The Novotel Team am 14. März 2019
Dear Sylvie, Thank you for your good rating, we appreciate your feedback! Looking forward to welcoming you back, The Novotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von The Novotel Team am 14. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for staying with us and provide us with your feedback.We are glad to see you had an enjoyable experience and hope that you will consider us again next time you come to Luxembourg. Best regards

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, Innenstadt zu Fuß erreichbar
Schönes Hotel, nettes Personal am Empfang, 20 Min. Fußweg in die Innenstadt, Parken sehr teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von The Novotel Team am 31. Aug. 2018
Dear Horst, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Novotel Luxembourg Centre. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

niko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von The Novotel team am 27. Juni 2018
Dear niko, We appreciate your great rating, thank you so much! We hope that you will consider us again next time you are in Luxembourg. Best regards

8/10 – Gut

Eva, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut als Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Bea, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Stadthotel
Zentrale Lage, lediglich der Fluglärm stört ein wenig bei geöffnetem Fenster. Gutes Frühstück, aufmerksames freundliches Personal .

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges sauberes Hotel
Wenn man nicht in der Hotelgarage parken will, ist schwierig, woanders Parkplatz zu finden.

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Deborah, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden!
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, war nett zu den Kindern und sehr hilfsbereit! Zimmer mit Zusatz Betten für Kids war auch zu 4 noch angemessen in der Grösse. Lage vom Hotel ist gut für Stadtbesichtigung. Ruhige Lage. Habe geschätzt, dass das Auto gleich beim Hotel in einer Tiefgarage eingestellt werden konnte-Aufpreis angemessen für eine Stadt. Würde wieder dort buchen! Einzig der Frühstückspreis scheint mir sehr hoch, wird wohl ein reichhaltiges Angebot sein, haben es nicht genutzt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist im Zentrum gelegen.
Das Hotel ist im Zentrum gelegen. Es sehr bequem kann man zu Fuß eben spazieren gehen und sieh das ganze Zentrum und die Sehenswürdigkeiten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Qualitativ sehr hochwertiges Frühstück.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Weihnachtszeit
Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zentral gelegen... Alles zu Fuss sehr schnell zu erreichen. Sehr gutes Frühstück....Parken direkt am Hotel in der Tiefgarage möglich. Die genaue Parkgebühr darf ich hier nicht veröffentlichen jedoch können Sie mit etwas mehr als einem blauen Schein rechnen. Getränke in Hotelbar etwas überteuert. Wir können dieses Hotel im Dezember als Wochenendausflug sehr empfehlen. Die Stadt mit ihren drei Weihnachtsmärkten sehr schön...Wir haben uns in diesem Hotel sehr willkommen und wohl gefühlt...Danke....

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers