Basierend auf 76 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2023
Sehr nettes Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
30.11.2023 von Hotel Navigare, Hotelmanagement
Lieber Martin, danke für Ihren Besuch. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Ihr Hotel Navigare Buxtehude
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.01.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.09.2020 auf Hotels
Alles perfekt, großes Zimmer
Kommentar von Hotelmanagement
22.09.2020 von Navigare NSBhotel, Hotelmanagement
Lieber Kai, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefüht haben. Viele Grüße und alles Gute
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Scharbeutz, Schleswig-Holstein

Veröffentlicht am 21.08.2020
Das Hotel ist sehr nah an der Altstadt gelegen. Fussläufig 5 Minuten entfernt. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Allerdings gibt es keine Klimaanlage und bei Hochsommerwetter ist es fast nicht auszuhalten, vor allem bei Zimmern zur Strasse - gut befahren fast die ganze Nacht. Man hat also die Wahl zwischen unerträglicher Wärme oder Straßenlärm. Ein weiterer Kritik-Punkt ist der Service zum Frühstück. Coronabedingt wird die Bestellung des Frühstücks bis 20.00h am Vorabend auf einem Hotelvordruck abgegeben. Leider wurden Extrawünsche, welche man ebenfalls angeben kann, nicht berücksichtigt. In unserem Fall der Wunsch nach Nutella, zumal die einzige wählbare Alternative (Walnusscreme) nicht mehr verfügbar war. Eigentlich kein unerfüllbarer Wunsch, aber ...
Kommentar von Hotelmanagement
25.08.2020 von Navigare NSBhotel Buxtehude, Hotelmanagement
Sehr geehrte K., vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre Hinweise. Wir danken Ihnen, dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben. Die derzeitigen Regelungen sind für alle nicht optimal. Jedoch freuen wir uns sehr, dass wir wieder für unsere Gäste, trotz der Einschränkungen da sein dürfen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten und bitten Sie um Entschuldigung, dass wir keine Schokocreme beim Frühstück anbieten. Ebenso bedauern wir sehr das wunderbare und heiße Sommerwetter sowie die fehlende Klimaanlage im Denkmalgeschützten Gebäude einer ehemaligen Schule aus der Kaiserzeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit und grüßen aus dem Navigare NSBhotel Buxtehude
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Veröffentlicht am 26.06.2020
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Die Matratzen waren leider etwas unbequem (durchgelegen). Die Lage ist für Ausflüge in die Altstadt und in die Umgebung ideal.
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2020 von Navigare NSBhotel Buxtehude, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen ebenso für Ihren Hinweis. Herzliche Grüße aus dem Navigare NSBhotel Buxtehude
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.01.2020
Wir waren gemeinsam mit der Familie (6 Erwachsene und 2 Kinder) über das Wochenende im Navigare. Ich habe selten so eine tolle Atmosphäre und super Personal erlebt. Vielen Dank.
Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2020 von Navigare NSBhotel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Haus hatten. Sehr gerne geben wir dieses große Lob Ihrerseits an unsere Kollegen weiter. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns im Navigare NSBhotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Navigare-Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.12.2019 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.12.2019 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.11.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.11.2019
Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Altstadt ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend.