Basierend auf 30 geprüften Bewertungen

2,9 von 5
Von 71% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,0 Service
3,1 Komfort der Zimmer
2,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.08.2018 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.08.2018 auf Hotels
Nie wiedet
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

guter Service ,sauber und gut eingerichtet

Veröffentlicht am 19.07.2017
Gut: die Atmospfähre
Lage: in einem gehobenen wohngebiet
Ich hatte ein Seminar im gleichen Hotel in dem Ich auch buchte. Ein sehr zuvorkommender Service, ich würde sagen ein gutes aufmerksames Hotel.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

nicht zu empfehlen

Veröffentlicht am 26.05.2017
Gut: nichts
Nicht so gut: nicht zu emfehlen das ist kein Hotel das ist ein Pension mitte andere Häuser das muss man den Kunde eingeben.
Lage: nichts ausserhalb der Stadt 40 min mit der Ubahn vom HB entferent.
unfreundlichkeit Bad und Dush im Flur und nicht im Zimmer man muss immer das Zimmer abschliessen im Flur laufen um das Badzimmer und Toiletten zu benutzen. Im Flur sind noch 2 andere Zimmer. Zimmer unsauber Kuhlschrank im Zimmer zu laut das man schlaffen kann Internet nicht vorhanden obwohl das bei der Besstellung einegegeben wurde, um Internet zu nutzen müss man über Hotspost 4,95 Euro täglich bezahlen. Früstück ist auch nicht das beste Hotel ausserhalb der Stadt.
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2017 von Zieß, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast ,Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar Sie haben ein Zimmer mit Wirpol und Trimmgeräten gebucht ,Sie wusten vor Buchung ,aus dem Portal das dieses exsklusivzimmer ein seperaten zugang zum Bad mit Wirlpool hat .DerKühlschrank ist neu im Zimmer Instaliert worden .Ihnen wurde angeboten ,fürs Internet das die Kosten vom Hotel getragen werden Sie lehnten ab mit den Worten Ich benötige heute kein Internet. Wenn der Warenanteil im Buffet Ihrem anliegen nicht entsprach ,wäre der Services Ihr ansprächpartner gewesen ,der Ihrem Wunsch entsprochen hätte mit anderer Ware . Sollten Sie die Sachliche Arbeit ander Rezeption bemängeln wird dieser Angelegenheit nachgegangen . Es wäre für Sie einfacher gewesen diese Punkte an der Rezeption zu melden .Der Hotelverbund Hannover für Hotel Nord Markt . gez Rezeptionscontroll
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

2 stöckiger Niedersächsischer Baustiehl gepflegt

Veröffentlicht am 24.08.2016
Gut: Frühstück , Sauberkeit und Ruhiger Schlaf
Nicht so gut: nein
Lage: mit den Ausflugsachen konnte Ich mich nicht aus Zeitgründen befassen.
Die gepflegte Anlage sowie die Nachbargebäude machen einen sehr guten gesamteindruck.Von der Straßenbahnhaltestelle ,bis zum Hotel sind es nur wenige minuten .Ideal fand Ich es das ein joggen in die Landschaft möglich und nicht wie üblich im Straßenverkehr.Das einchecken mit personalabfrage auf einem Formblatt an der Rezeption wurde schznell und freundlich abgewickelt .Das Zimmer wurde mir gezeigt ,es war modern neu eingerichtet mt Bad und 2 waschbecken .Die rezeptions Dame fragte ,ob das Zimmer zuträfe oder ob Ich ein anderes Zimmer wünsch ,was Ich verneinte. Freundlichkeit, Sauberkeit , Aufmerksamkeit werden in diesem Haus ernst genommen .Frühstück war vielfältig und reichlich. Schon wegen der Ruhe werde ich hier wieder Buchen .Es hat mir sehr gefallen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ruhiges Gasthaus

Veröffentlicht am 16.03.2016
Mit einem Hotel hat dieses Haus wirklich wenig zu tun. Keine Rezeption etc. Die Betreiber/Personal sind bemüht und freundlich. Leider nicht unbedingt flexibel oder geschult. Neben zahlreichen Informationen die ich beim Check-in geben musste (Ausweisnummer) habe ich keine ordentliche Rechnung erhalten. Mein Name ist auf allen Dokumenten falsch (und jeweils auch unterschiedlich falsch) geschrieben. Rechnungsadresse von mir wurde laut aussage vom Betreiber nicht richtig übermittelt und daher musste ich meine Privatadresse angeben (auch von meinem Mitreisenden Kollegen!) Geld wurde sofort nach der Buchung von meiner Kreditkarte abgebucht (nicht wie hier beschrieben reserviert o.Ä.) - die Autorisierung dieser Zahlung habe ich erst vor Ort ~ 14 Tage nach Abbuchung unterschrieben. Frühstück konnten wir nicht genießen, da es ohne Absprache eine Stunde früher beendet wurde und wir damit verpasst haben. Das Zimmer war sauber, das Bad winzig aber funktional. Parkplatz direkt vor dem Haus war zu jeder Tageszeit frei. Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe waren wirklich freundlich, nur teils auch sichtlich mit den Rückfragen - gerade im Thema Buchhaltung - überfordert.
3 von 5
von Kathrin

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.07.2015 auf Hotels
1 von 5
von Anonym aus Rüsselsheim

Hier ist der Gast nicht willkommen !!

Veröffentlicht am 22.03.2014 auf Hotels
Bei Ankunft wurde mir aufgrund des günstigen Preise die Zahlung mit Kreditkarte verweigert, der Betrag wurde unverzüglich in bar verlangt. Auf Nachfrage warum, wurde mir gesagt, wenn ich nicht damit einverstanden wäre, könne ich ja im Auto übernachten. Das Bad war winzig, der Rest ok. Ich war erschüttert, wie ich behandelt wurde. Das Frühstück habe ich dann außerhalb dieser ungastlichen Herberge eingenommen.
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2015 von Hotel Nord Markt, Hotelmanagement
jeder Gast ist willkommen auch wenn eine andere Meinung vorhanden ist.Beim Aktionspreis den der Gast als Vergünstgung buchte sind Einschränkungen vorhanden .Kreditkartenzahlung erfolgt aus Kostengründen erst ab dem 4 Tag .Ersten 3 Tage sind Barzahlertage
1 von 5
von Schmid aus Bern - Schweiz

Kein Hotel

Veröffentlicht am 29.09.2013 auf Hotels
Das ist kein Hotel, es ist bestenfalls B&B! Es handelt sich um ein umgebautes Einfamilienhaus. Umbau und Installationen scheinen von Hobby-Handwerkern erstellt worden zu sein. Überhaupt macht der ganze Betrieb keinen sehr professionellen Eindruck. Ausser Frühstück und Minibar gibt es keine Verpflegungsmöglichkeit im Haus. Das Frühstück war bestimmt mit Liebe bereitgestellt, aber einfach nicht der Preisklasse angepasst. Zwar war meine Nasszelle gut 20m2 gross und auch gut ausgestattet. Leider musste ich um dahin zu gelangen den Flur überqueren und die Installationsqualität war wenig überzeugend. Die Lage der Unterkunft ist zwar wirklich ruhig, jedoch für Messebesucher ungünstig gelegen da weit abseits. Die Gastgeber waren sehr freundlich und nett. Doch auch das rechtfertigt den Preis nicht und macht auch kein Hotel aus der Liegenschaft. Preis / Leistung und Lage stimmen für mich absolut nicht. Ich werde nicht mehr anreisen.
Kommentar von Hotelmanagement
06.06.2015 von Hotel Nord Markt, Hotelmanagement
Es handel sich Um Kleinhotels bis 20Zimmer ehemals Gästehaus eines Getreidefonngs.Das Hotel war bei buchungsanfrage ausgebucht nur dieses Zimmer mit wirpolzugang war zur Miete Frei der Gast wurde vor seiner Buchung darauf hingewiesen. Darüber hinaus hat der Gast das Frühstück nicht genutz vom Buffett Frühstück ende 10:00h .Es soll nicht unerwähnt bleiben das dem Gast Hausverbot erteilt wurde.
5 von 5
von Ellen Müller

Bestens aufgehoben und sehr guter Service!

Veröffentlicht am 20.01.2013 auf Hotels
Recht kurzfristig entschlossen, die Messe in Hannover zu besuchen, blieben nicht mehr viel Möglichkeiten, zu zweit eine noch recht günstige Unterkunft für eine Übernachtung zu finden! Das Hotel liegt zwar etwas fern ab von der Messe, aber sehr ruhig in einer EFH-Siedlung. Der familiäre Eindruck, die liebevolle Einrichtung läßt einen sofort "ankommen". Auch der nette Empfang und der gemütliche und saubere Komfort des Zimmers sowie das reichhaltige Frühstück entschädigen für den längeren Weg zur Messe (mit ÖPNV ca. 30-40 min)! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auf die Wünsche der Gäste wird individuell eingegangen. Wir bedanken uns für den netten Aufenthalt und empfehlen das Hotel unbedingt weiter und das nicht nur für kurze Aufenthalte!