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Bewertungen von TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

3 out of 5
TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
Dr.- Luise- Klinsmann- Str. 1-3, Lübeck

Bewertungen

7,6

Gut

201 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
465 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
242 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
74 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit
Preis/Leistung völlig okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Ralf,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Kathleen Wille, Resident Manager

8/10 – Gut

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war etwas zu übersichtlich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 11. Sept. 2023
Sehr geehrte Katrin,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstücksbuffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten täglich ein Frühstücksbuffet an, um unseren Gästen eine vielfältige Auswahl zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Gern würden wir Sie in Zukunft vollständig von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager

8/10 – Gut

Christiane und Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für eine Übernachtung zum Besuch von Lübeck sehr gut geeignet. Zimmer praktisch. Personal freundlich. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 5. Sept. 2023
Sehr geehrte Christiane und Susanne,haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams und werden dies an die betroffenen Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.Freundliche Grüße,Kathleen Wille, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Anita,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Xhensila, Dinklage, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kaffee war nicht so gut, kein Fruchtsaft. Sonst war das Frühstück gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 21. Aug. 2023
Sehr geehrte Xhensila,haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück größtenteils zugesagt hat. Wir bedauern jedoch, dass der Kaffee und der fehlende Fruchtsaft nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern.Wir möchten Ihnen für die hervorragenden Bewertungen in den Bereichen Sauberkeit, Hotelzustand und Service danken. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Kathleen Wille, Resident Manager

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 16. Aug. 2023
Sehr geehrte Anja,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gesehen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Lübeck hatten und heißen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Kathleen Wille, Resident Manager

8/10 – Gut

Constanze

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 8. Aug. 2023
Sehr geehrte Constanze,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gesehen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Kathleen Wille, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Zimmern. Es war alles sehr sauber und die Betten bequem. Eine Haltestelle, um mit dem Bus in die Altstadt zu fahren, ist direkt um die Ecke.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Helmut,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Zimmern zufrieden waren und die Sauberkeit sowie die bequemen Betten hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Nähe zur Bushaltestelle gefallen hat, die eine direkte Verbindung zur Altstadt bietet.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager

6/10 – Okay

Jörg

Gut: Personal & Service
Günstig, aber eben auch nur ausreichend
War früher mal ein „Best Western“ und hat davon nur die alte Ausstattung geerbt. Der Lack ist ab und es hat leider nur noch das Niveau einer „Handwerkerabsteige“. Das Bad gefühlt 1,5 qm, Wlan 0, Bett schon vor längerer Zeit durchgelegen, Möbel aus den 70. Jahren, Tiefgarage teilweise 2 cm unter Wasser,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 30. Juli 2023
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, was uns leider bei Ihnen nicht gelungen ist. Bezüglich des WLANs möchten wir darauf hinweisen, dass wir kostenloses Highspeed-Internet im gesamten Hotel anbieten - wir bedauern, dass Ihnen dies nicht ausgereicht hat. Wir bedauern, dass unser Hotel inkl. Mobiliar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel wurde zuletzt 2012 renoviert und wir sind stets bemüht, unseren Standard zu erhalten und zu verbessern. Seit dem hat sich einiges getan, wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran das Produkt weiter zu verbessen. Was die Tiefgarage betrifft, so war es uns auch in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr leider nicht gelungen, die Schäden des Starkregens innerhalb 1 Nacht zu beheben - gern versichern wir, dass alles wieder in Ordnung ist.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße.Kathleen Wille, Resident Manager

6/10 – Okay

Denis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Allgemeine Sauberkeit war gut, leider sind Zimmer renovierungsbedürftig, die Möbel ist teilweise abgenutzt. Die Lage ist gut, gute Anbindung zur Autobahn, nicht weit zu Altstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Denis, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns, dass Sie unsere gute Lage und die Sauberkeit des Hotels schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Einrichtung in den Zimmern möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel zuletzt im Jahr 2012 renoviert wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Anbindung zur Autobahn sowie die Nähe zur Altstadt genießen konnten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager

8/10 – Gut

Stefanie

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 12. Aug. 2023
Sehr geehrte Stefanie,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gesehen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in wieder für uns.Herzliche Grüße,Kathleen Wille, Resident Manager

8/10 – Gut

Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer im 2. Stock sind nicht barrierefrei zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Moritz,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Bezüglich der Barrierefreiheit möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel und die Zimmer in den einzelnen Etagen leider nur teilweise barrierefrei zugänglich sind. Sofern wir im Vorfeld den Hinweis bekommen, dass ein barrierefreies Zimmer gewünscht wird, versuchen wir natürlich alles, um unseren Gästen ein solches Zimmer zuzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Kathleen Wille, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihren Kommentar.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Kathleen Wille, Resident Manager

6/10 – Okay

Waltraud

Es war alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 15. Juni 2023
Liebe Waltraud,danke für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,Kathleen Wille, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter, freundlicher Empfang. Sehr ruhige Lage des Hotels. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr für einen Städtetrip nach Lübeck zu empfehlen. Preislich angemessen, ruhige Lage, gute Zimmer. Mit dem Bus dauert es bloß zehn Minuten bis zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt.

10/10 – Hervorragend

Cristóbal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ruhig gelegen und die Betten waren gemütlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis / Leistungsverhältnis passt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Prof. Roland

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Zimmer wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt, selbst der Abfalleimer nicht geleert. Das Bett knarte unsäglich und das Frühstück rechtfertigt nicht den Preis von 12.50 Euro.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Reinhard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Knarrende Betten Schimmel in der Dusche, vom Bett aus keine Möglichkeit das Licht einzuschalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Horst

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Angelika

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Uwe Reisepass

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay vorallem unweit der Altstadt Alle Plätze können zu Fuß erreichbar sein
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung Lübeck
Zustand der Zimmer stimmt nicht mit Bildern im Angebot überein. Frühstück ist einfach nur schlecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

groeneveld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top ! Frühstück sogar überragend für das Geld! Immer wieder gern !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Check in war gut und freundlich,aber das Personal beim Frühstück war zum Teil unfreundlich.Das Badezimmer hat diesen Namen nicht verdient.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Herren am Empfang waren überaus freundlich. Die Matratzen und das Nichtvorhandensein einer Minibar und Radios sind für mich anzumeckern. Die Türen der Tiefgarage hätten auch mal wieder eine Ölung nötig und das Fenster in unserem Zimmer brauchte viel Zuspruch damit alle Scharniere funktionierten. Schade, dass kein Kaffeeautomat vorhanden ist. Deswegen empfehle ich sehr, dass Café vorne an der Strassenecke. Dort kann man auch lecker Abends essen. Wenn man lediglich nur Übernachten möchte, ist das Zimmer völlig ausreichend aber etwas überteuert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
124 € für 16 qm in der Lübecker Vorstadt
Das Foto gaukelt auch für "Standardzimmer" vor, dass diese so aussehen würden. Tatsächlich gibt es im Erdgeschoss Zimmer, die eher 1-Bett-Zimmer -Charakter haben.....ca16 Qm klein sind...und spartanisch eingerichtet. Ausserdem kein wifi-Empfang auf den Zimmern ! Mit Hinweis auf das schlechte Preis/Leistungsverhältnis und den Schummel mit dem Internet-Foto wurde uns das Frühstück (25 €) nicht berechnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

F.-J.

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterirdisch
Eine absolute Frechheit für 3 Sterne. Sehr unsauber, angefangen vom nicht gesäuberten Teppich bis zur Badkloake (vergammelte Armaturen, verstopfte Abläufe). Aus der Matratze unseres Sohns standen die Stahlfedern raus, das Fenster hing beim Öffnen nur noch in einem Scharnier. Ein Zimmerwechsel wurde uns nicht genehmigt. Liebe Verantwortliche von Hotelclub, ich habe ja schon viel bei Euch gebucht und bis dato hat es meistens gepasst, aber dieses Hotel solltet Ihr bitte streichen. Schade, dass ich hierfür eine Bonusnacht geopfert habe :-(
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Sabine

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Rhea

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Hans-Jörg, Niedersachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Qualvolles Warten auf den Aufzug. Dusche veraltet. Wasserarmaturen extrem schwergängig. Frühstück sehr gut. Heißwasser immer verfügbar. Kein Straßenlärm. Sehr gute Betten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Cezary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Natalia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Sascha, Melle

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war absolut renovierungsbedürftig. Feuermelder war abgeklebt!!! Bett stand ohne Kopfteil an einer sehr dreckigen Wand, Man hat also mit dem Kopf an der drecken wand gelegen... Also wir waren das letzte mal in diesem Hotel!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider etwas heruntergekommen, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet war gut bestückt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ok,wir haben den ganzen Tag etwas unternommen und waren nur zum schlafen da.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Christof,Petra, Kernen i.R.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Allgemein gesehen war es für eine Übernachtung oK. Das Bad macht einen Eindruck wie "sozialer Wohnungsbau" - hätte eine Frischzellenkur nötig, aus der Duschbrause kam kaum Wasser, ansonsten war alles sehr sauber. Geschlafen haben wir super. Das Frühstück war leider nur ein Lunchpaket, geschuldet der Coronasituation. Aber den Frühstückspreis war es nicht wert. Der Bäcker an der Ecke bot ein besseres Frühstück für einen geringeren Preis. Ins Zentrum sind es mit dem Rad 10 Minuten - top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alte Zimmer, altes Bad, Zimmer direkt am Treppenhaus und entsprechend sehr laut morgens ab 7:30 Uhr, kein Wasserkocher, keine Tassen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Alexandra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in die Jahre gekommen - leider wurden dabei nötige Renovierungen vergessen. Das Foyer ist sehr modern, die Zimmer leider nicht :( Fahrstuhl war defekt und das Interesse der Dame an der Rezeption ließ auch zu wünschen übrig. Wir haben uns nicht sonderlich als Gast wertgeschätzt gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 30. Juni 2020
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir sind stets dabei das Haus wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, was uns leider noch nicht überall gelungen ist. Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen das Gefühl vermittelt wurde, dass man Sie nicht wertschätzt, dem ist nicht so! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Betten waren grausam, das Beistellbett furchtbar. Der Fahrstuhl funktioniert nicht. Die Stornierung wurde nicht akzeptiert. Die Rezeption war ansonsten nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 30. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches und kompetentes Personal. Leider kein Restaurant. Renovierungsbedürftige Hotelbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ich muss gestehen, dass ich etwas irritiert bin, da sich unsere Hotelbar im Restaurant befindet - dort haben wir unser Angebot dahingehend eingeschränkt, dass wir sonntags bis donnerstags unser Snackkartenangebot haben, freitags und samstags unser a la carte Angebot. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren sauber, Handtücher waren genügend vorhanden und sauber. Zimmergröße war normal ausreichend. Bad war sehr klein, mit keinerlei Ablagemöglichkeit und Haken. Kleine Mäkel: Türspion und Türspalt der die ganze Nacht das Licht reinscheinen lässt. Eine Sicherheitskette, die aus dem Dübel fällt. Sehr hellhörige Mauern. Stehlampen die auf ihrem Fuß wackeln. Ein TV, in dem man erst alle Sender hersuchen und einstellen muss. Alles zusammen genommen, mittelmäßig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Kathleen Wille, Resident Manager am 30. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, da diese uns helfen unseren Service weiter zu verbessern, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war sauber und komplett. Jedoch war das Badezimmer sehr klein. Ansonsten das Zimmer dafür sehr groß und das Hotel mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019