Innenhof

Bewertungen von Baltic Hotel

2.5 out of 5
Baltic Hotel
Hansestr. 11, Lübeck, SH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

226 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
301 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, außergewöhnlicher Service mit viel Liebe zum Detail, zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cornelia, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super kleines Hotel, sehr pragmatisch, alles was man für einen kurzen Städtetrip braucht, super ruhig. Leckeres Frühstück, super nah zum Bahnhof, direkt gegenüber vom ZOB für Bussen in die Innenstadt, die Altstadt ist fußläufig schnell zu erreichen. Staff nett und freundlich. Sehr zu empfehlen und ich würde es gerne wieder wählen!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alfred Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Obwohl das Zimmer zur Straße gelegen, war es im Zimmer durch Dreifachverglasung der Fenster sehr ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Inga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in diesem behaglichen, zentralgelegenen hotel. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klein aber fein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gefühlt mindestens ein 3 Sterne Hotel
Für ein 2 Sterne Hotel außergewöhnlich. Saubere moderne Zimmer mit schönen Balkon. Sogar ein Regenduschkopf gibt es. Und Wasserkocher mit Instant Kaffee, was eigentlich völlig untypisch für ein 2 Sterne Haus ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Bahnhof und Busbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Severine Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in Altstadtnähe
Sehr liebevolles kleines Hotel gleich neben dem Busbahnhof / HB Lübeck. Die Altstadt isch in wenigen Spazierminuten erreichbar. Sehr leckeres Frühstückbuffet mit grosser Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Zentrumsnah. Schönes großes helles Einzelzimmer mit Balkon und großem Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Alfred

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war Klein, minimaler Standard/Jugendherberge, unter dem Dach gelegen, Lift nur bis 4 Stock. Sauberkeit war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Jens, Wackerow OT Dreizehnhause

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War soweit ok. Waren auf durchreise nur eine Nacht da.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sehr gut,egal ob zur Altstadt oder Bahnhof, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Es wurde auf die Hygienevorschriften geachtet,beim Frühstück alles abgedeckt und in Glasbehältern - fanden wir sehr toll und es war reichlich an Frühstück da.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Hajo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr zentrales Hotel für kurze Aufenthalte geeignet. Leider noch kein Aufzug, musste in den vierten Stock. Kein Kühlschrank... Frühstück gut....sowie freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von ad am 17. Aug. 2020
Vieln Dank für ihre Bewertung. Schätzungsweise wird unsere Fahrstuhl (Coronabedingt) erst ende September operationel sein.

6/10 – Okay

Kathi, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr baufällig, total abgewohnt und renovierungsbedürftig. Für eine Nacht ging es aber länger bei dem Preis auf keinen Fall. Personal sehr freundlich am Empfang. Frühstück war ok - aber man sollte keine geschmacklichen Highlights erwarten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von ad am 11. Aug. 2020
Guten Tag, vielen Dank fürihre Bewertung. Das mit der Renovierungsbedurftigkeit ist vielleicht ein Missverständnis. Wir sind gerade dabei ein Fahrstuhl einzubauen. Diese sollte in Mai schon fertig sein aber Corona hat für ein erhebliche Versögerung gesorgt. Eine Frage habe ich. Was könnte für Sie beim Frühstück in der Coronazeit ein geschmacklichen Higlight sein. Wir sind offen für alles. MfG, Adrianus van den Engel, Baltic hotel

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für Kurztrip zu empfehlen
Gute Lage, kostenlose Parkplätze stehen aber nur bedingt zur Verfügung. Im Hotel finden zur Zeit Umbaumaßnahmen statt. Bei der Buchung gab es keinen Hinweis dazu. Durch die Beeinträchtigung hätten die Zimmer günstiger angeboten werden müssen und es. Zimmer, Frühstück gemäß 2 Sterne okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von ad am 12. Aug. 2020
Vielen Dank für ihre Bewertung. We nutzen diese um unsere service zu verbesseren. Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
leckeres Frühstück, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von ad am 17. Dez. 2019
Guten Tag Frau Erika Vielen Dank für ihr Bewertung. Wir finden das wichtig: die Bewertungen und Kritiken nutzen wir um unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden!
Sehr nette Begrüßung. ☺️ Zimmergrösse war für ein Einzelzimmer in Ordnung. Sauber war es und auch das Bad. Leider noch kein Aufzug. Wird aber in den nächsten zwei Jahren eingebaut. Frühstück war auch gut. Sogar mit Rührei. 😀 Das einzige was fehlt sind Parkplätze. Aber da kann das Hotel nichts für.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von ad am 17. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihr Bewertung. Wir finden das wichtig: die Bewertungen und Kritiken nutzen wir um unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Patrick, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war leider etwas kleiner gehalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von ad am 19. Dez. 2019
Guten Tag Patrick, Vielen Dank für ihr Bewertung. Wir finden das wichtig: die Bewertungen und Kritiken nutzen wir um unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

6/10 – Okay

DIETER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfaches, sauberes Hotel mit super Lage und gutem Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von ad am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für ihr Bewertung. Wir finden das wichtig: die Bewertungen und Kritiken nutzen wir um unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von ad am 21. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your response. We use these to to see how we can improve our services. Kind regard, Adrianus van den Engel, Baltic hotel

10/10 – Hervorragend

Sonny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles bestens :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von ad am 31. Juli 2019
Giten Tag Sonny, vielen Dank für die bewertung. Wir brauchen dieseRückmeldung. Eventuelle Kritiken nemen wir uns zu Herzen und versuchen damit unsere Service zu verbessern. MfG, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an verkehrsgünstiger Lage
Sehr ruhiges Zimmer an sehr guter, verkehrsgünstiger Lage (Bahnhof)
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von ad am 13. Juni 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen dieses sehr. Eventuelle Kritiken geben uns die Möglichkeit um unsere Service zu Verbesseren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit, tolle Lage, schönes Zimmer, klasse Service mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal - eben einfach ein rund um gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von ad am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen dieses sehr. Eventuelle Kritiken geben uns die Möglichkeit um unsere Service zu Verbesseren.

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von ad am 10. Apr. 2019
Thank you for your positive comment. We appreciate this much. We use critics to see in what extent we can improve our services. Regard, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von ad am 3. Apr. 2019
Thank you for your positive comment. We appreciate this much. We use critics to see in what extent we can improve our services. Regard, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter, zentral gelegen. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ad am 8. März 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen dieses sehr. Eventuelle Kritiken geben uns die Möglichkeit um unsere Service zu verbesseren.

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von ad am 21. Feb. 2019
Dear mr Manfred, thank you for you response. We use critics to improve our services and therefor value all reactions from guests concerning the nightover in our hpouse. Regrad, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von ad am 21. Feb. 2019
thank your your reaction. We use these information to improve our services. Regard, Adrianus van den Engel, Baltic hotel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistung
Die äußerliche Erscheinung des Balitic erinnert an eine Jugendherberge, was jedoch dem Baustiel der Umgebung geschuldet ist. Innen ist das eine Top-Lokation. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, scheinen auch erst vor kurzem Renoviert. Die Bäder sind Barrierefrei, mit niedrigem Einstieg. Trotz direkt gegenüberliegendem Busbahnhof sind die Zimer sehr ruhig. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, auf auf Allergiker (vorher Anmelden) eingestellt. Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von ad am 14. Feb. 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen das sehr. Über die Bewertungen der Gästen versuchen wir unsere Dienstleitung zu optimalisieren. Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel mit sehr nettem Empfang, zentral erlegen. Kleines Frühstück aber alles da, was da sein muß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von ad am 15. Jan. 2019
Guten Tag, Vielen Dank für ihre Bewertung. Das benutzen wir um unsere service zu verbesseren. MfG, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

JochenBehle, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war eine Nacht als privater Gast dort, um ein Hotel in zentraler Lage zu haben und dort auch etwas frühstücken zu können. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück ist eigentlich einen Stern mehr wert als das Hotel hat
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von ad am 15. Nov. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir schätzen dies sehr. Das macht es uns möglich unsere service noch zu verbesseren. Mit freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel. Gute Lage
Wir waren voll und ganz zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von ad am 26. Okt. 2018
Vielen Dank für ihre bewertung. Wer schätzen das sehr und wir nutzen diese um unsere Dienstleistung zu verbesseren. Mit freundlichen Grüßen,Adriansu van denEngel, Baltic Hotel

10/10 – Hervorragend

Tim, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiäres, kleines Hotel nahe Zentrum
Sehr nettes Personal, Zimmer ruhig, Frühstück klein und regional gehalten, aber lecker und völlig ausreichend. Ich würde definitiv wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von ad am 28. Sept. 2018
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir feuen uns das es Ihnen gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nah am Holstentor, die Altstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar, habe den Urlaub genossen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von ad am 22. Sept. 2018
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewerung. Wir schätzen diese Bewertungen sehr. Wir nutzen diese um unsere sevice zu verbesseren. Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Sevice!
Zentrumsnah! Der fehlende Komfort, wird durch die Sauberkeit und Freundlichkeit mehr als wett gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von ad am 31. Aug. 2018
Guten Tag. Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir nutzen diese um unsere service zu verbesseren. Wir würden gerne erfahren was Ihnen an Komfort fehlt. MfG Adriansu van den Engel. Baltic Hotel

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ad am 27. Juni 2018
Thank you for your response. We appricate this becaus this enables un to improve our sevices. Kind regard, Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut, empfehlenswert
kleines familiengeführtes Haus. Man fühlte sich als Gast willkommen. Sehr gute Lage gegenüber Busbahnhof und Hauptbahnhof, trotzdem ruhig (wir hatten Zimmer zum Garten), zentrale Lage (Holstentor 5 Min., Innenstadt 10 Min.) sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von van den Engel am 19. Mai 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit Hilfe der Bewertungen versuchen wir unsere Diestleistung zu optimalisieren und zu verbesseren. Adrianus van den Engel Baltic Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
preiswertes Hotel für eine kurze Reise
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von van den Engel am 6. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewerung. Das biet uns die Möglichkeit unsere Service zu verbesseren. Adrianus van den Engel Baltic Hotel

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von van den Engel am 11. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung, was uns die Möglichkeit bietet unsere Service zu verbesseren. Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
praktisches Cityhotel, fußläufig zu Altstadt
Sehr gut für Zwischenstopp in Lübeck - Spätankunft wurde über Nachbarhotel geregelt - Citynahe Lage - ruhiges, großes Doppelzimmer mit guten Betten - gutes Frühstück Kein Aufzug, wg. Spätankunft keine Garage/Parkplatz auf Hotelgelände Preis-Leistungs-Verhältnis ok
Antwort von van den Engel am 6. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung, was uns die Möglichkeit bietet unsere Service zu verbesseren. Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von van den Engel am 11. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung, was uns die Möglichkeit bietet unsere Service zu verbesseren. Adrianus van den Engel, Baltic Hotel

8/10 – Gut

Mattihas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt im Hotel war sehr Angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Ad am 9. Jan. 2018
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen dies sehr und versuchen damit unsere Leistung zu Verbesseren. Mit Freundlichen Grüßen, Adrianus van den Engel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig und nett
Zentrale Lage, sauber und nettes Personal. Gutes Frühstück
Antwort von Adriansu van den Engel am 5. Jan. 2018
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen dies sehr und versuchen damit unsere Leistung zu verbesseren. Mit Freundlichen Grüßen, Adriansu van den Engel