Blick auf das Meer

Bewertungen von ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Kaiserallee 2, Travemünde, Lübeck, SH

Bewertungen

9,2

Wunderbar

95 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kay Plesse am 19. März 2024
Moin und guten Tag, sehr geehrter Max,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Max, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kay Plesse am 19. März 2024
Moin und guten Tag, sehr geehrter Frank,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Frank, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schöner Aufenthalt dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kay Plesse am 25. Sept. 2023
Moin und guten Tag, sehr geehrte Jasmin,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrte Jasmin, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kay Plesse am 7. Aug. 2023
Moin und guten Tag, sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten Bewertung, die wir sehr gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nettes Personal
Schönes Hotel, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kay Plesse am 13. Juli 2023
Moin und guten Tag, sehr geehrter Christian,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten und konstruktiven Bewertung, die wir sehr gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrter Christian, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marion

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kay Plesse am 13. Juli 2023
Moin und guten Tag, sehr geehrte Marion,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten und konstruktiven Bewertung, die wir sehr gern mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrte Marion, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Antje, Magdeburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksamer Service. Charmantes historisches Haus mit Ambiente. Fühlten uns trotz Schietwetter rundum verwöhnt und haben den Aufenthalt genossen.
Antwort von Kay Plesse am 9. Jan. 2023
Moin und guten Tag, sehr geehrte Antje,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen.Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer sehr guten und konstruktiven Bewertung, die wir gerne mit unserem Team teilen werden, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerade in dieser für uns alle herausfordernden Zeit freuen wir uns umso mehr, dass Sie unsere Serviceleistungen so wertschätzen.Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben,unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.Sehr geehrte Antje, wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen weiter guten Start in das neue Jahr 2023 und würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen.Bis dahin verbleiben wirmit gastfreundlichen GrüßenATLANTIC Grand Hotel TravemündeKay PlesseHoteldirektor

6/10 – Okay

Nawied

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sonja

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Mac Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Haus in Travemünde
Historisches Haus in allerbester Lage von Travemünde. Schöne, klassische Möbel, eine Menge zurückhaltender Luxus und maritimes Flair. Das Frühstück ist im Vergleich zu vielen anderen Häusern dieser Preisklasse unfassbar toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ein gutes, klassisches Hotel. Top Lage direkt am Meer und der Promenade. Großer Garten mit leider etwas wenigen Strandkörben und ohne Service. Terrasse zum Meer. Gute Küche im Haus - Restaurant.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Kathrin, Langenhagen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel mit hervorragenden Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

ingrid, lohmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gepflegt, einrichtung etwas outdated obwohl das hotel wohl noch recht neu ist, aber geschmackssache. man hat versucht deb charakter des hauses zu bewahren, gelungen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Wir immer ist es im Atlantic Travemünde einfach traumhaft. Die richtige Mischung zwischen Anonymität und familiärer Atmosphäre
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist überragend. Es hat Strandnähe, einen tollen Charme durch den Ballsaal und das schön eingerichtete Restaurant und die Bar. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Das einzige Manko war unser Badezimmer, da dieses stellenweise staubig, mit Spinnenweben und in der Dusche mit Grünspan und Schimmel war.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Personal super nett, hilfsbereit und aufmerksam. Tolles Frühstücksbüffet. Der einzige kleine Mangel schlechtes WLAN.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Gebäude, stilvolle Einrichtung, guter Wellnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage für Bahnfahrer. Allerdings auch recht teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, diese Hotel hat schon einen besonderen Charakter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang war perfekt aufentlhalt grossartig auschecken einzigartig immer gerne wider
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

André

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, leider keine Tiefgaragenplätze, für einfache Stellpätze im Freien € 13,— zu nehmen, kann man, passt aber nicht zu den Zimmerpreisen. Begrüßung am Empfang ging überhaupt nicht. Die Startfrage „wenn darf ich begrüßen“. Das zugewiesene Zimmer, war extrem dunkel mit einer niedrigen Deckenhöhe. Wir haben nach einem anderem Zimmer gefragt. Es würden uns 2 Zimmer angeboten (auf den Aufpreis für die Terrasse in Höhe von € 10 hätte man aus Kulanz sicherlich verzichten können, da die Anreise um 19:30 erfolgte und wir für eine Nacht nur gebucht hatten und somit die Nutzung eher nicht gegeben war). Service im Restaurant am Abend soweit ok. Service beim Frühstück durch Frau Hermann absolut Top, hat damit viel wieder für das Haus korrigiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zum ersten Mal im ATLANTIC Grand Hotel, aber schon mehrmals in Travemünde. Schönes Ambiente, sehr schön auch die Lage direkt am Strand! Alles sehr gepflegt, aufmerksames Personal !!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Leider überteuert
Wenn man mal ein 5 Sterne Grand Hotel auswählt und dafür mehr als das Zweieinhalbfache eines 4 Sterne Hotels bezahlt, hat man natürlich auch Erwartungen. Die erste, sein Zimmer um 14 Uhr auch beziehen zu können, wurde enttäuscht, auch kein Angebot an der Bar zB ein Freigetränk zu bekommen. So beschäftigten wir uns mit dem WLAN, das übrigens (neues Einloggen) etwas kompliziert ist. Das "Comfort" Doppelzimmer, das wir dann später bezogen, war leider nicht besonders groß! Dies gilt leider auch für den Wellnessbereich, der darüberhinaus noch völlig ohne Tageslicht auskommen muss. Beim Frühstück musste meine Freundin erst mal darum bitten, die etwas altmodisch wirkenden Vitrinen auch aufzufüllen, von alleine passierte da nichts. Ein Highlight immerhin: der frische helle Matjes gehörte zu den besten seiner Art! Insgesamt aber hatten wir mehr erwartet von diesem Grand Hotel vergangener Tage. . .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung atlantic
Hotel empfehlenswert
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Strandhotel
Wir waren da zur Travermünde Woche und das Hotel liegt sehr zentral und direkt erste Reihe an der Promenade zum Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Saeid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Pam , jesteburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Diesmal war das Zimmer schön aber nicht so schön wie das 1. Mal da hatten wir im 1.Stock ein Zimmer Badewanne fehlte uns
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

JOACHIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohnen mit Stil
Einfach mal eine Nacht von zunHause weg, wo die Handwerker das Haus auf den Kopf stellen. Umso mehr geniesst man die angenehme Atmosphäre des Hotels mit seinen großzügigen Räumlichkeiten, dem hervorragendem Service (immer freundlich) und dem schönen Wellnessbereich. Ein Frühstück auf der sonnigen Terrasse mit exquisiten Speisen lässt einen die Baustelle zu Hause vergessen. Es war einfach nur schön - ein sichere Empfehlung.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Strandnähe
Kurzurlaub mit sehr schönen Augenblicken Schöner Empfang , ausreichend Parkplätze
Antwort von Atlantic Grand Hotel Travemünde am 8. Mai 2017
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Janina Kniep Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

St., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzenhotel direkt an der Strandpromenade
Wir haben ein Wochenende in diesem tollen Hotel verbracht und waren begeistert. Das gastronomische Angebot ist hervorragend, insbesondere Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Uns ist leider nicht aufgefallen, dass es sich bei den Betten in einem Doppelzimmer um zwei einzelne Betten handelt. Das war ein kleiner Wermutstropfen. Sonst sehr guter Aufenthalt. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.

8/10 – Gut

Roman, Einsiedeln

Gut: Sauberkeit
Tolles Gebäude, leider etwas nachgelassen
Es ist immer noch ein gutes Hotel. Der "Star" dieses Hotels ist das traditionelle Haus selber. Gegenüber unserem letzten Besuch wurden jedoch leider einige negative Abstriche gemacht. Evtl. hat dies mit der neuerlichen Übernahme durch eine Hotel-Kette zu tun. Der Empfang ist nicht mehr so herzlich, eher kühl. Auch der Concierge-Bereich war etwas "verwahrlost". Das Frühstück-Buffet, welches vorher enorm reichhaltig war, wurde spürbar auf Normal-Niveau gekürzt. Draussen sitzen am Abend ist nicht so gemütlich: Die Strandkörbe sind weg, es hat wenige Lounge-Garnituren, die gemütlichen Fackeln sind noch. Sehr schlecht für ein 5-Sterne-Hotel finde ich die sehr einfachen, billigen Matratzen und die sehr dünnen, kleinen Badetücher. Zudem sieht man, dass in einigen Bereichen eine Auffrischung/Pflege nötig wäre. Angenehm ist es, dass das Hotel eher wenige Zimmer hat und somit weniger Gäste.

10/10 – Hervorragend

Monika, Romanshorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, kommen wieder
Es hat uns sehr gut gefallen, Kommen wieder

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Kein Grand Hotel - Röhrenfernseher u. Haare im Bad
schon bei der Ankunft stand zwar ein Portier vor der Türe, bot nicht einmal an die Koffer zu tragen, Empfangsdame sehr freundlich u. hat sogar das Zimmer gezeigt, dies allerdings mit Röhrenfernseher u. schlechtes Bild. Haare waren auch vom Vorgänger/in im Bad - hatte ein Maisonette Zimmer - bei einem Preis von Euro ca. 200.- hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Frühstück war prima, entspannend auf der Terrasse zu sitzen und den Blick aufs Meer genießen. Das Hallenschwimmbad ist sehr schmal und im hinteren Bereich war alles dunkel kein Licht um 7.30 Uhr, auch die Duschen im SPA - Bereich funktionierten nicht richtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in erster Strandreihe Kleiner, aber feiner Wellnessbereich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel mit einem Serviceniveau das ich so noch nicht erlebt habe. Eine tolle Erfahrung. Nur zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel direkt am Strand
Tolles Ambiente. Waren übers Wochenende da. Wellnessbereich wurde überarbeitet. Daher etwas voll.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft