Basierend auf 1.937 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.06.2019
Great view from the breakfast room! Nice and new bathroom
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.06.2019
Einzigartig ist der Ausblick aus dem Frühstücksraum. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch kleine Wünsche vollkommen zufriedenstellend.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.06.2019
Tolle zentrale Lage, toller Ausblick beim Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Lieber Gast, Im namen des gesamten Teams des Floris Arlequin Grand Place Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bemerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Relations
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
27.05.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Dear Sir, Madam, Thank you for the good score! We really appreciate it. Looking forward to welcome you again in the near future. Warm regards, Guest Relations
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.04.2019
Zimmer und Frühstück sind ok. Die Lage ist super. Man sieht vom Zimmer bzw. vom Frühstücksraum zum Rathaus. Das 7 Stock hohe Gebäude ermöglicht dies, obwohl das Hotel von den Straßen aus nicht sichtbar ist und das Stadtbild dadurch nicht stört. Durch die Bahnhofsnähe bietet sich an, dass man von Brüssel aus mit der Bahn auch die anderen Städte besucht. Auch der Flughafen ist mit der Bahn erreichbar.
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Lieber Gast, Im namen des gesamten Teams des Floris Arlequin Grand Place Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bemerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Relations
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2019
Sehr zentrale Lage, überwältigender Blick vom Frühstücksraum und bei uns auch vom Zimmer. Im 6. Stock war es auch sehr ruhig.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Lieber Gast, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2019
Tolle Aussicht vom Frühstückstisch; Renovierungsarbeiten in vollem Gange; manche Zimmer abgeranzt, andere sehr laut.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Im gleichen Atemzug möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt entschuldigen und werden die Informationen an die zustaendigen Personen weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Mit freundlichen Grüße aus Brüssel. Guest Relations
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2019
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Leider war es zur Fußgängerzone hin und sehr laut, so dass wir kaum geschlafen haben.
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry about the noise issues you have experienced during the stay. In case you prefer a quieter room, do not hesitate to inform us in advance. Our team is focused on providing our guests the best experience and we are always working to fulfill guest requests upon availability. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2019
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Leider war es zur Straße hin und daher haben wir kaum geschlafen.
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry about the noise issues you have experienced during the stay. In case you prefer a quieter room, do not hesitate to inform us in advance. Our team is focused on providing our guests the best experience and we are always working to fulfill guest requests upon availability. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to welcoming you soon in our hotel. Warm regards, Guest Relations