Basierend auf 986 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 69% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Right in the heart of Brussels

Veröffentlicht am 02.09.2023 auf Hotels
Hotel Arlequin is a great choice to explore Brussels. Located just steps away from Grand Place and the many sights of the historic city centre. Service was very friendly. The hotel is not new but renovated. Breakfast was included. Would definitely recommend.👍👍
Kommentar von Hotelmanagement
08.09.2023 von Floris Arlequin Grand Place Hotel, Hotelmanagement
Dear Nick,We sincerely thank you for your kind words. We are happy that you had a nice stay in our hotel. Looking forward to welcome you again in the future.Warm regards,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.08.2023
Das größte Problem ist dass alles schon etwas abgewohnt ist und das die Wände sehr dünn sind und man leicht die anderen Gäste hört.. Die Vorteile sind die super Lage und das super Frühstücksbuffet.
Kommentar von Hotelmanagement
28.08.2023 von Floris Arlequin Grand Place Hotel, Hotelmanagement
Lieber Alexander,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gastzufriedenheit ist sehr wichtig für uns, wir arbeiten immer daran unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Floris Arlequin Grand Place Hotel zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.08.2023 auf Hotels
Zwar nur eine Nacht aber ich konnte mich erholen. Habe beim auschecken meine Jacke vergessen und durfte schnell nochmal auf mein Zimmer rennen.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2023 von Floris Arlequin Grand Place Hotel, Hotelmanagement
Lieber Philipp,Im namen des gesamten Teams des Floris Arlequin Grand Place Hotels möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bewerkung bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.06.2023
Kneipen schlißen erst um 4:00 Uhr, um 6:00 Uhr kommt das Müllauto und es beginnt der Lieferverkehr und das bei nicht schallgedämmten Fenstern. Gut für den, der mit zwei Stunden Schlaf auskommt.
Kommentar von Hotelmanagement
03.07.2023 von Floris Arlequin Grand Place Hotel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frank,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt inunserem Hotel zu bewerten. Im gleichen Atemzug möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt entschuldigen und werden die Informationen an die zustaendigen Personen weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden.Mit freundlichen Grüße aus Brüssel,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.11.2022
Super zentral und trotzdem ruhig. Frühstück war sehr gut. Unfreundlicher Empfang macht keinen guten ersten Eindruck. 1 von 2 Aufzügen defekt. Der Aufzug war sehr klein und hat ständig gequietscht. Was morgens um 6 schon mal stören kann. Teppiche sehen super alt aus aber die Reinigungskräfte waren sehr gründlich.
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2022 von Floris Arlequin Grand Place Hotel, Hotelmanagement
Lieber Michael,Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.09.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.09.2022 von Floris Arlequin Grand Place Hotel, Hotelmanagement
Dear Rune,Thank you for the great score! Looking forward to welcoming you again in the future.Warm regards,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2022
Das Hotel ist gut geführt, die Zimmer incl. Bad sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Personal, insbesondere an der Reception, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ausreichend bestückt.
Kommentar von Hotelmanagement
29.09.2022 von Floris Arlequin Grand Place Hotel, Hotelmanagement
Lieber Norbert,Vielen Dank für Ihren Besuch im unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Ich teile des mit unserem Team und wir freuen uns sehr Sie wieder begruesen zu durfen. Herzlichst,Radostina GrigorovaGuest RelationsFloris Arlequin Grand Place Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.05.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.06.2022 von Floris Arlequin Grand Place Hotel, Hotelmanagement
Dear Kurt, Thank you for the great score! Looking forward to welcoming you again in the future. Warm regards, Radostina Grigorova Guest Relations Floris Arlequin Grand Place Hotel
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.08.2021
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Baden Württemberg

Veröffentlicht am 28.02.2020
Sehr freundliches Personal, gute Aussicht vom Speisesaal. Frühstück nichts besonderes. Zimmer unterirdisch schlecht da heruntergekommenen Mobiliar, verschmutzer Teppich, dunkel, Blick auf Müll... Schade, denn der Eingamgsbereich versprach besseres. Wie das Hotel 3 Sterne erreicht ist und bleibt ein großes Rätsel.
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2020 von Guest Relations, Hotelmanagement
Sehr geehrter A.hh, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations