Veröffentlicht am 03.04.2024
Vermisst wurde: Klaffe oder Tee auf dem Zimmer oder auf dem Gang und an Ostern wenigsten ein keines Ei oder ein Hase als nette Aufmerksamkeit (die Gäste, die später von extern zum Brunch kamen bekamen Schokoeier). Bestellt waren 3 Zimmer nebeneinander ca. 2 Monate vorher, das hat nicht geklappt, ein Zimmer in einem anderen Stockwerk, das Hotel sei voll, das können an nicht ändern. Als dann nach langer Wartezeit ein Zimmer doch nicht gereinigt übergeben werden konnte, war plötzlich als Ausweichzimmer doch genau das gewünschte Zimmer neben den anderen frei.....
Kommentar von Hotelmanagement
20.04.2024 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Eine Kaffee und Teestation ist in unseren Superior Zimmern wiederzufinden. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie uns gerne ansprechen um hierzu eine Lösung zu finden. Ein kleinen Schokohasen haben wir für alle unsere Gäste zum bedienen an der Rezeption bereit gestellt. Da es bei einem Check In vor unserer regulären Zeit um 15 Uhr, wie es bei Ihnen der Fall war zu Wartezeiten kommt ist unumgänglich. Wir möchten uns für die Problematik mit den Zimmern entschuldigen. Warum die Zimmer erst nach Nachfrage nebeneinander möglich waren ist uns ebenfalls etwas schleierhaft. Wir gehen stark davon aus, dass es hier bei einem Einzelfall bleibt.