Basierend auf 412 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
20.04.2024 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine fantastische Erfahrung gemacht haben. Wenn es noch etwas gibt, das wir tun können, um Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.04.2024
Vermisst wurde: Klaffe oder Tee auf dem Zimmer oder auf dem Gang und an Ostern wenigsten ein keines Ei oder ein Hase als nette Aufmerksamkeit (die Gäste, die später von extern zum Brunch kamen bekamen Schokoeier). Bestellt waren 3 Zimmer nebeneinander ca. 2 Monate vorher, das hat nicht geklappt, ein Zimmer in einem anderen Stockwerk, das Hotel sei voll, das können an nicht ändern. Als dann nach langer Wartezeit ein Zimmer doch nicht gereinigt übergeben werden konnte, war plötzlich als Ausweichzimmer doch genau das gewünschte Zimmer neben den anderen frei.....
Kommentar von Hotelmanagement
20.04.2024 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Eine Kaffee und Teestation ist in unseren Superior Zimmern wiederzufinden. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie uns gerne ansprechen um hierzu eine Lösung zu finden. Ein kleinen Schokohasen haben wir für alle unsere Gäste zum bedienen an der Rezeption bereit gestellt. Da es bei einem Check In vor unserer regulären Zeit um 15 Uhr, wie es bei Ihnen der Fall war zu Wartezeiten kommt ist unumgänglich. Wir möchten uns für die Problematik mit den Zimmern entschuldigen. Warum die Zimmer erst nach Nachfrage nebeneinander möglich waren ist uns ebenfalls etwas schleierhaft. Wir gehen stark davon aus, dass es hier bei einem Einzelfall bleibt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2024
Sehr gutes Frühstück. Ruhige saubere Zimmer. Sehr warm. Personal freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2024 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit dem Frühstück und der Sauberkeit sowie der Lage des Zimmers waren.Auch die lobenden Worte übe runser Personal machen uns sehr stolz.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2023 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr.Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, und Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 28.10.2023
Ich mag Wenn ich alleine buche Betten ohne sogenannte Ritze sprich Kingsize oder Queensize Betten! Dieses Zimmer hatte es…wunderbar!!
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2023 von Ihr Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Zimmerbuchung und dem Komfort des Kingsize- oder Queensize-Bettes. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bettenkonfiguration in Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich wohlfühlen konnten.Unsere Gäste sollen sich bei uns wie zuhause fühlen, und es ist großartig zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Präferenzen sind uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.10.2023
Gute Preisleistungen, das Zimmer ist mega schön, komme gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2023 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem als sehr schön empfundenen Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2023
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch gegenüber Kindern
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2023 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass das Personal in der Unterkunft so freundlich und hilfsbereit war, besonders gegenüber Kindern. Ein gastfreundliches und kinderfreundliches Umfeld ist für viele Reisende von großer Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2023 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Dear Guestthank you for taking the time to tell us about your experience following your stay with us at the nestor Hotel Ludwigsburg. We are delighted to read that you have enjoyed your stay with us.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
19.08.2023 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und Ambiente überzeugen konnten. Gerne leiten wir das Feedback an unser Team weiter und ich persönlich bedanke mich herzlich für das Lob.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.07.2023 auf Hotels
kleines Zimmer.
Kommentar von Hotelmanagement
19.08.2023 von Michael Steinbrück, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,Wir bedauern es, falls wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht erfüllen konnten. Auf unserer Homepage bzw. in diesem Buchungsportal finden Sie detaillierte Infos zur Zimmergröße und -ausstattung.