Basierend auf 257 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.01.2024 von Best Western Plus Hotel Fellbach Stuttagrt, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Radoslaw,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Bis Bald!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2023
Freundliches Personal, Sauberkeit, super gelegen
Kommentar von Hotelmanagement
13.01.2024 von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Franz, vielen dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine tolle Bewertung. uns freut es, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Waren sehr zufrieden.Kommen gerne wieder.

Veröffentlicht am 03.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2023 von Best Western Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Anonymous, haben Sie herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und besonders für Ihre Weiterempfehlung.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.11.2023
Nice quite place!
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2023 von Best Western Team, Hotelmanagement
Dear Macharla Premkumar, thank you for your great feedback! See you soon!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.11.2023
Sehr sauber, super leckeres und reichhaltiges Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
06.11.2023 von Best Western Plus Hotel Fellbach Stuttagrt, Hotelmanagement
Hallo Dominika,vielen Dank für Ihr positives Feedback.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Haigerloch

Veröffentlicht am 04.10.2023
Tolles Hotel, man fühlt sich gleich wohl. Beim Aussteigen aus der Stadtbahn steht man direkt vor dem Hotel, die Schwabenlandhalle ist nebenan. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet, auch mit einem kleinen Sofa. Das Fenster kann man öffnen. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl, auch Sonderwünsche sind möglich. Futterautomat zur Notfallverpflegung ist auch vorhanden (mit Getränken und Snacks). Tip am Rande für Bewegungseingeschränkte: Standard ist Badewanne im Bad, es gibt aber auch die Duschvariante - kann man anfragen. Wenn mal wieder was Interessantes in der Schwabenlandhalle ist, komme ich bestimmt wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
06.10.2023 von Best Western Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Silke,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so ausführlich zu bewerten. Es macht uns stolz, dass wir Sie als zufriedenen Gast gewinnen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top, immer wieder gern

Veröffentlicht am 28.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.10.2023 von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kerstin,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
11.10.2023 von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Johannes, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.08.2023
Sehr freundliches Personal und schönes ansprechendes Hotel. Klasse Frühstücksbuffet
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2023 von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.06.2023 auf Hotels
Very nice hotel, great service! But what is it with €20 early check-in when rooms are available? Wait until 15:00 and stand in line does not make sense.
Kommentar von Hotelmanagement
19.06.2023 von Best Western Team, Hotelmanagement
Dear Hans,thank you very much for your review.as we have extra work due to an earlier check in, we take the liberty of charging a fee.