Privatstrand

Bewertungen von Hotel Bristol - Liburnia

3 out of 5
Hotel Bristol - Liburnia
Setaliste marsala Tita 27, Lovran

Bewertungen

7,6

Gut

19 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Petra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundreise
Leider hat dieses Hotel seine Zeit hinter sich. Unser Zimmer (Superior) war zwar wirklich schön, grosszügig, sehr hohe Decke, stilgerecht eingerichtet. Die Fenster waren aber mehr als alt und überhaupt nicht dicht. Das Hotel ist sehr! hellhörig. Frühstücksbüffet mit Automatenkaffee und 4 Sorten Beuteltee überzeugte überhaupt nicht. Sorry, auf keinen Fall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Timur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Strand nur Felsen
Mittelmäsig
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

NBl

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal, egal ob Service, Rezeption, Küche oder Housekeeping, war durchweg immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war immer ausreichend aber leider keine Abwechslung. Das Abendbuffet war sehr gut. Jeden Abend etwas anderes. Es wurde immer wieder nachgelegt. Für uns war es super. Das Zimmer war leider sehr hellhöriger, ansonsten hat es alles gehabt was man benötigt. Für die Hunde war es auch Urlaub. Das Personal ist sehr Tierlieb. Danke an alle.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Christina, Baden Württemberg

Gut: Personal & Service
Idyllisches Hotel in direkter Strandnähe
Wir sind zufälligerweise auf dieses Hotel gestoßen da wir über unsere andere Unterkunft mehr als enttäuscht waren. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war super freundlich und gab uns zuerst den Zimmerschlüssel damit wir uns ein Bild von dem Zimmer machen konnten. Es ist zwar nicht groß aber alles war vorhanden. Vom Balkon aus hatten wir einen seitlichen Meerblick, jetzt konnte für uns auch der Urlaub beginnen. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück ist ausreichend zum Abend essen gab es im Preis inbegriffen Getränke wie Wasser, Säfte, Bier und Wein. Wir hatten wunderschönen Urlaub in Lovran und würden auch wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Strandnähe
Es war alles passend. Mit den freien Parkplätzen kann es eng werden. Gebühren 8 Euro am Tag.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Hans, Lienz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Bristol
Trotz Nachsaion und kurz vor dem Zusperren war das Hotel im Topzustand sowie die ganze Hotelcrew aufmerksam, zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Wir waren mit dem ganzen Paket mehr als zufrieden. Nach dem Motto..... es gibt nichts was es nicht gibt. 2 Familien aus Lienz Wir kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

This, Glarus, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ehrwürdiges Hotel mit Stil
Kein modernes Hotel, das beliebig in jeder Stadt stehen könnte. Das Bristol erzählt von früherer klasse. Dabei sind essen und Service nicht zu bemängeln. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

Torsten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat keinesfalls 4 Sterne verdient.
Das Hotel ist nicht geeignet für Ruhesuchende. Alle drei Tage stellten sich neue Busreisende als Gäste ein. Damit verbunden herrscht auch in den Nachtstunden ein erheblicher Lärmpegel (u.a. laute Gespräche auf dem Flur, Knallen der Zimmertüren). Die Geräuschdämmung ist völlig unzureichend. Der Speisesaal macht einen ungepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist eintönig und auf Kostenminimierung ausgerichtet. Das Bedienungspersonal macht einen interessenlosen Eindruck. Der Balkon wurde nie gesäubert und war mit Taubenkot verunreinigt. Die Bettwäsche war teilweise fleckig und wies manchmal Löcher auf.

6/10 – Okay

Gerald, Wien

Gut: Komfort des Zimmers
Nettes ruhiges Hotel... freundliches Personal, schöne Terrasse, Liegemöglichkeit in großen Betten...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Lovran!

8/10 – Gut

August, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Badestrand oder Steg ins Meer fehlt

4/10 – Schlecht

enttäuscht

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gutes Hotel
Leider keine Klimaanlage, Essen war in Ordnung und das Zimmer haben wir nur zum schlafen genutzt. Sehr gute Busverbindungen zu den nächsten größeren Ortschaften, Tickets für hin und rück kauft man im Zeitungsladen, sehr easy... Strand alles steinig bzw. betoniert, 2 Liegen und ein Schirm am Tag 10 Euro!!!!

8/10 – Gut

Peron, NRW

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Premium Zimmer absolut traumhaft
Die Premium-Doppelzimmer mit Meerblick (renoviert) sind einfach empfehlenswert, der Ausblick auf das Meer ist wunderschön. Einziger Nachteil, die Zimmer haben keine Klimaanlage. Die anderen Zimmer sind auf keinen Fall zu empfehlen, uns wurde zuerst ein falsches Zimmer zugewiesen und darin wären wir ungern geblieben. Das Essen war geschmacklich sehr gut und für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal war zurückhaltend nett, allerdings hatten wir immer das Gefühl, sie waren froh, wenn keiner nach dem Essen länger draußen sitzen blieb. Es werden nach dem Essen keine weiteren Getränke angeboten, diese haben wir uns dann selber von der Bar geholt. Eine Bedienung wäre hier wünschenswert. Der Ort Lovran hat uns persönlich nicht so gut gefallen, hier gibt es ansprechendere Orte an der Küste.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
service muss sich ändern
keine air condition, service spröde, unfreundlich oft kein service zugegen bei apres swim. preise nicht exact definiert. nachsaison wird teurer, seltsam.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Valerio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Felice
Ottima posizione attenzione ai supplementi non specificati
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Espen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
SERVICE OG BELIGGENHET REDDER DET MESTE
Dette var en gammel storhet av et hotel, men beklageligvis har sannsynligvis midlene vært for små i forbindelse med renovering. En bli og veldig behjelpelig kvinnelig resepsjonist reddet oppholdet. Ordnet opp med reparatør til rommets gamle vindus/dørscreen. Hotelllet ligger supert til ved havet og den 12 km lange langomare, men vedlikeholdet på hotellet er dårlig. Det er i utgangspunktet en fantastisk bygning, men som sagt det mangler vedlikehold. Vi hadde drom med sjøutsikt. Badet var Ok renovert men lite, rommet og møbler gammelt og slitt. Takvifta funket Ok og rommet lå slik at man klarte seg faktisk greit i over 30 grader uten ac. Frokosten var bra og ble inntatt i noe som engang helt sikkert har vært et utrolig fint rom, men nå bar det preg av gammel vannlekkasje. Parkering ordner seg selv om det er smått med plass. Dette kunne vært et fantastisk sted, men er det definitivt ikke.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positive: excellent food, comfortable room, fantastic view, nice staff Negative: lack of AC, fridge,
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Catherina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Zekerijah

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zekerijah
Kratak boravak na proputovanju.Stanje objekta jako loše,fotografije smještajnih jedinica ne odgovaraju stvarnom stanju.Hotelu potrebno hitno renoviranje.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Tarek

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A pleasant stay . Room had a great view. One could feel the Bristol Hotel had seen More Glamourous days with wide staircases, large bedrooms and bathrooms, and grand restaurant with the great terrace
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Jeanette Ruvik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anbefales i Lovran
Vi var 5 venner på MC-tur som hadde to netter på hotellet. Vi kom frem ved midnatt pga. problemer tidligere på dagen, og ble møtt av en hyggelig resepsjonist som kom ut og tok oss imot og viste oss parkering for syklene. Rommene var store og fine, og to av rommene hadde nydelig utsikt mot Adriaterhavet. Det ene rommet hadde såkalt "garden view", og var da mot innkjøring til hotellet. Fin frokost ute på terrassen. Lovran er et koselig lite sted, med restauranter både ved havet og i gamlebyen. Et godt totalinntrykk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

XIAODONG

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
parking place are not enough
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Willem, Rijswijk ZH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voor voor- en naseizoen
Ik zou hier niet graag zitten in het hoogseizoen, als er op pleintjes in de omgeving van het hotel tot in de nacht lawaai en muziek geproduceerd wordt. Voortaan zou ik alleen hotel met ontbijt boeken: Het avondeten is namelijk vanaf 7 uur en dan zo overvloedig dat ik er niet van af kan blijven en mijn volle maag mij een halve nachtrust kost. Een warme lunch in het middaguur en twee boterhammen om half zes is voor mij voldoende.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Helle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Mikael

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fantastisk utsikt från rummet mot havet. Charmig nostalgisk litet samhälle som säkerligen vittnar om den tidigare glamouren på denna rivieran. Detta hotellet har samma glamourösa anda och har ett perfekt läge. Slö personal i restaurangen där det ständigt saknas endera bestick, glas, eller mat vid buffén. Tråkigt att de måste ta i så med betalningen sv solstolar där de är dyrast i staden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegant room, great view
Warm, friendly welcome at reception. We arrived late but could tell the buffet would have been very good had we arrived earlier. Very nice location with lovely bay views. Elegant, ckassical style room.

10/10 – Hervorragend

Zorka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bili smo na marunijadi, a hotel je doslovce u sred svega i k tome još na obali. Soba sa bajkonom i veličanstvenim pogledom na grad i more.....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

damir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ugodan hotel odiše štihom prošlosti
Jako ugodan hotel, smještaj urednost, doručak raznovrstan-odlična ponuda, ugodno recepcijsko osoblje, najveća prednost položaj, mala zamjerka nedostatku parking mjesta, ali nije bitno

8/10 – Gut

Anda, Slovenia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient for a short stay
The hotel has very good location, spectacular sea view (be sure to rent a room facing the sea), rich breakfast choice and it is quite comfortable for a short stay. Private beach is down stairs, stone paved, relatively small but nice. I recommend booking a premium room, because it is more comfortable (especially the bed).

10/10 – Hervorragend

Gyula, Budapest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ár-érték arányban tökéletes!
Szép környezetben fekvő, kulturált hotel. Rendkívül kedves személyzet, kiváló ételek, nagy tisztaság. Az egyedüli negatívum, hogy a szobákban nincs klíma és hűtő.

10/10 – Hervorragend

Patricia, Santa Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What a really great find on the Adriatic Sea!
My husband and I had a wonderful stay at this hotel. We had a room that overlooked the Adriatic with a little balcony and table to have coffee, wine or food. The staff at the front desk were very helpful and nice. There is limited parking if you are driving a car. All in all it was a great find during July, a busy season, when normally sea views would be all booked!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Koenraad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Zeljko, Sibenik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Usluga i cijena
Odnos cijene i kvalitete odlican.

8/10 – Gut

Róbert, Veszprém

Gut: Sauberkeit
Az étkezés és a panoráma csillagos!
Az elhelyezkedése kiválló, gyönyörű kilátás. A reggeli és a vacsora bőséges ízletes, a sör és a bor is a félpanzió része.

10/10 – Hervorragend

Brigita, Ljutomer Slovenija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
brigita
Zelo lep hotel, ki ima svojo dušo. Hrana izvrstna. Priporočam vsem!!!

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would stay again
Nice stay for one night

10/10 – Hervorragend

Claudio, Firenze

Gut: Komfort des Zimmers
vista grandiosa sul golfo del Quarnaro
Abbiamo trascorso due notti in questo albergo nel ridente paesino di Lovran. La struttura esternamente si presenta in tutta la sua imponenza ed i fasti di una gloria passata perché internamente necessiterebbe di una buona ristrutturazione. Comunque tutto passa in second'ordine se si ha la fortuna di avere una camera vista mare dalla quale si potranno ammirare delle albe bellissime e godere dell'incanto del golfo.

2/10 – Ungenügend

Mirjam, Slovenia, Koper

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You should not sell Hotel Bristol!!!!
Room and bathroom is very old, should be renoved 15 years ago.The mattress on the bed very uncomfortable and old. The restorant personal very impersonal,no smile,no kind.The food tasteless,cheap. Wifi doesn´t work nowhere in hotel!!! Photos about rooms in hotel are misleading. Hotel Bristol needs to be renovated immediately.Not worth the money that I paid.Living in Hotel Bristol is like return in previous century. I didn´t expected high comfort in a hotel 3 stars, but what I become was very bad accomodation.

2/10 – Ungenügend

andrea, prato

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel da incubo
hotel fatiscente le foto pubblicate non corrispondono al reale stato e il personale ne è consapevole tanto da ammettere che pubblicizzare l'hotel con le foto vere non verrebbe acquistato

8/10 – Gut

Michael John, Ireland

Gut: Sauberkeit
Bristol in Lovran
Location is great. Hotel is right by the sea. It is an old beautiful building with wonderful high ceilings. Rooms are small and should be updated. Showers need to be improved. Breakfast was ok. Great location in a nice quiet town by the sea.

4/10 – Schlecht

Ladislav

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Už druhýkrát sa nám stalo, že portál zavádza, na stránke pri konkrétnej izbe bolo ovládanie klimatizácie, čo je zavádzajúce, pýtali sa na to rôzni hostia. Hotel je starý, ošumelý, v izbách smrdia koberce, nefungujú poriadne sprchy, tečie záchod, starý nábytok, proste hrôza, obrázky na portáli sú zavádzajúce. Pozitívom bol milý a ochotný personál, ktorý bohužiaľ nezodpovedá za stav hotela. Strava taktiež dobrá, dostatok jedla.Výborná poloha hotela.Nepomer medzi cenou a kvalitou.

8/10 – Gut

Monica, Friuli Italia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Località posizione e vista fantastica!!
L'hotel però ha bisogno di essere ristrutturato,pulizia scarsa,la vista e il servizio compensano un pò le mancanze dovute ai pochi confort delle camere.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good view but old hotel
The hotel is in a good location, the view is spectacular. Yet the room condition is poor. You have a feel of back to the 50s. One good point about the hotel is its breakfast. It is served in an elegant dining rooom, and the food is good.