Basierend auf 5.310 geprüften Bewertungen

3,0 von 5
3,2 Sauberkeit der Zimmer
3,4 Service
3,2 Komfort der Zimmer
2,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.02.2024
Sehr geräumiges Zimmer mit guten Betten und großem Bad. Alles war sauber. Koffer konnten sicher aufbewahrt werden.
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Es ist schön zu hören, dass Sie die Geräumigkeit des Zimmers, die bequemen Betten und das große Badezimmer im Four Points Los Angeles International Airport geschätzt haben. Wir freuen uns, dass Sie alles sauber vorgefunden haben und die sichere Gepäckaufbewahrung geschätzt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
never again
Kommentar von Hotelmanagement
17.02.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
We appreciate you sharing your concerns with us, Tobias.We regret to hear that you were dissatisfied with your recent visit. We hope you'll give us another opportunity to provide you with the quality service in which we pride ourselves.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Jochen, it seems like you had a mixed experience at our hotel. We value your feedback and would appreciate any suggestions on how we can improve for future visits. Our goal is to ensure our guests enjoy a seamless and positive stay. Thank you for choosing Four Points Los Angeles International Airport.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023
Einfach nur alt, abgewohnt. Komisches Gefühl ins Bett zu legen,da man die Federn der Matratzen spüren konnte. Die Angestellten waren im Streik und haben bis spät abends laute Trommel Geräusche gemacht, sodass man nicht früh schlafen konnte.niemals buchen! War günstig mit 100 Euro aber das war diese Bruchbude nicht wert!
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von Customer Service, Hotelmanagement
Katrin, wir bedauern, dass Sie sich über den Zustand der Betten und die Unruhe unter unseren Kollegen unwohl fühlen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine friedliche und angenehme Atmosphäre zu bieten, und bedauern zutiefst, dass dies nicht Ihr Erlebnis war. Sollten Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden, werden wir unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.11.2023 von Customer Service, Hotelmanagement
Simone, it's regrettable to hear your experience didn't meet your expectations. Your feedback is paramount and rest assured it will be used constructively. We hope to have another opportunity to serve you better in the future.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.10.2023 auf Ebookers
Die lage ist gut der service nicht und das bad fällt auseinander die klimma war muffig und nicht sauber
Kommentar von Hotelmanagement
18.10.2023 von Customer Service, Hotelmanagement
Marthy, wir schätzen Ihr Feedback. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit dem Service hatten und einige Probleme mit dem Badezimmer und der Klimaanlage Ihres Zimmers festgestellt haben. Jeder Gast verdient ein tadelloses Erlebnis und wir sind diesen Erwartungen eindeutig nicht gerecht geworden. Wir sind bestrebt, diese Probleme zu verbessern und sicherzustellen, dass sie angegangen werden. Wir hoffen, dass wir es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen können.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gerne Wieder

Veröffentlicht am 16.09.2023 auf Hotels
Alles war Tip Top Sauber, Verkehrsanbindung, nahe am Airport Super zufrieden
Kommentar von Hotelmanagement
17.09.2023 von Customer Service, Hotelmanagement
Werner, es ist fantastisch zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Four Points Los Angeles International Airport genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel ordentlich, verkehrsgünstig gelegen und in der Nähe des Flughafens vorgefunden haben. Ihre zufriedenen Worte bedeuten uns sehr viel. Es wäre ein Kompliment, wenn wir planen, uns in Zukunft wieder zu besuchen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2023
Kommentar von Hotelmanagement
07.03.2023 von Customer care, Hotelmanagement
Dear, CorneliusThank for a 5 out of 5; We appreciate you taking the time to leave your feedback about our hotel.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.01.2023 auf Hotels
Das Hotelzimmer ist sehr renovationsbedürftig. Klimaanlange funktionierte nicht richtig und es war saukalt. Ebenfalls hat es sehr viele kaputte STellen wie an den Fenstern und im Badzimmer sowie es tropfte vom Dach durch die Decke in das Zimmer. Sehr unbefiredigend.
Kommentar von Hotelmanagement
22.01.2023 von Customer Service, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, Rolf.Mit Enttäuschung haben wir erfahren, dass der Zustand unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, den wir anstreben, und wir werden Ihre Bedenken künftig mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Managementteams teilen.Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

In die Jahre gekommenes Hotel mit einem miserablen

Veröffentlicht am 05.07.2022 auf Hotels
Der zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig.erst nach massiver Beschwerde wurde am 4ten Tag des Aufenthalts das Zimmer gereinigt.das war’s dann aber auch schon für den Rest des Aufenthaltes. Des Weiteren ein defekter Kühlschrank der auf Reklamation nicht getauscht wurde. Auch war ein schöner Frühstückstisch vorhanden, leider ohne Frühstück. Das positivste war die Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Alles in allem ist das Hotel super wenn man nur eine Nacht dort verbringen möchte.
Kommentar von Hotelmanagement
06.07.2022 von Customer Service, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, Volker. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns alles andere als perfekt war. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher bedauern wir, dass unsere Einrichtungen und Annehmlichkeiten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben. Wir werden dies auf jeden Fall mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Gelegenheit geben, eine angenehmere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.