Außenbereich

Bewertungen von The Princes Square Hotel

4 out of 5
The Princes Square Hotel
23-25 Princes Square, off Illchester Gardens, Bayswater, London, England

Bewertungen

7,6

Gut

110 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
231 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Theo, Athens greece

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff! Great location!....................
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Nara am 19. März 2020
Thank you so much for your kind words, We really appreciate you taking the time out to share your experience with us. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Tina am 2. März 2020
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Flo&Claudia, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage zu einem gutem Preis wir kommen immer wieder gerne hierher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Maya am 12. Feb. 2020
Thank you for your feedback! Looking forward to welcoming you back.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I was in the hotel several times. It is a good place to stay as it is close to the underground and within walking distance to Paddington. However, this time is was very noisy and 2 times the fire alarm went off. Therefore it was difficult to sleep. Moreover, the single rooms are very small. Staff could the a bit more friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Maya am 16. Jan. 2020
Thank you for your valuable feedback. We will address your concerns with management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Maya am 7. Jan. 2020
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Silke, Würzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Erreichbarkeit mit U-Bahn und Bus. Geschäfte und Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Tina am 12. Nov. 2019
Thank you so much for taking the time to review our hotel. Bayswater is an amazing area to be in and we are glad that you were able to enjoy the locale.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Tina am 18. Okt. 2019
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Lage optimal, Einrichtung eher abgenutzt, aber für den Preis okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Tina am 15. Okt. 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind für meinen Geschmack viel zu klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Tina am 27. Sept. 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider etwas hellhörig, TV des Nachbarzimmers hört man, als wenn er im eigenen Zimmer wäre.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Tina am 17. Sept. 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Tina am 9. Sept. 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

4/10 – Schlecht

Marion, Olbersdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hinter der Wand, an der unser Bett stand, ist der Fahrstuhl und bei jedem Betrieb haben wir vor Schreck im Bett gesessen! Wenn der Fahrstuhl mal keinen Krach machte, gluckerten die Wasserleitung bzw. Spülung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Elena am 6. Sept. 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück à la carte und kleines Buffet , Nähe zur u-Bahn Bayswater
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Tina am 26. Aug. 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super lage, nettes personal tolles frühstück inclusive, saubere gepflegte zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tina am 8. Juli 2019
Thank you so much for taking time to review our hotel. We love hearing what we did right so we can deliver the same experience to others that visit us this year. We hope to see you again soon. We will keep it up!

4/10 – Schlecht

Schweizer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein 4 Sterne Hotel absolut ungenügend. Wir hatten jeden Tag schwarze Haare im Bad (ich bin blond,mein Mann hat eine Glatze) Die Handtücher wurden am zweitletzten Tag nicht mehr gewechselt obwohl sie am Boden lagen. Sehr unfreundliches Personal. Wir buchen dieses Hotel nie mehr.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tina am 25. Juni 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt 5 Minuten von der nächsten Tube-Station (Bayswater) entfernt. Rund um die Tube Station findet man genügend Restaurants. Der Hyde Park ist ebenso wie der Kensington Palast und Notting Hill fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtetour ausreichend. Das kontinentale Frühstück besteht aus einer Sorte Käse, einer Sorte Schinken (das wird für Herzhaft-Esser nach zwei Tagen langweilig). Dazu gibt es Marmelade, Honig und Nutella sowie Fruchtjoghurt mit Müsli. Zur Auswahl stehen zwei Sorten Brötchen sowie Toast und Croissants. Man kann zusätzlich Omelett oder Spiegelei bestellen. Es gibt mehrere Sorten Tee und Kaffee aus dem Vollautomaten. Das "Full English Breakfast" besteht aus Würstchen, Schinken, Ei, Tomaten, Pilzen und den obligatorischen Bohnen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, die Damen im Frühstücksraum hingegen könnten in dieser Hinsicht noch eine gute Schippe drauflegen. Es besteht die Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung; kostenloses WLAN ist vorhanden. Wir machen deutliche Abzüge beim Frühstück und würden dieses Hotel aus diesem Grund nicht noch einmal wählen - hinsichtlich Lage etc. ist es aber mehr als empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tina am 25. Juni 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Elena am 21. Mai 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Tina am 1. Apr. 2019
Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Tina am 1. Apr. 2019
Thank you for your positive review.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid this hotel
We stayed in this hotel for 3 nights as part of a trip for my birthday. When we arrived we first noticed that the room was not in great shape, like holes in the carpet, also it was so tiny that we could hardly move around the room when all three of us were in it (definitely not 4*). We had to leave the window open at night (in mid-dec.!) because otherwise we felt like suffocating in the room. Worse than that there were STAINS on the sheets and towels as well as a stain that looked like blood at the sink. I was shocked by this and immediately told the reception, afterwards the room was cleaned. I asked for a refund but was told I needed to talk to the manager tina after the weekend. Furthermore there was a lack of security as the key cards sometimes stop working at midnight and they give you new ones without asking for any name, just the room no., so I was almost given the wrong key card for room 212 instead of 211 which I find shocking. When I told tina about this on Monday she seemed rather unimpressed by these problems and just offered a slightly bigger room, though as it was my birthday and our last night anyways i didn’t want to spend it moving our stuff. I have never encountered such a behaviour and unfriendliness in the face of an absolute no-go in the hotel-branche, which is stains and lack of security. Don’t stay here. Unfortunately I didn’t take more pictures as I was so stressed out and didn’t want to think about the hotel any longer than necessary during the stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Tina am 11. Jan. 2019
Thank you for bringing your issue to our attention. We will work on rectifying this issues.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes zentrales Hotel. Lediglich die Heizkörper sollten überprüft werden. Regler war defekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Tina am 30. Nov. 2018
Thank you for bringing your issue to our attention. We will work on rectifying this situation.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Tina am 19. Nov. 2018
Thank you for taking the time to review our hotel and we are thrilled you enjoyed your stay with us. We hope to see you again during your next visit to London. All the best.

6/10 – Okay

Markus, Berlin

Gut: Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel. Viele Möglichkeiten zu essen und einzukaufen. Zwei Stationen in der Nähe. Das Zimmer ist klein aber o. k. Das Bad ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Tina am 19. Nov. 2018
Hello, Bayswater is an amazing area to be in and we are glad that you were able to enjoy the locale. As we are a historic building not all the rooms are of an identical size. Thanks for taking the time to leave this review, we really appreciate your feedback

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Tina am 5. Nov. 2018
Thank you for taking the time to review our hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist gut gelegen. Das Zimmer war sehr klein. Das Fenster liess sich nicht schliessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Tina am 19. Okt. 2018
Hello and thank you for your feedback. Bayswater is an amazing area to be in and we are glad that you were able to enjoy the locale. As we are a historic building not all the rooms are of an identical size.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne zentrale Lage. Trotzdem ruhig und zwei Minuten zur Nächsten U- Bahn.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Management am 10. Okt. 2018
Thank you for your review. We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Die Zimmer sind klein,aber ausreichend für eine Städtetour. Die Lage ist gut, da zwei Metrostationen Inder Nähe sind. Es hat uns gut gefallen, das Personal war freundlich und immer hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Management am 3. Okt. 2018
Thank you for taking the time to review our hotel, and thank you for your kind words.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer, für Kurztrip ausreichend Im Bad waren leider ein paar Haare auf dem Boden, ansonsten war es sauber. Frühstück war sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Management am 3. Okt. 2018
Thank you for taking the time to review your stay with us. We are pleased to hear that there were aspects of your stay with us, such as the breakfast. We apologise that you weren't fully satisfied with your room, however, as we are a historic building not all the rooms are of an identical size. We will provide your feedback to the housekeeping department for improvement.

8/10 – Gut

Marius, Cologne, Germany

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
good hotel for tourists that want to discover london and have not so high expectations fot the hotel conditions
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Stadthotel in guter Lage
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, aber doch sehr zentral. Mehrere Tube Stations fußläufig erreichbar. Am nahegelegenen Queensway viele Restaurants und Pubs. Das Hotel selbst ist hübsch, der 4-Sterne-Standard vielleicht gerade so gerechtfertigt, aber für Londoner Verhältnisse völlig in Ordnung. Das 4-Bett-Zimmer zwar im Souterrain, aber recht groß und auch hell und für heiße Sommertage ideal, da kühl. Bei der Sauberkeit leichte Abstriche. Frühstück für englische Verhältnisse ganz ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Anja, Wuppertal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hübsches Hotel in Bayswater
In der Nähe vom Queensway. Einzelzimmer hat vernünftige Größe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

M, Schweiz

Gut: Personal & Service
Absolut in Ordnung
Das Hotel ist für einen Aufenthalt ohne grosse Ansprüche zu empfehlen, wenn man ohnehin nicht viel im Zimmer ist. Wie waren zu dritt im Zimmer und es reichte vollkommen. Direkt in der Nähe zum Hyde Park und mit einem wunderschönen Kaffee in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in guter Lage
Das Princess Square Hotel ist ein nettes kleines Hotel in der gleichnamigen Straße in London. Das Personal war stets freundlich und Check-In sowie Check-Out unkompliziert. Die Zimmer waren für einen Kurzurlaub ausreichend groß und sauber. Wie auf den Hotelfotos ersichtlich, sind die Fenster im klassischen londoner Stil gehalten und daher nicht in dem Ausmaß wärme- und schallgedämmt wie man es von modernen Fenstern gewohnt ist. Da die Wohngegend aber sehr ruhig ist, war dies für uns kein Problem. Die Schalldämmung von Decken und Wänden entspricht auch eher älteren Standards wodurch man vor allem Trittschall der Nachbar leicht wahrnimmt. Alles in allem aber ein für den Preis sehr gutes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Ralf, Wuppertal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel für die einfache Übernachtung
Die Lage ist für Londoner Innenstadtverhältnisse sehr ruhig. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber gehalten. Lediglich wenn man ein wenig hinter Betten, Tische, etc. guckt, sieht man, dass Teppiche nicht sauber abschließen, vereinzelt Kabel zu sehen sind, etc. - aber das ist kein Beinbruch. Die Betten sind bequem, das Personal ist nett, allerdings ist man am ersten Tag unserem Anliegen nicht nachgekommen das Zimmer *nicht* zu reinigen. Alle Etagen können über einen Fahrstuhl erreicht werden, der sehr flott unterwegs ist. Alles in Allem ein gutes Hotel, wenn es einem hauptsächlich um den Städtetrip geht und nicht um den Aufenthalt im Zimmer, d.h. dieses nur zum Übernachten genutzt wird. Eventuell ist es aber für das Gebotene einen Tick zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

senn, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige und nette gegend mit restaurants und bars
Ideal für nette tage in london, sehr zentral gemûtlich zum essen und trinken,sogar fastfoods falls bedarf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral, alle sehr freundlich, Platz für 2 Personen im Doppelzimmer vollkommen ausreichend auch mit Koffern auf dem Boden. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Conni, Bern

Gut: Sauberkeit
Hübsches Hotel direkt am Hyde Park
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war sauber, klein aber gemütlich mit viel englischem Flair und mit guter Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
einaches, ruhiges und sauberes Hotel in angenehmer Umgebung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What I found truly excellent was, that I could store my luggage befor checking in und after checking out so I did not have to look for alternative storage.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher nicht
sehr enttäuschen, im Hotel ist es immer sehr laut, auch in der Nacht. Gästebewertung 4*? Das ist reines Wunschdenken.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Daniel, K

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentrales Hotel
Sehr zentrales Hotel, gerne buchen wir erneut dort.

10/10 – Hervorragend

Takashi, Mizuho-shi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Francesca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Just what you need. Great location
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

donna

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice hotel which was clean and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Luigi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abbiamo soggiornato 6 giorni in questo piccolo albergo da poco ristrutturato, in una posizione ottima: vicino ad Hyde park, due diverse linee metro, fermate bus e a numerosi bar e ristoranti. Ci è stata assegnata una stanza al 3° piano con vista sul viale principale. Piccola ma molto carina e ariosa. Molto carino il nuovo arredamento ed il bagno. Servizio pulizia efficiente compreso nel prezzo. Unica pecca: ascensore in manutenzione, ma comunque le valigie sono state portate in stanza da un addetto dell'albergo. Rapporto qualità prezzo ottimo!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Zuzu

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sorry but I’ve got bedbugs bites, and I’m quite sure it was during my staying at your hotel , cause started with little rash and as the days went by during my staying it became worst , the doctor said it was an allergic reaction to bedbugs
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property was very conveniently located, close to shops, restaurants and tube stations. Room was very comfortable.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023