Wir haben im Sidney Hotel London ein Dreibettzimmer für Anfang Dez. gebucht. Unserem Wunsch bei Buchung in einem oberen Stockwerk untergebracht zu werden wurde entsprochen, was uns sehr gefreut hat. Da wir vor der Check-In Zeit im Hotel waren konnten wir in einem extra dafür vorgesehenen Raum unser Gepäck deponieren und haben Märkchen bekommen damit niemand mit anderer Leute Gepäck verschwinden kann. Das Personal war i.d.R. nett und hilfsbereit. Das Hotel wirkt von außen schon sehr ansprechend, auch der Empfangsraum ist einladend. Unser Dreibettzimmer (Doppelbett und Einzelbett) war modern eingerichtet und ausreichend groß für drei Personen. Es gibt einen Flachbild-TV, Fön, Tee und Wasserkocher. Die Heizung hat funktioniert und wir hatten es schön warm. Das Bad war zwar klein aber ausreichend. Alles war sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und es wurde täglich gereinigt. Der Verkehrslärm der Straße ist nicht bis zu unserem Zimmer durchgedrungen. Auf dem Gang gab es eine Bügelstation. Das Hotel hat zwei Lifts. Kommt man nicht gerade eine halbe Std. vor Ende zum Frühstück hat man auch keine Wartezeiten. Tee und Kaffee werden einem am Tisch serviert, Essen in Buffettform. Einziges Manko beim Frühstück: das Personal kam nicht besonders schnell mit dem Nachfüllen des Toasts voran, wer nicht auf typisch englisches Frühstück steht muss sich mit Müsli,Toast und Marmelade abfinden. Direkt vorm Hotel fährt die Buslinie 24 24h am Tag. Wir hatten ein tollen Aufenthalt!!