Basierend auf 978 geprüften Bewertungen

3,2 von 5
Von 71% der Gäste empfohlen
3,3 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,0 Komfort der Zimmer
2,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.10.2023
Das Zimmer war sehr alt und schmutig wie auch die Einrichtung. Überall waren staub und fremden Haare. Das bad zimmer war das schlimmste, das wasser lief beim duschen nicht ab so dass mann sich mehr ekelte sich überhsupt zu duschen, der abfluss in der badwanne war verstopft mit fremden Haare. An der deckte pruzelte die farbe ab. Das klo war ein Horror, das wasser war so wenig und langsam so dass ganze Fäkalien hoch kammen. Beim Frühstück gab's nur Toastbrot mit butter und mermelade und Tee. Zum Schluß war von der Rezeption das bestellte auto zum Flughafen Heathrow 75 £ teuer wo wir aber bei hin fahrt zu hotel nur 45 £ beim Taxi bezahlt haben.
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2023 von Shahanul, Hotelmanagement
Dear Pejman,Thank you for taking the time to review us.We appreciate your feedback and are disappointed that you had a negative experience at our hotel. All the comments we receive are of great value and we have proceeded to share your s with the team so that we can review them internally and establish the necessary measures to improve our guests’ experience.Kind regards,My Place Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2023
It was perfect! Thanks for the really great time!
Kommentar von Hotelmanagement
25.07.2023 von Shahanul, Hotelmanagement
Dear Lucie,Thank you for taking the time to review us.We greatly appreciate your positive feedback and hope to see you in the not-too-distant future.Kind regards,My Place Hotel
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2023
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2023 von MP, Hotelmanagement
Dear Volker,Thank you for taking the time to review us.We appreciate your feedback and hope to welcome you back to the hotel soon.Kind regards,My Place Hotel
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2022
Sehr ungewöhnlich , dass man spät abends ein Schild an der Eingangstür vorfindet "Be back in a few minutes" und die Tür verschlossen ist
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2023 von MP, Hotelmanagement
Dear Manfred,Thank you for your review.Our front desk is manned 24 hours per day, however, we only have one member of the team working on the front desk at a time. Therefore, there are occasions when we have to put the sign up for a few minutes if we need to move away from the front desk. We also tend to lock our entrance doors at night time for security and the safety of our hotel guests.Apologies for any inconvenience this caused to you during your stay.Kind regards,My Place Hotel
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.11.2022 auf Ebookers
Licht und Kühlschrank defekt, gebrauchtes Präservativ in Schublade, kaputte Federn in der Matratze die in den Rücken stachen, Canabis in anderer Schublade, Inder an Reception, die nicht Arbeiten wollen, Frühstück auf Minimum reduziert, wegen den Reklamationen erstattete die Managerin 50£ zurück - ein Tropfen auf einen heissen Stein….
Kommentar von Hotelmanagement
16.11.2022 von MP, Hotelmanagement
Dear Urs,We already dealt with this issue while you were at the hotel. We also offered you another room, but you refused to move. We also refunded 50.00 to you. We have apologised profusely. It was human error in which a room attendant forgot to check the drawers in your room when she was cleaning it. It should never have happened, but sometimes things go amiss. I am not sure why this review had to be posted when the issue was resolved privately.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Veröffentlicht am 16.10.2022
Gefallen hatte uns die Nähe zur U-Bahn. Nicht gefallen hat uns die Sauberkeit, Betten wurden in 1 Woche nicht neu bezogen, und auch so wurden die Betten nicht wirklich gemacht. Auch im Bad wurde nur das Klo mal geputzt. Das Frühstück war sehr dürftig, 2 Sorten Toast, 2 Marmelade, immer die gleiche. Auf Wunsch konnte man Croisants bekommen, aber es waren die, die man auch im Supermarkt kauft. Alles in allem kein Hotel zur Weiterempfehlung.
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2022 von MP, Hotelmanagement
Dear Andreas,Thank you for taking the time to review us.We appreciate your feedback and are disappointed that you were not satisfied with the breakfast and cleanliness. All the comments we receive are of great value and we have proceeded to share yours with the team so that we can review them internally and establish the necessary measures to improve. We will most certainly be taking any reports of rooms not being cleaned properly extremely seriously.Kind regards,My Place Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2022
Kleines Hotel, freundliches Personal, super gelegen zur U-Bahn, alles sauber, Frühstück ok. Nur das Bett war leider sehr unbequem.
Kommentar von Hotelmanagement
14.06.2022 von MP, Hotelmanagement
Dear Klaus, Thank you for your review and your feedback. Apologies for any discomfort owing to the bed- we will look onto this. We hope to see you again soon. Kind regards, My Place Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin, Germany

Veröffentlicht am 19.02.2020
Good Area ,Has Elevator,Single Rooms only for Dwarfs.
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2020 von sa, Hotelmanagement
Dear Sir/ Madam, Thank you for staying with us and for taking the time to write your kind review. We hope to see you again in the not too distant future. Kind regards, My Place Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.11.2019
Kommentar von Hotelmanagement
26.11.2019 von sa, Hotelmanagement
Dear Sir/ Madam, Thank you for staying with us and for taking the time to write your kind review. We hope to see you again in the not too distant future. Kind regards, My Place Hotel
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.10.2019
Ungezieferfallen unter de Bett, Lüftung im Bad funktionierte nicht, lautes Gebläse neben dem Fenster, Frühstück sehr dürftig, Dreck und Spinnweben in virlen Ecken.
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von Leonarda, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for taking the time to write a review. We appreciate your feedback and apologise for any shortcomings encountered during your stay. Kind regards, My Place Hotel