Basierend auf 487 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.03.2024
- die Zimmergrösse war super, ein Eckzimmer, modern eingerichtet - sehr bequemes Kingsize-Bett - ausreichend Steckdosen am Bett und im Zimmer (nur der USB Steckplatz funktionierte wohl nicht, zumindest bei uns) - Zugang zum Hotel und Zimmer mit Türcode, das erspart den Schlüssel oder die Keycard - sehr praktisch - Frühstück einfach, aber ok. Täglich frisch gepresster Orangensaft - Abdunklung mit den vorhandenen Vorhängen könnte besser sein - obwohl in einer Nebenstrasse gelegen, hörte man den Verkehr früh morgens deutlich - sehr gut gelegen für Anbindung an Underground, nur 10 min zu Fuß von Haltestelle South Kensington, von da super schnell in der Innenstadt bei allen Sehenswürdigkeiten
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2023
The hotel looks much better online in the photos than it is. Above all, it bothers me that you can only check in digitally and that everything is done digitally. It's so impersonal and tedious and just zero convenience. You can tell that this whole concept is just about saving money. The furnishings are also cheap and maybe a third as nice as in the photos. The hotel lacks charm and ambience. Impossible are these tables at breakfast, which are lower than the chairs, so you sit uncomfortably. The operation in the shower is so stupidly installed that cooler water is hardly possible to set, sometimes I almost burned myself, so hot it was. It was fine for two nights, but I would not have wanted to be there longer. I also don't like that the room is not cleaned daily.
Kommentar von Hotelmanagement
03.06.2023 von Sonder, Hotelmanagement
Hi Laura, your candid feedback is important to us. We do our best to represent how we operate on our listings accurately, but we apologize if anything was unclear. We don't have a staffed front desk at most properties, but our 24/7 support team is always available to help. Our guests can book housekeeping services on demand for a nominal fee. This ensures an uninterrupted and sustainable stay. We appreciate your thoughts on how we could improve our breakfast area and shower and will work to make this better in the future. If you choose to give us another chance, we'd love to host you at any of our 40+ locations worldwide.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.11.2022 von Sonder, Hotelmanagement
Hi, thank you for leaving a review. We’re sorry that you were unsatisfied with your stay, and we’d love to hear more details about your experience. Please feel free to reach out to our 24/7 support team. We look forward to hearing from you soon.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.06.2022 auf Ebookers
Ich habe keine Email vorab erhalten. Musste dann vor Ort einchecken mit Verifizierung. Nur ein Trainee war vor Ort der überfordert war. Türe zum Zimmer ging immer erst bei der 3. oder 4. Eingabe auf! Das IT braucht dringend ein Update. Alte Socke im Zimmer gefunden. Kein Wasser, kein Haartrockner.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.05.2022
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2021
Kein Frühstück. Kaum Möglichkeit in Umgebung, mehr als ein Croissant zu bekommen außer bei Starbucks.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alles wunderbar!

Veröffentlicht am 21.01.2020 auf Hotels
Gute Unterkunft in Chelsea!
Kommentar von Hotelmanagement
21.01.2020 von NC, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Niccolo Consigli General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Regensburg

Veröffentlicht am 15.12.2019
Diesmal war das zimmer undiskutabel. Personal wie immer überaus freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
29.12.2019 von Front Office Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für My Chelsea entschieden haben. Obwohl wir erfreut sind, dass unser Personal freundlich ist, sind wir unglaublich enttäuscht festzustellen, dass unsere Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir führen jedoch eine Renovierung durch und aktualisieren alle Zimmer. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft begrüßen und Ihnen eine bessere Erfahrung geben. Mit freundlichen Grüßen, Front Office-Team
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2019 auf Hotels
Booked a Superior Room in order to have some more space. But it was so tiny that it's even impossible to lay one suitcase onto the floor without blocking the only cabinet. Felt like being cheated.
Kommentar von Hotelmanagement
16.09.2019 von NC, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Niccolo Consigli General Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Veröffentlicht am 06.10.2018
Frühstück war sehr enttäuschend. Das Superior Twin ist alles andere als Superior. Sehr klein und ohne einen Safe obwohl es in der Zimmerbeschreibung steht. Als ich das Personal darauf ansprach sagten Sie, daß sie es wissen. Aber kein 'Es tut mir leid' oder wollen Sie das Zimmer wechseln....schade. Dann beim Check-out kein 'Vielen Dank' oder 'Gute Reise'
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2018 von NConsigli, Hotelmanagement
Dear J, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Kindest Regards, Niccolo Consigli London Cluster General Manager