Basierend auf 546 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,2 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.02.2020
Das housekeeping wirft einfach Plastik ziplock Beutel weg die man für Flüssigkeiten im Handgepäck beim fliegen braucht.
Kommentar von Hotelmanagement
10.02.2020 von Lisa Kearney, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure London Kensington Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Lisa Kearney General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
17.05.2019 von Lisa K - GM, Hotelmanagement
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure London Kensington Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Lisa Kearney General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Neuss

Sauberes Hotel zentral gelegen

Veröffentlicht am 18.08.2018
Gut: Zentrale Lage, Sauberkeit, gutes Frühstück
Nicht so gut: In die Schränke sollte man zu den vorhandenen Bügeln zwei Regalbretter einbauen, um irgendwo die Wäsche ablegen zu können. So lebt man aus dem Koffer.
Lage: Im westlischen Bereich den Stadtzentrums, wenige Meter von Station "Earl´s Court"
Sauber, großzügiges Frühstück, sehr gut im Zentrum gelegen, Zimmer etwas klein, keine Ablage für die Wäsche, nur Schrank mit Bügeln, Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Vom Hotel aus sind es 200 mtr. bis zur Untergrundbahn (Metro)
Kommentar von Hotelmanagement
19.08.2018 von Lisa K - GM, Hotelmanagement
We appreciate the feedback that you have provided following your recent stay at the hotel. We will be taking it on board and using it to help us improve on the current service that we provide.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Hotel in einer guten Gegend in London

Veröffentlicht am 21.05.2018 auf Hotels
Das Hotel ist gut und gefällt mir. Die Angestellten sind sehr nett und auch extrem hilfsbereit. Die Zimmer sind ok, das Bad ist ein wenig eng, aber das Schlafzimmer ist gross genug. WLAN war perfekt, denn ich konnte sehr gut arbeiten. Am Abend bekam man als Hotelgast an der Bar auch noch spät was zu Trinken. :-) Das Hotel liegt an der Piccadilly-Line und ist ca. 5 Geh-Minuten von der Station Earl’s Court. Das Frühstück war ok. Von der Strasse hört man nichts, da man dicke Fenster eingebaut hat, welche man aber nicht öffnen kann. Also ein gutes Hotel in einer angenehmen Gegend von London, aber nicht mitten drin.
Kommentar von Hotelmanagement
30.05.2018 von Lisa - GM, Hotelmanagement
Rene Thank you for the wonderful review following your recent stay with us. I do hope that when you are next in London we can have the pleasure of welcoming you back to us. Kind Regards, Lisa Kearney General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Dortmund

Veröffentlicht am 03.06.2017
Very friendly and heplful staff. They voluntarily gave us a better room as booked. Nice breakfast. Definitely better than expected.
Kommentar von Hotelmanagement
05.06.2017 von Guest Relations, Hotelmanagement
Thank you for taking your precious time to review your recent stay with us, it is a pleasure to receive your four five star ranking. I am delighted to hear you found the team friendly and helpful, breakfast nice and the overall experience better than anticipated. Kind regards,Victoria Crampton, Guest Relations
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Schöne Umgebung

Veröffentlicht am 07.03.2017
Gut: Frühstück
Lage: Das Naurhistorische Museum und das Viktoria und Albert Museum sind in der Nähe.
Nettes Personal, sauber, U-Bahn in der Nähe, Bus Nr.74 direkt beim Hotel, fährt beiHarrods vorbei.
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2017 von Operations Director, Hotelmanagement
Your comments are extremely well received by the whole team. Our 4-star hotel offers an unbeatable combination of contemporary design, comfort and convenience for your stay. The hotel also has very good access to public transport and proximity to top tourist sites and exhibition centres. We look forward to welcoming you back. Kind regards, Sonya Young Operations Director
2 von 5
von Bernd

nur für Schnäppchenjäger

Veröffentlicht am 05.03.2017 auf Hotels
Das Hotel ist leider sehr heruntergekommen und die Zimmer trotz der allgemeinen Situation in London extrem klein. Frühstück ist gerade noch akzeptabel. Service ist mangelhaft. Obwohl 4-Sterne steht man an der total überforderten Rezeption und wartet sehr lange, bis man sein Anliegen vorbringen kann. Fazit: trotz günstigem Preis das nächste Mal sicherlich ein paar Euro/Pfund mehr gegenüber und dafür ein Hotel mit besserem Service und Zimmerstandard.
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Many thanks for sharing your experience and I am sorry to hear that our hotel did not meet your expectations. I can assure you this was not our intention. We do have several room categories (small, standard & executive) offering guests several size options. Please don't hesitate to contact us any time should you wish to receive further information on the various bedrooms available. Kind regards, Sonya Young Operations Director
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.02.2017
Zimmer waren stickig, Mann hat nur für Sicht putz gesorgt, Frühstückstisch war nichts besonderes, und der Raum auch stickig, dass Bett extrem klein, zu zweit könnten wir uns im Zimmer kaum bewegen. Die Türen von Kleiderschrank gingen nicht auf, es war wirklich nur zwei Sterne wert.
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2017 von Sonya Young, Hotelmanagement
We pride ourselves on providing great customer service and making our guests feel at home. I am sorry your stay did not live up to our usual high standards. I can assure you this was not intentional. Thank you for your feedback following your experience. Kind regards, Sonya Young Operations Director
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Aachen

Nettes Team, Zimmer unzumutbar

Veröffentlicht am 09.12.2016
Gut: Die gemütliche Stimmun gin der Lobby und der "improvisierte" Glühwein des sehr netten Barkeepers.
Nicht so gut: Die Sauberkeit, Ausstattung und Qualität des Zimmers.
Lage: Gute Anbindung an U-Bahn (Earls Court) durch Nebenstraße.
Abgesehen von der unfreundlichen Ansprache beim Check-in waren alle Teammitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und trotz des turbulenten Vorweihnachtstrubels gut gelaunt. Das Zimmer allerdings war eine große Zumutung: schmutzig, bis auf eine funktionierte keine Steckdose, die Schreibtischlampe funktionierte ebenso wenig wie die mangelhafte Toilettenspülung. Das Wasser in der Wanne lief nicht ab. Der Abstand zwischen Wan dund Bett betrug 30 cm. Also: UNBEDINGT FINGER WEG!
Kommentar von Hotelmanagement
14.12.2016 von Sonya Young, Hotelmanagement
The Mercure London Kensington offers a combination of contemporary design, comfort and impeccable service in the sought-after, fashionable Royal Borough of Kensington and Chelsea. Our hotel is ideally situated for the main London landmarks, royal parks, the city’s renowned museum quarter and the exclusive shopping districts of High Street Kensington and Knightsbridge. Thank you for sharing your feedback regarding the size and cleanliness of the bedroom. We endeavour to react upon all guest comments to ensure we are consistently improving our level of service and experience. Kind regards, Sonya Young Operations Director
4 von 5
von Anne-Catherin

Veröffentlicht am 20.02.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.06.2016 von Malcolm, Hotelmanagement
Dear Anne - Catherine Thank you for taking the time to post a review following your recent stay with us. I am pleased to see that you enjoyed your time with us and were able to award us with 4 stars. I do hope that we can see you again soon. Kind Regards Lisa Kearney General Manager