Ausreichend großes Zimmer (familysuite), Sonderbereich The level hat für entspannten Aufenthalt gesorgt, gutes Frühstück. Freundlicher Service. Fitnessraum ok, Restaurant zugig, bei Buchung mit Abendessen nur eingeschränkte Auswahl. Fahrstühle alt und teilweise kaputt, lange Wartezeiten am Lift.
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2023 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Familienzimmer und der The Level Bereich zugesagt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt und ein gutes Frühstück zu bieten. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unseren freundlichen Service und den Fitnessraum schätzen.Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Fahrstühlen hatten und längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir sind uns dieser Problematik bewusst und arbeiten stetig an Verbesserungen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Bezüglich des Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten. Ihre Anmerkungen werden wir jedoch berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren.Freundliche Grüße,Guest Experience Team