Basierend auf 976 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2024
Ideal gelegen (U-Bahn, Bus, Pubs, Restaurants sehr nahe)
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Wolfgang,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu unserer idealen Lage und der Sauberkeit unserer Zimmer. Es freut uns außerordentlich, dass unsere Servicekultur Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie mit unseren Annehmlichkeiten zufrieden waren.Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.10.2023
Ausreichend großes Zimmer (familysuite), Sonderbereich The level hat für entspannten Aufenthalt gesorgt, gutes Frühstück. Freundlicher Service. Fitnessraum ok, Restaurant zugig, bei Buchung mit Abendessen nur eingeschränkte Auswahl. Fahrstühle alt und teilweise kaputt, lange Wartezeiten am Lift.
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2023 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Familienzimmer und der The Level Bereich zugesagt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt und ein gutes Frühstück zu bieten. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unseren freundlichen Service und den Fitnessraum schätzen.Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Fahrstühlen hatten und längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir sind uns dieser Problematik bewusst und arbeiten stetig an Verbesserungen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Bezüglich des Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten. Ihre Anmerkungen werden wir jedoch berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren.Freundliche Grüße,Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
13.10.2023 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Simon, Thank you for your feedback on your stay.We are happy that you had an enjoyable stay and found our location to be so suited to your needs.We are also pleased that you enjoyed your dining experience and appreciated our entertainment It would be a pleasure to welcome you back on another occasion. Kind regards,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.09.2023
xx
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2023 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Zustand des Hotels positiv hervorheben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir sind stolz auf unser mehrsprachiges Personal, das stets bemüht ist, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Schalldämmung und dem Minibar-Service hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Bezüglich des Telefonservices möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden dies intern prüfen, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.05.2023
Great location. Great staff.
Kommentar von Hotelmanagement
02.06.2023 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Amy,Thank you for your kind review.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and appreciate your kind comments about our team who work hard to meet your expectations.We look forward to the pleasure of welcoming you back. Many thanks again,Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.04.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.02.2020 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Thomas, Thank you very much for this lovely rating! Kind regards, Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2019
Kommentar von Hotelmanagement
09.12.2019 von Guest Experience Team , Hotelmanagement
Dear guest, Thank you very much for this fabulous rating! Kind regards, Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2019
Kommentar von Hotelmanagement
09.12.2019 von Guest Experience Team , Hotelmanagement
Dear guest, Thank you very much for this lovely rating! Kind regards, Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.11.2019 auf Ebookers
Sehr gute Lage und trotzdem recht ruhig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Kommentar von Hotelmanagement
06.11.2019 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you very much for choosing Meliá White House and for your feedback We loved to read that your stay with us was highly satisfactory and that you found our fantastic location as well as the attention received from the staff to impress you the most! It has been a great pleasure to have you here and we keep looking forward to welcoming you back the next time your plans bring you back to London! Kind regards, Guest Experience Team