2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, amerikanische Küche

Bewertungen von London Marriott Hotel Grosvenor Square

5 out of 5
London Marriott Hotel Grosvenor Square
Grosvenor Square, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

445 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
359 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
118 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Diana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit ausgezeichneten Restaurants
Perfekt gelegenes Hotel in Mayfair mit hervorragenden Restaurants. Sowohl das Lucky Cat als auch das Grill by Gordon Ramsay sind absolut zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Diana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Besuch im Lucky Cat Restaurant ist ein Muss!
Hervoragendes Hotel in Mayfair in unmittelbarer Nähe der Oxford Street, mit fantastischem neuen Restaurant Lucky Cat ( Asien Fusion ).
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Margrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, grosses Bad, zentraler Ausgangspunkt
Vom Empfang bis zum Auschecken hat alles bestens geklappt. Congiere und Rezeption ausgesprochen hilfsbereit und freundlich! Die jeweiligen Buffets (gebuchte Zusatzleistung Exekutivlounge) waren eher „spärlich“ und lösten nicht ein „Hurra“ aus. Auch dass sich die Lounge im Untergeschoss befand ohne Blick nach draussen, war wenig einladend. Nur ein Lift für den Zugang zur Lounge mit teilweise sehr langen Wartezeiten. Für Gäste die zu Fuss nicht so gut unterwegs sind, könnte die steile Treppe hinunter ins Untergeschoss ein Nachteil darstellen. Flaschenbier in der Lounge kostenpflichtig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Andrea, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitiv kein 5 Sterne Hotel!!!Fast kaum vorhandene Lobby.Zunächst altes kaltes Zimmer im 6.Stock bekommen mit einer unerträglich lauten Airkondition,die auch als Heizung dient,da keine Heizung vorhanden .Nach dem Wechsel des Zimmers,schöneres Zimmer im 1.Stock,allerdings gegenüber von Treppenhaustür,die die ganze Nacht sehr laut zuging!Fenster ohne jegliche Dichtung,also es kommt sehr viel Kälte rein,sodass man am Fenster beim Frühstück nicht entspannt sitzen kann.In der Nacht Lärm von der Straße!Schlafen nur Earpluggs möglich!Internet 10Pfund pro Tag für nicht Mitglieder der Mariott Kette.Frühstück auf dem Zimmer sehr teuer,spärlich,sogar 4Pfund werden extra verlangt!!!Angestellte aber sehr freundlich und bemüht!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Exzellenter Service von Rezeption und Concierge
Das Hotel liegt zentral und relativ ruhig in Mayfair. Der Service war sehr gut, gerade an der Rezeption haben die Mitarbeiter mit viel Eigeninitiative alles getan um meinen Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu machen - ich habe selten so guten Service in einem Hotel erlebt. Das Hotel selbst hat die gewoehlichen Marriott standards, ist allerdings wie fast jedes zentrale London Hotel ueberteuert fuer die Zimmergroesse und die Qualitaet der Bausubstanz. Das Zimmer war klein und nicht besonders gut geraeuschisoliert; man konnte also fast jede Konversation auf dem Flur im Zimmer mithoeren.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes und ruhiges Hotel an idealer Lage
Gutes Haus an idealer, ruhiger Lage. Meiner Meinung nach aber kein 5-Sterne Hotel. Zimmer ruhig, hohe Decke, viel zu keiner Schrank, gute Dusche, bisschen zu weiches Bett für meinen Rücken. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. 10£ pro Tag für Wifi ist unverschämt, man musste Marriott Mitglied sein, dann wird einem diese Gebühr erlassen. Frühstück ist auch okay, auch eher 4 Sterne Niveau. Sehr nettes Personal im Frühstücksbereich. Wir haben beim Concierge eine Limousine zum Fixpreis zum Flughafen gebucht, das war in Ordnung. Obwohl der Chauffeur zu gesprächig war.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mitten in Mayfair
Das Marriott Hotel ist optimal gelegen in mitten von MAYFAIR für Reisenden, die gerne in der Nähe der Oxford Street unterwegs sind. Unzähligen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in Geh Distanz. Die Badezimmer des Hotels sind schlecht beleuchtet und nicht optimal eingerichtet, das Zimmer ansonsten ist sehr geschmacksvoll und einladend eingerichtet.

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tollesm, modernes und gut gelegenes Hotel
Sehr nettes Personal, gute Lage des Hotels, tolle Annehmlichkeiten

8/10 – Gut

Michele

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel an bester Lage.
Gutes Hotel, bestens gelegen, guter Service. Dusche und Badezimmer verbesserungsfähig, Fernseher (kein HD-Empfang) und Unterhaltungsgeräte (docking Station für iPhone mit altem Stecker) ebenfalls.

8/10 – Gut

Simone, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage im Zentrum von London!
Perfektes Hotel für City Trip nach London! Sehr freundliche Mitarbeiter! U-Bahn, Shopping, etc.. um die Ecke! Badezimmer ist etwas klein. Zimmer war für Londoner Verhältnisse völlig in Ordnung. (Superior Room, 2 Double Beds)

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sandra, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral & große Zimmer
Waren übers Wochenende in London. Das hotel ist hierfür perfekt. Super zentral, saubere und große Zimmer. Personal sehr hilfreich und nett!

8/10 – Gut

AF

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in einer super Lage
Frühstück u das maze Restaurant waren eher mittelmäßig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel an bester Lage
Erfahrungsgemäss darf man von Hotels in London - insbesondere in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis - nicht allzuviel erwarten. Für das Marriott gilt dies nicht. Der Preis war vernünftig (Nebensaison...), das Hotel in sehr gutem Zustand mit freundlichem Personal an unschlagbarer Lage; lediglich ein paar Schritte von der Oxford Street entfernt. Wir haben den Aufenthalt ausgekostet. Besten Dank!

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Lage
Das Zimmer was sehr sauber Die Lage ist perfekt. An einer Nebenstrasse der Oxfort Street, nahe Ubahn-Station

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Rosie, London

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas, Los Angeles

Gut: Ausstattung
Grosvenor Sq is a unique London address in that the square held the "old" US Embassy building, and the park portion has monuments to FDR, the WW2 Eagle squadron members, and the UK citizens who lost their lives in the 9/11 terrorist attacks. Besides all that, Mayfair is a very nice neighborhood.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Nick

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Disappointing for a 5 star hotel. I can’t say it was terrible but there are certainly better options in the area. The check in was slow and I was made to wait although at least two other staff seemed to be available but had more important things to attend to. The room was noisy as the inner plastic pane to cut down on noise was wedged open and I couldn’t move it. It was fixed the second night. And oddly the shower was down a short corridor but there was no hook or anywhere to put the towel so you have to leave it on the floor. Breakfast in Ramsay’s was fine and at least the service there was good - but I guess they were not hotel employees.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Talal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Erin, Playa del Rey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You can’t beat the location if your priority is shopping. 2 min to Selfridges, 9 min to Bond St by foot. Bond St and Green Park tube stations allow for easy transportation. Club Lounge is underwhelming so I wouldn’t spend the extra $ or points for that. In that case, go to JW Marriott 3 mins away.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael, Johannesburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good otherwise
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great position as we had a wedding at Claridges

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

SAQER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

María del Pilar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Johan

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Pontus

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Generally very good 😊 reception staff excellent - porters excellent - one waiter at dinner event rude and dismissive. Overall good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hanae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very well located and good service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

carlos

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VERY WELL LOCATED AND PERFECT STAY
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We rented the suit for our wedding and everything went well. Staff great, rooms were beautiful and comfy would recommend.

2/10 – Ungenügend

Momin, Atlanta

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No air conditioning. Fist two nights my room was at 87* F. The windows were kept open all week. No portable air conditioner was provided.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Randall

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, walking distance to Aton of shopping and dining. Safe surroundings. Easy to catch a taxi or the underground.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Gavin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Just your typical Marriott experience, great location and nice surroundings.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Dan, York

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Just thought for the money the attitude from staff was terrible, very off hand and arrogant. Overall we were disappointed and with so much 5 star competition in that area we won’t be staying again, plus they over charged us for breakfast in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

chris

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

CA

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Never again
When I arrived the porter was very rude when I asked about parking, saying he could not recommend anywhere which was not what i asked. I had to park a 15 min walk away. When I got to reception I presented my credit card and was then asked for Photo ID, like some sort of conman which I have never experienced in all my years of travelling. When I asked why the receptionist was very rude. I would Never stop at this hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Farid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Disappointing stay
Hotel lost our shopping Bath was blocked,was told nothing could be done till the next day, I thought I was staying in a 5star property
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023