Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von London Hilton on Park Lane

5 out of 5
London Hilton on Park Lane
22 Park Lane, London, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

431 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
336 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von The Reservations Team am 8. März 2022
Thank you for your lovely feedback, we hope to welcome you back to Park Lane very soon.

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Das Zimmer war super, sauber und tolle Lage. War sehr zufrieden im Hilton Park Lane
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von The Reservations Team am 28. Sept. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
sauberkeit mangelhaft, alles ist sehr stark abgenützt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Natalie am 12. Mai 2019
Dear Guest, I am pleased to read you had a lovely stay with us, and we hope to see you again in the near future. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Natalie am 4. Mai 2019
Dear Guest, I am pleased to read you had a lovely stay with us, and we hope to see you again soon. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super lage, freundliches und zuvorkommendes personal. nur die zimmer sind ein bisschen klein..
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Natalie am 30. Apr. 2019
Dear Guest, It is great to read you had an enjoyable stay with us. I am glad that you were pleased with the hotel's central location and that the staff were very hospitable. We hope to see you again soon. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Bad der Suite und dessen Toilette waren dreckig. Auch fanden sich überall Haare. Der Teppich der Suite war voller Flecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Natalie am 3. Apr. 2019
Dear Guest, I am sorry to read you had a disappointing stay with us due to the condition of your suite, which certainly does not reflect our usual service. We hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future so that we are able to make it right. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

6/10 – Okay

Josef

Hotel ist gut aber alt personal sehr freundlich frühstück mangelhaft die lage ist top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Natalie am 11. Dez. 2018
Dear Josef, Thank you for taking the time to share your feedback with us. I am sorry to learn that you had a disappointing breakfast experience, however I am glad that you enjoyed the hotel's central location and the staff's hospitality. We hope to see you again in the near future. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely terrible and disappointing!
Condition of the bathroom disgusting and dilapidated on complaint with pictures etc. was unresponsive ... seems to be Hilton "standard" !? (see pictures) Zustand des Badezimmers ekelhaft und baufällig auf Beschwerde mit Bildern etc. wurde nicht reagiert ... scheint Hilton "Standard" zu sein!? (siehe Bilder)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Natalie am 20. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your stay, although I am truly sorry to learn the unacceptable state of your bathroom. We thank you for highlighting these issues, and I will be forwarding your pictures to the relevant department heads for review. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Badezimmer war ungenügend gereinigt und das über 4 Tage hinweg! Zu starke Zugluft in Fensternähe. Ansonsten alles i.o. Gute Lage und schöne Aussicht auf den Hyde Park.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Natalie am 19. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay. Although I am sorry to learn that you were disappointed with the cleanliness of your bathroom and that the windows were drafty, I am glad that you enjoyed the hotel's central location and that you were impressed with the views from your room. We thank you for your constructive feedback, as this will help us to improve the level of service at the London Hilton on Park Lane. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

8/10 – Gut

Kate, Zürich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, mageres Frühstück
Lage super. 5 Minuten zur Tube Hydepark corner. Die Zimmer sind etwas arg old fashioned. Das Frühstück ist mager. 30 Pfund! Billiger Käse und Aufschnitt aus der Plastikpackung aus dem Discounter. Kein Lachs, nix. Für den Preis. Eine Frechheit. Wie waren gesamthaft enttäuscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Natalie am 17. Nov. 2017
Dear Kate, Thank you for taking the time to share your comments with us. It is great to learn that you enjoyed the hotel's central location, however I am sorry if you were disappointed with the breakfast options. Your loyalty to Hilton is very important to us and we sincerely appreciate you taking the time to provide your feedback. The details you have provided allow us to assess the service we are providing, and in turn, will make us aware of opportunities for improvement. Kind regards, Natalie Tam

8/10 – Gut

Tim, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit exzellenter Lage.
Das Hotel beeindruckt durch Lage und gutem gastronomischen Angebot, was sich in Form diverser Bars und Restaurants im Hotel ausdrückt. Die Zimmer sind ordentlich, wobei an mancher Stelle sicher Modernisierungsbedarf besteht (um dem Anspruch eines Hilton Hotels gerecht zu werden), z.B. die Klimaanlage, TV Gerät o.ä.
Antwort von Natalie am 14. März 2017
Dear Tim, I am pleased you had a great stay with us, and that you enjoyed all aspects of the hotel, however I am sorry if you felt that the room was quite dated. We appreciate your feedback, and we hope to see you again soon. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist sehr zentral und sicher mit gut zu bewerten
Antwort von Natalie am 17. Okt. 2016
Dear Guest, Thank you for your feedback, and I am pleased that you enjoyed the hotel's central location. We hope to see you again soon. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Paule, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in bester Lage
Ankunft/Einchecken war unaufgeregt und ging schnell. Das Zusatzbett für das Kind war zwar nicht gleich da, aber wurde rechtzeitig aufgestellt. Ausstattung wie vom 5 Sterne Haus zu erwarten und nicht zu beanstanden. Zimmer und Bad waren modern und sauber - besonders schön war die Aussicht aus dem großen Fenster (22. Stock). Frühstück: sehr lecker und alles dabei. Außerdem ist man zeitlich recht flexibel, da von 7 bis 11 Uhr angeboten. Fitness-Raum gut ausgestattet und 24h offen. Perfekte Verkehrsanbindung: 2 U-Bahnstationen in der Nähe und eine Bushaltestelle für recht viele Linien direkt vor der Tür. Wir werden wieder dort wieder übernachten!
Antwort von Natalie am 3. Juni 2016
Dear Paule, I am pleased that you had a great stay with us recently. It is wonderful to learn that you found your room comfortable and that you received good service. However, I was sorry to read that the extra bed was not available straight away. We look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügig mit Panoramablick. Elegante Einrichtung.
Endlich einmal ein Londoner Hotelzimmer, welches nicht klein, versifft und dunkel ist! Der Panoramablick aus dem 22. Stockwerk ist umwerfend. Bequeme Zimmergröße, schickes Bad. Hervorragende Betten. Gute Verdunkelung zur Nacht. Trotz Park Lane traffic sehr ruhig. Mit Zugang zur Executive Lounge hat man ein gutes, stressfreies Frühstück, Snacks und Afternoon Tea nach Lust und Laune. Elegante und große allg. Loungebereiche, gute Restaurants. Bar auf dem Dach mit Blicken über ganz London. - Immer zugewandter und sehr freundlicher Service vom Wagenmeister bis zum Abschiedsgruß. Perfekte Lage für Mayfair shopping, Oxford street, Piccadilly. Auch das Victoria & Albert Museum noch fußläufig erreichbar.
Antwort von Natalie am 15. Dez. 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent feedback with us. I am pleased to read that you found the hotel's location very convenient, and that you were pleased with your room on the 22nd floor. I am also glad that you were able to make the most of the Executive Lounge, which offered a wide variety of foods throughout the day. We hope that you will consider staying with us again in the near future. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

8/10 – Gut

Bea, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Für einen Städtetrip ist dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage hervorragend geeignet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Antwort von Natalie am 30. Juni 2015
Dear Guest, I am pleased to read that you had a great stay with us. I am happy that you were impressed with the hotel's location, the spacious room, attentive staff, and the breakfast. We hope that you will consider staying with us again in the near future. Kind regards, Natalie Tam Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Norbert, Austria-Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel in Top-Lage
Wir haben dieses Hotel für 5 Tage gebucht. Die Lage ist exzellent. Wir waren in der glücklichen Situation, ein Zimmer im 25. Stock zu erhalten. Die Aussicht war einfach beeindruckend. Jedes Mal das Zimmer zu betreten war ein Genuss, da der Blick durchs Fenster überragend war. Zusätzlich haben wir Executive-Lounge mitgebucht (kann ich nur empfehlen !!!). Da das Hotel in absoluter zentraler Lage liegt und die Subway nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist, kann man perfekt seine Ausflüge planen. Wir hatten vormittags bzw. nachmittags Programm, sodass wir auf ca. 14.00 Uhr jeweils auf einige Drinks bzw. auf ein paar Happen im Hotel vorbeischauten - einfach ideal. Rezeption bzw. Concierge bestechen durch ihre Freundlichkeit bzw. durch ihre Kompetenz
Antwort von Natalie Tam am 21. Apr. 2015
Dear Guest, Thank you for your wonderful review, and am very pleased that you had an enjoyable stay with us, especially as you were impressed with the room, Executive Lounge, and the staff from Front of House. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage aber...
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Ausstattung ist wie erwartet. Alarm morgens 5.00 Uhr ohne ersichtlichen Grund und somit gestörte Nachtruhe. Frühstücksraum gar nicht geheizt bzw. mit defekter Klimaanlage, sodass selbst die Stühle so kalt waren, das man nicht darauf sitzen wollte. Frühstücksbüffet in Ordnung aber nichts besonderes.
Antwort von David am 6. März 2015
Dear Guest, Thank you for your recent review. I am pleased to read that overall you have enjoyed your stay with us. That being said, you have raised certain concerns regarding the alarm clock in the room going off without being set, and the temperature of the breakfast room. These comments have been raised with the appropriate parties, and I thank you very much for raising this to my attention. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Toplage mit top Aussicht auf London
Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, einen Besuch der Bar im 28.Stockwerk sollte man unbedingt einplanen
Antwort von David am 20. Juni 2015
Dear Guest, Thank you so much for your recent review. I am thrilled to read that you have had a great stay with us, and I look forward to having you with us again in the future. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

8/10 – Gut

Wendelin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von David Gerrard am 14. Feb. 2015
Dear Guest, Thank you for your recent stay. I am pleased to see that overall you have enjoyed your stay with us here at the London Hilton on Park Lane, and I do hope to have you with us again in the future. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von David Gerrard am 3. Jan. 2015
Dear Guest, Thank you very much for your recent review. I am pleased that overall you have had a nice stay at the London Hilton on Park Lane. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvia , Viersen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in sehr guter Lage
Sehr gutes Hotel mit Spitzenausblick auf das London Eye und Big Ben. Liegt nah an der U-Bahn Station Piccadilly Line, die ohne umzusteigen zum Heathrow Flughafen fährt. Außerdem ist die Lage des Hotel sehr günstig für viele umliegenden Sehenswürdigkeiten, da das Hotel ziemlich mittig davon liegt. Außerdem nah gelegen an Harrods und der Einkaufsstraßen Oxfort Street, Regent Street und Bond Street. Die Zimmer sind groß und relativ neu renoviert. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Antwort von David am 18. Apr. 2015
Dear Sylvia, Thank you for your recent review. I am very happy that your stay has been a positive one, and that our location has so well suited your needs. Thank you very much once again, and I look forward to having you with us in the near future. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

4/10 – Schlecht

Business traveler, Bonn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laut aber schön!
Guter Service, jedoch stimmt das Qualitäts-Preisverhältnis nicht überein. Begründung: Laut, einfaches Fensterglas.
Antwort von David Gerrard am 8. Nov. 2014
Dear Sir/Madam, Thank you for your recent review. I am sorry to read that overall, your stay was not entirely to your satisfaction. I will raise your comments regarding the ratio between the quality and price with the appropriate parties, and I thank you very much for your valuable feedback. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

4/10 – Schlecht

Henning, Sauerland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien nicht unbedingt geeignet - enttäuscht
Wir hatten uns auf einen gemütlichen Urlaub mit unserer Tochter gefreut; tolle Lage, Zimmer für 3 gebucht ( alle bisherigen Zimmer hatten 2 King Size Betten ) und bereits bei der Anreise um 14 Uhr waren noch keine beziehbaren Zimmer verfügbar. Also haben wir uns die Zeit bis zum vereinbarten Anruf sobald das Zimmer fertig ist mit ei bisschen Bummeln vertrieben. Was nicht kam war der Anruf! Egal. Wir sind dann um 15.30 Uhr im Hotel gewesen und haben das Zimmer bezogen. Ups, ein Klappbett und Tapete die sich von der Wand löste. Der erste Schreck. Handtücher waren auch nicht ausreichend vorhanden was aber zum Abend erledigt wurde. In Europa und bei einem Hotel dieser Güte hätte ich Universaladapter auf den Zimmern erwartet. Nun war es Samstag und wir zappen mal durch die Kanäle des TV bevor es zum Essen geht, Englisch und Arabisches Fernsehen ist ausreichend aber der eine Sender aus Deutschland (RTL) war nicht zu empfangen. Auch nach einer Info am Servicedesk nicht, auch Sonntag und Montag nicht geschweige Dienstag. Alles in Allem für diesen Preis ( bei Expedia gebucht obwohl Hilton Honors Mitglied denn Hilton verlangte pro Nacht 160 € mehr! ) nicht zu Empfehlen. Ausser das Traders Vics Restaurant und Bar, dort geht man auf die Gäste ein, dort fühlten wir uns wohl.
Antwort von David am 31. Jan. 2015
Dear Henning, Thank you for your recent feedback. I am so sorry to read that overall you have not enjoyed your time with us here at the London Hilton on Park Lane. Your comments regarding the quality of the room and the television channels shall be brought to the attention of the proper departments, and I thank you very much for raising this to my attention. I do apologise again, and I do hope that your next stay with Hilton is an enjoyable one. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von David Gerrard am 1. Juli 2014
Dear Guest, Thank you ever so much for your 5/5 review, and happy to hear you had a wonderful stay! We hope we will see you again soon. Kind regards, Natalie Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Rena, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Blick, tolle Lage!
6 Nächte über Ostern 2014. Wir haben wenig Zeit im Hotel verbracht.
Antwort von David am 1. Nov. 2014
Dear Rena, Thank you very much for your recent stay. I am very pleased to read that you have had an enjoyable stay with us over Easter, and I look forward to having you with us again in the future. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel in Top-Lage
Wir waren fünf Tage Gast in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider fanden wir aber auch hier das obligatorische (schwarze) Haar der Reinigungskraft (meine Frau ist blond, ich selbst trage Glatze) im Bad.
Antwort von David am 18. Okt. 2014
Dear Guest, Thank you very much for your recent review. I am very pleased to read that you have had a great stay here with us overall, and that our location so well suited your needs. I can appreciate what you have said in regards to the housekeeping of the room, and raised your comment with the appropriate members of the hotel management team. Thank you very much once again, and I look forward to having you with us in the future. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

8/10 – Gut

Monika, Kirchheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage.
Freundliches, effizientes und zuvorkommendes Personal. Trader Vic's, weitere Restaurants und Bar's im Haus, gehobene Preisklasse. Je nach Lage der Zimmer, gute Aussicht über London, Hyde Park, etc.
Antwort von David am 18. Okt. 2014
Dear Monika, Thank you very much for your recent review. I am very pleased that you have had a great time with us both in the hotel and down at Trader Vic's! Thank you very much once again, and I look forward to having you with us again in the future. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Empfehlenswertes Stadthotel
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten Londons zu erreichen sind. In unmittelbarer Nähe ist auch eine U-Bahnstation mit Flughafenanbindung. Service und Sauberkeit des Hotels sind gut. Schade war das der SPA-Bereich sehr spärlich ausgestattet ist. Es gibt leider nur ein sehr altertümliches Dampfbad und eine ebensolche Sauna, nach dem Saunagang stehen für das gesamte Hotel zwei Liegen zur Entspannung zur Verfügung. An Feiertagen ist der SPA Bereich anscheinend generell geschlossen. Wir waren zu Silvester zu Gast im Hilton und hätten gerne um 24 Uhr in der Bar im 28. Stock auf das neue Jahr angestossen. Leider wurde jedoch auch von Hotelgästen ein Eintritt von 100 GBP pro Person gefordert.
Antwort von David am 11. Okt. 2014
Dear Guest, Thank you very much for your review. I am pleased that overall you have enjoyed your stay. I am sorry that the spa area was not as you have expected, and we are currently discussing this area going forward. Thank you once again, and we hope to have you back. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff and hotel was first class. Jason and Mark the doormen were real stars. I will stay in this hotel every time I am in London. It is a great balance between value and luxury.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is wonderful and in a great walkable location for Mayfair. We did have issues with our room’s air conditioner, but it was promptly fixed.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Rula, fanwood

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was unhelpful, my expensive headphone stolen from the room , I reserved a room with 2 queens beds , they gave us me and my brother a king bed. Was bad experience, Not recommended at all
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gina

Early check in available!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Seth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Lindanda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
City
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissima struttura in una posizione meravigliosa, personale gentile e disponibile, in moltissimi parlano italiano. Stanza bella con una splendida vista.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved my experience. Staff was pleasant and helpful. 10/10
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Magda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sami

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice all around.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

sheryl

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Philip, Houghton Conquest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay here, had room 2710 which was lovely.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Arman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a good hotel to stay at. Not the greatest location, but not too bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

William, La Mirada

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient property to west end and great walkable areas including Hyde Park. Multiple bars and restaurants. Staff is excellent.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023