Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hyde Park Executive Apartments

3.5 out of 5
Hyde Park Executive Apartments
8-18 Inverness Terrace, London, England

Bewertungen

6,6
131 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
336 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
276 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
154 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
103 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

GEOFFREY

Gut: Personal & Service
Good Location
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im ersten Zimmer war noch Essen von anderen Gästen im Kühlschrank und die Dusche schmutzig. Daraufhin haben wir ein neues Zimmer erhalten. Das Fenster war mehr als schmutzig (inkl. Klopapierresten), die Dusche wieder schlecht geputzt, das Bett kaputt und die Tür zum Nachbatszimmer ausgesperrt. Es hätte also problemlos jemand vom anderen Zimmer unseres betreten können. Dies wurde aber zum Glück auf Nachfrage am nächsten Tag zugesperrt. Wir kommen aber leider definitiv nicht wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Katrin, Dorsten

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2 Handtücher und 3 Rollen Toilettenpapier für 6 Tage und für 2 Personen. In 6 Tagen wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt. Und der Zustand des Zimmers war beim Einchecken schon sehr fragwürdig, der Boden sehr dreckig. Das Wasser in der Dusche ist nicht abgelaufen, wir mussten selber den Ablauf reinigen. Was wir dort rausgeholt haben war einfach nur ekelig. Wasserdruck nicht vorhanden. Das Bett besteht aus zwei zusammengestellten Liegen. Die Federn haben sich schon durch das Bettlaken gebohrt. Komischer, penetranter Geruch im Zimmer und auf dem Flur. Wir mussten deswegen Tag und Nacht das Fenster auflassen. Positiv ist die Lage mitten in Bayswater und direkt am Kensington Garden. In Bayswater sind direkt 2 Metrostationen sowie Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Wir sind immer in Bayswater, wenn wir in London sind aber dies war mit Abstand bisher das schlechtestes Hotel in diesem Stadtteil. Personal an der Rezeption war sehr nett. Aber unverschämt finde ich, dass man 5 Pfund bezahlen muss, damit man die Koffer nach dem Auschecken noch im Hotel lassen kann. Unsere Koffer standen auch 3 Stunden später noch mitten im Gang und für jedermann zugänglich. Der Grund unseres Besuches war das Platinum Jubilee der Queen, alle anderen Hotels waren leider unbezahlbar. Wir haben die Bewertungen vorher natürlich gelesen und unser Anspruch ist nicht besonders hoch aber trotzdem kann man auch für weniger Geld ein sauberes Zimmer erwarten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Management am 16. Juni 2022
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

4/10 – Schlecht

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Gegend und die Straße des Apartmenthaus ist wunderschön, direkt am Hyde Park. Man hat uns sehr freundlich empfangen. Das erste Apartment was man uns zugewiesen hat, im Basement, ging gar nicht. Alles alt und kaputt. Wir baten darum, ein neues Apartment zu bekommen. Das war dann auch im Basement, aber es war etwas moderner, entsprach aber weitaus nicht mit den Bildern im Internet überein. Unser Apartment lag im Innenhof, ganze kleiner Innenhof. Gegenüber, links und rechts, ebenfalls Apartments. Man konnte den jeweils anderen immer sehen und hören. In der Nacht sehr laut, Partys wurden gefeiert und im Innenhof herrschte Durchgangsverkehr. Leider kann ich diese Apartments nicht weiterempfehlen. Sorry...
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Gitta

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns lediglich die zentrale Lage. Das Zimmer war nicht sehr sauber, Bad und Pantry extrem verkalkt, das Rollo vor dem Fenster ekelhaft schmutzig, das Bett kaum als solches zu bezeichnen, die Matratze ca 3 cm dick und eine Katastrophe…. Im Flur und/oder anderen Räumen wurde ständig Gras geraucht und es roch extrem nach Küche bzw Gewürzen….
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Management am 30. März 2022
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

4/10 – Schlecht

Patrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Wände des Hotels waren hauch dünn wodurch man einfach alles von den Räumen um einen Herum so wie von der Straße rund um die Uhr hören konnte. Ebenso lag im ganzen Gebäude ein eigenartiger Geruch welchen man nicht ganz deuten konnte. Das Bett wirkte als würde es gleich auseinander fallen und hat bei jeder noch so kleinen Bewegung knarrende Geräusche von sich gegeben. Zwar wirkte das Badezimmer auf den ersten Blick ganz okay, doch war auch hier ein komischer Geruch vorhanden und bei genauerem Hinsehen konnte man erkennen das es wohl nicht ganz so häufig wirklich gründlich, sonder viel mehr nur oberflächlich gereinigt wurde. Ebenso wird eine Gebühr von jeweils 5 Pfund verlangt sollte man seinen Koffer vor oder nach dem Check-in/out dort lassen wollen. Für nur eine Nacht war es ganz okay; doch bin ich ganz froh das mein Aufenthalt dort nicht länger dauerte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Management am 22. Okt. 2021
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

8/10 – Gut

clemens

Weekend in London
Freundlicher Service, gute Anbindung Tube Bayswater/Queensway, Zimmer war ok, Preis/Leistung stimmt.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Sven, Bielefeld

Gut: Sauberkeit
Tolle Lage des Hotels. Alles was man braucht ist in der Nähe. Netter Empfang.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr günstig gelegen, nur wenige Schritte zur U-Bahn, aber auch zum Hyde Park; keine unheimliche Gegend - auch wenn man nachts vom Theater heimkommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage in London
Ruhiges Zimmer mit Innenhof. Freundlicher Empfang. Kaffe und Tee mit Milch für 2 Tage. Transportverbindungen, Läden und Kneipen um die Ecke
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Es war sehr hellhörig und das Fenster hatte nicht mal eine Isolierung
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Fam.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig, sauber und in der Küchenecke wäre alles nötige vorhanden gewesen (haben wir aber nicht genutzt). Wir konnten 2h früher einchecken, weil schon ein Zimmer fertig war. Die Herrschaften an der Rezeption waren sehr freundlich und hatten gute Tipps für uns. Nur das Bett war sehr, sehr weich - aber das war für die paar Tage ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal an der Rezeption war durchgängig sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren zwar sauber, die Matratzen auch neuwertig und angenehm fest. Das Mobiliar war nsgesamt jedoch sehr abgewohnt/abgenutzt und es wirkte teilweise auch zusammengestückelt. Die Bilder im Internet bei der Buchung entprachen nicht dem tatsächlichen Zustand - hier muss offensichtlich ein perfektes Musterzimmer Modell gestanden haben. Die Lage der Unterkunft war perfekt, was den Ausgangspunkt für Unternehmungen angeht oder auch die Möglichkeiten, abends essen zu gehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gute Lage,Lüftung zu laut(penetrantes Geräusch). Lausige Matratze (durchgerockt)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zunächst muss ich sagen, dass entgegen der vielen schlechten Rezensionen, dass Appartment weder dreckig war, noch Schimmel im Bad war oder die Handtücher dreckig waren. Gereinigt wurde das Zimmer allerdings, entgegen den Angaben vor Ort, während unseres 6 tägigen Aufenthalts nicht. Eigentlich sollte es in der Mitte der Aufenthaltszeit einmal gereinigt werden. Die Lage ist hingegen echt super toll. Zwei Tube Stationen in unmittelbarer Nähe, an denen die Circle und die Central fahren. Auch kleine Bars zum Frühstücken und Pubs für das wohlverdiente abendliche Bier sind in der Nähe.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Das Studio war sauber und ordentlich. Der Kontakt, per E-Mail und direkt, war sehr freundlich und unkompliziert. Es wurde direkt geholfen. Die Lage ist sehr zentral. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Appartement im Untergeschoss und hatten zuerst etwas bedenken. Dies war aber völlig umsonst, das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Fabienne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ist optimal - man erreicht die nächste U-Bahnstation in 2 Gehminuten. Hotel ist sehr einfach und simpel ausgestattet - kein Luxus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber absolut. Wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für diesen Preis darf man natürlich nicht viel erwarten, keine Frage. Deshalb möchte ich nicht ganz so kritisch sein. Ausstattung des Zimmers an sich akzeptabel. Doch das Bett stand kurz vor dem Zusammenbruch, es war schimmelig im Badezimmer und es war sehr runtergekommen. Ein nicht angesagter Test der Feuermelder um 9 in der Früh und auf Frische Handtücher darf man auch Stunden warten. Dafür war die Lage und Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Einrichtung jedoch in sehr abgewohntem/tlw. dreckigen Zustand.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, schöne Lage direkt am Hydepark. Kleines Zimmer nach hinten raus, kpermanente Geräusche, der Raum war sehr warm, trotz kühler Außentemperatur. Schlafen ging deshalb nicht ganz so gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was okay. Close to the city. Frendly. But the Cleanniss was only adequate...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist natürlich nicht besonders Groß aber das war, für Londoner Standards, nicht anders zu erwarten. Was aber zu erwarten ist, ist Sauberkeit. Die war hier nicht umbedingt gegeben. Überall waren Haare die definitiv nicht von uns waren. Auch in den Handtüchern konnte man Haare finden und in einem war irgendein schwarzer Schmier den wir uns gar nicht erst genauer angucken wollten. Das ganze Mobiliar und auch die Küchenzeile und die Armaturen im Bad haben auch alle schon ihre besten Zeiten hinter sich und sahen eher "ranzig" aus. Die Ausstattung der Küche war Spartanisch und erinnerte eher an einen Campingurlaub. Wenigstens war die Pfanne die wir hatten neu, einen Topf haben wir jedoch schmerzlich vermisst. Auch der Wasserkocher und der Toaster hatten ihre besten Zeiten hinter sich, denn als wir den Toaster benutzen ging, mit einem Ohrenbetäubendem Lärm, der Feuermelder an. Und das obwohl unser Toastbrot noch nicht einmal Farbe bekommen hatte! Von da an war Toast für uns gestrichen. Was aber besonders ärgerlich war, war das Bett. Denn anstelle eines normalen Bettes stand in unserem Zimmer ein klappbares Gästebett auf Rollen. Da man besagte Rollen jedoch nicht feststellen konnte hat es sich bei jeder Bewegung, unter lautem Knarzen, in Bewegung gesetzt. Erholungsschlaf ist definitiv etwas anderes, auch da die "Matratze" hart wie Stein war und wir für zwei Personen uns eine Decke teilen mussten. Für über hundert Euro die Nacht wirklich unzumutbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Einrichtung müsste ausgetauscht werden. Personal freundlich Zimmer im Keller wurde auf Nachfrage getauscht
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, freundliches personal Das bett ist für 2 personen einfsch zu klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Joerg, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nie wieder ein Zimmer in -1 und nie mehr das Zimmer B 20! Wir haben Gott sei dank nur eine Nacht dort verbracht in diesem Zimmer für die zweite wurde es nach Beschwerde getauscht! Bei der Matratze dachte man, man liegt auf dem Boden, das Fenster kann man nur bedingt öffnen da diesbezüglich Flur zeigen, von der Luft dann mal ganz abgesehen! Die Ecken in den Zimmern haben vermutlich noch nie einen Mop oder ähnliches gesehen! Im Bad lagen Haare und auch hier war alles ziemlich stark verkalkt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal am Empfang. Check-in problemlos, Zimmer halt klein, wie man das in London erwartet. Aber alles sehr sauber, modernes Bad, die Bettwäsche war nicht die Beste, die könnte man mal austauschen. Ansonsten alles da, Kühlschrank, Geschirr, Kochgelegenheit, Wasserkocher. Wir haben was gesucht für nur zum Übernachten, und dafür war es sehr angemessen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist die Unterkunft absolut genügend. Würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Apartment war im Keller Straßenseite und Handtuchwechsel oder Reinigung ist in der 3 Tagen nie erfolgt, einzig die Lage top
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage war toll. Zwar nicht allzu ruhig aber für London Verhältnisse ok. Der Zustand des Zimmers war nicht auf dem Neusten Standard. Altes Bett und Austattung, v.a. im Badzimmer. Hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kleine Räumlichkeiten, aber hinreichend für unseren Kurztrip; guter Kühlschrank, sauberes Badezimmer, nettes Personal an der Rezeption, unkomplizierter Check-In /-Out
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Klein, aber reicht absolut und die Lage ist spitze!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kamen an und haben wegen Überbuchung ein „Upgrade“ bekommen. War dann ein etwas größeres Zimmer im Keller... die ganze Nacht hörte man die U-Bahn, das Bett quietschte bei jeder kleinen Bewegung und war komplett durchgelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber, das Team bei der Lösung selbst kleinster Probleme schnell und zuverlässig, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte unbedingt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut war die Küche und das bequeme Bett, gepflegte Ausstattung Es war nicht perfekt sauber, aber noch hinnehmbar Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das kleine Apartment war im Baseground (Etage -1). In kurzen Abständen waren die einfahrenden Underground Züge zu hören. Nicht so laut aber wie ein starker Wind draußen. Ansonsten war die Unterkunft in Ordnung. Heißes Wasser, Wasserkocher, Mikrowelle, Fernseher. Gefrühstückt haben wir außerhalb, wäre aber auch gegenüber im dazu gehörenden Hotel zu bekommen. Wir haben im Apartmenthaus gewohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Hyde Park ist super. Auch U-Bahn, Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten im Umkreis von 5 Gehminuten außreichend vorhanden. Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Im Doppelbett gibt es nur eine, allerdings ausreichend große Decke.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Betten waren sehr hart und recht klein für 2 Personen. Die Dusche war sehr verkalkt. Wir haben morgens einen Toast im Zimmer gemacht & selbst bei mittlerer Stufe ging der Feueralarm los. Aber keiner kam um zu sehen ob alles in Ordnung ist!! Wir wurden im Keller untergebracht und nebenan hat jemand gewohnt...sehr komisch. Als wir am Sonntag ausgeschleckt haben & vor dem Heimflug noch ein bisschen die Stadt erkunden wollte (natürlich ohne Gepäck) wollten sie eine Gebühr von 5£ kassieren für die Unterbringung der Koffer!! Es gibt kein Frühstück also kann man im „schwesterhotel“ essen. Nicht empfehlenswert!! Das Personal kam mit der Ansammlung von Meschen überhaupt nicht klar, Tische wurden ewig nicht abgeräumt und die Sachen am Mini Buffet waren ständig aus! Es war wie in einer Jugendherberge!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden im Untergeschoss in einem Zimmer ohne Tisch und Stühle untergebracht. Es war eine Wohnküche. Die ständig fahrende Undergroundbahn war immer deutlich zu hören. Es gab keinen Zimmer Service. Im Bad konnten keine Handtücher aufgehängt oder auf irgend welchen Haltern zum trocknen abgelegt werden. Ebenso wurde die Handtücher nie gewechselt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Mina, Köln, de

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Räumlichkeiten waren super! Es war sauber! Das Personal an der Rezeption war super freundlich und zuvorkommend! Es war allerdings etwas hellhörig und von unserem Zimmer aus war es leider keine schöne Aussicht, weil das Fenster zum Durchgang hinaus war. Dadurch fühlte man sich etwas beobachtet, aber es gibt ja Rollos und die meiste Zeit außer Nacht ist man sowieso unterwegs ( ich zumindest). Also ich würde es jederzeit wieder buchen! :) Die Lage ist perfekt, man kann vieles zu Fuß erreichen, aber man hat in weniger als 5 min die Tube vor der Türe, sowie einige Buslinien. Ich liebe es!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sauber und ausreichend, jedoch relativ klein und Innenliegend, sodass man ein Fenster in einen sehr kleinen Innenhof hatte. Durch diesen Innenhof führte eine Brücke für die anderen Gäste, damit diese in ihre Apartments kommen. Beim überqueren der Brücke hatten die Gäste jedoch vollen Einblick in unser Apartment, dementsprechend war das Rollo jederzeit ganz unten. Das Bett war sehr quietschig.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019