Das Hotel liegt nahe an dem Hyde Park und der U-Bahn Station Queensway, was zuerst auf Grund der Lage positiv erscheint.
Vor Ankunft baten wir per E-Mail um Auskunft ob es einen Parkplatz gibt. Darauf kam eine Antwort, dass es keinen Parkplatz gibt. Auf erneutes Nachfragen, bekamen wir dann einen CarPark genannt. So weit so gut. Bei Ankunft wirkte das Personal eher gelangweilt. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber bei genauerem Hinsehen, war die Dusche (Badewanne) nicht sauber, die Armaturen nicht richtig geputzt und die Badewanne sogar an einer Stelle gebrochen. Die vorhandene Klimaanlage funktionierte nicht und der altersschwache Tisch-Ventilator kippte und krachte beim Gebrauch und brachte in dem winzigen Raum kaum Abkühlung. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein. Man konnte kaum ums Bett herum gehen, welches zudem Schieflage hatte und von der Größe maximal 120 cm breit war. Zudem war es auf Rollen, sodass man bei jeder kleinsten Bewegung das Gefühl hatte man fällt aus dem Bett.
Bei Nachfrage bzgl der Klimaanlage, bekamen wir die Antwort, dass die ja nicht auf der Internetseite Stände und sie dafür keinen Service hätten. Bei Temperaturen um die 30 Grad in einem Zimmer zur Straße (Eckzimmer mit eigentlich zwei Fenstern, von denen sich nur eins öffnen ließ ) war dies nachts kaum auszuhalten.
Frühstück war inkl. und ok. Nichts Besonderes, aber eine relativ gute Auswahl, nur qualitativ eher niedriger. Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen