Außenbereich

Bewertungen von Hotel Henry VIII

3.5 out of 5
Hotel Henry VIII
23 Leinster Gardens, London, England

Bewertungen

7,0

Gut

119 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
418 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
279 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
130 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
53 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anderer eindruck anhand der fotos vor der buchung. Enttäschung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Madeleine

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Total heruntergekommenes, schmutziges Hotel. Winziges Zimmer, sehr laut Tag und Nacht wg. Bahn in der Nähe und wegen sehr lautem (!) Aufzug (klang wie eine Bohrmaschine, war sehr unangenehm). Oropax konnte hier auch nicht viel helfen. Die Ausstattung der Zimmer war abscheulich. Ich rate dringend davon ab! Lieber ein Hostel buchen, als so ein “Hotel“!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage des Hotels ganz OK, Sehr saubere Zimmer, für den Preis angemessenes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Cosy hotel in central area. We had a spacious room with three separate beds. Everything was clean and staff was very friendly. We enjoyed the breakfast which besides classic breakfast also had fresh fruit options ( pineapple, banana, apple, orange, cantaloupe) muesli, cereal, plain and fruit yoghurt. It would have been great if there had been a vegan milk option ( almond or soy) as well. Unfortunately, the pool was not available due to maintenance which was not transparent when making the reservation. The availability of pool and sauna was however the main reason for us to book this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Lage: top - in wenigen Gehminuten zu Notting Hill und Paddington - Tube und Bus in 2 min zu erreichen, schöne Gegend mit kleinen Shops und Restaurants Ausstattung: alles recht alt, Fliesen im Bad locker, Pool und Sauna nicht getestet Sauberkeit: auch wenn Ausstattung recht alt und renovierungsbedürftigt ist, war die Sauberkeit top -gibt es nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles ok. Für preis/ Leistung völlig ok. Die Lage ist ganz gut und das Zimmer war sehr sauber. Einrichtung ist alt. Das Persobal ist nett und Frühstück völlig ausreichend ( Continentales Frühstück).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage kaputt, Fahrstuhl in schlechtem Zustand
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist leider schon sehr in die jahre gekommen. War aber für den zweck ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ercuhgjgoglgcjgbgzuvtihxozcudif6xjfvh6vvzjgifkgjufjzuguxu
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Astrid

Gut: Personal & Service
Sehr nettes Personal, insgesamt deutlich in die Jahre gekommenes Hotel ohne Fensterputzer...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Grozügiges und sehr leckeres Frühstück. Zentrale Lage am Hyde Park ermöglichen kurze Fußwege zu vielen Sehenswürdigkeiten. Nicht so schön ist der Frühstücksraum im Keller. Leider hatten wir einen längeren Stromausfall, sowie einen Warmwasser Ausfall.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und das Personal war als gut zu bezeichnen. Die Ausstattung, besonders der Pool (Putz viel von der Wand, Schimmel, also leider nicht benutzbar), waren abgewohnt.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel war in der Nähe der Queensway Station. Das Hotel ist alt und das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen. Trotz allem wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht reicht diese Hotel völlig aus.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Marcel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noch mal tun wir uns dieses Hotel nicht mehr an.
Dieses Hotel braucht dringend eine Renovierung! Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht mit ein kleines Doppelbed... stattdessen bekamen wir ein kleines Doppelzimmer mit ein großes Doppelbed was zur Folge hatte das man in das Zimmer sich gar nicht mehr bewegen konnte. Eigentlich hätte dies nur ein Einzelzimmer sein müssen... man konnte sich nicht mehr bewegen im Zimmer. Dies hat zur Folge das natürlich auch nicht mehr entsprechend gereinigt werden kann. Sicherlich gibt die Zimmerreinigung sich Mühe, frische Bedwäsche, jeden Tag frische Handtücher.... aber in den Zustand ist eine gute Reinigung schlicht nicht möglich. Lage des Hotels ist Top, Personal auch freundlich und Frühstück OK.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage direkt am Hydepark
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes schnuckeliges Hotel. Sehr romantisch und schön eingerichtet. Für einen Trip nach London zu empfehlen, da es sich in ausgezeichneter Lage befindet. Pool und Sauna, sowie das leckere Frühstück haben definitiv überzeugt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Servicekräfte überfordert, verstehen einen nicht, verstehen gefühlt kein Englisch, gehen nicht ans Telefon, sonst ist das Hotel nett und die Lage ist auch super. Zustand der Zimmer ist okay, nicht berauschend und auch keine 4 Sterne aber sind okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotelzimmer war so klein und eng,das man sich kaum drehen konnte,an der aussenwand ist tapete abgeplatzt und man konnte genaue Umrisse eines steins sehen. Die betten waren total unbeqeuem und die bettlaken und bettwäsche teilweise kaputt. Im bad fiel die verkleidung der wanne ab und hatte scharfe kanten. Das fenster lies sich nicht öffnen. Das Frühstück war qualitativ sehr schlecht und die wäbde voll mit alten essensresten. Im pool war schimnel zu erkennen und an den Wänden war der putz lose. Alles in allem sehr enttäuschend,bis auf die gute lage hatte dieses hotel nichts zu bieten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

P

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Entfernung zu einigen U-Bahnstationen, sehr kleines Zimmer, defekte Klimaanlage, keine Kontrolle über Heizung, Fenster musste daher immer geöffnet sein, teilweise sehr laut dadurch. Zustand des Hotels altmodisch bis alt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrumnahes Stadthotel
Das Hotel ist gut gelegen und in wenigen Minuten erreicht man das Zentrum mit der Tube oder mit dem Bus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Check-in/out dauert nur einen kurzen Augenblick. Falls man erst am Abend abreist kann man den Koffer problemlos erst später abholen. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preiskategorie ausgezeichnet. Ich würde diese Hotel wieder buchen und kann es sehr empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels, direkt am Hyde Park, ist super und es ist einfach mit der Metro (Station Queensway) zu erreichen. Das Hotel hat schon ein paar Jahre hinter sich. Das sieht und merkt man auch, aber für den Preis haben wir nichts anderes erwartet. Es ist in Zentral London nicht leicht etwas ordentliches für einen bezahlbaren Preis zu finden, daher ist dieses Hotel eine sehr gute Alternative. Das Hotel scheint von Spaniern betrieben zu werden, denn das Service Personal hat sich untereinander entsprechend unterhalten. Direkt um die Ecke (5min) Fußweg gibt es auch eine kleine „Fressmeile“ mit vielen Restaurants, Fastfoodketten und Supermärkten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Harti, Regensburg, Bayern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider schon sehr in die Jahre gekommen, aber Lage ist gut. Ich hatte für 4 Erwachsene das DZ Basic gebucht, die Betten wären ein Witz gewesen. Wenn wir nicht (kostenlos) ein besseres Zimmer bekommen hätten, wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Dora, Oldenburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Zentral gelegen U-Bahn in der Nähe Zimmergrösse und Bad (Standard)ausreichend, für Londoner Verhältnisse gut Frühstück prima - im Vergleich zu anderen Hotels ,wo Toast,Marmelade und Tee das Frühstück ist- Sauberkeit im Zimmer : prima
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ute

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas verwohntes Hotel mit kleinen Mängeln und kleinen Räumen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Mariele, Duisburg

Günstig gelegen
Wir werden bei unserem nächsten Londonbesuch wieder dieses Hotel buchen!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist ok für London. Einzig das Personal scheint mehr Spanisch als Englisch zu verstehen. Zimmer sind gut und Sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Daniela, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gutes Hotel in der Nähe des Hyde Parks
Hotel mit gutem Frühstück in der Nähe des Hyde Parks. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für London ein gutes Hotel! Mit der Ubahn ist man schnell im Zentrum!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Monika, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage Nahe Hyde Park und Lancaster Gate sehr gut
Das Zimmer war klein ,aber funktional eingerichtet. Es wurde immer sehr schnell saubergemacht. Leider war die Klimaanlage kaputt und die beiden Ventilatoren konnten,diesen Mangel bei 33° C. nur unzureichend ausgleichen. Das Frühstücksbüfett war gut. English Breakfast sehr gut. Und besonders die Säfte waren sehr wohlschmeckend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

susi, wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AC vorhanden, aber nicht betriebsbereit Deckenventilator ohne Wirkung, außer riesiger Staubmäuse die herab fielen Kein Fenster zu öffnen Möblierung sehr abgewohnt positiv ist die Zentrumsnähe
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

LondonFan, Norddeutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt nahe an dem Hyde Park und der U-Bahn Station Queensway, was zuerst auf Grund der Lage positiv erscheint. Vor Ankunft baten wir per E-Mail um Auskunft ob es einen Parkplatz gibt. Darauf kam eine Antwort, dass es keinen Parkplatz gibt. Auf erneutes Nachfragen, bekamen wir dann einen CarPark genannt. So weit so gut. Bei Ankunft wirkte das Personal eher gelangweilt. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber bei genauerem Hinsehen, war die Dusche (Badewanne) nicht sauber, die Armaturen nicht richtig geputzt und die Badewanne sogar an einer Stelle gebrochen. Die vorhandene Klimaanlage funktionierte nicht und der altersschwache Tisch-Ventilator kippte und krachte beim Gebrauch und brachte in dem winzigen Raum kaum Abkühlung. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein. Man konnte kaum ums Bett herum gehen, welches zudem Schieflage hatte und von der Größe maximal 120 cm breit war. Zudem war es auf Rollen, sodass man bei jeder kleinsten Bewegung das Gefühl hatte man fällt aus dem Bett. Bei Nachfrage bzgl der Klimaanlage, bekamen wir die Antwort, dass die ja nicht auf der Internetseite Stände und sie dafür keinen Service hätten. Bei Temperaturen um die 30 Grad in einem Zimmer zur Straße (Eckzimmer mit eigentlich zwei Fenstern, von denen sich nur eins öffnen ließ ) war dies nachts kaum auszuhalten. Frühstück war inkl. und ok. Nichts Besonderes, aber eine relativ gute Auswahl, nur qualitativ eher niedriger. Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Kim, Dortmund

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winzige Zimmer - keine 4 Sterne wert
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Zimmer und Bett waren winzig (Bett 1.20m breit!) Kein Schloss an der Badezimmertür, ließ sich nur anlehnen. Fenster konnte man nicht schließen Zimmer sehr laut (U-Bahn direkt neben Zimmer) Klimaanlage vorhanden, aber tat nicht. Uns wurde auf Nachfrage gesagt, es wäre kein Teil des Angebots. Wieso hängt sie dann im Zimmer? Teppich dreckig, Möbel sehr veraltet, teilweise kaputt Keine Minibar Frühstück war leider sehr eintönig und geschmacklich auch nicht so toll. Es gab lediglich eine Sorte Brot, zwei Sorten Toast, wenig Aufschnitt. Personal war super unfreundlich! Auf Nachfrage, ob wir das Zimmer upgraden könnten, wurde patzig geantwortet, es würde keine Zimmer mehr geben. Online konnte man jedoch noch buchen. Wir sind super enttäuscht und haben eine Menge Geld für das Hotel ausgegeben. Nie wieder! (Meine komplette Rezension ist auf Google zu lesen)
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Englischer Name, spanische Führung + Arbeitsmoral
Klima und WLAN funktioniert nicht, Orangensaft beim Frühstück aus. Grundsätzlich nach Reklamation: ist eben so. Ignorant und offensichtlich arbeitsunwilliges Personal. 5 Pers. Bei Rezeption, 1 spricht mit Gast, die anderen 4 haben gerade etwas zu "besprechen" anstatt mich zu bedienen. Ich werde dieses Hotel niemals mehr buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur die Lage ist gut
Ein in die Jahre gekommenes etwas schäbiges Hotel mit dem wohl schlechtesten Frühstück ever. Nicht weiterzuempfehlen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Tina, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Hotel direkt beim Hyde Park
Das Zimmer war voll okay. Ziemlich klein aber es reicht wenn man da nur schlafen will. Für 2 Personen ist es etwas klein aber das überlebt man auch wenn man da nur schlafen und duschen möchte. In der Straße von dem hotel ist ein super lecker Grieche, sehr nettes Personal und paar Shops sind auch in der Nähe. Ansonsten super Anbindung mit der u und dem Bus. Oder man kommt auch super zu Fuß durch den hyde Park 1h ist man beim big Ben 45 min Buckingham palace.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Eleonora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schmales doppelbett

8/10 – Gut

Christel, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Süßes Hotel
Das Hotel liegt direkt am Hyde Park und hat somit eine tolle Lage. Zwei Underground Stations waren in 7-10 Minuten Fußweg zu erreichen. Das Zimmer war klein, hatte aber alles was man brauch und war gemütlich. Wer etwas empfindlicher Lärm gegenüber ist, sollte sich ohropax einpacken, da die Wände etwas hellhörig sind und ein Zug von außen zu hören ist. Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Besuch.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Mausi, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, auch gut zu erreichen.
London hat uns begeistert. Leider war es ungemütlich kalt und es schneite sogar ein wenig.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

björn, hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
London Supreme
wer ein kleines Zimmer von 8 m2 erwartet, etwas verwohnte Einrichtungsgegenstände eine normales Frühstück und relativ citynah übernachten möchte, der ist hier genau richtig. Alle anderen sollten sich ein anderes Hotel suchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit Ambiente
Wir waren mehr als zufrieden. Super Frühstück, ruhige Lage in einer Seitenstraße mit guter Anbindung zu verschiedenen Bus- und U-Bahn-Stationen. Auch der kleine Swimmingpool war in einem guten Zustand. Wir kommen gerne wieder :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Bianca, Kalsdorf bei Graz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Super Lage
Die Lage des Hotels ist perfekt für alle die zum Sightseeing nach London gekommen sind.3Stationen der Tube sind in 5Minuten erreichbar.Das Frühstücksbüffet bietet alles was man braucht und will,von britisch bis normal,das Hotel an dich ist schön aber natürlich nicht perfekt,aber Preis und Leistung stimmen zu 100%
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Esther, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung außerordentlich gut!
Wir waren für einen Kurztrip in London und sind in diesem Hotel untergekommen. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Underground und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Es ist alles überaus sauber und ordentlich, das ist wirklich aufgefallen! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es wurde immer sofort aufgefüllt, wenn etwas leer ging. Der Pool ist recht klein aber um mal eine halbe Stunde zu planschen super geeignet. Das Wlan funktioniert für normale Suchanfragen ganz gut, aber zum streamen ist es leider ungeeignet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dem Preis entsprechend
Man merkt ab und an dass das Gebäude und die Einrichtung älter sind, aber es ist alles sehr sauber und gepflegt. Sehr nettes & zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist einfach, aber schmeckt und erfüllt seinen Zweck. Das Zimmer war Recht klein aber man schläft dort ja nur. Und vor dem Schlafen gehen konnte man sich noch im großen Pool aufwärmen. 5 Minuten Fuß weg zu central line. Ich würde wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018