expedia

Hilton London Paddington

Sternebewertung
4 out of 5
Fotogalerie

Bewertungen

4,0 / 5Sehr gut
2.030 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Hyde Park
    7 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Marble Arch
    17 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Kensington Palace
    4 Autominuten
  • Flughafen
    London (LHR-Heathrow)
    34 Autominuten

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504

Ihr Reisezeitraum kann nicht vor dem 2020-01-19 liegen. Versuchen Sie es mit einem anderen Zeitraum.

    Zur Umgebung

    London

    Hilton London Paddington liegt im Stadtzentrum in Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London. Die Gegend punktet unter anderem mit ihrer Nähe zum Flughafen und guten Einkaufsmöglichkeiten. Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett und Kensington Palace sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Marble Arch und Baker Street. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Stamford Bridge Stadium und Emirates Stadium.

    Reiseführer für London besuchen
    Beliebter Ort

    In der Umgebung

    • Hyde Park - 7 Gehminuten
    • Marble Arch - 17 Gehminuten
    • Kensington Palace - 4 Autominuten
    • Royal Albert Hall - 10 Autominuten
    • Harrods - 13 Autominuten

    Fortbewegung vor Ort

    • Bahnhof Paddington – 1 Gehminuten
    • U-Bahn-Station Paddington – 1 Gehminuten
    • London (LHR-Heathrow) – 37 Fahrminuten

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Hilton London Paddington

    Ein Restaurant, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: WLAN in den öffentlichen Bereichen, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Businesscenter. Alle 419 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschrank und Kaffeemaschinen auch über 24-Stunden-Zimmerservice und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: WLAN, Minibars und hochwertige Bettwaren. Die Reinigung erfolgt wöchentlich.

    Hotelausstattung

    Internet

    In allen Zimmern verfügbar: WLAN (14.99 GBP für 24 Stunden), Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr)
    In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (14.99 GBP für 24 Stunden)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar

    Speisen und Getränke

    Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 21.95 GBP pro Person
    Ein Restaurant
    Eine Bar/Lounge
    Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
    24-Stunden-Zimmerservice

    Aktivitäten

    Fitnesscenter

    Für Familien

    Textilreinigungsservice
    Babybetten (kostenlos)
    Wäscherei
    Kühlschrank

    Annehmlichkeiten

    Geldautomat/Bankdienstleistungen
    Ballsaal
    Fahrstuhl
    Kostenlose Zeitungen in der Lobby
    Safe an der Rezeption

    Gästeservice

    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Concierge-Service
    Textilreinigungsservice
    Wöchentliche Zimmerreinigung
    Wäscherei
    Gepäckaufbewahrung
    Mehrsprachiges Personal
    Portier/Hotelpage
    Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

    Gesprochene Sprachen

    Arabisch
    Englisch
    Deutsch
    Italienisch
    Spanisch

    Serviceleistungen für Geschäftsreisende

    Businesscenter
    PC-Arbeitsplatz
    Tagungsräume

    Barrierefreiheit

    Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
    Barrierefreies Bad
    Barrierefreies Zimmer
    Ebenerdige Dusche
    Barrierefreie Wege
    Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
    Braillebeschilderung

    Weiteres

    Nichtraucherhotel

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    Klimaanlage
    Babybetten (kostenlos)
    Allergikerbettwaren
    Hochwertige Bettwaren

    Badezimmer

    Designer-Toilettenartikel
    Haartrockner
    Duschwanne

    Unterhaltung

    Kabelempfang
    Flachbildfernseher

    Speisen und Getränke

    Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
    Kostenloses Mineralwasser
    Minibar
    Kühlschrank

    Weiteres

    Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
    Schreibtisch
    Bügeleisen/Bügelbrett
    Safe in Laptop-Größe
    Telefon
    5 - Hervorragend
    783
    4 - Gut
    803
    3 - Okay
    267
    2 - Mittelmäßig
    116
    1 - Schlecht
    61
    4,3
    Sauberkeit
    4,1
    Service und Personal
    4,0
    Ausstattung
    4,0
    Zustand der Unterkunft

    3/5

      Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
      Aufenthalt von 1 Nacht im Sep. 2019

      2/5

      • Gut: Sauberkeit
      • Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

      Erlebnisse die man nicht möchte

      Ich war dort vier Tage auf Geschäftsreise. Das Haus ist ist schon etwas abgewohnt aber noch in Ordnung. Ärgerlich war, dass mehrere Aufzüge über den kompletten Zeitraum ausgefallen waren, sodass es lange Wartezeiten und sehr volle Aufzüge gab, insbesondere für die oberen Stockwerke. Eines Nachts gab es einen falschen Feueralarm. Alle wurden lautstark zum Verlassen des Gebäudes aufgefordert. Hier war reines Chaos. Kein Hotelangestellter gab eine Erklärung bzgl. des Anlasses, was zu tun ist oder wohin man gehen sollte. Einige blieben in der Hotellobby, andere rannten auf die Straße. Irgendwann gingen alle wieder auf ihre Zimmer. Erklärungen oder Durchsagen über das Ende der Evakuierung kamen nicht. Zu guter letzt bekam ich keine Rechnung ausgehändigt. Die müsste ich mir über Expedia / Hotels.com besorgen. Leider habe ich auch hier bislang keine Rechnung erhalten. Für 400 £ pro Nacht ein lausiger Erlebnis. Hilton in Verbindung mit Hotels.com werde ich künftig vermeiden.

      Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

      4/5 Gut

      • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

      Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

      4/5 Gut

      • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

      Das Hotel liegt sehr gut wegen Paddington Station (Heathrow Express, Tube- und Bus-Verbindungen). Wir waren zu Dritt (3 Erwachsene) in 1 Zimmer (Family Superior): Das Personal hat es nicht geschafft 3 Tassen und 3 Bademäntel bereitzustellen, was etwas irritiert hat. Frühstück kostet £15 extra pro Person, was doch teuer ist. Wir haben gegenüber bei Garfunkle's gefrühstückt.

      Aufenthalt von 4 Nächten im Apr. 2019

      4/5 Gut

      • Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

      Alles super bis auf die Putzleute. Zimmer gut, Essen gut, Lage top.

      Aufenthalt von 3 Nächten im Apr. 2019

      Wie können wir unsere Website verbessern?