Basierend auf 983 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Santiago Torres, Operations Manager, Hotelmanagement
Dear Karim,Thank you very much for this kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes for the holiday season,Santiago Torres, Operations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.11.2023
Top Unterkunft Ruhig und dennoch zentral gelegen
Kommentar von Hotelmanagement
09.11.2023 von Santiago Torres, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kai,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere unsere zentrale Lage in der Nähe der wichtigsten Interessenpunkte als besonders positiv hervorheben.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Santiago Torres, Operations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2023
Das Hotel liegt nur ungefähr 10 Gehminuten von Paddington Station entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2023 von Santiago Torres, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Sabrina,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Teams als besonderen Pluspunkt hervorheben, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Santiago Torres, Operations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.04.2023 auf Ebookers
sehr freundliches Personal, Sauberkeit, gute Lage, ruhig leider noch im Umbau Zimmer gut ausgestattet (Schreibtisch, Möglichkeit um Tee/Kaffee zu kochen), Wandschrank, modernes Badezimmer (begehbare Dusche, noch nicht alle Badezimmer)
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2023 von Santiago Torres, Operations Manager, Hotelmanagement
Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels The Caesar,London.Tatsächlich sind unsere Modernisierungsmaßnahmen noch nicht ganz abgeschlossen, aber dennoch freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und Einrichtung Ihres Zimmers zufrieden waren.Auch unser Team bedankt sich ganz herzlich für Ihr Lob und auch dafür, dass Sie uns den Vorzug fur Ihren Aufenthalt in London gegeben haben.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Santiago Torres, Operations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.04.2023
Fenster waren etwas undicht.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2023 von Santiago Torres, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Reinhold,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel The Caesar, London.Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen an unser Hotel nicht hundertprozentig gerecht werden konnten. Danke für Ihren Hinweis zu den Fenstern. Wir nehmen das gerne auf, da wir unseren Gästen stets einen wundervollen Aufenthalt ermöglichen möchten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus vollständig von unserem Service überzeugen können.Mit besten GrüßenSantiago Torres, Operations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2023
Das Badezimmer bei Raum 412 war zu klein und sehr alt. Raum 408 war super.
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2023 von Santiago Torres, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Andreas.Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben.Es tun leid, dass wir Sie zum Anfang nicht gänzlich überzeugen konnten.Wir freuen uns aber, dass wir Sie im zweiten Versuch hundertprozentig zufriedenstellen konnten und danken Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihren Besuch.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in London wieder bei uns begrüßen!Santiago Torres, Operations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.12.2022
Ruhig am Rand von Kendington Gardens gelegen. Der Queensway mit Geschäften, Pubs, Restaurants sowie Tube-Stationen fußläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal. Wundervolles Frühstück und gemütliche Var. Sehr gerne wieder!
Kommentar von Hotelmanagement
26.12.2022 von Santiago Torres, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Marcus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel The Caesar London zu schreiben.Wir lesen mit Begeisterung, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem ruhig gelegenem Hotel rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als besonderen Pluspunkt hervorheben. Ebenso hören wir gerne, dass Ihnen unser leckeres Frühstück gut geschmeckt hat und wünschen Ihnen frohe Weihnachten.Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche GrüßeSantiago Torres, Operations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.08.2022
Der Service war hervorragend, insbesondere das Frühstück hat keine Wünsche offengelassen, unser Zimmer war sehr sauber, wir werden dieses Hotel wieder buchen beim nächsten Londonaufenthalt
Kommentar von Hotelmanagement
17.08.2022 von Santiago Torres, Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass unser umfangreiches Frühstücksbuffet ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Santiago Torres, Front Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.08.2022
Sehr freundliches Personal.Tolle Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel.
Kommentar von Hotelmanagement
17.08.2022 von Santiago Torres, Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Manfred, herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Santiago Torres, Front Office Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.08.2022
Wir hatten für Londoner Verhältnisse ein wirklich großes Zimmer mit Wanne (vielleicht Glück?), die Lage des Hotels ist super (zwei U-Bahn-Linien in der Nähe) und in einer wirklich schönen Gegend. Das Personal ist freundlich und das Frühstück richtig gut (vor allem die Croissants). Besonders toll war der parkartige Grünstreifen vor dem Hotel, den das Personal bei Bedarf aufschließen kann. Man fühlt sich dort nicht wie in einer Großstadt. Einziges Manko: Die Zimmer haben keine Mini-Bar... Ansosten gibt es nichts zu meckern...
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2022 von Santiago Torres, Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Malte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihrem Zimmer eine Minibar vermisst haben und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Gerne lesen wir jedoch, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unsere gut angebundene Lage zugesagt hat und Sie mit der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers rundum zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unseren zuvorkommenden Service als besonderen Pluspunkt hervorheben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft von uns überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße, Santiago Torres, Front Office Manager