expedia
Fotogalerie

Bewertungen

4,2 / 5Sehr gut
3.697 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Buckingham Palace
    10 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Westminster Abbey
    17 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Harrods
    3 Autominuten
  • Flughafen
    London (LHR-Heathrow)
    38 Autominuten

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504

Ihr Reisezeitraum kann nicht vor dem 2020-01-29 liegen. Versuchen Sie es mit einem anderen Zeitraum.

    Zur Umgebung

    London

    Amba Hotel Grosvenor liegt im Stadtzentrum in Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London. Die Gegend punktet unter anderem mit ihrer Nähe zum Flughafen. Buckingham Palace und Westminster Abbey gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Green Park und Hyde Park. Coca-Cola London Eye und Stamford Bridge Stadium – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

    Reiseführer für London besuchen
    Beliebter Ort

    In der Umgebung

    • Buckingham Palace - 10 Gehminuten
    • Westminster Abbey - 17 Gehminuten
    • Harrods - 3 Autominuten
    • Big Ben - 13 Autominuten
    • Piccadilly Circus - 14 Autominuten

    Fortbewegung vor Ort

    • Bahnhof London Victoria – 2 Gehminuten
    • U-Bahn-Station Victoria – 2 Gehminuten
    • London (LHR-Heathrow) – 38 Fahrminuten

    Restaurants

    • The Soak: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt lokale und internationale Küche. Serviert täglich Mittagessen und Abendessen.
    • The Grosvenor Arms: Ein Restaurant mit Bar. Angeboten wird britische Küche. Serviert täglich Frühstück, Abendessen und leichte Mahlzeiten.
    • The Tea lounge: Eine Brasserie. Serviert an bestimmten Tagen leichte Mahlzeiten.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Amba Hotel Grosvenor

    2 Restaurants, 3 Bars/Lounges und Fitnessmöglichkeiten – mit all dem kann dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) aufwarten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Zimmerservice (rund um die Uhr), Concierge-Service und Textilreinigungsservice. Alle 345 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie kostenlose Minibar und Espressomaschine auch über kostenloses WLAN und Smart-TVs mit Digitalempfang. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: 24-Stunden-Zimmerservice, hochwertige Bettwaren und Regenduschen.

    Hotelausstattung

    Internet

    In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
    In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    Parkplätze mit vergünstigten Tarifen in der Nähe

    Speisen und Getränke

    Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 15.00 GBP pro Person
    2 Restaurants
    3 Bars/Lounges
    24-Stunden-Zimmerservice

    Aktivitäten

    Fitnesscenter

    Für Familien

    Textilreinigungsservice
    Wäscherei

    Annehmlichkeiten

    Bankettsaal
    Fahrstuhl

    Gästeservice

    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Concierge-Service
    Tägliche Zimmerreinigung
    Textilreinigungsservice
    Wäscherei
    Gepäckaufbewahrung
    Portier/Hotelpage
    Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
    Hochzeitsservice

    Gesprochene Sprachen

    Englisch
    Französisch
    Hindi
    Ungarisch
    Italienisch
    Litauisch
    Russisch
    Spanisch

    Serviceleistungen für Geschäftsreisende

    9 Tagungsräume
    PC-Arbeitsplatz

    Weiteres

    Nichtraucherhotel

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    Klimaanlage
    Verdunkelungsvorhänge
    Heizung mit Klimaregelung
    Bettwäsche
    Hochwertige Bettwaren

    Badezimmer

    Bademäntel
    Badewanne oder Dusche
    Kostenlose Toilettenartikel
    Haartrockner
    Regendusche
    Handtücher

    Unterhaltung

    42-Zoll-Smart-TV
    Digitalfernsehen
    Streaming-Dienste

    Speisen und Getränke

    Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
    Wasserkocher
    Espressomaschine
    Kostenloses Mineralwasser
    Kostenlose Minibar

    Weiteres

    Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
    Schreibtisch
    Bügeleisen/Bügelbrett
    Safe in Laptop-Größe
    Telefon
    Hausschuhe
    5 - Hervorragend
    1.619
    4 - Gut
    1.386
    3 - Okay
    438
    2 - Mittelmäßig
    177
    1 - Schlecht
    77
    4,4
    Sauberkeit
    4,3
    Service und Personal
    3,9
    Ausstattung
    4,1
    Zustand der Unterkunft

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Dieses Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Vor allem Alba war uns eine große hilfe. Haben von ihr sogar eine Karte zum Abschied erhalten. Richtig süß. Ein kleiner Minuspunkt das Zusatz Bett war nicht vorbereitet. Wurde aber nach unserer Meldung sofort erledigt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    Aufenthalt von 2 Nächten im Jan. 2020

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Aufenthalt von 2 Nächten im Jan. 2020

    3/5

    • Gut: Sauberkeit und Ausstattung

    Die Lage der Unterkunft (direkt über dem Bahnhof Victoria Station) ist hervorragend. Das Zimmer auch gut (das Hotel ist sehr verwinkelt, was einiges an Laufarbeit erfordert). Leider war der Fahrstuhl oft nicht verfügbar (wir waren zum Glück nur in der 3. Etage). Im Zimmer funktionierten einige Stromanschlüsse und der Kühlschrank nicht, was aber nach Rückmeldung an der Reception rasch behoben wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, viele waren jedoch des Englischen nicht mächtig, was die Kommunikation etwas erschwerte. An der Reception sprachen zwar alle englisch, waren aber scheinbar noch ziemlich neu, was sich auf das Wissen bezüglich der Örtlichkeiten in der näheren Umgebung (Busverbindungen, Tube etc.) auswirkt. Hier sollten die MitarbeiterInnen unbedingt besser geschult werden.

    Aufenthalt von 3 Nächten im Dez. 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Komfort des Zimmers

    Aufenthalt von 2 Nächten im Dez. 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Aufenthalt von 2 Nächten im Dez. 2019

    Wie können wir unsere Website verbessern?