Basierend auf 55 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,5 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.06.2019
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Weniger schön war, dass 4 Bedienungen es nicht schafften eine Bestellung aufzunehmen. Sie waren mit Kartentricks vorführen und anderen Dingen beschäftigt. 3/4 Stunde für einen Kaffee und ein Eis sind schon recht lange. Es lag nicht an Überfüllung von Gästen. Bezahlen sollte ich dann Dinge, die ich nicht erhalten hatte. Ein völliges Durcheinander. Am 2. Tag wurde das Zimmer nicht gemacht. Das geht überhaupt nicht.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.06.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankenthal (Pfalz)

Veröffentlicht am 03.04.2019
Das Personal schaut die Gäste im Hotel bei Begrüßungen nicht an. Die Rezeptionsdamen sind schnell mit Wünschen der Gäste überfordert und winden sich in ihren eigenen Hotelproblemen. Der Service im Poolbereich ist bis 14.00Uhr nicht vorhanden, so das keine Getränke oder Snacks bestellt werden können. Ein Verlust für das Hotel selbst. Saunabereich wird nicht nach Wunsch des Gastes eröffnet, sondern erst ab 13.00.Uhr, so dass man kalt in Behandlungen gehen muss. Alles in einem war es den Preis nicht gerechtfertigt. Das Hotel lässt an vielen Kleinigkeiten zu wünschen übrig, so dass man mehr die Gastronomie im Ort besucht,als im Hotel.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.03.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.02.2019
Das Badezimmer hätte sauberer gemacht werden können.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2019 auf Hotels
Hallo Keine Massage kein Kosmetik hatte offen. Das Schwimmbad sellten oder nicht besetzt. Keine Bodenreinigung im Schwimmbad über zwei Tage. Personal überfordert und keine Organisation.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.11.2018
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.11.2018 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Essen

Veröffentlicht am 25.10.2018
Habe hier ein Einzelbettzimmer bezogen. Leider überhaupt nicht 4-Sterne sondern eher 2-Sterne-like. Der Wellness Bereich dagegen ist TOP!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Wellnesshotel an der Mosel

Veröffentlicht am 17.09.2018
Gut: Der Wellnesbereich
Nicht so gut: Das Ambiente im hintere Speisebereich könnte gemütlicher sein. Durch die zweckmäßige Einrichtung wird wenig Schall absorbiert und wirkt deshalb laut.
Lage: In der Nähe der Mosel. Man kann wandern, Radfahren oder eine Schifffahrt unternehmen.
Schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich In- Außenpool und diversen Saunen. Sogar ein Whirlpool ist vorhanden. Der Außenbeleuchtung ist sehr gepflegt und weitläufig. Das Abendessen kann sowohl als reichhaltiges Buffet oder A la Carte gewählt werden.