Basierend auf 67 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,5 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.06.2021
Herrliche Landschaft, direkt an der Mosel umgeben von bewaldenen Bergen. Ein rundum toller Vater Sohn Wellness Tag.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bernachten an der Mosel

Veröffentlicht am 06.09.2020 auf Hotels
Eher was zum Urlaub machen . Frühstück sehr teuer......
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bad Honnef

Veröffentlicht am 27.08.2020
Sehr sauber, schöne Anlage, super leckeres Essen und mega freundliches Personal!!!!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Einfach mehr erwartet

Veröffentlicht am 04.08.2020 auf Hotels
An einer Rezeption sollten eigentlich die Organisation eines Hotels liegen, hier nicht! Kein Verantwortlicher persönlich zu erreichen. Personal bemüht aber wirkt überarbeitet und unkonzentriert.Reklamation per Telefon abgehandelt, kein Nachtportier in einem wirklich tollen Haus mit sehr gepflegter Aussenanlage.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.06.2020
Super nettes Personal, schöner Aussenpool, perfekte Umsetzung des Hygienekonzepts, komme gerne wieder
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.02.2020
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.02.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.09.2019 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Remscheid

Veröffentlicht am 11.09.2019
alles war sehr entsprechend der Sterne Wirklich sehr gutes Spa-Hotel
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.06.2019
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Weniger schön war, dass 4 Bedienungen es nicht schafften eine Bestellung aufzunehmen. Sie waren mit Kartentricks vorführen und anderen Dingen beschäftigt. 3/4 Stunde für einen Kaffee und ein Eis sind schon recht lange. Es lag nicht an Überfüllung von Gästen. Bezahlen sollte ich dann Dinge, die ich nicht erhalten hatte. Ein völliges Durcheinander. Am 2. Tag wurde das Zimmer nicht gemacht. Das geht überhaupt nicht.