Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
18
19 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
19
6 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
5 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Jorrit
30. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut
Jorrit
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von DFS am 16. Sept. 2021
Danke Schön für seinen Kommentar.
Es frent uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Wie hoffen, Sie balsd zu sehen!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
HERVE
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HERVE
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 2. Nov. 2023
Estimado Herve,Gracias por su reseña. Esperamos verle nuevamente en el futuro.Atentamente,
8/10 – Gut
klippelaar
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles dicht bij en vriendelijk
klippelaar
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Okt. 2023
Geachte Klippelaar,We waarderen uw recensie en uw positieve opmerkingen over de nabijheid en vriendelijkheid. We hopen u in de toekomst weer te zien.Met vriendelijke groet,Anais - Commerciële afdeling
10/10 – Hervorragend
E
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel
E
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anais - Sales dpt. am 2. Nov. 2023
Dear Customer,Thanks for your review. We are glad to know that you enjoyed the hotel.We hope to see you again in the future.Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Okt. 2023
Estimado cliente,Agradecemos tu calificación. Esperamos que hayas tenido una estancia satisfactoria.Atentamente,Anais - Dpt. comercial
10/10 – Hervorragend
Pascal
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Okt. 2023
Estimado Pascal,Gracias por el tiempo tomado en valorar nuestro hotel. ¡Esperamos verte de nuevo en tu próxima visita!
6/10 – Okay
Olga Lidia
25. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Cuando ise la reserve pedi con balcom ala piscina y no me la dieron y otra la habitación no era agradable
Olga Lidia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Okt. 2023
Estimada Olga,Lamentamos que no hayamos podido cumplir con tu solicitud de balcón con vista a la piscina. Las solicitudes de habitaciones específicas están sujetas a disponibilidad y, en algunos casos, pueden requerir un suplemento adicional para garantizarlas. Lamentamos que la habitación no haya sido de tu agrado. Apreciamos tus comentarios y esperamos que, a pesar de esto, hayas tenido una estancia aceptable.Atentamente,Anais - Dpt. comercial
10/10 – Hervorragend
hamza
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superbe hôtel service au top chambres propre personnel super gentil serviable souriant en ce qui concerne l’emplacement tout est à côté commerce plage transport restaurants pas besoin de voiture
j’y reviendrai sans problème
hamza
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 30. Aug. 2023
Cher Hamza,Nous vous remercions pour vos aimables paroles et sommes ravis que vous ayez eu une expérience excellente dans notre hôtel. Nous espérons vous accueillir à nouveau à l'avenir. À bientôt !Codialement,
2/10 – Ungenügend
Laurie
23. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Laurie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Aug. 2023
Estimada Laurie, Lamentamos que tu experiencia no haya sido satisfactoria. Esperamos que puedas considerarnos nuevamente en el futuro.Atentemente,
8/10 – Gut
Mireine
19. Aug. 2023
Mireine
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 13. Sept. 2023
Estimada Mireine,Agradecemos el tiempo tomado en valorar nuestro hotel. Estamos encantados de que hayas disfrutado de tu estancia. ¡Esperamos verte de nuevo en el futuro!Atentamente,Anais - Dpt. comercial
2/10 – Ungenügend
Malin
14. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Malin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 16. Aug. 2023
Estimado MalinAgradecemos tu valoración y lamentamos no haber cumplido tus expectativas en esta ocasión. Estamos siempre trabajando para mejorar y esperamos que nos des otra oportunidad en el futuro.Atentamente,
8/10 – Gut
nadege
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout etait bien ... mais attention si vous aimez le calme .. ce n est pas un hotel pour se detendre car bcp de bruit danq les couloirs la nuit ...
Animation au tooooppppp les enfants ont adoré et possibilité de réserver le jacuzzi privé gratuitement 20 min par jour top
nadege
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 8. Aug. 2023
Merci pour vos commentaires. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l'animation et la possibilité de réserver le jacuzzi privé. Nous regrettons tout inconvénient lié au bruit dans les couloirs pendant la nuit. Nous espérons vous revoir à l'avenir !
6/10 – Okay
tayfur
31. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tayfur
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anais - Dpt. comerial am 8. Aug. 2023
Gracias por su reseña! Esperamos verle nuevamente en el futuro!
8/10 – Gut
Rabah
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien situé, très bon accueil restaurant copieux, petite piscine, décor à l’ancien
Rabah
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 6. Juli 2023
Merci pour votre avis. Nous sommes heureux de savoir que vous avez apprécié notre emplacement idéal et l'accueil chaleureux du personnel. Nous tiendrons compte de vos commentaires. Nous espérons vous revoir à l'avenir!
4/10 – Schlecht
Juanjo
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La comida no vale.
El hotel necesita una reforma.
Se escucha la musica de las discotecas de los alrededores
Juanjo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 6. Juli 2023
Gracias por tu reseña. Lamentamos que la comida no haya cumplido tus expectativas y tomaremos en cuenta tus comentarios para mejorar. En cuanto a la música de las discotecas, nuestra ubicación privilegiada puede permitir escuchar la actividad cercana. Agradecemos tu comprensión y esperamos que hayas disfrutado de otros aspectos de tu estancia.
8/10 – Gut
Andrew
Mit der Familie gereist
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very dates hotel but clean and nice staff
Andrew
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 6. Juli 2023
Thanks for your review. We appreciate your comments about our staff. We will take your comments into account for future improvements. We hope to see you again in the future!
10/10 – Hervorragend
Alessia
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soggiorno fantastico, posizione perfetta nella via principale della città, consiglio a tutti!!
p.s personale cordialissimo e disponibile
Alessia
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 24. Juni 2023
Grazie per la tua fantastica recensione! Siamo felici che tu abbia apprezzato il tuo soggiorno e che la nostra posizione sia stata perfetta per te. Apprezziamo le tue gentili parole sul nostro personale. Speriamo di darti nuovamente il benvenuto in futuro!
10/10 – Hervorragend
DAVID
21. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
hotel dadato
DAVID
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 21. Juni 2023
Misaotra tamin'ny hevitrao! Manantena ny hahita anao tsy ho ela izahay
4/10 – Schlecht
Bruno
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nul
Nous avons écourté notre séjour
Vraiment bruyant, impossible de dormir avant 4h du matin
Je ne parle même pas de la nourriture, super déçu
Je déconseille fortement
Bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 21. Juni 2023
Cher Nul, Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que votre séjour a été inconfortable à cause du bruit et que vous avez été déçu par la nourriture. Nous tiendrons compte de vos commentaires. Merci d'avoir partagé votre expérience!
8/10 – Gut
ELISABETTA
10. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trovato un brutto periodo, troppi studenti maleducati e rumorosi, peggio delle discoteche che ci sono adiacenti. Trovato anche una pessima connessione.
Per la struttura è tutto funzionante, come personale , pulizia delle camere e ristorante.
ELISABETTA
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 17. Mai 2023
Cara Elisabetta,Siamo molto dispiaciuti di apprendere che hai avuto una brutta esperienza a causa del comportamento di alcuni studenti. Ci scusiamo per il disagio causato.D'altra parte, siamo lieti di sapere che le nostre strutture, il personale e la pulizia delle camere e del ristorante hanno soddisfatto le vostre aspettative. Apprezziamo il tuo feedback e speriamo che, nonostante gli inconvenienti, tu abbia avuto un'esperienza complessivamente piacevole. Speriamo di rivederti in futuro per darti un'esperienza ancora migliore!Cordiali saluti,Anais - Dpt.. comercial
8/10 – Gut
Virginie
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bien
Hôtel en plein centre de Lloret pas désagréable. Seul bémol: nous avons été obligé de garer la voiture sur une voie de bus pour faire le checking… nous craignions une amende… on nous demande 20 euros en espèces sans reçu, pour le parking et 20 euros en pré autorisation bancaire sans qu’on soit prévenu! Par contre on vous donne un papier cartonné avec votre numéro de chambre et personne ne vous explique que c’est pour le petit déjeuner…
La chambre est propre. L’hôtel un peu vieillot mais ça va. Petit déjeunèr pas mal mais café affreux… au départ on me rend mes 20 euros d’espèces.. incompréhensible…
Virginie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 19. Mai 2023
Chère Virginie,Merci pour votre avis et pour avoir noté notre hôtel 8 sur 10. Nous apprécions vos commentaires et nous sommes heureux de savoir que vous avez apprécié notre emplacement au cœur de Lloret.Nous demandons une caution de 20 euros en espèces pour garantir la restitution de la clé du parking lors de votre départ. Cette mesure est appliquée pour assurer une bonne utilisation du parking et éviter la perte des clés. Nous demandons que la caution soit en espèces pour faciliter le processus de remboursement au moment de votre départ. Car si c'est avec une carte, le client serait impacté puisque cela dépend de la banque et cela pourrait prendre quelques jours de plus. Cependant, le paiement pour l'utilisation du parking peut être effectué en utilisant le mode de paiement de votre choix, et un reçu correspondant sera fourni.La carte qui vous est remise le jour de votre arrivée, la réceptionniste vous informe que la clé y est remise, ainsi que les heures de repas, sert d'identification de la chambre, en plus de contenir des informations importantes sur la même carte que heures de repas.Nous sommes ravis de savoir que vous avez trouvé la chambre propre et que vous vous êtes globalement bien senti dans notre hôtel, malgré le fait que la décoration puisse sembler un peu vieillotte. Nous tenons à souligner que la décoration est l'œuvre d'un artiste local, et nous cherchons à préserver le charme authentique de la région.En ce qui concerne le petit-déjeuner, nous apprécions que vous l'ayez apprécié en général. Cependant, nous sommes désolés que le café n'ait pas répondu à vos attentes. Nous prendrons note de vos remarques et les transmettrons au service correspondant.Enfin, nous vous rappelons que nous proposons un service de parking moyennant un supplément de 20 euros par jour, à côté de l'hôtel, afin que les clients puissent aller se garer en toute tranquillité, et ainsi ne pas avoir à se soucier de la voiture.Nous vous remercions encore pour vos commentaires et nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel à l'avenir.Cordialement,Anais - Dpt. comercial
8/10 – Gut
michel
31. Okt. 2022
michel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Evelyn
17. Okt. 2022
Evelyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Comercial am 18. Okt. 2022
Buenos días, Sr Evelyn!Lamentamos que nuestro establecimiento no haya sido de su agrado.Nos gustaría saber qué le ha sucedido para tener esa impresión.Le agradeceríamos nos explicara más.Gracias y saludos,
10/10 – Hervorragend
Thierry
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Dansokho
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
27. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon sejour
Dansokho
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Booking dpt am 5. Aug. 2022
Bonjour Mr Dansokho,
Nous sommes contents de savoir que vous avez passé un bon séjour avec nous.
Cordialement,
8/10 – Gut
Leah
Mit einer Gruppe gereist
16. Mai 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
ELISABETTA
Mit einer Gruppe gereist
14. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
È la terza volta che alloggio in questo hotel, devo dire che migliora ogni volta.
ELISABETTA
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Johan
15. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Johan
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
zaida
Geschäftlich gereist
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Como estar en familia!
Como siempre perfecto, te tratan como si estuvieras en casa!
zaida
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von DFS am 16. Sept. 2021
Querida Zaida,
Muchas gracias por tu comentario.
Estamos encantados de que te sientas como en casa.
Esperamos que puedas volver pronto.
Un saludo,
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel vieillissant, extremement bruyant. Petit dejeuner de qualité médiocre
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von DFS am 16. Sept. 2021
Bonsoir,
Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour.
Nous sommes désolés de savoir que notre établissement n'a pas été à votre plaisir.
Nous essayons toujours que nos clients se sentent comme chez eux.
Nous espérons que vous pourrez revenir dans un futur et nous dire ce qui ne va pas pendant que vous êtes ici, afin que nous puissions arranger n’importe quel souci.
Cordialement,
8/10 – Gut
Rex
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rex
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von DFS am 16. Sept. 2021
Gracias por su puntuación.
Nos sentimos satisfechos.
Atentamente,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
La situation est Top au centre et près de la plage, le buffet petit déjeuner est correct.
Par contre le mobilier des chambres est vétuste et daté.
La salle d'eau avait été refaite mais la douche coulait dans la pièce avec un bac à douche qui avait un problème de pente....une douche = une inondation dans la salle d'eau......
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
zaida
Geschäftlich gereist
21. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
Perfecto todo el mundo se deshizo en atenciones, me trataron genial, me facilitaron mapas e información, una habitación enorme, la única pega son las cortinas que no tapan la luz por la mañana.
zaida
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 – Okay
natalie
Geschäftlich gereist
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very noisy at night
natalie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
DAVID
Geschäftlich gereist
21. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Para mis necesidades perfecto. E
Estanciade una noche.
El desayuno aceptable
DAVID
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Catherine
15. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout était très bien dans l’ensemble ; revoir juste un peu la qualité du buffet
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Cristelle
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristelle
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Atention au Client am 7. Sept. 2020
Merci d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour.
Nous sommes très contentes que vous avez passé un bon séjour avec nous.
Cordialement,
2/10 – Ungenügend
Assala
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a évitez
Pas respectueux , pas sociables , ménage deegeulasse , sèche cheveux casse , pas de clim fonctionnel , eau payante 2 euros la petite bouteille ala cantine
Assala
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dpt d'attention au client am 7. Sept. 2020
Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour.
Nous sommes désolés de savoir que notre établissement n'a pas été à votre plaisir.
Nous essayons toujours que nos clients se sentent comme chez eux.
Nous espérons que vous pourrez revenir dans un futur et nous dire ce qui ne va pas pendant que vous êtes ici, afin que nous puissions arranger n’importe quel souci.
10/10 – Hervorragend
Cassandra
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cassandra
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Dpt d'attention au client am 7. Sept. 2020
Merci d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour.
Nous sommes très heureux de savoir que vous avez passé un bon séjour avec nous.
Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Yaiza
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feliz
Todo muy bien!!! Des de la llegada hasta la hora que nos hemos ido, due todo perfecto!!
Toooodoss muy simpáticos, amables, el desayuno con mucha variedad y todo muy rico, la chica q trabaja en el desayuno una pasada de simpatica y atenciosa, se respira buen rollo dentro del hotel! Gracias nos ha encantado!!!
Yaiza
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dunia Farran am 25. Aug. 2020
Buenas tardes, Sra Yaiza!
Queremos darle las gracias de parte de todo el equipo por sus palabras. Son comentarios como el suyo los que nos hacen sentirnos orgullosos de nuestra labor y que nos animan a continuar trabajando para que nuestros clienes se sientan como en casa.
Esperamos verla pronto otra vez.
Reciba un cordial saludo,
8/10 – Gut
Ferdinand
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferdinand
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
antonio
4. Nov. 2019
antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed
Goed
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Agneta
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viskas buvo puiku. Gal kaip minusą įvardinčiau prastą garso izoliaciją, bet man asmeniškai tai netrukdė. Maistas skanus, kambariai švarūs, personalas malonus, visada su šypsena.
Agneta
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel alleen het eten was niet zo lekker. Hotelkamer was goed te doen en er was een groot balkon. Het is er alleen erg gehorig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
María Isabel
Mit einer Gruppe gereist
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ubicación ideal para salir de fiesta
Mejor ubicación imposible para ir de fiesta!!Una gran terraza, cómodo, ninguna queja relación calidad precio perfecto
María Isabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
V small balcony
Smallish room
No fridge
Paying for a safe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à redire excellent établissement et personnel chaleureux