Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Xaine Park

4 out of 5
Hotel Xaine Park
Avinguda Just Marles, 41, Lloret de Mar

Bewertungen

7,8

Gut

18 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jorrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von DFS am 16. Sept. 2021
Danke Schön für seinen Kommentar. Es frent uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wie hoffen, Sie balsd zu sehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

HERVE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 2. Nov. 2023
Estimado Herve,Gracias por su reseña. Esperamos verle nuevamente en el futuro.Atentamente,

8/10 – Gut

klippelaar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles dicht bij en vriendelijk
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Okt. 2023
Geachte Klippelaar,We waarderen uw recensie en uw positieve opmerkingen over de nabijheid en vriendelijkheid. We hopen u in de toekomst weer te zien.Met vriendelijke groet,Anais - Commerciële afdeling

10/10 – Hervorragend

E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anais - Sales dpt. am 2. Nov. 2023
Dear Customer,Thanks for your review. We are glad to know that you enjoyed the hotel.We hope to see you again in the future.Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Okt. 2023
Estimado cliente,Agradecemos tu calificación. Esperamos que hayas tenido una estancia satisfactoria.Atentamente,Anais - Dpt. comercial

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Okt. 2023
Estimado Pascal,Gracias por el tiempo tomado en valorar nuestro hotel. ¡Esperamos verte de nuevo en tu próxima visita!

6/10 – Okay

Olga Lidia

Gut: Personal & Service
Cuando ise la reserve pedi con balcom ala piscina y no me la dieron y otra la habitación no era agradable
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Okt. 2023
Estimada Olga,Lamentamos que no hayamos podido cumplir con tu solicitud de balcón con vista a la piscina. Las solicitudes de habitaciones específicas están sujetas a disponibilidad y, en algunos casos, pueden requerir un suplemento adicional para garantizarlas. Lamentamos que la habitación no haya sido de tu agrado. Apreciamos tus comentarios y esperamos que, a pesar de esto, hayas tenido una estancia aceptable.Atentamente,Anais - Dpt. comercial

10/10 – Hervorragend

hamza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superbe hôtel service au top chambres propre personnel super gentil serviable souriant en ce qui concerne l’emplacement tout est à côté commerce plage transport restaurants pas besoin de voiture j’y reviendrai sans problème
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 30. Aug. 2023
Cher Hamza,Nous vous remercions pour vos aimables paroles et sommes ravis que vous ayez eu une expérience excellente dans notre hôtel. Nous espérons vous accueillir à nouveau à l'avenir. À bientôt !Codialement,

2/10 – Ungenügend

Laurie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 25. Aug. 2023
Estimada Laurie, Lamentamos que tu experiencia no haya sido satisfactoria. Esperamos que puedas considerarnos nuevamente en el futuro.Atentemente,

8/10 – Gut

Mireine

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 13. Sept. 2023
Estimada Mireine,Agradecemos el tiempo tomado en valorar nuestro hotel. Estamos encantados de que hayas disfrutado de tu estancia. ¡Esperamos verte de nuevo en el futuro!Atentamente,Anais - Dpt. comercial

2/10 – Ungenügend

Malin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 16. Aug. 2023
Estimado MalinAgradecemos tu valoración y lamentamos no haber cumplido tus expectativas en esta ocasión. Estamos siempre trabajando para mejorar y esperamos que nos des otra oportunidad en el futuro.Atentamente,

8/10 – Gut

nadege

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout etait bien ... mais attention si vous aimez le calme .. ce n est pas un hotel pour se detendre car bcp de bruit danq les couloirs la nuit ... Animation au tooooppppp les enfants ont adoré et possibilité de réserver le jacuzzi privé gratuitement 20 min par jour top
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 8. Aug. 2023
Merci pour vos commentaires. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l'animation et la possibilité de réserver le jacuzzi privé. Nous regrettons tout inconvénient lié au bruit dans les couloirs pendant la nuit. Nous espérons vous revoir à l'avenir !

6/10 – Okay

tayfur

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anais - Dpt. comerial am 8. Aug. 2023
Gracias por su reseña! Esperamos verle nuevamente en el futuro!

8/10 – Gut

Rabah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien situé, très bon accueil restaurant copieux, petite piscine, décor à l’ancien
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 6. Juli 2023
Merci pour votre avis. Nous sommes heureux de savoir que vous avez apprécié notre emplacement idéal et l'accueil chaleureux du personnel. Nous tiendrons compte de vos commentaires. Nous espérons vous revoir à l'avenir!

4/10 – Schlecht

Juanjo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La comida no vale. El hotel necesita una reforma. Se escucha la musica de las discotecas de los alrededores
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 6. Juli 2023
Gracias por tu reseña. Lamentamos que la comida no haya cumplido tus expectativas y tomaremos en cuenta tus comentarios para mejorar. En cuanto a la música de las discotecas, nuestra ubicación privilegiada puede permitir escuchar la actividad cercana. Agradecemos tu comprensión y esperamos que hayas disfrutado de otros aspectos de tu estancia.

8/10 – Gut

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very dates hotel but clean and nice staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 6. Juli 2023
Thanks for your review. We appreciate your comments about our staff. We will take your comments into account for future improvements. We hope to see you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Alessia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soggiorno fantastico, posizione perfetta nella via principale della città, consiglio a tutti!! p.s personale cordialissimo e disponibile
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 24. Juni 2023
Grazie per la tua fantastica recensione! Siamo felici che tu abbia apprezzato il tuo soggiorno e che la nostra posizione sia stata perfetta per te. Apprezziamo le tue gentili parole sul nostro personale. Speriamo di darti nuovamente il benvenuto in futuro!

10/10 – Hervorragend

DAVID

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
hotel dadato
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 21. Juni 2023
Misaotra tamin'ny hevitrao! Manantena ny hahita anao tsy ho ela izahay

4/10 – Schlecht

Bruno

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nul
Nous avons écourté notre séjour Vraiment bruyant, impossible de dormir avant 4h du matin Je ne parle même pas de la nourriture, super déçu Je déconseille fortement
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 21. Juni 2023
Cher Nul, Nous sommes vraiment désolés d'apprendre que votre séjour a été inconfortable à cause du bruit et que vous avez été déçu par la nourriture. Nous tiendrons compte de vos commentaires. Merci d'avoir partagé votre expérience!

8/10 – Gut

ELISABETTA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trovato un brutto periodo, troppi studenti maleducati e rumorosi, peggio delle discoteche che ci sono adiacenti. Trovato anche una pessima connessione. Per la struttura è tutto funzionante, come personale , pulizia delle camere e ristorante.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 17. Mai 2023
Cara Elisabetta,Siamo molto dispiaciuti di apprendere che hai avuto una brutta esperienza a causa del comportamento di alcuni studenti. Ci scusiamo per il disagio causato.D'altra parte, siamo lieti di sapere che le nostre strutture, il personale e la pulizia delle camere e del ristorante hanno soddisfatto le vostre aspettative. Apprezziamo il tuo feedback e speriamo che, nonostante gli inconvenienti, tu abbia avuto un'esperienza complessivamente piacevole. Speriamo di rivederti in futuro per darti un'esperienza ancora migliore!Cordiali saluti,Anais - Dpt.. comercial

8/10 – Gut

Virginie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bien
Hôtel en plein centre de Lloret pas désagréable. Seul bémol: nous avons été obligé de garer la voiture sur une voie de bus pour faire le checking… nous craignions une amende… on nous demande 20 euros en espèces sans reçu, pour le parking et 20 euros en pré autorisation bancaire sans qu’on soit prévenu! Par contre on vous donne un papier cartonné avec votre numéro de chambre et personne ne vous explique que c’est pour le petit déjeuner… La chambre est propre. L’hôtel un peu vieillot mais ça va. Petit déjeunèr pas mal mais café affreux… au départ on me rend mes 20 euros d’espèces.. incompréhensible…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anais - Dpt. comercial am 19. Mai 2023
Chère Virginie,Merci pour votre avis et pour avoir noté notre hôtel 8 sur 10. Nous apprécions vos commentaires et nous sommes heureux de savoir que vous avez apprécié notre emplacement au cœur de Lloret.Nous demandons une caution de 20 euros en espèces pour garantir la restitution de la clé du parking lors de votre départ. Cette mesure est appliquée pour assurer une bonne utilisation du parking et éviter la perte des clés. Nous demandons que la caution soit en espèces pour faciliter le processus de remboursement au moment de votre départ. Car si c'est avec une carte, le client serait impacté puisque cela dépend de la banque et cela pourrait prendre quelques jours de plus. Cependant, le paiement pour l'utilisation du parking peut être effectué en utilisant le mode de paiement de votre choix, et un reçu correspondant sera fourni.La carte qui vous est remise le jour de votre arrivée, la réceptionniste vous informe que la clé y est remise, ainsi que les heures de repas, sert d'identification de la chambre, en plus de contenir des informations importantes sur la même carte que heures de repas.Nous sommes ravis de savoir que vous avez trouvé la chambre propre et que vous vous êtes globalement bien senti dans notre hôtel, malgré le fait que la décoration puisse sembler un peu vieillotte. Nous tenons à souligner que la décoration est l'œuvre d'un artiste local, et nous cherchons à préserver le charme authentique de la région.En ce qui concerne le petit-déjeuner, nous apprécions que vous l'ayez apprécié en général. Cependant, nous sommes désolés que le café n'ait pas répondu à vos attentes. Nous prendrons note de vos remarques et les transmettrons au service correspondant.Enfin, nous vous rappelons que nous proposons un service de parking moyennant un supplément de 20 euros par jour, à côté de l'hôtel, afin que les clients puissent aller se garer en toute tranquillité, et ainsi ne pas avoir à se soucier de la voiture.Nous vous remercions encore pour vos commentaires et nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel à l'avenir.Cordialement,Anais - Dpt. comercial

8/10 – Gut

michel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Evelyn

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Comercial am 18. Okt. 2022
Buenos días, Sr Evelyn!Lamentamos que nuestro establecimiento no haya sido de su agrado.Nos gustaría saber qué le ha sucedido para tener esa impresión.Le agradeceríamos nos explicara más.Gracias y saludos,

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dansokho

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon sejour
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Booking dpt am 5. Aug. 2022
Bonjour Mr Dansokho, Nous sommes contents de savoir que vous avez passé un bon séjour avec nous. Cordialement,

8/10 – Gut

Leah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

ELISABETTA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
È la terza volta che alloggio in questo hotel, devo dire che migliora ogni volta.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Johan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

zaida

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Como estar en familia!
Como siempre perfecto, te tratan como si estuvieras en casa!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von DFS am 16. Sept. 2021
Querida Zaida, Muchas gracias por tu comentario. Estamos encantados de que te sientas como en casa. Esperamos que puedas volver pronto. Un saludo,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel vieillissant, extremement bruyant. Petit dejeuner de qualité médiocre
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von DFS am 16. Sept. 2021
Bonsoir, Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour. Nous sommes désolés de savoir que notre établissement n'a pas été à votre plaisir. Nous essayons toujours que nos clients se sentent comme chez eux. Nous espérons que vous pourrez revenir dans un futur et nous dire ce qui ne va pas pendant que vous êtes ici, afin que nous puissions arranger n’importe quel souci. Cordialement,

8/10 – Gut

Rex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von DFS am 16. Sept. 2021
Gracias por su puntuación. Nos sentimos satisfechos. Atentamente,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
La situation est Top au centre et près de la plage, le buffet petit déjeuner est correct. Par contre le mobilier des chambres est vétuste et daté. La salle d'eau avait été refaite mais la douche coulait dans la pièce avec un bac à douche qui avait un problème de pente....une douche = une inondation dans la salle d'eau......
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

zaida

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
Perfecto todo el mundo se deshizo en atenciones, me trataron genial, me facilitaron mapas e información, una habitación enorme, la única pega son las cortinas que no tapan la luz por la mañana.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

natalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very noisy at night
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

DAVID

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Para mis necesidades perfecto. E Estanciade una noche. El desayuno aceptable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout était très bien dans l’ensemble ; revoir juste un peu la qualité du buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Cristelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Atention au Client am 7. Sept. 2020
Merci d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour. Nous sommes très contentes que vous avez passé un bon séjour avec nous. Cordialement,

2/10 – Ungenügend

Assala

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a évitez
Pas respectueux , pas sociables , ménage deegeulasse , sèche cheveux casse , pas de clim fonctionnel , eau payante 2 euros la petite bouteille ala cantine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dpt d'attention au client am 7. Sept. 2020
Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour. Nous sommes désolés de savoir que notre établissement n'a pas été à votre plaisir. Nous essayons toujours que nos clients se sentent comme chez eux. Nous espérons que vous pourrez revenir dans un futur et nous dire ce qui ne va pas pendant que vous êtes ici, afin que nous puissions arranger n’importe quel souci.

10/10 – Hervorragend

Cassandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Dpt d'attention au client am 7. Sept. 2020
Merci d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour. Nous sommes très heureux de savoir que vous avez passé un bon séjour avec nous. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Yaiza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feliz
Todo muy bien!!! Des de la llegada hasta la hora que nos hemos ido, due todo perfecto!! Toooodoss muy simpáticos, amables, el desayuno con mucha variedad y todo muy rico, la chica q trabaja en el desayuno una pasada de simpatica y atenciosa, se respira buen rollo dentro del hotel! Gracias nos ha encantado!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dunia Farran am 25. Aug. 2020
Buenas tardes, Sra Yaiza! Queremos darle las gracias de parte de todo el equipo por sus palabras. Son comentarios como el suyo los que nos hacen sentirnos orgullosos de nuestra labor y que nos animan a continuar trabajando para que nuestros clienes se sientan como en casa. Esperamos verla pronto otra vez. Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

antonio

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed
Goed
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Agneta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viskas buvo puiku. Gal kaip minusą įvardinčiau prastą garso izoliaciją, bet man asmeniškai tai netrukdė. Maistas skanus, kambariai švarūs, personalas malonus, visada su šypsena.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel alleen het eten was niet zo lekker. Hotelkamer was goed te doen en er was een groot balkon. Het is er alleen erg gehorig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

María Isabel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ubicación ideal para salir de fiesta
Mejor ubicación imposible para ir de fiesta!!Una gran terraza, cómodo, ninguna queja relación calidad precio perfecto
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
V small balcony Smallish room No fridge Paying for a safe
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à redire excellent établissement et personnel chaleureux
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019